Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?

Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?
Hi,

trotz unserer gemeinsamen Vorliebe des Partnertausches sind wir ja doch eine bunt gemischte Truppe in dieser Gruppe.

Damit wir mal etwas genauer wissen, wie die sonstige Interessenlage hier in der Gruppe aussieht, werden wir mal die eine oder andere Umfrage einstellen, um mehr über unsere Mitglieder zu erfahren.

Da es technisch leider nicht möglich ist, mehrere Antworten zu geben, werden wir die Umfragen jeweils einfach halten und Unterthemen wieder extra einstellen.

Neben einem Klick zur Abstimmung seid Ihr auch gern aufgefordert, einen persönlichen Kommentar zu posten.


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Clubs gehen wir nur hin und wieder(2007 nur 15x).

Meistens sind wir privat unterwegs, meistens gehen wir zu privaten Swinger-Parties, dazu kommen Dates, aber nur mit Personen, die wir vorher schon besser kennengelernt haben.


lg Rüdiger:-)
****is Paar
1.325 Beiträge
beides...
...hat seinen reiz...
...es ist immer ein wenig abhängig von den kinderfreien we, was wir also veranstalten können, aber wir mögen das ruhige eines privaten treffens genauso gerne wie den spass in einem club oder frivolen bar...

lg

p+a
Privat
juhu...unsere Tochter ist ausgezogen, entdeckt ihre Freiheit.... und wir haben nun ENDLICH sturmfreiebude :-)))))

Wir haben schon vor längerem beschlossen, dass es uns privat besser gefällt:
-Spielzeuge sind alle da
-der Wein ist besser
-die musik ist "Sex geeignet" (nicht wie im Clubs wo entweder deutscher Schlager oder Hartrock gespielt wird)
-und wenn ein Porno läuft, dann ein leckeres, nicht ein alter 70'er Jahre Schinken mit Pelztierchen als Hauptdarsteller

Ja, und jetzt brauchen wir nicht mehr darüber nachdenken, wo ist dass Kind?, sondern können endlich genießen.

Also für uns steht fest, Privat ist Sexiger, schöner, entspannter

lg rui&eva
wir
swingen in club´s...

privat haben wir es noch nicht ausprobiert, da wir nicht einladen können...

werden aber bestimmt mal in absehbarer zeit mal ein privates treffen versuchen...


lg
tina und rolf
Sowohl im Club wie privat,
wobei wir Clubs oder Partys dem privaten Treffen mit einem einzelnen Paar vorziehen. Selbst können wir nicht einladen und bei Treffen bei anderen Paaren haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was den Verlauf des Abends ausmacht. Die besten Erfahrungen haben wir gemacht, wenn ein kurzes Vortreffen in einem Lokal stattfindet und dann bei der entsprechenden Passung gleich weitergezogen werden kann . Als sehr interessante Variante haben wir die Fortsetzung in einem Hotel erlebt.
Da wir doch recht selten unterwegs sind und langfristige Verabredungen oft im Sand verlaufen, gehen wir in letzter Zeit vor allem ins Waterloo/beverly oder auf Partys - mal mit, mal ohne Verabredung.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
privat oder Club
da wir selbst kinderbedingt nicht einladen können und das anderen Paaren verständlicherweise auch so geht, bleibt eben nur der Club.
Irgendwann, wenn die Kids mal aus dem Haus sind, wird das auch privat möglich.
********love Paar
135 Beiträge
Waage
Hi

Hält bei uns eher die Waage bzw. je nach dem wie wir unsere freie Zeit mit den Kids einteilen können *zwinker*

Beides hat einen gewissen Reiz und doch wollen wir beides nicht missen. Im Club kann es auch mal heftig hergehen, wobei manchmal es einfach passt ohne Worte zu wechseln und ohne sich zu kennen - einfach nur reiner geiler Sex zu xt. Wobei das eher die Ausnahme ist weils von der Athmosphäre gut passen muss.

Privat ist es etwas lauschiger und man kennt die Besucher ja doch besser - Athmosphäre kann man selber wählen bzw. ist man hier flexibler und etwas entspannter *zwinker*

Kisses
Fantasy4love
mal so,mal so
aber inzwischen bevorzugen wir mehr das private Treffen,Clubs z.Zt. alle 2 Monate bis 1 x im Quartal
******z23 Mann
12 Beiträge
Lieber in Clubs, haben festgestellt, dass es einfach schöner und spontaner ist als ein "arrangiertes" privates Treffen!
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher haben wir uns eher in
Clubs getroffen. In den letzten Jahren haben sich die Treffen
deutlich in den privaten Bereich verlagert. Wir haben überlegt
woran es liegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir
früher aufgrund der Kinder und vielleicht auch mangelnden
Möglichkeiten (kleinere Wohnung etc.) es in einem Club viel
einfacher empfunden haben. Inzwischen haben wir uns bzgl.
der Kidis mehr oder weniger frei geschwommen und können
den privaten Kontakt sehr genießen.

Wir treffen uns in der Regel mit mehreren Paaren und Solo-
Personen. Einen reines Paare-Treffen mit nur einem einzelnen
Paar haben wir eher selten, kommt aber auch vor.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Nur noch Privat
Wir treffen uns fast nur noch Privat (2007 1x im Club).
Die Privatentreffen sind wesentlich schöner und der Ausgand des Abends meistens mit Pt verbunden!
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem schon rund ein Viertel der Gruppe abgestimmt haben, finden wir das bisherige Ergebnis etwas überraschend, aber auch erfreulich.

