Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
353 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?

Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?

Dauerhafte Umfrage
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Veränderungen
Vor ein paar Jahren gingen wir noch sehr gerne und häufiger in Clubs und verbrachten tolle Abende unter Gleichgesinnten. Es wurde geratscht, Spaß gemacht und wenn man sich sympatisch war, ging es in den Spielbereich. Heute wird es in den Clubs immer steifer und unpersönlicher. Im Spielebereich herrscht eine rastlose Unruhe durch herumirrende Leute, die anscheinend selbst nicht im Entferntesten daran denken, sich auf die Matte zu begeben. So hat sich die Anzahl unserer Clubbesuche drastisch reduziert und wir verbringen viel mehr Zeit mit unseren Bekannten und Freunden im privaten Bereich.

*ja* BlackBatty
BlackBatty
wollte ansich über euren Beitrag mehr schreiben, aber ihr habt alles gesagt.
DANKE *blume*
Die Erfahrungen haben wir auch gemacht und auch die entsprechenden Konsequenzen gezogen.
********maus Frau
1.387 Beiträge
ich schubse den mal wieder rauf...
...also ich bin ja eigentlich echt eine Clubgängerin, obwohl ich schon manche tolle private Party erlebt habe...
Am Samstag habe ich meine erste eigene private Party gestartet...und es war ein voller Erfolg *grins*
Wir waren mit 4 Paaren und 2 Solomännern (viel mehr als 10 Personen passen nicht in meine Wohnung), nicht alle kannten sich vorher (da hab ich echt geschwitzt ob das wirklich so passt wie ich mir das vorstelle) und die Party ging bis morgens um 5Uhr *top2* es gab jede Menge tollen Sex, aber auch schöne und angeregte Unterhaltung *kissenschlacht* auch ein bisschen *peitsche* aber wirklich nur ein bisschen *zwinker*

Es war ein Versuch, der ist völlig gelungen...und es war bestimmt nicht meine letzte Party *grins* es sei denn es hagelt noch Beschwerden von den Nachbarn *rotwerd*

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Auf solch ......
..... ein kleine Privat-Party würden wir schon gehen!
(wie von "wuschigemaus" beschrieben)

Ein paar Paare - ein paar Jungs - wäre OK - würde uns zusagen.
Ein Treffen mit einem Paar, würden wir aber nur im Club machen.

ALSO: Wir sind eher die "Club-Swinger"!!!! *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******tty Paar
5.723 Beiträge
"Privat-Party"
Leider haben wir feststellen müssen, dass nicht jede der sogenannten "Privat-Partys" auch privater Natur sind, sondern kommerzielle Absichten verfolgen. Mögliche Kunden werden über "Private Internetseiten", Anzeigen in lokalen Anzeigenblättern oder auf Erotikseiten gesucht und dann vom Veranstalter entsprechend zusammengestellt. Neben dem Veranstalterpaar trifft man dann auf einige Paare und einige Herren.

Wir sprechen hier nicht von echten privaten Partys, bei welchen sich Bekannte und Freunde treffen, sondern nur von den "Privat-Partys" mit Gewinnabsichten.

*genau* BlackBatty
********maus Frau
1.387 Beiträge
@*******tty:
im Großen und Ganzen geb ich Euch ja recht...aber im Prinzip ist es doch egal ob jemand daran verdient oder nicht...solange im voraus feststeht, dass Summe X bezahlt werden soll, kann ich doch selbst entscheiden ob ich hingehen möchte oder nicht...

also ich hatte das am Wochenende so geregelt, dass ich für Essen, Softgetränke, Kondome und Handtücher gesorgt habe, die alkoholischen Getränke haben die Gäste selber mitgebracht.

ich habe keine Kostenumlage genommen, aber eine Spardose hingestellt, wo jeder etwas reintun konnte...

ich bin mit +-0 aus der Party rausgegangen, sprich aber auch weder Strom noch Wasser, Duschgel oder Kondome waren mit berechnet...und gerade wäscht die 3. Maschine Handtücher und Bettlaken...

ich will mich nicht beschweren *grins* auf keinen Fall, es war eine Einweihungsparty für meine neue Wohnung und gleichzeitig ein Testlauf wegen der neuen Nachbarn *lach* und wie schon geschrieben ich hatte eingeladen...und es ging mir nicht um die Kostendeckung

das nächste Mal würde ich allerdings eine Kostenumlage von 5€ pro Person nehmen...alleine wegen dem Arbeitsaufwand und der kleinen Nebenkosten....

Bisher
hat sich unser Swingerleben eher im Club oder am Baggersee abgespielt: Haben bisher noch keine private Party entdeckt (Oder die privaten Parties haben uns noch nicht entdeckt...)

Und selber private Parties veranstalten, da fehlen uns (noch) die Raeumlichkeiten und die entsprechenden passenden "Mitspieler"...

...aber kommt Zeit, kommt sicher auch Privatparty...

