Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualität und Qualität von Profilen

******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
Aktualität und Qualität von Profilen
Wir sind seit gut 2,5 Jahren in der Swingerscene unterwegs und haben schon einige Erfahrungen gesammelt
und wir haben uns vorgenommen unser Bilder und die Angaben auf unserem Profil immer zu aktualisieren.

Sicherlich kann man in seinem Profil Bilder haben die älter sind aber dann sollten diese bitte auch als solche kennzeichnen.
Es fallen immer wieder Profile auf die Bilder verwenden die 10 Jahre oder älter sind.
Auch die Gewichtsangaben sollte man schon einmal im Jahr überprüfen und evtl. dann auch mal anzupassen.
Ganz toll, finden wir übrigens Profile bei denen die Gewichtsangaben fehlen, da sind wir ganz schnell weiter.

Über die Qualität der Bilder möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren. Wir finden es vielsagend wenn in einem Profil Schnappschüsse enthalten sind und Schnappschüsse sind eben Schnappschüsse. Bei erotischen Bildern sollte man aber schon etwas mehr sorgfalt angedeihen lassen und nicht einfach zwischen Bügelbrett und Wäschsständer Profilbilder herstellen. denn solche Bilder haben auch immer eine hohe Aussagekraft und läßt auf den Charakter schließen.
****RSK Paar
518 Beiträge
Es geht noch gruseliger
Profile, welche, so muss man annehmen, ausschließlich von ihm "gepflegt" werden.
Irgendwann, in grauer Vorzeit, hat Sie sich zwar, als Paarprofil, mitangemeldet, aber ein Treffen kommt, nach ewigen Nachrichten, niemals zustande.
****red Paar
4.976 Beiträge
Bei einem Treffen!! kommt es sie Wahrheit raus. Oder mann verpasst sich , weil die Bilder ja nicht den Personen zugeortet werden kann *g*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Viel wichtiger ist die Authentizität zwischen geschriebenem Profiltext und aufgezeigten Bildern.
Professionelle Profilbilder sind eben professionell und ein guter Fotograf macht aus fast jedem hässlichen Entlein einen stolzen schönen Schwan. Nur sucht man diesen Schwan dann vergebens in der Realität .....

Sorgfalt wäre das richtige Wort, die richtige Einstellung. Ehrlichkeit, Realität. Und da ist manches Bügelbrett wichtiger, vor allem ehrlicher als Hochglanzmagazine. Dazu gehört dann sicher die gewisse gewisse Aktualität von Inhalt, Einstellungen, als auch eben den Bildern. Wobei wir bei letzteren nichts dagegen haben, wenn auch ältere Bilder präsentiert werden. Man sollte aber aktuelle Bilder nicht verweigern. Übrigens, Bügelbretter können durchaus eine erotische Ausstrahlung haben ..... erotischer als so manches präsentierte Mänenrphoto, auch jener Paarmänner, die nur Ärsche, andere Ausschnitte oder verpixelte Fernaufnahmen von sich präsentieren!!!

Außerdem gibt es dann noch die Personen, die sich in 10 Jahren nur wenig verändert haben. Da wird man es schwer haben, zwischen aktuellen und vergangenen Zeiten zu unterscheiden. Diese Wette haben wir schon einmal klar gewonnen *zwinker*


Bei aller Sorgfalt fürs Profil - Paare sollten sich in Text und Profil gemeinsam darstellen. im Großteil aller Paarprofile wird leider nur die Lady in allen Sequenzen präsentiert. Er profiliert sich durch zurückhaltende Abwesenheit im Bild. Das ist ebenso ein NoGo wie jene Texte, die zeigen, das nur sein Wunsch präsentiert wird, nicht wahr? Sandgräfinnen gibt es leider auf JC zuhauf.
Also liebe Männer, verkauft Eure Frauen bitte stets nur so, wie sie wirklich sind und nicht so, wie ihr es gern hättet wie sie wär und sie kaum weiss wie und was sie ist!!! Vor allem zeigt Euch den anderen Paaren ebenso wie ihr Eure Frauen gerne auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten teilweise billig anbietet..... (weiss sie es??? ) Und gesteht den Frauen auch zu, dass sie etwas von Euch erfahren und sehen wollen! Frauen kaufen die Katze im Sack seltener, als gewisse sich darstellende Männer, die eh alles vög was nicht bei Drei auf dem höchsten Baul sitzt und glauben, Frau reicht es geil zu sein *zwinker*

Der Rest ist eh Ehrlichkeit. Und nein, über die diskutieren wir hier nicht mehr *zwinker*


LG DS
*****ino Paar
1.419 Beiträge
es ist immer wieder sehr interessant, wenn Menschen mit dem Zeigefinger auf andere Zeigen um diesen zu sagen, was diese alles besser machen sollen.

Dabei merken die wenigsten, das bei einem solchen Fingerzeig, zumindest 3 Finger auf einen selbst zeigen.

Ist mein Gehweg, Profil, Haus usw. in Ordnung - so darf ich auf selbiges von anderen hoffen
aber niemals erwarten und oder vorgeben.

Aber es ist leichter über Anderer und deren Nase.....

Bitte sich nun niemand persönlich angegriffen fühlen – Danke
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Mancher sollte sich aber genau angesprochen fühlen und nicht empfindlich reagieren, oder?

Vielen Dank für die Bestätigung


DS
******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmerkungen
sind durchaus selbstreflektiert.

Ein Maß an Ästhetik ist nie verkehrt.
...och mensch kinners....
..mal ganz ehrlich...was regt ihr euch denn über solche kamellen auf?

das haben wir am anfang unserer zeit im joy (und auch auf einem anderen portal) gemacht...und geholfen hat es nix.

das einzige was da hilft ist, das rote x klicken und nach den nächsten leuten schauen. irgendwo ist dann schon das passende dabei.

und was den punkt ästhetik angeht...so muss wohl noch mal betont werden, dass besagte ästhetik im auge des einzelnen betrachters liegt und nicht zu verallgemeinern ist. das sieht halt jeder anders.


also einfach ma a bissel entspannter sein...weniger ärgern und die gesparte energie im bett nutzen*zwinker**bananen*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
***************************************gie im bett nutzen


Genau das ist des Problems geistige Antwort.
So mancher hat eben im Bett nichts zu tun und muss seine Energie anderweitig nutzen und sei es anderen Schuld zu geben, dass die Energie nicht abgerufen und genutzt wurde. Und irgendwer muss ja schuld sein, man selber macht je stets alles richtig und will immer ....

Dabei ist doch die Energiewende in aller Munde *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Was uns annervt an Profilen ist,
wenn der Text aus dem Generator kommt - und jetzt kommt's - er noch dazu lautet:

Wir sind zunächst hier um uns einen Überblick zu verschaffen

und das Profil ist schon 8 oder 10 Jahre online und auch aktiv... an den angesprochenen Rest haben wir uns schon gewöhnt und ignorieren solche Profile dann auch meist

Grüße Ela & Stefan Rhein Neckar Kreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.