Partnertausch Forum

Hauptbereich
Hausputz Nov. 2022
Grundsätzliches für unsere Gruppe
Neuerung bei Einladung in die Gruppe

Wir möchten nochmal daran erinnern, daß Ihr auch Einladungen für die Gruppe aussprechen könnt. (****un)

Ignorieren ohne Grund

Wir haben oft Besuch auf unserem Profil, und wenn man auf das Profil klickt erscheint die Meldung " Das Mitglied ignoriert dich!" Mmmm denken wir dann, wir haben Weder Kontakt mit dem betreffenden noch haben wir, mit dem Paar geschrieben. (*********6466)

Unhöfliches Verhalten

Wer hat es nicht schon mal erlebt, man wird von einem Paar angeschrieben, liest deren Profil Text und merkt, das es einfach nicht passt, höflich wie man ist Antwortet man, es einfach nicht passt, bekommt entweder eine unhöfliche Antwort oder wird… (*********6466)

Umfragen
In diesem Bereich werden die Umfragen aus dem Hauptbereich zusammen geführt, damit diese nicht in den Threads untergehen. So kann man sich schnell einen Überblick über die bereits gelaufenen Umfragen verschaffen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Kontakte im Club

Wir Swingen schon über 20 Jahre und sind echt ganz schön traurig darüber, daß man in Clubs zwar mal ein Gespräch führen kann, aber richtiges swingen? So Kreuz und Quer? Heute wird man erst mal gemustert. (*******7071)

Wie wichtig ist Euch der Altersunterschied beim PT? Thema mit Umfrage

Wir finden es recht schwierig, aus dieser Frage eine passende Umfrage zu machen, hoffen aber, mit den möglichen... (****un)

Getrennte Räume...

Uns reizt in letzter Zeit der Gedanke, den Partner mal im Club oder auf Party kurz alleine losziehen zu lassen... Danach kommt man wieder zusammen, erzählt sich von seinen Erlebnissen und fällt wieder übereinander her... (*******ibes)

Junge Swinger

Wir haben im Forum hier nichts gefunden, deshalb. Kann das sein das "richtige" Swinger hauptsächlich ältern Semester sind? Wenn ja, woran liegt es? Vielen Dank schon mal für gaaaaanz viele Antworten! (*******mer)

Dates, Partys, Events (PT mit GV)
In diesem Forenbereich könnt ihr Partys, Events, Dates / Dategesuche, Aktivitäten eintragen, wo ihr unter den Gruppenmitgliedern Mitspieler für euer Vorhaben sucht. Es sollten Aktivitäten sein, wo sich aktive Swinger treffen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tirol 27.05. Almparty

Wir machen wieder mal eine Almparty. Haben nur sehr begrenzte Plätze Lg M_D_6 (***_6)

Innsbruck 17.12. PAAR gesucht

Wir suchen für unsere Hotelzimmer-Party am 17.12. in Innsbruck noch ein Paar. Vielleicht ist ja ein geiles Paar zufällig in der Gegend wg. Christkindlmarkt oder Winterurlaub?! Den Link findet ihr auf unserem Profil. Lg M_D_6 (***_6)

Sex und Mee(h)r am Meer :)

Na auf unseren Eyecatcher reingefallen? Sehr gut Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr...Sex Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir... (*****827)

Berichte zu Treffen und Lokations
Berichte zu Treffen, Partys, Events u.s.w. bis hin zu Erfahrungsberichten zu Clubbesuchen. Wir bitten ausdrücklich um sachliche Kommentierungen, wenn jemand eigene Feststellungen zu dem jeweiligen Thema beitragen kann.
Mühsam , aber dennoch schön...

Manche haben es evtl mitbekommen und gelesen - unser Aufruf zu einer privaten Party zum Jahreswechsel. Nein, sehr viele haben es gelesen und mitbekommen. Denn Komplimente haben wir sehr viele erhalten. Komplimente aber eigentlich kaum Anfragen. (**********_Mind)

Privat oder Club?

Wir möchten heute auch noch einmal etwas aus unserem Erfahrungsschatz zum Besten geben. Wir sind jetzt seit über 20 Jahren „in der Szene unterwegs“ und haben schon einige Facetten mitnehmen und genießen dürfen. (**st)

Erlebnisse im Erotikzimmer

Wow, was für ein Wochenende. Am Samstag hatten wir ein tolles Date im Erotikzimmer. Weil wir es so toll fanden, haben wir für Euch das Appartment auf der Homepage mal etwas näher beschrieben. (*******erne)

Wellnessoase???

Wir brauchen mal ein paar Infos und Ratschläge Gibt es in Baden Württemberg oder im angrenzenden Bayern eine Wellnessoase, in der man als Paar mal einen ganzen Tag auch erotisch entspannen kann? (**********_Mind)

clubbesuch burg biza

Am sonntag, 24. mai. 2015 besuchen wir die burg ibiza. freuen uns auf einen schönen, geilen abend. gerne mit partnertausch, inkl. geschlechtsverkehr. das gehört für uns einfach dazu. g. g. zuckerschnecke1 (**********ecke1)

Gruppenverwaltung (Mod-Bereich)
In diesem Bereich werden Bewerbungen, Abgänge und andere Themen im Zusammenhang mit der Mitgliederverwaltung durch die Moderatoren der Gruppe bearbeitet.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.