Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Zimmer

**********intal Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Sex in getrennten Zimmer
Hallo zusammen,

wir hatten vor Jahren eine kurze & heftige Beziehung mit einem Paar aus unserer Nachbarschaft....

Wir hatten regelmässig PT und Sex in getrennten Zimmer....Der Kick dabei war...den Partner zu hören aber nicht sehen...

Wer hat das gleiche Faible....und steht auf diese Art von PT !!??

Gruss Daniela & Luis
Die selbe Vorliebe haben wir auch . Mit Paaren mögen wir es nur so . Ungestört mit dem tauschpartner undenkbare macht worauf er und sein tauschpartner Lust haben . Hatten auch schon Dates komplett getrennt und am nächsten Morgen wieder getroffen und zurück getauscht .
*********3_nw Mann
718 Beiträge
ja
so mögen wir das auch....ist klasse! lg jokathi
Sex in getrennten Räumen
Moin aus Norddeutschland,
wir hatten das auch schon einige Male. Dabei hatten wir uns gleichzeitig mit dem Tauschpartner amüsiert oder auch nacheinander. Es ist eine Art des Partnertausches, den wir auf jeden Fall nicht beim ersten Treffen haben möchten. Wenn man sich dann etwas kennt, ist es durchaus reizvoll.
Gruß Marylinundjfk
*wow* .... und Hut ab.

Da sind wir noch weit davon entfernt.
Hegen selber auch keinen Gedanken daran es mal auszuprobieren.

Dennoch akzeptieren wir diese Form des PT's auch wenn es (noch?) nicht unser Faible ist.

Wir lieben es eher dem anderen dabei zu zu sehen, was für uns "der besondere Kick" dann ist *zwinker*
Wir mögen es nicht zu viert in einem Raum . Hatten wir anfangs immer aber waren die weniger schönen Erlebnisse und seit dem wir es getrennt machen ist es schöner und nur positive Erlebnisse .
*********rchen Paar
988 Beiträge
Hat mal gar nix mit Hut ab zu tun.

In anderen Gruppen ist das schon mal die Königsdisziplin genannt worden, quatsch, wie wir finden.

Entweder man mag es, oder eben nicht.

Wir mögen es. Ganz einfach, die Konzentration auf den Tauschpartner ist viel intensiver, das Abschalten ist einfacher möglich. Zumal bei 2 Paaren die Geschwindigkeit und Dynamik doch meist unterschiedlich ist.

Ausserdem ist das 'danach' wieder mit dem eigenen Partner extrem intensiv.

Vielleicht probieren es die neugierigen einfach mal.
@ Sweet_Sunset: Es gibt so vieles was schön ist
Moin
Sweet_Sunset schrieb:
Wir lieben es eher dem anderen dabei zu zu sehen, was für uns "der besondere Kick" dann ist

Das Erlebnis hatten wir am Samstag bei uns zu Hause: Die zwei Frauen liegen mit den Köpfen beieinander, streicheln sich und genießen es sich von den Männern verwöhnen zu lassen.
Einfach schön.
Gruß Marylinundjfk
******nos Paar
749 Beiträge
für uns..
....ist das ein absolutes NoGo, denn eines unserer grundprinzipien ist nichts alleine zu machen....wir möchten gerne sehen was der andere macht...alleine schon damit nicht hinterher irgendwelche fragen oder zweifel aufkommen. außerdem macht es uns auch sehr an, den anderen beim sex zu beobachten.
soll aber nicht heißen, dass wir diese art des PT verurteilen. jeder halt so wie er es mag und wenn beide daran spaß haben sicher auch ein geiler kick

*kuss* @ all die
*popcorn2* kinos
*********rchen Paar
988 Beiträge
Hmmmmm...... Was könnten das denn für Fragen und Zweifel sein?

Mal frech und neugierig nachfragend
Stimmt eben jeder wie er es mag . Aber Fragen und Zweifel kommen nicht auf wenn man sich vertraut und nix vorschreibt . Missverständnisse kommen Oft da wo sich Verbote gestellt werden die dann im Eifer des Gefechtes gebrochen werden . Aber wenn man sich nix verbietet kann man auch nix verbotenes tun oder falsch machen . Also jeder das was er mag .
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Da sind wir nicht abgeneigt unter der Voraussetzung - nicht beim 1. nicht beim 2. oder beim 3. Date... da muss man sich schon länger kennen... aber das ist nur unsere persönliche Meinung
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
wir haben damit kein Problem. Klar es ist schön den Partner mit jemanden anderem zusehen beim Sex.... macht schon Spaß und regt auch an... aber es lenkt auch manchmal ab!
Wen es in getrennten Räumen passiert ist man irgendwie lockerer drauf, man wird nicht abgelenkt und wen man aus dem Nebenraum dann die anderen beim Tun hört aber nicht sieht ist das auch schön erregent.

Aber ganz wichtig dabei ist das man ein festes und großes Vertrauen zu seinem Partner hat. Damit man auch sicher ist das dieser nicht die ausgemachten No Goolinie überschreitet... (ZB. niemals ohne Kondom.)

