![]() | 22. Februar 2009 Beim PT immer mit GV? Hallo ihr lieben Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem Pärchen in einem Club, es ging um das Thema PT mit GV. Dieses Paar ist ist selbst für PT aber ohne den GV, das nur mal als Vorausinformation. Dieses Thema kam uns aber irgendwie Diskussionswert für unsere Gruppe vor. Und nun die Frage die sie uns stellten: Muss es beim Pt immer zum Gv kommen, oder geht das auch (mal) ohne? Unsere Meinung dazu ist, kommt auf die Stimmung an, wir hatten schon sehr tolle Nächte mit Paaren verbracht wo es passte aber trotzdem nicht zum GV beim tauschen kam was allerdings nicht bei jedem Treffen mit den Paaren so ist, also bitte nicht falsch verstehn. So und nun haut mal in die Tasten wir wollen wissen wie ihr darüber denkt. Lg Exuberante |
![]() | 22. Februar 2009 Nun ja ... ... da müßte man jetzt einen Roman schreiben und alle Situationen und Begebenheiten zu berücksichtigen Grundsätzlich treffen wir uns nur mit Paaren die auch den PT/GV anstreben und wünschen. Klar ist aber auch, dass es nicht bei jedem Treffen zum PT/GV kommen muss (kann). Hierfür kann es die unterschiedlichsten Gründe geben ... Grüßle Petra & Jürgen |
![]() | 22. Februar 2009 Grundsätzlich treffen wir uns nur mit Paaren die auch den PT/GV anstreben und wünschen. Klar ist aber auch, dass es nicht bei jedem Treffen zum PT/GV kommen muss (kann). Hierfür kann es die unterschiedlichsten Gründe geben ... Genau diese Meinung vertreten wir auch. lg Exuberante |
![]() | 22. Februar 2009 können uns nur der aussage von ULMPAAR anschliessen Wir treffen uns zb nicht mehr mit paaren die gv beim pt grundsätzlich ablehnen!! LG PaarSRuBog |
![]() | 22. Februar 2009 stimmt genau..........bei paaren die gv grundsätzlich ablehnen ist ja keine alternative mehr da zum vielzitierten "alles kann nichts muß" |
![]() | 22. Februar 2009 Sind das nicht 2 Seiten einer Medaille Also wir können uns PT ohne GV schlicht nicht vorstellen Klar, wir können uns gut vorstellen uns auch mit anderen Paaren zu treffen um gemeinsam etwas "ausserhalb der Bettkante" zu unternehmen. Wir sind auch deshalb im Joyclub Mitglied geworden um nette Leute kennenzulernen, bei denen es sich nicht nur um das Thema Nr. 1 dreht. Aber unter PT verstehen wir eindeutig immer auch GV. Wir kann man das "abgrenzen" ? Ein wenig Vorspiel und das wars Also nur kuscheln und schmusen wollen wir nicht, das haben wir zur Genüge auch gemeinsam. Wozu treffen wir uns mit anderen Paaren, Single-Herren oder Damen wenn nicht "dazu": Vielleicht können uns ja ein paar Mitglieder die PT ohne GV praktizieren, erklären wie es funktionieren soll, wir sind gespannt. Liebe Grüße Sabrina und Peter |
![]() | 22. Februar 2009 Wir Schliessen den GV beim PT auch nicht aus, sont wären wir nicht hier, sehen dies aber auch nicht als ein Muss an. Wir haben schon einige schöne Erfahrungen gemacht ohne das gepoppt wurde. Diese variante ist auch sehr angenehm. Es Hängt halt immer von der Situation ab. Wie sagte mal eine sehr intelligente Person das auf und ab oder das hin und her ist nicht nicht das wichtigste.... |
![]() | 22. Februar 2009 @ Sabrina_Schatz Vielleicht können uns ja ein paar Mitglieder die PT ohne GV praktizieren, erklären wie es funktionieren soll, wir sind gespannt. Solche Mitglieder werdet ihr hier in der Gruppe wohl eher nicht finden denken wir, und unsere Meinug dazu steht ja oben im Tread. lg Exuberante |
![]() | 22. Februar 2009 @ tegelseechtpaar Vielleicht nicht das wichtigste, aber das schönste Nix für ungut Grüßle Petra & Jürgen |
![]() | 22. Februar 2009 pt mit gv paare die pt und gv von vornherein ausschliessen müssen sich bei uns nicht melden. wobei unsere devise ist,,alles kann nichts muss,, |
![]() | 22. Februar 2009 Kann man, muss man... auf Geschlechtsverkehr bestehen ? Auch wenn wir es bevorzugen würden so kann es an einem schönen erotischen Abend mit Gleichgesinnten durchaus ausreichen wenn lediglich Oralverkehr praktiziert wird. |
![]() | 22. Februar 2009 @ frenchlover1958 Wir finden, so stellt sich die Frage nicht ... Auf etwas bestehen geht nicht. Absolut nicht. Es geht darum, was wir bei der Kontaktsuche erwarten ... nämlich auf den Wunsch bzw. die Bereitschaft des anderen Paares ebenfalls PT/GV zu praktizieren. Grüßle Petra & Jürgen |
![]() | 22. Februar 2009 Das erwarten wir ja auch... nur kann es unter Umständen auch mal nicht klappen und trotzdem ein nettes erotisches Erlebnis zu haben. |
![]() | 22. Februar 2009 Nur oral geht nicht! Ich finde es schön, wenn ihr schreibt, dass ihr auch mit "nur Oral" einen schönen und befriedigenden Abend zusammen haben könnt. Wir hatten dies mehrfach im Paaretausch, wo bei mir (Sabrina) außer oral nichts anderes lief, während mein Peter jedes Mal die andere Frau neben oral auch mit GV befriedigt hat. Ich sass dann total unbefriedigt dabei, denn der absolute Höhepunkt (bei mir hausptsächlich mit GV zu erreichen) fehlte. Ich hatte das Gefühl eines inneren "Samenkollers" , wusste nicht wohin mit meiner "Geilheit" und bin dann total unbefriedigt und heulend nach Hause gefahren. Ich habe kein Problem damit, wenn es mal bei "Mann" nicht klappt (zu müde, Stress in der Arbei, andere Sorgen), damit kann ich umgehen nur nicht mit der Tatsache, dass von meinem männlichen Pendant von vornherein kein GV anvisiert wird. Zum Kuscheln, Schmusen, Händchenhalten habe ich meinen Peter und muss nicht Kilometer dafür fahren. Ein im voraus geplanter Abend zum Essen, ausgehen, also ohne Sex, ist was ganz anderes und auch im Vorfeld als solches abgesprochen. Ich brauche GV, und was ich leider im Paartausch nicht erfahren habe, konnte ich glücklicherweise im MMF-Bereich bekommen! Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 22. Februar 2009 Wir treffen uns aus Prinzip nur mit Paaren, die in Sachen Partnertausch keine Einschränkungen in ihrem Profil haben. Ob es sich dann in der Situation immer gleich ergibt steht auf einem anderen Blatt. Unsere Erfahrung ist aber schon die, dass es, wenn es denn passt fast immer auch zum GV kommt. |