Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
kann eine frau zwei männer gleichzeitig lieben?96
Meine freundin kam vor ein paar tagen ganz aufgelöst zu mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der flotte Dreier - Zwei Männer & eine Frau

****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der flotte Dreier - Zwei Männer & eine Frau
HÜ ist unsere am meisten praktizierte Variante beim Swingen.

Unser er ist nicht bi, somit gibt es zwar keine Berührungsängste, aber auch kein Anheizen unter den Männern.

Unsere sie genießt es, wenn sich 2 Männer um sie kümmern.

Sie gibt aber auch viel zurück und beschäftigt sich auch (fast) immer mit beiden gleichzeitig.

Wir haben schon vieles ausprobiert, anal mag sie nicht, wir hatten auch schon Double Penetration(beide vorn drin), etc.

Mit dem fallen lassen wird es bei mehr Beteiligten etwas schwerer, wenn man alle Männer verwöhnen möchte, 2 sind kein Problem, 3 schon anstrengend.

Wir hatten schon das technische Maximum mit 4 Männern(einer im Mund, 2 in der Hand und einer der bläst/poppt), das artet für unsere sie aber schon fast in Streß aus.

Deshalb sind wir meistens zu dritt auf der Matte.


lg Rüdiger:-)
*******233 Paar
30 Beiträge
Der flotte Dreier - Zwei Männer & eine Frau
wir haben schon erfarung gemacht mit dreier. Unsere sie mag es gerne verwohnt zu werden durch mehrere manner. Sie find es auch geil wenn die manner auch einander verwohnen, aber das passiert nur wenn das zo klappt. unsere m guckt total gerne zu wenn seine F verwohnt wird durch andere mann oder frau.....
*********_nrw Paar
31 Beiträge
Der flotte Dreier - Zwei Männer & eine Frau
Sie mag es unheimlich gerne von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.... Ist auch bei uns die meist praktizierte Art des Swingens seit Jahren....

Haben 2 Hausfreunde mit denen wir uns regelmässig treffen.... Ist immer wieder geil zwei Schwänze gleichzeitig zu blasen....

Bi unter den Männern hatten wir zwar auch schon mal, aber das ist nicht so der Fall von unserem Er.... Sonst ist es einfach klasse sich bei 2-3 Männern fallen zu lassen und es über sich ergehen zu lassen, grins....

*kuss*
Der flotte Dreier - Zwei Männer & eine Frau
Unsere Sie ist es auch eine supi geile Sache sich von mehreren Männern verwöhnen zu lassen.

Allerdings lag unser max. bisher bei 2 Gents - hat sich halt noch nichts anderes ergeben.

Unser Er ist dabei auch gerne mal der stille Beobachter, kann aber auch Einheizer sein... ( als Hetero gemeint )

Wir finden ein HÜ in Maßen ist eine geile Sache - wenn die Jungs natürlich in Clubs anfangen wie Pinguine hinterher zu laufen, wird es auch ganz schnell zum Abturner des Abends !!!
****is Paar
1.325 Beiträge
mmf...
...also wir haben das jetzt einmal gemacht und haben es total genossen...
...wir trafen uns mit einem paar, deren sie an dem abend etwas gehandicapt war und so heizte unsere süsse uns beiden männern richtig ein...
...obwohl unser er absolut hetero ist, gibts dabei keine berührungsängste und sie blies uns gleichzeitig...
....später dann blies sie dem anderen einen, während unser er sie von hinten nahm, ein wundervolles erlebnis für alle 4...
...to be continued...*grins*
Auch wir finden...
MMF sehr erregend....ich liebe es, gefickt zu werden und gleichzeit einen weiteren Schwanz zu lutschen! *rotwerd* *kuss* B.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nordis,
schön, dass ihr so etwas auch schon erleben durftet. Warum
probiert ihr es nicht einmal mit einem zusätzlichen Solo bzw.
mit einen leichten Überschuss auf einer kleinen Paareparty.

Wir laden uns ganz gerne zusätzliche Solo-Herren in die
Runde und finden das alle ganz klasse. Schade, dass ihr
ein wenig aus der Richtung wohnt...
*bussi*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****is Paar
1.325 Beiträge
@chrisand...
ja., wirklich schade, dass wir so weit weg wohnen, geht uns leider oft so...
das mit dem solo wäre mal überlegenswert, wenn wir das nächste mal in einen club gehen...grins

vlg

petra und andreas
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entfernung ist relativ...
wir haben z.B. am 26.01. ein Date in Hamburg und das ist ja
auch nicht gerade um die Ecke. Dieses Paar kennen wir aber
schon und die sind auch schon zwei mal bei uns auf einer
Party gewesen. Wenn ihr Lust habt, können wir ja trotzdem
mal telefonieren...


@ Dreier im Club:
============
Manchmal ist es nicht ganz einfach, einen weiteren Mann zu
überzeugen, dass er wirklich und richtig mitspielen darf. Wir
waren neulich in einem Club bei Titz in der Nähe von Jülich.
Dort hat sich Christine einen weiteren Mann dazu genommen
und das war auch klasse. Hat in diesem Fall super funktioniert.


