Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1870 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann nur Zuschauer beim PT??

Der Mann nur Zuschauer beim PT??
Nach einigen Dates mit Paaren mussten wir zum Bedauern von unserem weiblichen Teil feststellen, dass einige Männer der Paare nur zuschauen und die unsere Frau nicht ober nur ohne GV beachten!*heul*

Natürlich kann das auch an der fehlenden Atraktivität im Auge des Mannes liegen.
Allerdings fasst dieser dann auch keine andere anwesenden Frauen an.
*motz*
Ist das häufig so?
Gründe?
Sind unsere Erfahrungen nur die Ausnahme?
Was sagt Ihr dazu?

LG Claudia&Georg
Mhhhhhhhhhhhhhhhm
Also, das können wir von uns her nicht behaupten.
Passive Männer nur wenn wir frauen unsere Bi spielchen zu beginn machen uns aber dann den männern zuwenden,denn auch die betrifft es ja auch,wenn man Spass haben möchte.
Da wir ein Paar sind und auch als solches im Club oder auch bei Privattreffen so aggieren.
Das der männliche Part nicht aktiv ist,kennen wir nicht.
Wird es aber sicherlich auch geben nur wir persönlich kennen das nicht.

vielleicht andere.

Gruss,Tina&Axel
**********um_nw Paar
12 Beiträge
ich..
...(Sascha) schaue auch sehr gerne zu wenn meine Liebste von anderen Männern oder Frauen "rangenommen" wird, allerdings bleibt es oft nicht lange beim reinen Zusehen. Irgendwann siegt dann doch die Geilheit und ich muß selber ran...an alles, was zur Verfügung steht...;-)
so sollte es auch sein.
Axel findet es auch Geil,wenn er mich leiden sieht,unter einer Frau oder anderen mann,aber dann kann er auch nicht lange still sein und wird dann aktiv, was ich auch besonders Heiss finde
uiiiiiiiiiiii.....
Das haben wir persönlich erst einmal erlebt, auch wir fanden es nicht so prickelnd. Aber es ist schon komisch das ihr dieses so oft erfahren musstet.

Da fragen wir uns nun aber auch , wie kommt sowas ?

Okay bei uns gibt es auch NICHT das Motto *fickst du meine fick ich deine* aber das die Männer an garkeine Frau gingen, haben wir wie gesagt erst einmal erlebt.
********love Paar
135 Beiträge
Hi

hm, das der Mann der passive Part ist ... nö haben wir noch nicht erlebt, eher das die andere Frau passiv war (aus welchen Gründen auch immer) - war dann aber auch nicht Erfüllung ;-))

Passiv beim Spielen der Frauen - ja, aber lange hieltens die Männer auch nicht aus, das "nur zusehen" - nicht zum Nachteil der Damen sfg

Wir handhaben das immer so - WIR beide wollen mit dem anderen Paar Sex - wenn einem von uns was nicht passt, dann kommts auch meist nicht zu einer Session. Wir erwarten das auch vom anderen Paar, d.h. wenn unsere SIE den anderen IHN nicht will, dann wird es bei uns nie ne "IHM zuliebe-Sache" geben - und das will auch unser ER nicht. Umgekehrt natürlich dasselbe *zwinker* *nono*

Wenn ein Part sich so zurückzieht dann merkt man es relativ schnell und es kommt dann kein "Feeling" auf. Kann dann sehr abturnend sein *zwinker*

