Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
147 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT immer mit GV?

*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Beim PT immer mit GV?
Hallo ihr lieben
Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem Pärchen in einem Club, es ging um das Thema PT mit GV. Dieses Paar ist ist selbst für PT aber ohne den GV, das nur mal als Vorausinformation.

Dieses Thema kam uns aber irgendwie Diskussionswert für unsere Gruppe vor.

Und nun die Frage die sie uns stellten:
Muss es beim Pt immer zum Gv kommen, oder geht das auch (mal) ohne?

Unsere Meinung dazu ist, kommt auf die Stimmung an, wir hatten schon sehr tolle Nächte mit Paaren verbracht wo es passte aber trotzdem nicht zum GV beim tauschen kam was allerdings nicht bei jedem Treffen mit den Paaren so ist, also bitte nicht falsch verstehn.

So und nun haut mal in die Tasten wir wollen wissen wie ihr darüber denkt.

Lg Exuberante
*******_by Paar
462 Beiträge
Nun ja ...
... da müßte man jetzt einen Roman schreiben und alle Situationen und Begebenheiten zu berücksichtigen *nene*

Grundsätzlich treffen wir uns nur mit Paaren die auch den PT/GV anstreben und wünschen. Klar ist aber auch, dass es nicht bei jedem Treffen zum PT/GV kommen muss (kann). Hierfür kann es die unterschiedlichsten Gründe geben ...

Grüßle
Petra & Jürgen
*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich treffen wir uns nur mit Paaren die auch den PT/GV anstreben und wünschen. Klar ist aber auch, dass es nicht bei jedem Treffen zum PT/GV kommen muss (kann). Hierfür kann es die unterschiedlichsten Gründe geben ...

Genau diese Meinung vertreten wir auch.

lg Exuberante
*******Bog Paar
369 Beiträge
können uns nur der aussage von ULMPAAR anschliessen
Wir treffen uns zb nicht mehr mit paaren die gv beim pt grundsätzlich ablehnen!!



LG

PaarSRuBog
stimmt
genau..........bei paaren die gv grundsätzlich ablehnen ist ja keine alternative mehr da zum vielzitierten "alles kann nichts muß"
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sind das nicht 2 Seiten
einer Medaille *gruebel* ?

Also wir können uns PT ohne GV schlicht nicht vorstellen *nixweiss*.

Klar, wir können uns gut vorstellen uns auch mit anderen Paaren zu treffen um gemeinsam etwas "ausserhalb der Bettkante" zu unternehmen. Wir sind auch deshalb im Joyclub Mitglied geworden um nette Leute kennenzulernen, bei denen es sich nicht nur um das Thema Nr. 1 dreht.

Aber unter PT verstehen wir eindeutig immer auch GV. Wir kann man das "abgrenzen" ? Ein wenig Vorspiel und das wars *hae* ??? Wo fängt GV an ? Da mag jeder ganz unterschiedliche Betrachtungsweisen haben.

Also nur kuscheln und schmusen wollen wir nicht, das haben wir zur Genüge auch gemeinsam. Wozu treffen wir uns mit anderen Paaren, Single-Herren oder Damen wenn nicht "dazu": *pimper* ? Wenn es ins Bett oder auf die Matte geht, dann geht es auch "zur Sache" *genau*.

Vielleicht können uns ja ein paar Mitglieder die PT ohne GV praktizieren, erklären wie es funktionieren soll, wir sind gespannt.
Liebe Grüße
Sabrina und Peter *wink*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wir
Schliessen den GV beim PT auch nicht aus, sont wären wir nicht hier, sehen dies aber auch nicht als ein Muss an. Wir haben schon einige schöne Erfahrungen gemacht ohne das gepoppt wurde. Diese variante ist auch sehr angenehm. Es Hängt halt immer von der Situation ab.
Wie sagte mal eine sehr intelligente Person das auf und ab oder das hin und her ist nicht nicht das wichtigste....
*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
@ Sabrina_Schatz

Vielleicht können uns ja ein paar Mitglieder die PT ohne GV praktizieren, erklären wie es funktionieren soll, wir sind gespannt.

Solche Mitglieder werdet ihr hier in der Gruppe wohl eher nicht finden denken wir, und unsere Meinug dazu steht ja oben im Tread.

lg Exuberante
*******_by Paar
462 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Vielleicht nicht das wichtigste, aber das schönste *fiesgrins*

Nix für ungut

Grüßle
Petra & Jürgen
******aus Paar
921 Beiträge
pt mit gv
paare die pt und gv von vornherein ausschliessen müssen sich bei uns nicht melden.
wobei unsere devise ist,,alles kann nichts muss,,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann man, muss man...
auf Geschlechtsverkehr bestehen ?

