Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Zimmer

*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Getrennte Zimmer, getrennte Location, unterschiedliche Interessen...

Hallo Zusammen,

man entwickelt sich ja weiter. Es gab Zeiten, da konnten wir uns sowas wie Swingen überhaupt nicht vorstellen. Irgendwann war die Zeit reif und durch einen Zufall eroberten wir uns dies Hobby. Da war dann aber genauso unvorstellbar, daß man jemals was in getrennten Zimmern machen könnte. Eines Tages im Club, alles voll, nur hier eine Ecke für 2 und 2 Räume weiter noch ein Fleck für die anderen 2. Man kannte sich gut, 8 Augen, 4 mal nicken und dann 2 hier 2 dort. Das war eine neue Erfahrung und auch die war toll. Irgendwann, mit einem besonders bekannten Paar, trennten wir uns für eine Nacht auch vollkommen in 2 unterschiedliche Locations auf. Sehr interessant.
So entwickeln sich Dinge.
Wir präferieren das Zusammensein mit allen Beteiligten (müssen ja nicht nur 4 sein) in einem Raum.
Manchmal ist es aber auch sehr schön, wenn man getrennte Wege gehen kann. Der Sex ist dann anders, weil noch mehr vertrauen der Akteure vorhanden ist und die Stimmung intensiver ist.
Wir haben es probiert und sind für uns zu dem Schluss gekommen das nicht unsers ist

Wir bleiben lieber im gleichen Zimmer
Aber dafür muss es nicht bei zu viert bleiben durfen gerne drei/vier oder mehr Paare sein

Hauptsache alle haben Spaß und niemand kommt zu kurz
****a89 Paar
96 Beiträge
Sehr gut formuliert...
Wir können den ganzen Beitrag von chrissy_michy nur unterschreiben, besonders die folgende Passage:
Irgendwann, mit einem besonders bekannten Paar, trennten wir uns für eine Nacht auch vollkommen (sogar in 2 unterschiedliche Locations) auf. Sehr interessant. (Ist sehr milde ausgedrückt).
So entwickeln sich Dinge.
Wir sind sehr gespannt auf Fortsetzungen.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Es ist sicher nicht jedermanns Sache. Vor allem nicht, wenn Angst und Eifersucht trotz aller Aufgeschlossenheit immer noch vorhanden sind.

Der Sex in getrennten Räumen hat viel mit Vertrauen zu tun. Aber auch viel mit der besonderen Lust am Spiel. Die Phantasie, das Kopfkino. Man muss sich auf der einen Seite fallen lassen können, gleichzeitig aber eben das Spiel der Gedanken aufnehmen und zur eigenen Lust steigern.

Es gibt viele Gründe, warum das so manche nicht können und wollen.

Leider ist zu vieles auch selbst auferlegten Zwängen unterworfen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1150874-57722.freiheit_beim_swingen.html


LHG AM
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Also wir können nur Gutes darüber berichten ...
Ob nun in getrennten Räumen in einem Club - und dabei den Partner/in dabei hören zu können oder auch mal bei räumlich getrennten Dates, mit dem Wissen was dabei passiert *g*
Für uns ist es mittlerweile eine Leidenschaft geworden und gehört zu unseren Vorlieben - manchmal sogar mit Bilder oder Voicemails vom Dates des je anderen ...

Aber es gilt sicherlich, jeder ist anders und jeder hat einen anderen "Wohlfühlgefälltmirbereich"

