Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Nordseeküste

*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Nordseeküste
Hey ihr Lieben ... *g*
Hier gibt es ja noch keinen Thread zum Partnertausch an der Nordseeküste *g* und das wo so viele Joy´ler an friesischen und ostfriesischen Küste Urlaub machen. Also wer sucht und gefunden werden will zwischen Emden und Cuxhaven, auf los gehts los *g*

glg *zwinker*
*******Amor Paar
137 Beiträge
Ostsee
genau - und wo Du einmal bei den norddeutschen Feriengebieten bist, schliess die Ostsee ein, in SH ist es sowieso nicht weit von einer Seite zur anderen, aber auch Mecklenburg nicht vergessen.

Hier sind jetzt viele aus den NRW Gebieten, wo die meisten Mitglieder sind.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Na ist den an der Nordsee nichts los *zwinker* oder sind schon alle eingefroren *g* ?
Hallo in die Runde
wir suchen im Raum Bremen Paare für mal in den Club gehen, sehr gerne auch privat bei euch. Leider ist ein Treffen bei uns leider nicht möglich. *snief*
Wir sind zuverlässig, beantworten auch unsere Mails. Dies wünschen wir uns auch von euch. Vielleicht können wir ja eine kleine, feine, feste Gruppe sein, die sich ab und trifft. Entweder alle oder auch einzelne Paare.
Meldet euch doch bitte bei uns. Wir freuen uns.
LG
Das fransupaar
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich aber spannend an, eine kleine feine Gruppe ... *g*
******003 Paar
226 Beiträge
Urlaub in Neuharlingersiel
Hallo Ihr Lieben. Von 23 bis 27 Oktober machen wir Urlaub in Neuharlingersiel . Wir sind ein nettes und durchaus Tageslichttaugliches Paar und suchen nette Paare für schöne Erotische Treffen die mit uns heiße Stunden verbringen wollen Und / oder mit uns einen Club besuchen wollen. Wenn die Chemie stimmt brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Wir freuen uns über jede Mail LG
*******u66 Paar
363 Beiträge
Ostern auf Norderney...
Wir sind über Ostern für ein paar Tage auf Norderney und würden uns über nette Kontakte freuen. Schaut einfach auf unser Profil und wenn euch gefällt was ihr seht, schreibt uns einfach an. Wünschen euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen...😉
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
letz come together ;)
Hey ihr Lieben... Wir haben Lust auf fremde Haut, Lust auf Spiel, Spaß, Spannung, Lust und Sex. Welches nette Paar oder welche nette Sie hat Lust mit uns ein wenig oder mehr zu Spielen *g* Wie und wo ...wir sind flexibel und offen *zwinker* Überrascht uns mit euren Ideen *g* Lasst uns Gedanken zu Handlungen werden lassen. *kopfkino*

Wir freuen uns auf eure Post *g* liebe Grüße, Da und Sa
*********ar62 Paar
150 Beiträge
ist denn im Norden von Schleswig-Holstein gar nichts los??
Wir haben Lust.... wer noch ???
-na dann schreibt uns doch !!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Wanted ;)
Huhu.... lebt ihr noch *g* ?
Die frivole windige Nordseeküste sucht sturmfeste Mitspieler - nicht nur zum Blasen *zwinker*

lg,
die Dasa´s
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
01.Oktober
Dasa´s suchen .... dich und euch *zwinker*

Hey ihr Lieben... *g* Wir haben Lust auf fremde Haut, Lust auf Spiel-Spannung, Lust und Sex. Welches nette Paar hat Lust mit uns ein wenig oder mehr zu Spielen *g* Wie und wo ...wir sind flexibel und offen *zwinker* Überrascht uns mit euren Ideen *g* Lasst uns Gedanken zu Handlungen werden lassen ...

lg, die Dasa´s
*******xer Paar
541 Beiträge
Auch wenn es lange her ist....
Wir sollten den Thread mal wieder zum Leben erwecken.
Auch wir suchen ein Paar oder eine Gruppe im hohen Norden. Raum Bremen bis CUX sowie auch etwas westlich und östlich davon
LG die zwei Cuxer
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Huhu... Hallo.. der heiße Norden.... Bitte aufwachen *g*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
wir auch
wir haben auch keine Angst vor fremder Haut.....
auch gerne etwas mehr davon... *mmf* *experimentier*
da wir auch etwas mehr davon haben....
und gebissen wird nur auf verlangen
*****ope Paar
512 Beiträge
Wir
sind vom 09.03.18 bis zum 16.03.18 in Tossens in einem Ferienhaus und hätten Lust auf ein Par oder eine Sie! Meldet Euch doch gerne...
LGG P&M
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Tschuldigung.. Lust ??
Am Samstag (03.03.und auch sonst g*) wollen wir mal wieder Spaß Spannung und noch mehr Sex *pimper* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung und einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend. Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *hotupshirt* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker* dasa2827
Wir sind dank WoMo auch recht flexibel und lernen gern mal neue Clubs kennen *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.