Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Wie definiert ihr im JOYclub die Umschreibung ,,mollig"?284
Ich selber bezeichne mich als mollig! Aber einige Männer die in ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr mollig?

****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wo sind wir hier???
So viel ich weiß nennt man diese Gruppe hier PARTNERTAUSCH

aber nicht die Gruppe STREITHANSELS

Um nochmal zu sagen, wir stehen zu unserem Alter warum können die etwas Fülligeren nicht zu ihrem Gewicht stehen???

lg vom hexle
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Mit erheblichen Kopfschütteln
die #Beiträge hier lese!
Es gibt hier die Verfechter des Dick ist Schick und dann die nur Dünn!!

Wenn ich dann sowas lese
Warum kann man es nicht einfach hinnehmen das viele Schlanke keine erotische Lust auf Dicke haben?
*vogel*
Es gibt viele Schlanke eher zu dünne Leute, die auf den Mollyparty da sind!
Unser er ist selber nicht schlank, steht aber bei Frauen eben aber nicht so drauf, wobei es eben aber auch auf die Symphatie ankommt.
Frau Lucky ist sehr schlank, wenn man Ihr Gewicht angibt kommen manche Leute auf die Idee Sie als Magersüchtig zu bezeichnen obwohl es nicht so ist! Auch ein Arzt kam mal auf solche Ideen. Sie hat von sich aus auch eine Kur mitgemacht und nicht ein Gramm dort zu genommen.

Und da es schon einer in Raum warf! Vitali Klitschko hätte ein BMI von 39 also stark Adipös *haumichwech* da würde niemand auf die Idee kommen dies so zu behaupten. Ja ja (Ihr wißt das heißt LMAA) ein sportler kann man nicht ranziehen aber Ihr hängt Euch da oft, zu oft an zahlen fest.

Jeder soll nach seiner Fasson leben und lieben!

Und wie war das mit dem Gewicht und dem besten alter zu erreichen???
Kenne jemanden der sehr Dick war und der bekam Darmkrebs, nach behandlung und allem ist er sehr schlank aber lebt, die Ärzte sagten wenn er nicht soviel zum zusätzen gehabt hätte, hätte er es nicht überstanden. Tja und wie es so ist kannten wir auch jemanden der Dünn "Normalgewichtig war sich Gesund ernährt hat überwiegend von Gemüse und Obst wenig Fleisch etc.. der bekam auch Darmkrebs und naja ........

Also unsere Meinung ist bzw. wenn Ihr Profile schaut überseht mal die Gewichtsangaben auch wenn nicht vorhanden, lasst Euch Fotos zeigen oder evt gibt es ja schon welche und dann entscheidet Euch. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Herr Lucky mag keine Frauen die wohl dank Rauchen *zig* mit 38 aussehen wie über 50 oder Frau Lucky mag keine Glatzen und erst recht nicht Halbglatzen und so könnte man es mal einfach weiterführen!

Ein altes Sprichwort sagt wer ein Haar in der Suppe finden will, der rupft sich zur not eins aus und schmeißt es selber rein.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
BR4fun schrieb:

Die meisten Übergewichtigen, die ich kenne, fressen und/oder saufen hemmungslos und unkontolliert in sich rein.

sehr ausgewählte Wort von einem Gruppenmoderator der eigentlich für Mäßigung sorgen sollte anstelle mit drauf einzudreschen und das Niveau deutlich abzusenken
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Swingerherz schreib:

Nun denn, wer böse will, bekommt böse:
Immerhin können WIR schlanken und somit attraktiven Menschen uns sehen lassen und man kann bei den schlanken, höchst attraktiven und somit geil anzusehenden Frauen auch noch Taille von Titten unterscheiden .... *fiesgrins*

Und nein, wir wollen nicht herrschen und bestimmen .... sondern nur mit attraktiven Menschen Sex GENIESSEN!!! Denn der macht viel mehr Spaß - wie beim Essen - das Auge fickt eben auch mit .... *basta*

So was niveauloses habe ich echt schon lange nicht mehr lesen müssen und bestätigt ein Sprichwort - Dumm F**** besser, denn offensichtlich ist hier das Hirn komplett offline...
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Es wäre sicher sinnvoll, würden persönliche Beleidigungen ausbleiben. Aber was will man erwarten???