liebe Grüße aus dem Norden *zwinker*

die Dasa´s
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...sex in getrennten zimmern?
will meine süße mal probieren
*******bert Paar
373 Beiträge
Das ist echt hammer
Sex in Getrennte Räume
grade wenn mann seine Frau hört wie es ihr sparß macht,
da wird es zimlich geil
werden es in kürze real erleben
haben seit dem letzten Jahr immer mal wieder über das Thema gesprochen, sollten wir mal so ein Paar kennenlernen, wir fanden diese Art Partnertausch beide für sehr anregend und spannend. Bisher hatten wir Partnertausch im gemeinsamen Raum, nun haben wir ein Paar kennengelernt, die es prinzipiell nur in getrennten Räumen tun. Offen sind wir für beide Arten des Partnertauschs und sind schon sehr neugierig, wird an einem WE. Sa-So sein. Für uns das erste mal, wir sind aber auch sicher dass wir es beide wollen. Die Frau des anderen Paares, kann einfach viel entspannter sich auf den anderen Mann einlassen, wenn es in getrennten Räumen stattfindet, sind aber völlig eifersuchtsfrei und hatten auch schon Erfahrung in der Art.
Das besondere daran ist für uns, das wir die ganze Nacht mit dem Tauschpartner verbringen, wie gesagt so leicht hippelig sind wir schon drauf beim ersten Mal,
so einen Kick finden wir wiederum irgendwie besonders und die Sehnsucht auf dieses erste Mal können wir kaum abwarten.
ich seh ihr lieber immer gern dabei zu
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir.....
...........moegen es. *top* *genau*
Wir wollen es einmal ausprobieren
Über die Jahre hinweg haben wir einiges ausprobiert und auch wieder verworfen. Ausprobiert haben wir irgendwann PT mit GV und praktizieren das heute wenn wir Lust drauf haben und es sich ergibt. Ein Muss ist es aber auf keinen Fall.

Der flotte 6er, wo alles wild durcheinandergeht und man kein oben und unten mehr sieht, ist hingegen nicht so unser Ding. Das haben wir ausprobiert und für uns beschlossen, dass das zwar unseren Erfahrungsschatz erweitert hat, jedoch nicht zu unseren sexuellen Vorlieben zählt. Also wieder verworfen. Generell ist das „Ausprobieren“ und den Erfahrungsschatz mit neuen Sachen anzureichern aber eine Geschichte, die wir als sehr spannend empfinden.

So wollen wir auch einmal den PT mit GV in getrennten Zimmern ausprobieren. Vor einem Jahr hätten wir uns das noch gar nicht vorstellen können. Dann haben sich aber in klassischen 4er Konstellationen Situationen ergeben, wo wir das unbewusst irgendwie schon in einer Vorstufe praktiziert haben. Z.B. das wilde Geknutsche und Gefummele in der Party-Area unseres Lieblingsclubs zwischen unserer SIE und dem anderen ER, während unser ER und die andere SIE im Raucherraum weilten … oder ein 4er Gefummel auf der Couch, bei dem zum Schluss nur noch unsere SIE und der andere ER übrig blieben, während die anderen beiden in 4 Meter Sicht an der Bar standen und ab und zu mal einen Blick riskierten.

Das waren bisher die Vorstufen nach denen wir gesagt haben: „Ja – das könnte uns gefallen, das noch weiter auszubauen“.

Jedes Paar hat ja bewusst oder unbewusst ein paar Regeln aufgestellt, nach denen es den Sex mit anderen Paaren (oder Einzelpersonen) praktiziert … und wenn die Regel ist, dass es keine Regel dabei gibt. Wir können uns Sex in getrennten Räumen eigentlich nur mit Paaren vorstellen, die wir schon über einen gewissen Zeitraum kennen. Getrennte Zimmer als Aktion bei einem Erstkontakt empfinden wir als viel zu schnell. Genauso, wie wir den PT incl. GV nicht beim ersten Mal praktizieren. Es ist doch spannend, wenn man auch beim nächsten Mal noch weitere Ausbaustufen hat und Neues entdecken kann.

Auch muss das 100%ig zwischen Männlein und Weiblein passen und sollte sich irgendwie ergeben mit dem Paar, wo wir uns das grundsätzlich vorstellen können. Wenn z.B. die Stimmung des Abends nicht danach ist, dann lieber nicht. Ein „Heute muss es aber passieren“ ist für uns Krampf.

