Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen....

******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen....
.....ein nettes Paar für alles was Spaß macht, bevorzugen private Treffen. Wir arbeiten viel, deshalb suchen wir hier die Abwechslung und schöne erotische Stunden mit netten offenen Menschen, die ebenfalls schöne und heiße Momente suchen nach dem Motto alles kann,aber nichts muss. Wir sind auch besuchbar und würden uns freuen wenn wir Euch einladen dürfen. Wenn die Chemie stimmt,brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch.
LG
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
@Viola2003
... Leider zu weit weg! Ansonsten hätten wir es gerne mal mit euch versucht! Wünschen euch viel Erfolg!
******101 Paar
305 Beiträge
@Viola2003
Regensburg liegt auch für uns nicht gerade um die Ecke, wäre aber sicherlich eine Reise wert... mit der Aussicht, dort ein auf den ersten Blick interessantes Paar kennen zu lernen 😄😊
Herzliche Grüße,
Barbara & Uli
auch wir müssen sagen (schreiben *lol*), dass das was man so lesen und sehen kann sehr interessant ausschaut, aber auch hier die entfernung einfach zu groß ist. *snief* - leider!
aber wir wünschen euch noch viel spaß hier in JC und hoffen auf erfolg für euch mit diesem beitrag! *engel*
gruß von
tanja und jörg
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank Euch allen für die netten Beiträge und die lieben Mails. Schade nur dass ihr alle so weit seid. Leider bis jetzt hat sich aus unserer Gegend niemand gemeldet. Wir hoffen sehr dass sich jemand noch melden wird
LG
Freitag - Montag in Hamburg
Im Hotel.
Wollen Spaß haben am Wochenende. Vielleicht in einer Erotischen Kneipe, das Kow2 oder Lust&Spaß.
Wollt ihr uns begleiten oder andere Vorschläge.?

Wir freuen uns.

LG Claudia und Willy
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Let´s come together
Hey ihr Lieben... Wir haben Lust auf fremde Haut, Lust auf Spiel, Spaß, Spannung, Lust und Sex. Welches nette Paar hat Lust mit uns ein wenig oder mehr zu Spielen *g* Wie und wo ...wir sind flexibel und offen *zwinker* Überrascht uns mit euren Ideen *g* Lasst uns Gedanken zu Handlungen werden lassen. *kopfkino* Wir freuen uns auf eure Post *g* liebe Grüße, Da und Sa
*******000 Paar
324 Beiträge
Freitag Club Amoroso Greven
Wir würden uns soooooooooooo freuen ein paar tolle neue Leute aus dieser Gruppe treffen zu können. Vielleicht hat ja jemand Lust diesen kleinen aber wirklich schönen Club zum Beben zu bringen 😉😉
Kissen die touches
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
@ touche2000
Ja, können wir gerne machen! Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei uns.
*******000 Paar
324 Beiträge
...ein oder mehrere Paare
würden wir gerne am Samstag treffen. Fahren bis ca. 120 km.....vielleicht plant ja jemand eine kleine oder große Party😉.
Schaut doch einfach mal ins Profil. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Wir antworten auf jede Mail!
Glg die touches
...Viola2003...
...ihr sucht noch und wir würden gerne finden...vielleicht passt es ja schaut doch einfach mal auf unser Profil und meldet euch per Mail ob es Euch passt... GLG von Gabi und Adi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.