Normal treffen wir uns aber lieber im privaten Umfeld, da wir
meinen, dass man da besseren, intimeren und umfänglicheren
Sex haben kann als in einem Club.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
MMF oder nicht vielleicht auch kleiner GB?
Wir können uns dem Forenthema nur anschließen und die einhellige Meinung unterstreichen.

Zwei Herren, die nacheinander sich die Frau nehmen, wenn sie signalisiert, einfach nur genommen werden zu wollen. Es rausläßt, gestoßen werden zu wollen. Das ist einfach immer wieder klasse.

Aber genauso die Komponente des vergnüglichen, sanfteren Verwöhnens spielt eine gleichwertige Rolle.

Und dann erst die doppelten Möglichkeiten :-))

Wir stehen drauf!
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wir dachten schon, dass ihr die doppelte Möglichkeit vergesst...

*ko* *schleck* *bussi*


LG,
Christine und Andreas...
wir ...
...bevorzugen zwar FFM aber MMF hat auch was geiles.

Leider hat gestern ein eigentliches Date single Mann dann doch gekniffen *grins*

Da dachten wir es kneifen nur die Frauen aber man sieht mal wieder, das auch die Männer oftmals nur groß Reden *ko*

Gruß die zarten
I brauch ka große Welt, i will ham nach Fürstenfeld
Oha *g* Da hat Man(n) dann aber anscheinend etwas vepaßt... Ja, so sind sie, die Einzelherren.

Deswegen erfeuen wir uns immer wieder, ein ein gut bekanntes Paar zu treffen, bei dem die jeweiligen Dreierkonstellationen wunderbar harmonieren.

Aber wenn ihr eine süße Bi-Maus in gute Hände geben möchtet ... fg
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer die kneifen...
Hallo Allerseits,
===========

dass haben wir auch schon erleben müssen. Zum Glück allerdings
erst zwei mal in den letzten zwei/drei Jahren. Vorher hatten wir
noch keinen Kontakt zu Solo-Herren aufgenommen.

Paar kneifen aber auch immer mal wieder. Von daher kann man
dieses Phänomen wohl nicht nur auf Einzelpersonen begrenzen.


LG,
Christine und Andreas...
Einfach einfach ;-)
Der Dreier mit zweitem M ist vor allem sehr praktisch wenn es mal spontan sein soll - Männer sind da immer so unkompliziert... *zwinker*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, die Männer sind meist recht unkompliziert verdrahtet. Ein Problem
kann es nur geben, wenn die Herren anfangen einen Wettbewerb
aus der Popperei zu machen, oder ihre besten Stücke miteinander
vergleichen.

Nun, Herren mit der entsprechenden menschlichen Größe gibt es ja
zum Glück auch und dann macht das auch zu dritt richtig Spaß...


LG,
Christine und Andreas...
*********rBln Paar
170 Beiträge
..... oder die Männer die meinen weil sie den Clubeintritt bezahlt haben geht es nach der Reihe und sie dürfen jetzt auch mal ran. Haben wir gerade letzte Woche erlebt und kommt immer mal wieder vor.

LG
*****NRW Paar
186 Beiträge
wir schibbeln grad vor Lachen über den Boden

"menschliche Größe" nennt Frau das jetzt also

nä, nä, Christine..oder war das wieder der freche Andreas?

LG
Reinhild und Manfred
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Manfred,
du wirst jetzt noch einmal lachen, aber mit menschlicher Größe meinten wir
in der Tat nicht die Bemaßung eines erigierten männlichen Prachtstückes
sondern den geistigen Ansatz, den wir auch zu schätzen wissen und der ist
Geschlechts unspezifisch.


LG,
(Christine und) Andreas...
*****NRW Paar
186 Beiträge
ahnte ich doch, dass es platonisch gemeint war....

Da uns die Angina im Griff hat und wir unser Date heute absagen und mit der privaten Krankenstation tauschen mussten, blieb uns nur noch der Sarkasmus (statt Orgasmus)
*******nte Paar
720 Beiträge
Auf Mitgliedswunsch Gelöscht!
MMF
Diese Erfahrung konnten wir auch schon ein paar mal machen und unsere sie weis es sehr zu schätzen von 2 sexy Männern verwöhnt zu werden...ein Wunsch ist dann noch mal das ganze etwas aus zubauen.

LG
GM1978
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****78 ...ja auch wir versuchen das schon sehr lange! ein treffen wo denn 3 oder 4 sexy Männer zum verwöhnen bereit stehen! *schleck* und sie dann einer nach dem anderen auch verwöhnt werden bis alle total entspannt sind! aber das ist wirklich sehr schwer zu realisieren! wir hatten bis heute leider keinen erfolg!
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir hatten auch schon Treffen mit zwei Frauen und fünf Männern,
dass war sehr geil und allseits großer Aktivität gekennzeichnet. *zwinker*

LG,
Christine und Andreas...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@*****and ...das glauben wir euch sehr gerne! so ein treffen stellen wir uns noch viel besser vor! leidr hat auch das noch nie bei uns funktioniert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.