Wir wissen nicht genau, was dabei herauskommt und ob das etwas für uns ist oder nicht. Aber wir sind schon ganz gespannt darauf, es einmal auszuprobieren … und vielleicht sagen wir ja: Wow – das ist richtig toll und hat unser Sexleben noch um einen weiteren Baustein bereichert.
Wir
finden Sex in getrennten Räumen toll.
Den eigenen Partner hören und sich selbst dem Tauschpartner gegenüber voll gehen zu lassen......
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo...
...würden wir gern mal probieren!
******000 Paar
74 Beiträge
pt getrennt
hallo
wenn es passt immer wieder gern, auch über nacht
**********ft064 Paar
19 Beiträge
Finden wir auch sehr reizvoll und haben es auch schon mehrfach praktiziert. Es ist auch sehr schön, wenn man im Anschluss die Partnerin / den Partner befriedigt und strahlend wieder sieht.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ein......
....sehr geiles Erlebnis *top* *genau*
****by Paar
214 Beiträge
kommt....
...für uns nicht in frage,hat dann nichts gemeinsames mehr.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
dann nichts gemeinsames mehr.

Was so nicht stimmt und eben völlig falsch bewertet wird. Ihr kennt es nur nicht und wollte es nicht. Wer aber frei denkt, frei ist, vertraut, und vor allem gönnt, der weiss, wie geil es ist.

Vor allem aber, wer genügend Selbstvertrauen besitzt und seinem Partner voll umfänglich vertraut, erlebt etwas außerordentlich geiles

LG AM
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Und.....
....man hat sich zu einem späteren Zeitpunkt auch was zu erzählen.......was immer Geil ist.
*******xer Paar
541 Beiträge
Gerne doch
Wenn es passt spricht ja nichts dagegen wenn man weiß dass der Partner sich woanders der Lust hingibt. Das regt sehr das Kopfkino an.
wollen es gerne wieder getrennt machen
mit einem Paar was wir noch nicht so lange kennen, haben wir es beim ersten Date in getrennten Räumen gemacht, weil es die Frau des anderen Paares für sich so wünschte. Bei erneuten Treffen haben wir es dann zusammen in einem Raum gemacht, Sie meinte darauf dass Sie es künftig doch lieber in getrennten Räumen bevorzugen würde, weil Sie sich einfach auf den anderen Partner viel besser einlassen kann und es stimmt unser Er empfand den Sex mit Ihr in getrennten Räumen deutlich geiler. Vielleicht gibt es unter euch auch Frauen denen es so geht, dass Sie sich in getrennten Räumen mit dem anderen Mann einfach besser auf Ihn einlassen und konzentrieren kann.
Etwas ganz Eigenes
Sex in getrennten Räumen hat seinen ganz eigenen Reiz! Noch vor einem Jahr war es für uns nicht erstrebenswert, weil der Reiz, den eigenen Partner in seiner grenzenlosen Lust zu erleben, einfach entscheidend war. Das ist heute auch noch so, ganz klar!
Und doch ist es sehr speziell, sich auch mal zu trennen, um sich einem vertrauten (!) Tauschpartner richtig, d.h. unabgelenkt zu widmen. Der Sex ist dann anders und sogar tatsächlich ein bisschen besser - ganz einfach, weil auch der Andere spürt, dass man jetzt wirklich für ihn da ist und nicht nach dem eigenen Partner schielt.
Wir würden es aber nie negativ werten, wenn jemand das nicht will - hier gibt`s kein Muss!
Aber mit guten Freunden ist es für uns inzwischen ganz selbstverständlich... eine schöne Ergänzung.
Wenn man sich dabei sogar hören kann, hat es noch etwas ganz Eigenes. *zwinker*
LG wulewu
Wenn
Eifersucht kein Problem ist, steht dem in getr. Räumen
nichts entgegen. Beides hat seinen Reiz.
Wir hatten auch schon ein Paar, wo wir, wann wir Lust
hatten, zeitunterschiedlich, nur ein schönes Erlebnis.
Ist ja immer schwer 4 Köpfe unter einen Hut zu bekommen.
Mit guten Freunden
Immer wieder ein besonderer Kick, der noch Tage anhält. Wenn das Vertrauen stimmt, gerne.
Wir nicht.

Nur bei einem engen paar hat es sich so ergeben, weil beide einfach unterschiedlich Vorlieben haben die wir dann in getrennten Räumen mit ihnen ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.