Nach den bisherigen Postings, vor allem im normalen Forum, hätten wir eine noch deutlich höhere Clublastigkeit vermutet.

Erfreulich deshalb, weil es sich mit unseren eigenen Erfahrungen deckt, daß die meisten echten Swinger(die die Mitglieder in dieser Gruppe wohl sein sollten) viel privat unterwegs sind.

Die Umfrage bleibt bis auf weiteres auch offen, damit auch Neumitglieder noch abstimmen können.


lg Rüdiger:-)
Hi
Kommt drauf an .Wir gehen sehr gerne in Clubs,da man dort sofort die Chemie spürt....
Privat werden dann erst mal Mails geschrieben,um zu sehen obs passt-ist dann aber auch spannender...
oder erst im Club,dann privat...
Also,bei uns ist es ziemlich gemischt *knuddel*

Liebe Grüße
Dave&Heike
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Heike, hallo Dave,
zu uns kommen nur Leute, wo die Chemie stimmt. Alles andere
laden wir doch überhaupt nicht ein. Von daher ist eigentlich
immer schon im Vorfeld klar, dass die Sympatie und die Chemie
passt.

Wir gehen auch davon aus, dass wir auch nur eingeladen werden,
wenn man sich den Sex mit uns vorstellen kann und auch wünscht.
Unter dieses Gesichtspunkten ist eigentlich im Vorfeld klar, wo der
Abend endet...

=> nochmals ein *top* für die privaten Treffen... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Club oder Privat - unsere Meinung
Wir mögen eigentlich eher die privaten Treffen, da für uns auch eine gute Unterhaltung in entspannter Atmosphäre dazugehört.
Das ist privat doch einfacher als in Clubs, in denen wir an manchen Tagen das Gefühl haben, alle seien auf der Flucht und unter Zeitdruck.

Mit einem Paar, dass wir besser kennen, gehen wir aber auch gern mal in einen Club, da uns das etwas "anrüchige Ambiente" auch ganz gut gefällt. Aber nur, wenn der Sex eindeutig an dem Abend im Vordergrund steht oder unsere Sie mal einen zweiten Mann dazu wünscht. Das geht im Club einfach unverbindlicher.

LG Cora und Alex
Privat
Hallo zusammen

Wir gehören zu jenen die Privat es besser finden als in Clubs.Zum einen geht in den meisten fällen Privat mehr ab und zum anderen finden wir es geiler unter gleichen privat unsere lust los zu lassen..Aus diesem Grund machen wir hin und wieder auch Private Partys bei uns mit bis zu 5 paaren.

Gruß Silvia+Frank
****ma Paar
1.665 Beiträge
volle 100 Punkte für Private treffen! ist mehr unsere Ding als Club besuche! Club ist für uns immer nur dann interessant wenn man sich mit mehreren verabredet! also Leute kennt!
hmmmmmmmm
Na wenn hier viele sind die Privat besser finden müßte es doch möglich sein eine kleine Gruppe von maximal 5 paaren zusammen zu bekommen die sich unregelmässig treffen.... oder?????

Gruß Silvia+Frank
****ma Paar
1.665 Beiträge
na in NRW sicher kein problem! im Norden wohl nicht machbar! *heul*
hmmmmmmmm
Naja

Vielleicht kann man sowas ja auch Planen....... Zb das evtl auch mal welche aus anderen Bundesländern dabei sind.Da sie ja nicht so die möglichkeit haben wir die Swinger aus NRW.

Gruß Silvia+Frank
****ma Paar
1.665 Beiträge
das wird nicht einfach! auch wir würden keine 500km hin und dann auch wieder zurück fahren! der Aufwand ist einfach zu groß finden wir!
hmmmmmmmm
es kommt ja immer drauf an....

Soll ja Paare gebe die es mal richtig krachen lassen wollen und dafür auch ein paar hundert km fahren.

Gruß Silvia+Frank
****ma Paar
1.665 Beiträge
das haben wir auch schon gemacht! allerdings sind wir davon etwas weg seit wir einige nicht so wirklich guten erfahrungen gemacht haben! ist ja auch kein problem....wer die Zeit und die nötige Lust dazu hat für den ist es sicher eine wert!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Soll ja Paare gebe die es mal richtig krachen lassen wollen und dafür auch ein paar hundert km fahren.

Wir fahren für Clubbesuche regelmäßig auch recht weit. Allerdings, wenn es dann mehrere hundert Kilometer sind, wäre uns die Sache auch zu riskant. Ob man es an einem Abend richtig "krachen" läßt, ist oft Zufall und hängt von der Stimmung aller Anwesenden und der eigenen Tagesform ab. So etwas kann man nicht planen.

Wir haben schon viele klasse Clubabende erlebt, aber auch schon oft Abende an denen die Stimmung einfach durchhing. Gerade wenn die Erwartungen durch den Einsatz den man bringen mußte sehr hoch sind, kann so etwas in die Hose gehen.

Bei Privatpartys wird es nicht anders sein. So ein Fehlschlag steckt man leichter weg, wenn der Einsatz an Kosten und Kilometer nicht zu hoch war.

Anders sieht es aus, wenn sich eine Party oder ein Clubbesuch mit einem anderen Highlight verbinden läßt. Z. B. unser Wochenende in Dresden. Tagsüber Kulturprogramm und abends Clubbesuch...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.