Gottseidank kommt das nicht allzu oft vor *pimper*

Lg
Fantasy4love
Bei unsern letzten drei Dates war das so- vorher auch nicht!
Wenn Soloherren da sind ist es ja nicht so schlimm- aber wenn wir uns privat mit nur einem Pärchen treffen wäre das schon ungeil!
****fun Paar
117 Beiträge
...ist uns auch schon mehrfach so ergangen
und ich war stink sauer....
Beim letzten Mal hatte sich unser Date wunderbar entwickelt, nettes Gespräche, erste Annäherungen alle waren sich sympathisch. Gemeinsam dann in einem riesen Bett gelandet und nach kurzem küssen und kuscheln hat er es sich bequem gemacht und mir erklärt, dass es ihn total anmacht und wie Geil es doch sei, da nun nur zu zuschauen. Hauptsache seinem "Schatz" geht es gut.... Boahhhh, was war ich geladen!!!!!! Ich bin aufgestanden, habe mich laut verabschiedet und direkt an die Bar - das hat dann den Typen verwundert, da seine "Mausischatzibiene" sowas ja nieeeeeeeeeeeee bringen würde.... Blöder Kerl!!! Vor einiger Zeit hat er sich per Mail für dieses Verhalten entschuldigt und würde gerne einen zweiten Anlauf wagen - aber ohne mich!
Ab und zu habe ich leider schon diese "Zugucker" erwischt. Wenn nichts passiert, stehe ich nun einfach auf und gehe an die Bar, mein Mann weiss ja, wo er mich findet....

Liebe Grüße
S.
Das wäre wirklich ungeil.
wir sind halt als Paar da und haben immer beide unseren spass.so sollte das auch sein, sonst wären wir keine swinger
@***_S,
Das ist ja krass.
nee,wenn sowas mal passieren sollte, dann werde nicht nur Ich,tina gehen, sondern mein Menne wir des gleichen tun.
Da sind wir uns zu 100% einig.
Beide oder keiner, so machen wir das.
Egal,was andere denken.
Paar heisst 2=spass
Einer= kein Paar,kein spass
****fun Paar
117 Beiträge
Wer unser Profil vor einer Verabredung liest, sollte eigentlich schon wissen, wie wir ticken.... Wir waren als Paar mit einem Paar in einem reinen Paareclub verabredet. Leider gab es dann nicht soviele Alternativen für mich und Bi-Spiele sind auch nicht mein Ding. Vielleicht sollte ich mir einen "Ersatzmann" mit nehmen??? *gg*
****fun Paar
117 Beiträge
...hm - schon klar, aber soll ich meinen Mann in der anderen Ecke abholen, auf die Schulter klopfen und ihn "ausstöpseln" lassen???
Nei,das meine ich ja nicht.
er sollte dann aber von sich her aufhören, da ihr ja als Paar dort seid.
*genau*
Das macht mein Schatz nämlich- nachdem wir uns fast einen schönen Abend verdorben hätten- auch!
Wenn der andere Mann mich nicht anfasst und sonst kein ansprechender Solomann *zwinker* einspringen kann dann lässt er den GV bei der Frau bleiben....
so sollte es auch sein@barfuss
Wäre mal schön etwas von der GV Verweigerungsfront zu lesen *ggg*
Was ist denn jetze eine GV Verweigerungsfront, @****uss...?
Geschlechtsverkehr- Verweigerer = Zuschauende, passive Männer
Glaubst Du wirklich, die würde sich hier Frei Outen und es zu geben???
Na das bestätigt ja nur den Eindruck, dass diese Männer auch wissen wie blöd das für die andere Frau ist.
Vielleicht gibts ja Gründe!!!
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind da etwas flexibler in unseren Vorstellungen.

Wir haben sowieso die Erfahrung gemacht haben, daß wir nur selten passende Paare finden, wo es mit einer reinen Vierer-Nummer paßt.

Deshalb streben wir diese Vierer-Nummern gar nicht so sehr an, klar manchmal ergibt sich das auch, aber nicht sehr oft.

Wir treffen uns meist in größerer Runde(meistens privat, seltener im Club), da sind dann zum Glück auch nette Solo-Herren dabei, die alles erheblich vereinfachen.
MMF machen wir meistens gemeinsam, egal ob mit den Solos oder Paare-Männern.

Zu einem anderen Zeitpunkt kümmern wir uns dann gegebenenfalls um die anderen Solo- oder Paare-Frauen, die in unserem Umfeld bis auf wenige alle auch auf Überschuß stehen. Dabei haben wir es auch schon erlebt, daß ein Paare-Mann nur zuschaut, kann ja sein, daß er sich gerade vorher mit einer anderen Frau verausgabt hat.
Wieder andere werden hauptsächlich mit ihrer eigenen Partnerin aktiv, jeder halt, wie er mag, es geht dann aber nicht "zu Lasten" einer anderen Frau.