Aber ein schönes Erlebnis ist es schon, den anderen nur zu hören... *zwinker*
******nos Paar
749 Beiträge
na genau auf....
....die antworten haben wir ja schon gewartet......es hat überhaupt nix mit vertrauen bzw fehlendem vertrauen zu tun, sondern damit dass wir halt erst gar keine frage oder aehnliches aufkommen lassen wollen und nicht gefahr laufen wollen, dass das kofkino mal mit uns durchgeht......genau nach dem motto sind wir jetzt über 27 jahre glücklich zusammen.....aber wie gesagt jedem das seine
@ kinopaerchen_GM
Moin nochmal aus Norddeutschland,
richtig ist aus unserer Sichtweise, dass folgende:
Wenn ein Paar die Variante in getrennten Zimmern nicht mag, dann kann man nicht von vornherein auf mangelndes Vertrauen bei diesem Paar schließen. Das wäre in unseren Augen zu engstirnig gedacht.
Um gemeinsam zu swingen ist Vertrauen nach unserer Meinung unabdingbar.
Wir halten es so, dass wir das andere Paar entscheiden lassen wie weit es in welche Richtung gehen möchte. Dann entscheiden wir, ob wir mitgehem werden. Gruß Marylinundjfk
****ex Paar
216 Beiträge
Sex in getrennten Zimmer
mögen wir sehr gerne und haben damit schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.
hallo das mögen wir auch lieber ,geile grüsse,welchem paar sagen wir zu
*********iops Mann
225 Beiträge
Das
finden wir auch schön vorallem zu hören das es dem anderen gefällt und Mann/Frau sich fallen lassen kann!
Sind ja doch einige die das Spiel in getrennten Zimmern mögen . Liest man gern auch wenn sie nicht alle um de Ecke wohnen *lol*
Finden das erzählen danach sehr interessant und anregend was jeder so gemacht hat . Fallen dann selbst immer nochmal übereinander her *floet*
****07 Paar
655 Beiträge
Dann wollen wir auch mal............;)
Für uns ist das der besondere Kick, getrennte Räume, wir finde das sehr reizvoll, man kann ganz anders auf den Gegenüber eingehen wenn man alleine ist! *smile* Wir haben ein befreundetes Paar das wir regelmäßig sehen und wir übernachten dann auch bei ihnen, da schlafen wir mittlerweile auch getrennt voneinander! *zwinker*
Aber wir mögen es auch sehr gerne,mal mehr als nur zu viert *top* sechs,acht...........oder wer weiß wieviele Hände! *spitze*
******ize Paar
64 Beiträge
Wir machen mittlerweile eigentlich auch nur noch Dates ab, bei denen der PT in verschiedenen Räumen möglich ist. Die Erfahrung zeigt uns, dass diese Dates wesentlich entspannter und sinnlicher ablaufen als zu viert.

Wenn alle zu viert waren, wurde teilweise genau beobachtet was der Partner nun gerade macht. Irgendwie war es immer gehemmt.

Getrennt können die beiden machen was sie wollen und zwar in genau ihrem Tempo.

Auch wir haben schon Erfahrungen gemacht mit dem Tausch über Nacht in zwei Wohnungen. Waren auch tolle Erlebnisse, leider hat sich dafür bis heute kein neues Paar gefunden und aufgrund Nachwuchs wäre dies zur Zeit auch nicht mehr möglich.

Toll finden wir auch Hoteldates in denen man sich in der Hotellobby trifft, sich kennenlernt, wenn es passt wird eingecheckt und die Partner getauscht. Nach ner abgemachten Zeit wird wieder zurückgetauscht. *zwinker*

Wir hatten schon ein paar mal Paare hier, die den getrennten PT noch nicht gemacht hatten und diesen das erste Mal mit uns gemacht haben. Für die meisten von denen ist dies noch heute eine Variante. Also kann es so schlecht nicht sein... *zwinker*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
ein ganz interessantes thema
was ihr da habt
den PT mit GV prakitizieren wir ja schon Länger und haben auch schon viele gute aber auch schlechte Erfahrungen damit sammeln können.

Nun haben wir aber ein Pärchen kennen gelernt mit denen wir uns nur auf der Privaten schiene treffen und mit Ihnen ist der Pt mit Gv sehr schön und möchten wir auch den PT in getrennten Räumen versuchen.
Für uns ist zwar neuland aber wir sind nicht abgeneigt davon und wenn man die Beträge unserer Vorredner so liest ist es eine schöne Erfahrung


lg
Es hat beides was für sich
Wir wollen uns auch mal nett äußern.
Das letzte Date war mal wieder eines in getrennten Räumen.
Es ist einfacher sich dann auf sein gegenüber zu 100% konzentrieren zu können.
Ob heftig oder sanft es ist einfach dann nur geil.

Am Anfang haben wir es nur so gemacht und immer gute Zeiten erlebt.

Wir haben aber auch nichts gegen eine Party zu 4, 6 oder 8.
Es hat alles seinen Reiz.

LG
Nylonloverpaar
*******Amor Paar
137 Beiträge
Wenn ich hoeren kann, will ich auch sehen ...
... aber wenn wir nicht beide Zeit haben, dann lassen wir uns gegenseitig auch allein losziehen.

Anschliessend will Er alle Details wissen, (will ja wissen, was sie gluecklich macht) Sie neben dem Rahmengeschehen (wo mit wem) nur ihre Fragen beantwortet haben.
*****aue Paar
49 Beiträge
Das ist eine Variante, die sich manchmal spontan ergeben hat. Aber eben eine Variante!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.