Auch wenn wir es bevorzugen würden so kann es an einem schönen erotischen Abend mit Gleichgesinnten durchaus ausreichen wenn lediglich Oralverkehr praktiziert wird.
*******_by Paar
462 Beiträge
@ frenchlover1958
Wir finden, so stellt sich die Frage nicht ...

Auf etwas bestehen geht nicht. Absolut nicht.

Es geht darum, was wir bei der Kontaktsuche erwarten ... nämlich auf den Wunsch bzw. die Bereitschaft des anderen Paares ebenfalls PT/GV zu praktizieren.

Grüßle
Petra & Jürgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das erwarten wir ja auch...
nur kann es unter Umständen auch mal nicht klappen und trotzdem ein nettes erotisches Erlebnis zu haben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nur oral geht nicht!
Ich finde es schön, wenn ihr schreibt, dass ihr auch mit "nur Oral" einen schönen und befriedigenden Abend zusammen haben könnt.

Wir hatten dies mehrfach im Paaretausch, wo bei mir (Sabrina) außer oral nichts anderes lief, während mein Peter jedes Mal die andere Frau neben oral auch mit GV befriedigt hat.

Ich sass dann total unbefriedigt dabei, denn der absolute Höhepunkt (bei mir hausptsächlich mit GV zu erreichen) fehlte. Ich hatte das Gefühl eines inneren "Samenkollers" , wusste nicht wohin mit meiner "Geilheit" und bin dann total unbefriedigt und heulend nach Hause gefahren. Ich habe kein Problem damit, wenn es mal bei "Mann" nicht klappt (zu müde, Stress in der Arbei, andere Sorgen), damit kann ich umgehen nur nicht mit der Tatsache, dass von meinem männlichen Pendant von vornherein kein GV anvisiert wird.

Zum Kuscheln, Schmusen, Händchenhalten habe ich meinen Peter und muss nicht Kilometer dafür fahren.
Ein im voraus geplanter Abend zum Essen, ausgehen, also ohne Sex, ist was ganz anderes und auch im Vorfeld als solches abgesprochen.

Ich brauche GV, und was ich leider im Paartausch nicht erfahren habe, konnte ich glücklicherweise im MMF-Bereich bekommen!

Liebe Grüße

Sabrina *wink*
Wir treffen uns aus Prinzip nur mit Paaren, die in Sachen Partnertausch keine Einschränkungen in ihrem Profil haben. Ob es sich dann in der Situation immer gleich ergibt steht auf einem anderen Blatt. Unsere Erfahrung ist aber schon die, dass es, wenn es denn passt fast immer auch zum GV kommt.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
sehr gerne mit GV
also für uns gehört das schon dazu - wir mögen es eben richtig und nicht nur halb. Man hört doch auch beim Essen nicht schon nach der Vorspeise auf.
Natürlich muss es nicht immer und es gibt keine Garantie dafür, aber wenn es von vorne herein ausgeschlossen wird, dann fehlt uns einfach etwas.
das sehen wir genauso, autofahren mit angezogener handbremse is doch scheisse, grins.
lg yvi und tobi
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Verstehen wir nicht....
Generell PT ohne GV ???
Uns würde ebenfalls interessieren, was diese Paare denn unter Partnertausch verstehen.
So etwas bei beim Fasching - ich gehe mit Frau Müller, mein Frau mit Herrn Müller ins Faschingsgetümmel - Hänchenhalten und mal ein Küsschen - äh, wie jetzt?
Und das bei einem eindeutig orientierten Swingerdate, egal ob privat oder im Club????
Oder schließt diese Art PT auch Fummeln oder evtl. Petting mit ein?
Oder geht es bis maximal zu oralen Freuden?
Letzteres wäre ja ggf. noch OK, aber irgendwie blieb alles dennoch unvollendet, auch wenn beide irgendwie zum Höhepunkt kommen.

Wir verstehen ja durchaus noch, dass es Paare gibt, die ihre exibitionistische oder vojeuristische Ader ausleben wollen, und deshalb in einen Club gehen, um sich zu zeigen, oder um zu spnnen. OK, damit können wir leben. Wenn denen das reicht, dann ist das sowohl ok, als auch für uns uninteressant. Es stört uns auch nicht, wenn sich so ein Paar zu uns an den Mattenrand gesellt.

Für uns gilt also ebenso, wie für wohl fast alle hier, dass PT ohne GV erst einmal gar nicht vorstellbar ist. Und auch wir treffen uns nur mit Paaren, die in dieser Hinsicht keine Einschränkungen machen.
Wobei Einschränkungen gewisser Praktiken allerdings durchaus Sinn machen können, z.B. nämlich wenn Analverkehr nicht erwünscht ist oder wenn "er" mit Bi-Annäherungen ihm gegenüber nix am Hut hat.
Aber das sind "Sondersituationen" die sowieso vorher geklärt sein sollten, falls es solche Wünsche gäbe.

