Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hütte vom 12.10. - 16.10.2016

Hütte vom 12.10. - 16.10.2016
Hallo Ihr Lieben,
bereits zum 7. mal veranstalten wir unser verlängertes Hüttenwochenende. Wir sind in der Region Oberstdorf von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag. Maximal können wir 8 Paare einladen die in etwa unserem Profil entsprechen. Vorheriges Kennenlernen ist obligatorisch - Zusage als Blind Date wird es definitiv nicht geben.
Wir stellen uns ein Paar vor, das gruppenkompatibel ist und PT mit GV nicht susschießt. Nichtküsser und Kettenraucher mögen bitte ebenfalls von einer Interessensbekundung absehen. Alle anderen Paare mögen sich bitte mit einer persönlichen Mail an uns melden. Wir bitten bei einer evtl. Absage um Euer Verständnis, da wir versuchen eine homogene Gruppe zu bilden, die den bereits angemeldeten Teilnehmern ebenfalls gerecht wird. Der Aufenthalt ist auf unserem Profil gepostet als Homepage (öffnen wir, wenn wir das Gefühl haben es passt) und als Veranstaltung (Anmeldungen bitte erst nach persönlicher Zusage von uns).

Für evtl. Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG die wildangels
********vers Paar
20 Beiträge
Private Party für Paare.
Hallo sexys,
wir machen eine kleine Party. Besuch unser Profil, Party Beschreibung lesen und falls Ihr Lust habt, meldet euch einfach an!... freuen uns auf nette, sympatische und sexy Gäste!

LG,
N&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.