Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 73 --- am 10. / 11. Feb

**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 73 --- am 10. / 11. Feb
Das Wochenende kann beginnen *zwinker*
Möge es lustvoll und befriedigend werden. Wir werden es zumindest dahingehend versuchen. Ob mit oder ohne Begleitung, werden wir ja sehen *zwinker*

Wer einfach nur Halma oder Mikado spielen will, wär bei uns wahrscheinlich falsch. Wer nur "DANKE klickt, ebenso.

Alle anderen dürfen uns gerne eine Mail schreiben, mit uns eine Idee finden, wie wir zusammenkommen können, um einen vielleicht sogar lustvoll befriedigenden Abend bis in die Nacht hinein gemeinsam zu verbringen. Und wir könn(t)en am Samstag sogar zu uns einladen ...


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.