Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Ein Swinger-Zeichen - Gibt es so etwas?131
Gibt es eigentlich so was? Ein Zeichen mit dem man sich als Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Swinger

*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Junge Swinger
Hallo ihr Lieben!

Wir haben im Forum hier nichts gefunden, deshalb mal eine Frage...

Kann das sein das "richtige" Swinger hauptsächlich ältern Semester sind? Wenn ja, woran liegt es?

Vielen Dank schon mal für gaaaaanz viele Antworten!!!
****stx Paar
130 Beiträge
Vielleicht daran, dass sie einfach länger dabei sind und mehr Erfahrungen haben?! ;-)))
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhhh...
Also wir swingen auch schon über 10 Jahre und wissen was wir wollen...

Vielleicht fangen die meisten ja erst später damit an?!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Die älteren wissen was sie wollen
Dann sollte man erstmal klären was für euch "richtige" Swinger sind und ab wann ist man denn älteren Semesters?
Grundsätzlich geben wir euch da aber recht. Die Gründe könnten die mehr an Erfahrung sein, oder aber das man sein "Leben" fest im Griff hat und sich da auf andere Dinge konzentrieren kann.
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
@Parchwork
Vom Alter ab 40.

Und unter "richtig" halt für Paare die PT mit allem drum und dran mögen. Eben was wir hier in der Gruppe mögen...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ab wann sind Swinger "älteren Semesters", ab wann sind es junge Swinger?
Woran genau will man das festmachen...???

Wobei wir einen Schritt weitergehen:
Swingen stirbt mehr und mehr aus, zumindest in der Form, wie "SWINGEN" eigentlich definiert wird. Und das unabhängig vom Alter *zwinker*

Wir haben es schon seit langem beobachtet und es mittlerweile auch akzeptiert.


LG DS
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
@DS
Ui, dass hätten wir jetzt nicht gedacht das auch beim reiferen Alter eher Party im Vordergrund steht...
******k23 Mann
140 Beiträge
Ist wirklich ein Interessantes Thema, auch wir glauben das es mit Erfahrung zu tun hat, aber wenn man früh, besser gesagt als junges Paar damit anfängt... sammelt man ja auch seine Erfahrung oder man lernt von den älteren...
Blöd nur zu sagen... wann ist man alt ?
Ok wie man sich fühlt... grins
LG
TheDucks
**********fekte Paar
131 Beiträge
@ monaundstefan: Falsche Swinger? ;-)
der Nachfrage von http://www.joyclub.de/my/150295.patchwork2014.html nach den "richtigen" Swingern und deren Altersspanne (nur aus Sicht von!) OnlySummer
wäre noch zu ergänzen (ebenso aus Eurer Sicht!) wie Ihr denn die "übrigen" Menschen wahrnehmt (eben die "nicht-richtigen" Swinger: Wie /woran unterscheidet IHR diese denn von den "richtigen")?
Uns geht`s hier nicht um eine Bewertung, sondern um die von Euch offenbar erlebten Unterschiede (abgesehen von deren Alter *oma* *opa*), z. B. in deren Verhalten. *zwinker*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Viele ältere ziehen sich ins Private zurück und machen nur noch private Partys weil viele Clubs zur Erotik Disco sich umwandeln
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
@NordSued
Steht oben schon aber hier noch mal:

unter "richtig" halt für Paare die PT mit allem drum und dran mögen. Eben was wir hier in der Gruppe mögen...

Vom Alter her (nach unsere Einstellung!) ab 42
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Seeeehr interessant...
das es hier ältere Paare gibt die einen persönlich beleidigen weil sie das Thema stört... 😡

Soviel zum Thema tolerant...
Hi
Wir gehören nicht zu den ältesten Pärchen nicht desto trotz sind wir erfahrene Swinger
Denken es hat nichts mit dem Alter zu tun eher mit der Einstellung
Den viele junge Pärchen sind sich nicht bewusst was swingen ist
**********fekte Paar
131 Beiträge
im Wissen, dass sicher nicht alle Paare....
die PT mit allem drum und dran mögen

Mitglieder in unserer Gruppe PT sind (wenn auch potentiell vermutlich eher die aktiven, als die bei denen "PT" nur das Profil ziert, im "Idealfall" MIT seinem aber - wie schon erlebt - ohne IHR Wissen...*zwinker*)

kann man die PT-Gruppenmitglieder unter http://partnertausch.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=p&user_age=30_40&user_ff=&user_ist=0

nach Alter, auch in Kombination mit Regionen (mit dem gewünschten km-Umkreis um eine PLZ herum) suchen.

Gleiches gilt natürlich auch für alle JC-Mitglieder, wenn man die entsprechenden Such-Angaben (PT nein/mit/ohne GV) ausfiltert, und sie dann auch mit anderen, subjektiv relevanten Filtern ergänzen kann (die Such-Kriterien lassen sich auch abspeichern!).

Aus Erfahrungen empfiehlt sich jedoch ein *tel* Kontakt zwischen allen 4, bevor man sich für Stunden ins Auto setzt....um z. B. die TATSÄCHLICHE PT-Bereitschaft real von ALLEN zu HÖREN.

Und natürlich sichert auch das keine erotische Anziehung *anmach*....es mindert jedoch sicher das Risiko, dass dem grundsätzliche Rahmenbedingungen im Weg stünden.
man man man....
...immer dieses leidige Thema....

mal ganz ehrlich...in welcher Gruppe befinden wir uns hier? Richtiiiich ... in der Gruppe "Partnertausch"...warum also macht man so einen Thread hier auf?

Dieses mokieren über richtige Swinger und nicht richtige Swinger ist doch der größte Blödsinn, den es gibt.