Wir haben niemanden persönlich, erst Recht nicht namentlich angegriffen, geschweige denn beleidigt, was aber von eben jenen, die sich durch diesen gesamten Beitrag angesprochen und vor allem ausgegrenzt fühlen, in voller Bandbreite geschieht!

Liebste swingerka01
da ihr uns zitiert und das Niveau, nein unser Niveau sogar beleidigend anprangert. Das Niveau, Euer Niveau habt Ihr mit diesen Aussagen vorgegeben.

PS... mit Röntgenbild meinen wir nicht das Röntgenbild an sich, sonder die Personen auf deren Rippen man Klavier spielen kann oder man sich blaue Flecken holt wenn man sich an ihnen stößt...

NUR HUNDE SPIELEN MIT KNOCHEN
Ganz nach Garfield: Ich bin nicht übergewichtig, sondern Untergroß!


Im Austeilen seid Ihr also spitze, im Einstecken dagegen .... ???


Eine weitere Klischeebestätigung *zwinker*



S*herz
*******ka01 Paar
156 Beiträge
@Swingerherz
Wer hat den mit Beleidigungen angefangen? Wer einen anpisst, der muss wissen von wo der Wind kommt und darf sich nicht beschweren wenn er selbst naß wird...

Es bestätigt uns aber, dass ihr nicht mit dem Bockmist umgehen könnt den ihr selbst verbreitet
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Nein, wir schreiben jetzt lieber nicht was wir denken. Aber es bestätigt unsere Meinung, unsere Erfahrungen.

Wir haben lieber Spaß mit den von uns so empfundenen erotisch attraktiven Menschen!!! Nutzt Ihr dafür doch bitte Euresgleichen. Dann wären wir ja alle glücklich!!!


Schönes Wochenende ....


S*herz
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
@swingerherz
Hey!
Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass ihr hier ziemlich alleine steht ... mit eurer diskriminierenden Einstellung und eurer Art allen anderen zu sagen, wie unattraktiv sie sind?

Könnt ihr endlich mal mit euren Unverschämtheiten aufhören?!!! *gr3*
Ein korrekter Moderator hätte euch längst in eure Schranken gewiesen und einige Einträge hier gelöscht, aber ... auch der Mod vertritt offensichtlich eure Lebensauffassung ... ist nur etwas anständiger und drückt es nicht so unverschämt aus, wie ihr!

Was soll dieser Terror von euch hier?
Hört bitte endlich auf !!!!!
*******Amor Paar
137 Beiträge
Wie definiert Ihr mollig?
Offenbar jeder entlang seiner eigenen Koerperform und der seines Partners.

Der eine hoeflicher, der andere unhoeflicher.


Aus dem Eingangsbeitrag:
Wie gebt Ihr jemandem zu verstehen das es nur daran liegt auf ein Kennenlernen zu verzichten obwohl alles andere prima zueinander passen würde?

Darauf ist bisher kaum einer eingegangen und das muessten mal die tun, die abgelehnt werden, i.a. die schwer gewichtigeren. Das brauchen wir von uns schlanken nicht zu hoeren.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
PaarRaum75
Ihr widersprecht Euch ja ..... *tztztz

Aber stellt Euch vor, so ganz alleine stehen wir also nicht da. Und selbst wenn ... Nur ist das für Euch eben nur SCHWER zu verstehen. Kann passieren.

Menschen reagieren bei Liebesentzug meist genervt, erst Recht, wenn sie sich ausgegrenzt fühlen.


Und bitte
WO steht geschrieben, das wir nicht schreiben dürfen, was WIR mögen und was WIR ablehnen? Wie wir es sehen und werten? Und wo bitte ist das eine Beleidigung, im Gegensatz zu eben einigen anderen Äußerungen?

Es ist alles so SCHWER, wir können das aber verstehen ....


Als Minderheit hat man es eh immer SCHWERER. Wir lassen uns aber dennoch nicht das Wort verbieten, geschweige denn uns von Euch Euer Gewicht aufdrängen


Und würdet Ihr mal RICHTIG lesen und vor allem verstehen, würdet Ihr so manches LEICHTER nehmen *zwinker*


S*Herz
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Um auf den Eingangstherat
zurück zu kommen.

wir lesen Profile sehr genau durch, wobei es uns nicht auf Gewicht oder andere Maase ankommt.
Sollten wir angeschrieben worden sein und es passt auf welchem Grund auch immer nicht, teilen wir es dem paar auch mit. Aber so wirklich einen Grund nennen wir dann lieber nicht, das führt zu diskussionen ohne ende und dafür ist uns unsere Zeit zu kostbar. Was würde wohl passieren, wenn einer der Mitstreiter hier uns anschrieben würde und wir würden schreiben es tut uns leid aber wir glauben Sie sieht uns wegen anscheinenden übermäßigen von der Haut her zu alt aus?
Oha dann würden wir wahrscheinlich irgentwann vom Joyteam Post bekommen weil sich jemand wegen grober Beleidigung verletzt fühlt!
Deswegen würde auch nie eine Nachricht von uns raus gehen mit Sie oder Er ist uns zu Dick!