Auch dass ein Treffen keineswegs zum PT/GV verpflichtet, bedarf sicher keiner Diskussion. Wenn einem etwas die Stimmung verhagelt, dann muss niemand verpflichtet sein, etwas zu tun. Die Freude soll für alle gleichermaßen möglich sein. Und wenn tatsächlich mal ein Clubabend so ausgeht, dass es es nicht oder nicht für alle zum PT kam, ja dann geht die Welt nicht unter, insbesondere dann nicht, wenn es einen winzigen Satz zur Erklärung gäbe. Das wäre natürlich das Optimum, damit keine Missverständnisse zurück bleiben!

Auch wir haben schon sehr schöne Abende erlebt, wo es mit dem PT einfach nicht klappte oder passte. Wir hatten ja immer noch und, und das genügt durchaus auch mal, ohne gnatzig werden zu müssen.

Eine Ausnahme gibt es allerdings doch:
Wenn wir als Swingerpaten jemanden mit dem ersten Schritt "über die Schwelle helfen", dann gegeh wir grundsätzlich nicht davon aus, dass es zum PT überhaupt kommt. Und das ist auch vorher klar!
Da könnte es sein, das man Porzellan zertöppert, wenn sich jemand erst einmal in der Swingeszene orientieren will.
Wird dann doch etwas draus, na um so besser.

*g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ein treffen mit einem Paar ist bei uns immer mit PT und GV verbunden! wenn PT dann auch ohne einschränkungen!
der GV gehört (auf Dauer) einfach dazu
Paare, die den GV (gilt auch für Küssen/Schmusen) von vorneherein ausschließen sind für uns keine möglichen Paare für ein Treffen. Ob es dann gleich beim (ersten) Treffen dazu kommt (GV) ist etwas völlig anderes.
Auf Dauer geötz der GV einfach dazu - sonst fehlt uns was.
********paar Paar
617 Beiträge
für uns wie suppe ohne salz
ob es wiklich passt kann man vorher per telefon und pictausch abklären
wAS IST PT OHNE PT
WIR MÖCHTEN NIEMAND ZU NAHE TRETEN; WER DEN PT BEIM GC VON VORNEHEREIN AUSSCHLIESST, SORRY VON SOLCHEN DATES SEHEN WIR GERNE AB
PT ohne GV..
... ist bei uns nur einmal vorgekommen. Jedoch hatte dieses Paar aber auch unter PT das "vielleicht" angeklickt. Seitdem sind wir da auch etwas wählerischer und treffen uns nur noch mit Paaren die zumindest den GV wünschen. Bei diesen Paaren hatten wir immer einen netten und geilen Abend der sich in der Regel wiederholt!
Jeder muß für sich selbst entscheiden ob mit oder ohne GV, doch sind wir der Meinung, Paare die von vornerein ganz ohne GV wollen... sind auch keine Swinger.
GV ohne PT, anfürsich ist das nichts für uns. Bisher haben wir es zwei mal gehabt. Bei dem einen Paar, welches wir im Club trafen, war schon Körperlicher Kontakt PT. Also auch anfassen!!!!
Bei dem anderen Paar waren es gesundheitliche Gründe. Da unser Er etwas " stark" gebaut war, war kein GV mit Ihr möglich. Und nach der Devise, beide oder keiner, haben wir trotzdem einen erotischen Abend verbracht.
PT ist für uns , normalerweise, mit GV. Alles andere ist " Erotische Spiele"
Genauso finden wir Profile mit der Ausage
Swinger Intensive Erfahrung
PT nein
oder Swingen nein, PT nein,
unlogisch.
Das sind die Paare dann, die im Club Schaulaufen machen, aber wehe es fasst sie ein Mann an. Auf der Matte wird auch nichts gemacht. Alles schon Erlebt.
Wir lassen die Situation entscheiden ob was " passiert " oder nicht. Wir legen uns nicht von vorn herein fest. So gibt es keine Enteuschungen.
***an Paar
135 Beiträge
Alles kann nichts muss.....
Ja klar eigentlich ein viel gelesener Spruch......

Grundsätzlich streben wir auch den PT mit GV an. Kann aber auch mal Gründe oder Situationen geben wo es einfach etwas anders läuft.

Ein Treffen sollte auf keinen Fall nach Drehbuch ablaufen, das klappt nicht.

Es soll für alle Beteiligten stimmen, für uns ein sehr wichtiger Grundsatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.