Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Zimmer

Hat
ab und an schon seinen Reiz ... aber nur im privaten Bereich und man sollte sich ein wenig kennen .....
Lg Ilona und Andy
******ft7 Paar
69 Beiträge
...
.... wir bevorzugen das gemeinsame Erleben... es ist ein schönerer Reiz den Partner nicht nur zu hören sondern auch zu sehen.... zwischendurch rüber zu schauen, um dann dessen Lust und Gier zu erkennen, die ja nicht immer zu hören ist.... auch das wilde Durcheinander, wenn alle auf der Kautsch zugange sind... die Hände nach links und rechts gehen, fühlt sich einfach schön an... genauso beim Küssen.... und sogar das die Männer sich um die eigene und um die andere Frau gleichzeitig kümmern hat einen besonderen Reiz.....

.... natürlich praktizieren wir auch die andere Variante.... allerdings nur wenn wir uns schon lange kennen... sogar in Club´s passiert es... wir trafen ein befreundetes Paar... unsere sie und der andere Herr wollten auf die Matte... die anderen Beiden wollten erst was trinken und später auf die Matte... war super GEIL....
Sehen .....
wir auch so wie schon geschrieben es hat seinen Reiz und es darf auch gerne mal getrennte Zimmer sein .... nur im Club ist es für uns nicht vorstellbar und wenn privat dann möchten wir das andere Paar schon ein wenig kennen

Lg Ilona und Andy
*******ibes Paar
281 Beiträge
Hätten zuletzt
mit 5 Paaren ein Apartement geteilt und nach kurzer Zeit verteilten sich alle in den Räumen mit unterschiedlichen Partnern. Es war das erste mal für uns räumlich getrennt, jedoch nicht unangenehm. Dann war ich auch mit einer der Damen alleine und es war sehr intensiv. Als ich dann wieder ins Wohnzimmer kam, sah ich meine Maus entspannt auf der Couch wie sie oral verwöhnt wurde .....es hat definitiv seinen Reiz
Mittlerweile hat sich bei uns viel getan.
Wir machen auch mal in getrennten Räumen wenn es sich aus der Situation ergibt. Zumal es mich, sie, kickt ihn alleine gehen zu lassen. So lange wir zusammen in Club gehen, ansonsten zusammen bleiben und wieder zusammen gehen, ist alles ok.
******aar Paar
75 Beiträge
Immer wieder gerne......
Sehr gerne geniessen wir das in getrennten zimmern, den partner zu hören aber nicht zu sehen das ist ein heisses erlebniss
****07 Paar
655 Beiträge
Wochenenden.....
Wir verbringen mittlerweile schon ganze Wochenenden getrennt mit unseren "anderen" Liebsten und genießen es...... Wir vertrauen uns zu 1000% und deswegen funktioniert es hervorragend! *smile* Denn wir lieben uns überalles und noch das Vertrauen gegenseitig , kann sowas auch super klappen.......
Ein Erlebnis der besonderen Art
hatten wir, als wir kürzlich ein neues Paar kennengelernt haben und uns nach der Verabredung im Lokal gemeinsam mit 2 Autos auf den Weg in die private Location gemacht haben. Dabei haben wir, um die Spannung zu erhalten, die Frauen bereits bei der Anfahrt getauscht. Meine Mitfahrerin hat sich gleich an meinem guten Stück zu schaffen gemacht und ich bog bei der sich nächsten Gelegenheit in einen Waldweg ab. Dort haben wir dann unseren Gelüsten freien Lauf gelassen und richtig geilen Sex genossen. Im Anschluss hatten wir allerdings ein schlechtes Gewissen, da unsere Partner sich bestimmt Sorgen gemacht haben. Als wir dann ankamen, war von den Beiden nichts zu sehen und wir staunten nicht schlecht. Nach gefühlten 30 Minuten kamen sie dann angefahren und man glaubt es kaum, sie hatten genau die gleiche Idee.
*******ibes Paar
281 Beiträge
Mit der Zeit gefallen dran gefunden
Getrennte Zimmer waren für und Anfangs auch kein Thema, da wir auch nach dem Motto "nur zusammen" unterwegs waren. Auf den Geschmack sind wir eigentlich erst gekommen, als wir uns mit einem paar neben dem Sex auch mal zum Essen getroffen haben. Der Abend war lustig und wir landeten wieder zu viert in der Kiste. Wahrscheinlich durch die mittlerweile entstandene Vertrautheit passierte es, das wir nach dem ersten Akt alle nackt durch Haus liefen und der eine mit dem Partner des anderen in irgend einer Ecke versackt ist... Auch wenn wir uns nicht gefragt haben war das für uns beide okay! Hier kam die schon öfter genannte Ungestörtheit ins Spiel. Es war ein Mix aus Vorlieben die man sonst nicht oft mit dem Partner auslebt und anders rum. Jeder konnte sich extrem fallen lassen.... Dadurch wurde der Sex sensationell.... Jedes Paar hörte das andere stöhnen was natürlich auch geil war. Hinterher saßen wir k.o. aber extrem gekickt zusammen und redeten darüber. Man gönnt dem Partner im Grunde Freiraum, was das Vertrauen im Grunde steigert. Wenn wir uns danach noch davon erzählen macht uns das schon wieder kribbeln auf mehr.
Ob wir auch mal für eine Nacht den Partner tauschen können wir noch nicht sagen, jedoch würden wir es auch nicht mehr ausschließen.
****car Paar
2.001 Beiträge
Vielleicht mal eine Alternative...... Noch nie getestet *zwinker*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
****car:
Vielleicht mal eine Alternative...... Noch nie getestet *zwinker*

In jedem Fall einen Test wert.
Das erstem Mal war es bei uns der Zufall und ein voller Club. War halt kein Platz für MFMF und so fanden die einen in dem einen Raum Platz, die anderen beiden in einem anderen Raum. Da wir uns einig sind, in den Dingen die wir tun, hat es uns nichts ausgemacht, eher im Gegenteil, wir empfinden es als schöne Variante des *partnertausch*.
Wir machen bei uns zu Hause private Partys mit 5-6 Paaren. Im Haus gibt es drei verschiedene Spielwiesen, da ist es völlig normal dass man in getrennten Räumen poppt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.