Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partylocation in Tirol gefunden?!

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Partylocation in Tirol gefunden?!
Hallo,

wir haben eventuell wieder eine geeignete Partylocation in Tirol gefunden. Wer unsere Partys kennt weiß was sich dort abspielt. *popp* *pimper* *leck* *blowjob*
Sind gerade beim Abklären der genauen Rahmenbedingungen!!!

Würde uns interessieren welche PAARE grundsätzlich Interesse haben bei uns mitzufeiern? Wir suchen allerdings ausschließlich Paare die auch Lust auf PT mit GV und eventuell GS haben!!!
Nur Zuschauer wollen wir keine dabei haben!!! Auch keine Paare wo dann nur er was macht und sie "komischerweise" keine Lust hat.

Zur Abdeckung der anlaufenden Kosten werden wir zumindest eine Anzahlung per Vorkasse einheben. Rückerstattung nur bei rechtzeitiger Meldung und gefundenen adäquaten Ersatz!
Sollte kein Interesse bestehen sparen wir uns allerdings die weiteren Aktivitäten.

LG
M_D_6
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Interessant schon..
...aber wann soll das denn ungefähr sein?
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben....
.... wir sind beim abchecken!
Wird dann sicher 3-4 Wochen vorher ausgeschrieben.
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Wir würden uns wieder sehr freuen
*freu2* *freu2* *bravo* *danke*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
o.k. - wären gerne mal dabei
*dafuer*
****702 Paar
95 Beiträge
Wir wären sehr gerne mit von der Partie! Kommt halt auch darauf an, wo die Partys statt finden (wie weit ist die Anreise für uns) und ob wir vor Ort übernachten können. Wenn die Voraussetzungen passen, sehr gerne! *top* *anmach* *kuss2*
******alf Paar
1.509 Beiträge
Das wäre schon toll, bei so einem Event dabei sein zu dürfen.
Wenn der Termin passt gerne.
LG Geli+ralf
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Da hätten wir auch interesse wenn wir nicht zu alt sind und es Zeitlich
in unserer Planung passt. Ist auch eine Übernachtung möglich???

LG von den hexles
****nt Paar
113 Beiträge
Also wir hätten auch Interesse *ja* ... darauf stehen wir *zwinker*
******woa Paar
37 Beiträge
suchen nette Bekanntschaften
Hi, wir sind gerne dabei und würden uns sehr freuen!glg.
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die vielen Likes, Einträge und Mails.
Interesse scheint jedenfalls ausreichend vorhanden zu sein.

Werden uns bemühen möglichst bald was auf die Beine zu stellen.

Bitte nicht böse sein dass wir nicht viele Antworten geschrieben haben, es wäre einfach zuviel gewesen!
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Also....
....liebe Leute,

das mit der Location nimmt langsam Gestalt an. Die Location selber haben wir besichtigt und ist wirklich sehr schön!!!
Sobald wir einen freien Freitag oder Samstag gefunden haben wird die Party offiziell ausgeschrieben!

LG
D&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.