Wir sind hier in dieser Gruppe, weil wir alle genau wissen, was wir bei einem Date erwarten, wenn´s unter den Beteiligten passt. Da erschließt sich uns in keinster Weise, weshalb man so eine Frage hier in den Raum schmeißt.

a) Wer was über junge Swinger wissen will, sollte doch in deren Gruppe gehen (jahaa...die haben eine eigenen Gruppe, man mag es kaum glauben)

b) Wer PT mit jüngeren oder Gleichaltrigen will, einfach in die Mitgliederliste gucken....die passenden Semester heraus suchen, anschreiben und gut ist.



Wir persönlich halten absolut nichts von dieser sinnlosen Diskussion, denn sie ist in unzähligen anderen Foren schon geführt worden und hat auch da (welch Wunder) zu nix geführt.

Wenn den TE`s also das Durchschnittsalter der meisten "echten Swinger" (welch beknackte Wortwahl, aber was besseres fiel uns nicht ein) zu hoch ist, dann sollten Sie doch einfach in die Gruppen der jungen Leute gehen und dort explizit selektieren.

Hier aber eine Lawine los zu treten, obwohl der Gruppenname eigentlich schon alles klärt, halten wir persönlich für unter alle Kanone und ordnen das unter "bewusste Provokation" ein.

In diesem Sinne....



habt viel Spaß beim poppen und "echten Swingen"....wir haben Ihn*smile**mrgreen**floet*




LG



Das Kaiserpaar
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
@Kaierpaar
Es geht bei der Frage nur um das Alter ...

und weder nach einer Kontaktanzeige noch nach der Frage nach dem "richtigen" Swinger...
@ monaundstefan
diese Frage ist völlig überflüssig...die ganze Diskussion ist völlig überflüssig, weil sie schon 1000 Mal ergebnislos geführt worden ist.

Das ist in unseren Augen nur reine Provokation, mehr nicht...und wir finden, dass das hier nichts zu suchen hat, weil es voll und ganz am Sinn der Gruppe vorbei geht
Stimnen vollkommen zu
**********fekte Paar
131 Beiträge
Was ist daran schwierig...
es "nur" zu tolerieren, dass Mitglieder dieser Gruppe hier eine Frage stellen, die sie beschäftigt und deren Inhalt einfach niemand beleidigen kann, weil weder die TE noch die Nachfolgenden gar nicht den Anspruch formuliert haben, hier für alle Menschen alle Zeit gültige Antworten zu erhalten/schreiben? *gruebel*
Wenn uns mal ein TV-Programm nicht interessiert, machen wir die Kiste eben aus oder wechseln den Sender. Im Wissen, dass anderen genau dieses Programm gefallen könnte. *g*
Und das geht sogar ganz einfach: Jeder kann die Seite seines Browers zum Zeitpunkt seiner Wahl einfach - oben rechts - schließen. Und auch den Thread nicht mehr weiter beobachten.
Ob vielleicht genau das eine *opa*-Erscheinung sein könnte?
Oder fühlt sich hier jemand zum *les* - oder gar - zum *tipp* gezwungen?
Falls ja:
• Wieso wendest Du Zeit für etwas auf, was Dich ja genau - zumindest schreibst Du es so - NICHT interessiert?
--> Darf es dann auch niemand anders interessieren?

Und:
Wenn die TE (und alle Leser dieses Threads) die Vielzahl der Beiträge lesen, ist das sicher nicht "ergebnislos". Da es kaum eine - für alle JC-Mitglieder verbindliche - Definition von "richtigen" Swingern und "älteren" Semestern gibt, KANN es hier auch kaum ein eindeutiges "Ergebnis" geben.

Für völlig Ebwegiges gibt`s Mods hier. Die darf jeder informieren, wenn er/sie meint, dass eine Diskussion "sinnlos" oder gar "provokant" geführt würde. Und selbst wenn, steht es jedem frei, darauf zu reagieren.

Jetzt gerne wieder, für alle die es - bewusst - möchten *zumthema*.
Die Übrigen dürfen Ihre Beiträge gern in Foren wie "Diskutieren über für mich Uninterressantes" posten.
Oder auch *schweig*.
******ron Paar
368 Beiträge
Richtige Swinger
Wir glauben das mit dem älteren Swingern stimmt schon. Wenn man Jung ist träumt man noch von dem EINEN und der großen Liebe. Mit dem alter merkt man das an einem Partner mehr ist als aussehen und Gewicht und das Liebe und Sex nicht zusammen sein müßen. Wenn beides da ist genial. Aber es geht auch beides einzeln. Auch das Thema mein und Eifersucht sieht man dann mit anderen Augen.
Gruß
@ kaiserpaar ...

eure provokation stößt bei mir enorm auf! ich hatte euch für ein tolerantes und positives paar gehalten -

tue ich jetzt nicht mehr und werde euch in zukunft ignorieren - basta

allein schon eure aussage: "wir suchen NUR dunkelhäutige frauen" ist sowas von weltfremd. enthaltet euch doch einfach den diskussionen hier und lasst das die anderen machen, die reden möchten. geht ihr mal lieber *popp* und haltet die fresse ...
sorry, aber auch sowas muss hier mal raus! *ja*
*********t304 Paar
183 Beiträge
an Kaiserpaar
Wenn man nur noch über Dinge schreibt oder redet, die noch noch nie besprochen worden sind, dann hätte die Menschheit nichts mehr zu reden. Und alle Foren könnten geschlossen werden.

Und etwas was die Menschheit immer noch weiter braucht, und ebenso ihr, das ist Toteranz gegenüber anderen.
*********t304 Paar
183 Beiträge
sorry, der Schreibfehler: Es sollte Toleranz heißen.
@Kaiserpaar...l
der Ton macht die Musik!!! Eure Kommentare finden wir einfach zum K....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.