Und noch mal : Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Der eine will dicke und große Titten, der nächste mag lieber ein B Korb, die anderen sagen auch kleine Titten haben Ihren Reiz und wieder anderen ist es egal!
Die eine steht auf Männer mit langem Haar, die nächste sagt kurz bis mittellang und die nächste sagt Glatze ist Sexy.
Finden es nur sehr befremdlich wie es manche so sagen, denkt daran der Ton macht die Musik. Wir finden es immer schön, wenn man so schreibt das man sich auch zufällig im Club begenen kann, ohne Angst haben zu müssen der/ die/ das ziehen einem gleich was übern Kopf.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr ausgewählte Wort von einem Gruppenmoderator der eigentlich für Mäßigung sorgen sollte anstelle mit drauf einzudreschen und das Niveau deutlich abzusenken

Es ist aber auch unfair, Präzisierungen wie diese hier
Ich bezog mich in dem Fall auf "Fette".
Da trifft dann "essen" nicht mehr unbedingt zu, jedenfalls nicht bei dem, was ich da so vor Augen habe.
zu unterschlagen, oder aber die bewußte Voranstellung von Swingerherz
Nun denn, wer böse will, bekommt böse:
, auf die eine überspitzte Formulierung zu erwarten ist, einfach zu ignorieren.

Das Leben ist nunmal nicht Pipi Langstrumpf. Man kann sich zwar seine eigenen Regeln aufstellen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn da nicht jeder mitmacht.
2 x 3 ist nicht 4, auch wenn die Mehrheit (und Pipi in ihrem Lied) das als richtige Antwort ansieht.

Unbestritten dürfte wohl sein, daß Personen mit BMI im Normalbereich seltener über ihren Körper diskutieren.
Es gibt auch selten Aussagen wie, "ich hätte gern Nachschlag, denn ich muß auf mein Gewicht achten", "ich bin satt, aber ich muß noch etwas essen, da ich zu wenig wiege" oder "habt Ihr Tips, wie ich zunehmen kann?".
Vor Diäten, Kuren und Tips zum Abnehmen dagegen kann man sich kaum retten.

Mögen viele Mollige und Fette mit ihrem Körper "im reinen" sein, gibt es offensichtlich doch eine große Anzahl aus diesen Gruppen, die es nicht ist.

Neben dem oft spürbaren Neid, der sich z. B. in abfälligen Kommentaren über Normalgewichtige äußert, finde ich das (gespielte?) Unverständnis gegenüber der Einstellung der Normalgewichtigen sehr störend.

Im normalen Alltag spielt Übergewicht keine entscheidende Rolle (wenn man nicht z. B. als Soldat deswegen an der Hindernisbahn scheitert, etc.), da erlebe ich jedenfalls im wesentlichen einen problemlosen Umgang aller Gewichtsgruppen.

Aber wie kann man erwarten, daß speziell in unserem Bereich, bei dem vor allem auch auf ein erotisches Erscheinungsbild ohne Kleidung ankommt, alles akzeptiert werden muß?

Toleranz bedeutet für mich nicht, alles ertragen zu müssen, sondern die Meinung anderer hinzunehmen, ohne sie ändern zu wollen, aber auch eine andere eigene Meinung haben zu dürfen.

In dem Zusammenhang erinnere ich mich immer wieder gern an eine Aussage eines Swingerforenbetreibers (die Plattform gibt es leider nicht mehr):
ein Wort noch zur Toleranz unter Swingern - streicht das Wort, es gibt sie nicht, die vielgepriesene Toleranz.
Das bestätigt sich auch in diesem Thema wieder weitgehend.

Die Ausgangsfrage war "Wie definert Ihr mollig?"
Die Themeneröffner haben nach Meinungen gefragt, es wurden einige geäußert (z. B. BMI).
Wie sich dieses Reizthema dann entwicklen würde, war in etwa abzusehen.
Wir sind inzwischen weit abgekommen von dieser Frage.