In solchen Konstellationen müssen sich dann auch nicht unbedingt alle vier sympathisch sein, da es eine Art Ringtausch ist.

Wir müssen also nicht ausnahmslos alles parallel machen, manchmal poppt einer von uns am Abend durchaus öfter als der andere, wie es sich halt ergibt.

Sicherlich mit einer der Gründe, warum wir uns im Gegensatz zu anderen nicht so schwer tun, die passenden Kontakte zu finden.


lg Rüdiger:-)
Zuschauer???
Das ist uns zum Glück noch nicht passiert. Mal ein wenig geschwächelt oder ich war einfach zu geil das es nicht klappte ;-). Ich habe aber eine llllllllaaannnnggggg ausdauernde Zunge......
Zuschauen.....
....manchmal auch ganz gern, bei Bi-Spielen meiner Dame, ist
ja klar bis ich mitmüschen darf. Aber ich gebe zu, es auch schon
genossen zu haben, ihr beim GV mit einem Anderen zu zusehen.

LG. Henning

so wie D_und_S das beschreiben hatten wir den fall aber auch schon mal.
das war ein paar das wir hier mal in joy vor ewigkeiten kennenlernten. da sie noch nie im club waren haben wir uns erst mal neutral getroffen einige male. dann kam von ihnen der vorschlag das wir doch zusammen mal in einen paareclub gehen könnten.
gesagt getan.
wir waren dann zu viert in einem zimmer, abschliessbar, aber einsehbar. normalerweise stehen wir nicht auf die abschlusszimmer, aber da sie ja noch neulinge waren haben wir unser ok gegeben.

gut es wurde gefummelt, gemacht, getan, sie hat sich ausgiebig bedienen lassen, ihr herzchen war auch schon gut dabei. jedenfalls lies sie sich dann poppen und ihr partner hatte plötzlich nur noch das zusehen im kopf und ich hätte nebenbei ne zeitschrift lesen können. zu guter letzt hat sie ihrem partner während sie gepoppt wurde noch einen geblasen. dann war ende. ich war auch etwas säuerlich, bin aber nicht raus.

später lies sie dann vom stapel das ihr es im club eigentlich gar nicht richtig gefallen würde und hach es war ja geil aber so schnell gibt es keinen club mehr da wäre ja zu viel an zuschauer etc.

wir hatten dann noch neutralen kontakt, waren noch mal essen. da ist dann unserem er rausgerutscht, "na das nächste mal will jana auch mal" *umpf*
das war es dann, man hat gemerkt das sie immer mehr abgeblockt haben, vor allem sie. im nachhinein haben wir kapiert, das er eigentlich nicht so recht darf, sondern nur sie ihren spass will. für ihn gilt dann "nur schauen, nicht anfassen",
denn sie hatten uns vorher erzählt das sie schon mal einen kontakt zu einem paar hatten und da lief es anscheinend ähnlich und sie nicht wüssten wieso die hinterher so komisch gewesen wären.

seit dem habe ich mir geschworen, wenn nochmal so ein fall eintritt, dann gehe ich von der matte.

deshalb kann ich das mit dem überschussclub auch sehr gut verstehen, da hat man immer ausweichmöglichkeiten. bei paareclubs wird es schwieriger.

alles nicht so einfach. aber wir sind da wohl auf leute gestossen die mal kurz schnuppern wollten, sie wollte etwas action, aber nichts weiter. profil wurde auch abgemeldet, wir denken das war mal kurz geswingt lol

gruss sie
Bi-Spiele
Bi-Spiele zusehen gerne, aber ich würde nach einiger Zeit auch gern mit machen.....Partnertausch kommt nun mal vom "Partner" und ich als Mann würde das nicht mitmachen.

lg Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.