@********maus

es ist auch mal schön wenn man liest das es gleich so gut funktioniert hat *top*

das nächste Mal würde ich allerdings eine Kostenumlage von 5€ pro Person nehmen...alleine wegen dem Arbeitsaufwand und der kleinen Nebenkosten...

das wäre mehr wie fair, denn es bleibt eben doch etwas arbeit hängen und fünf euro sind wirklich nicht die welt.

@**********relax

na da wird es aber mal zeit das da eine nachfolgeparty gemacht wird so richtung silvester anno ??? wann war das gleich, ich werde alt und verkalkt??? *schaem* *gruebel*

gruss sie
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@wuschigemaus
*sorry* wir wollten hier keinem zu nahe treten, dies war keinesfalls unsere absicht.

wir sprachen von den geschäftemachern, welchen den begriff privat-party für ihre zwecke missbrauchen und so den einen oder anderen hinters licht führen und versuchen abzocken.

wenn wir mit unseren freunden zusammen party machen, ist es selbstverständlich, dass ein jeder etwas mitbringt und sich auch an den gesamtausgaben beteiligt und sogar beim aufräumen dabei ist. so bleibt nicht alles an einem hängen und der aufwand hält sich in grenzen.

so macht party spass !

*ja* BlackBatty
Fixies Sylvester
na da wird es aber mal zeit dass da eine nachfolgeparty gemacht wird so richtung silvester anno ??? wann war das gleich, ich werde alt und verkalkt???

Hachja, das war Sylvester 2004 auf 2005.... schwaerm

Unser 6er-Bett existiert uebrigens noch *lach*

...und unsere Raeumlichkeiten sind auch bald wieder "bereit"...

********maus Frau
1.387 Beiträge
@BlackBatty
ne ne so hab ich das auch nicht aufgefasst...ich fühlte mich nicht angegriffen.
Aber ich denke wenn die Kostenumlage von Anfang an feststeht, dann kann man bei den meisten schon sehen, was noch privat ist und was nicht...
Ich kenne ein Pärchen die veranstalten Partys in ihrer eigenen Wohnung, die nehmen pro Paar und por Solo 30€...es sind auf jeder Party um die 20 Personen dort...die Partys finden fast jede Woche statt (auch wenn nicht jede gepostet wird) ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber wie bei so vielen Sachen denke ich das die Grenzen da schon sehr fließend sind...und wie gesagt jeder kann doch selber entscheiden wo er hingeht.

Abzocken fängt für mich da an, wo ich vorher nicht weiß welche Kosten auf mich zukommen...

*******tty Paar
5.723 Beiträge
@wuschigemaus
... so sehen wir das auch ...
... dir viel spass und viele geile parties ...

*bussi* Blackbatty
Wir Swingen im Club
Im Club haben wir bisher immer Kontakte gefunden.
Privat haben wir bisher noch keine Kontakte gefunden , da wir zu viel " No Go" haben.
Was aber seltsammerweise im Club nicht ins Gewicht fällt.
Beides
hat für uns seine absolute Berechtigung und beides macht Spaß, jedoch sind die Konakte die wir im Club pflegen und die privaten Kontakte meistens etwas anderer Natur, auch wenn man manche Leute natürlich auch im Club wie ebenfalls privat trifft...
swingen eher im club
wir swingen auch eher im club, dort gibt es komischerweisekeine probleme damit das wir beide ein bischen ( leicht ) mollig sind, privat haben wir auch viele absagen, finden es traurig, vorallen bekommt man auch mit das die meisten im club es auch lieber privat mögen, auch die päarchen mit denen wir im club waren, es spaß machte aber privat heißt es nein, warum???
Das, was Ihr erfahren habt, ist bei uns auch so. Er hat viele NO Go, aber im Club spielt das keine Rolle. Nur hier , bei JC,bekommen wir laufend Absagen. derzeit haben wir 97 Absagen.
Im Club, da ist es so, das man sich trifft, und das wars. Privat, wie der Ausdruck schon sagt, gibt man etwas von sich preis. Und das mögen viele nicht. Club ja, Privat nein!!!
Ist eben so. Damit kann man Leben, oder man sagt sich LMAA.
Oder, was stört es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert.
korrektur
meinten eigendlich im club gibt es keine probleme damit das wir beide leicht mollig sind
*******nte Paar
720 Beiträge
Hm
@**********tpaar
Ob uns das nicht alles schon wieder so Bekannt vorkommt?
Wir beabsichtigen uns auch mehr aufs private zu verlegen, aber irgentwie haben alle Angst. Im Club bekommen wir es auch immer wieder zu hören das Privat bevorzugt wird, nur fragt man nach einem Privat Date kommt mit 99%iger Garantie eine Ablehnung, schon komisch.

lg Exuberante
Klar lehnen viele Paare...
... private Treffen ab...

Gründe gibts viele:
z.B.
• familieres Umfeld
• neugierige Nachbarn
• unwissende (Ehe-)frau
• nicht vorzeigbare Wohnung
• die Abholung eines bei Eb.. ersteigerten Autos

*ggg*

... kennen wir alles schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.