Es war nicht gefragt nach
• Gründen für Übergewicht
• Gründen, warum nicht jeder gern mit Übergewichtigen auf die Matte möchte
• Beleidigungen aufgrund anderer Meinungen.

Eine sachliche und lebhafte Diskussion, die wie so häufig in Internetforen, vom Thema abkommt, ist aber durchaus zu begrüßen.

Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten.
Meinungen/Einstellungen werden sich dadurch kaum ändern, höchstens wird die Sicht auf die Hintergründe anderer Meinungen verbessert.

Offene und klare Worte, statt "um den heißen Brei herumzureden" können trotzdem sachlich sein, auch wenn diese Antworten nicht jedem passen.

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, ob und wann wir in den letzten 6 Jahren mal löschend irgendwo eingegriffen haben, höchstens mal mit einem Kommentar.

In erster Linie verteten wir hier unsere Meinung.
Früher wurde dieser Zusatz links unter dem Nick "Gruppenmod" auch gar nicht angezeigt.
Ich kenne es sinnvoller von anderen Plattformen, da kann man speziell für moderative Hinweise ein Zusatzprofil verwenden, um moderative Hinweise zu kennzeichnen, alles andere ist lediglich die eigene Meinung/Erfahrung. Das ist hier bei Joy leider nicht möglich.

Würden wir das Thema persönlich in einem Saal gemeinsam diskutieren, wäre es sicher einfacher als auf schriftlichem Weg.

Es wäre schön, wenn hier insgesamt etwas sachlicher und vor allem weiterdiskutiert würde.


lg Rüdiger:-)
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Die Sache mit dem BMI
ist immer schwer einzugrenzen. Wie schon Vitali Klitschko erwähnt wurde, ist Muskelmasse ziemlich schwer. Unsere Sie war in der Jugendzeit bis ins junge Erwachsenenalter Leistungsschwimmerin. Und hätte man damals den BMI gemessen, wäre er viel zu hoch gewesen, obwohl sie eine sehr schlanke und athletische Figur hatte.

Ebenso bei ihrem Sohn. Viele Muskeln, fast schon wie ein Bodybuilder - obwohl er es nicht ist - im Alter von 25 Jahren einen BMI von 32. Obwohl ihn nie jemand als dick bezeichnen würde, nichtmal vollschlank. Sondern halt athletisch.

Diese Formel ist zu einfach, es werden individuelle Gegebenheiten nicht berücksichtigt.

Im übrigen finde ich die Streitereien hier ätzend, der Ton macht die Musik, das fehlt ein bisschen.

Und Swingerherz, ich glaube, es hat sich niemand daran aufgehängt, dass IHR selbst, schlanke Menschen attraktiver findet. Das ist ganz alleine Eure Sache und Euer gutes Recht. Das Problem war eher, dass dies hier

Immerhin können WIR schlanken und somit attraktiven Menschen uns sehen lassen und man kann bei den schlanken, höchst attraktiven und somit geil anzusehenden Frauen auch noch Taille von Titten unterscheiden .... *fiesgrins*

Und nein, wir wollen nicht herrschen und bestimmen .... sondern nur mit attraktiven Menschen Sex GENIESSEN!!! Denn der macht viel mehr Spaß - wie beim Essen - das Auge fickt eben auch mit .... *basta*

schon ein bisschen zu weit geht. Denn die Pauschale, dass schlanke Menschen attraktiver sind ist eben eine Pauschale, welche sicher nicht auf alle Menschen zutrifft, sondern nur auf Euch. Und nicht bei jeder Frau, die nicht so schlank ist, kann man die Titten nicht mehr von der Taille unterscheiden. Bitte ein bisschen differenzierter schreiben, dann wird es auch eher akzeptiert.
Oh je....
..... *ballaballa* *kindergarten* *baby2* ...... das hat hier gerade was vom Nachmittagsprogramm auf RTL und Konsorten...... *panik*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ende
Dieser Thread ist beleidigend, niveaulos, beschämend und unter der Gürtellinie.

Wer hier was erotisch findet ist jedem selber überlassen. Aber es hier derart beleidigend rüber zu bringen könnt ihr überall machen, aber nicht im JC.

Von den Moderatoren hätte ich hier eher erwartet, dass sie deeskalierend eingreifen.

Thread geschlossen



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.