Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie beim Partnertausch in der Vierer-Konstellation

Findet Ihr leicht passende Paare, mit denen Ihr zum Partnertausch auf die Matte geht?

Dauerhafte Umfrage
es muss bei allen vieren passen ...
... schließlich sollen ja ALLE Beteiligten Spass haben!

Wir suchen immer gemeinsam aus. Wenn der jeweils andere Part nicht gefällt dann passt es halt nicht. Dann suchen wir lieber weiter.

LG
Kommt eher selten vor... in drei Jahren hatten wir vielleicht 3 oder 4 Erlebnisse mit Paaren, wo es wirklich zwischen allen Beteiligten gestimmt hat. Ich gebe zu, dass es ganz am Anfang Situationen gab, wo ich mitmachte, obwohl ich den Mann eigentlich nicht SOOOO toll fand. Aber für meinen Mann war der Einstieg schwieriger als für mich (ist nun mal so, dass es eine Frau leichter hat), und wir hatten am Anfang einige Erlebnisse mit Soloherren, so dass ich ihm etwas zurückgeben wollte. Naja, mittlerweile sehen wir das nicht mehr so verkrampft, wir sind beide lockerer geworden und suchen nicht mehr unbedingt den klassischen Partnertausch. Wenn's passt, ist es schön, aber wir legen es nicht darauf an...

In dem Club, den wir besuchen, gibt es viele Paare, die getrennt losziehen, so dass jeder auf seine Kosten kommt, ohne Kompromisse zu machen. Kompromisse möchte ich in meinem Swinger-Dasein nämlich keine mehr machen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir sehen das so, wie @*****eam...

Da uns die Sympathie zu unseren Mattenpartnern sehr wichtig ist (ein reiner Optikfi.. kommt für uns nicht in frage) und wir unserem Partner niemals zumuten würden dabei irgendwelche Abstriche zu machen, kommt der Pt 1 : 1 eher selten zustande. Dann ziehen wir lieber zu Dritt los, oder auch einmal alleine. Das Ergebnis ist jedenfalls recht ausgeglichen *smile*

Man muß aber wirklich dazu sagen, dass es immer auch auf den betreffenden Club ankommt. In kleinen, überschaubaren Clubs ist dies wesentlich einfacher, als in großen Clubs, die von AW-Paaren bevölkert werden *floet*

Viele Grüße
von den Sternen
****ons Paar
518 Beiträge
partnertausch
Hallo,auch bei uns ist es ähnlich,
wenn wir Paare kennenlernen,paßt dem einen die Frau nicht,und der anderen der Mann nicht.Haben aber jetzt in letzter Zeit,super nette Paare kennengelernt,wo es bei beiden paßt,und das ist super.
Manchmal ergibt sich das von ganz alleine,aber auch bei uns ist es so,das es eher in kleinen Clubs passiert,das man sich mag.
In den großen Clubs,verliert sich das meistens,oder man kommt erst gar nicht an nette Paare ran.
Liebe Grüße
abstriche machen nur damit es zu einer 4er-geschichte kommt möchten wir eigentlich auch nicht.

früher in einer vorhergehenden beziehung hat unsere sie manchmal in den sauren apfel gebissen und hat sich im zu liebe drauf eingelassen, aber das war auf dauer nicht so prickelnd. teilweise gab es dann auch stress deswegen.

heute ist das anders, wenn es nicht passt dann eben nicht, schliesslich ist es alles andere als leicht die passenden zu finden. bevor man vor lauter suchen nach dem optimum dann nie zum zuge kommt, gibt es auch mal einzelaktionen.

gruss sie
Wir schließen uns...
... der Aussage an:

"Wir suchen immer gemeinsam aus. Wenn der jeweils andere Part nicht gefällt dann passt es halt nicht. Dann suchen wir lieber weiter."

Entweder jedem gefällt das jeweilige "Paarteil", oder wir lassen es.
Jedes Paar hat sicherlich seine "Grenzen" oder "Prinzipien", so eben auch wir.
Sicherlich Optik (man soll ja immerhin Lust auf das Gegenüber empfinden) und das Alter ( +/- 10 Jahre... unterdem wissen diese "Kinder" nicht so recht was sie wollen und über dem... naja SORRY... wenn es unsere Eltern/Großeltern sein können, nein danke) sind wichtig.

Lieber einmal weniger poppen, als hinterher die vergeudete Zeit bereuen...
Die Paare, welche wir bisher hatten, waren uns beiden symphatisch. Nur bei einem Paar hatten wir das Problem, dass IHM die andere sie gefiel und IHR der andere Mann nicht. Aber das ist kein Thema, dann geht das eben nicht mehr.

Wenn man sich nicht versteht geht eben nix.

Aber wenn das Alter passend ist und Angaben vorher im Profil stimmen (hier im JC) geht auch was, wenn wir uns verstehen. Wir sind wenig zickig.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Gemeinsam
Wenn wir mit einem anderen Paar zu Viert zusammen sind, muss bei uns die Sympathie unter allen vorhanden sein oder wir lassen es. Wir wollen das Miteinander gemeinsam geniessen und wir wollen gemeinsam den Spaß daran haben *ggg*.

*ja* BlackBatty
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
genauso geht es uns auch !
**********asy22 Paar
213 Beiträge
von und gibt es im moment nicht viel dazuzusagen, wir sind da ganz eurer meinung.
***an Paar
135 Beiträge
ist schon nicht einfach!
Wir erleben das schon öfters das es für einen von uns nicht passt, wenn sich 4 Menschen ( oder auch 3) ansprechend finden sollten!

Wir lassen es auch lieber bleiben wenns nicht von anfang an passt, sonst gibt es dananch nur komische Gefühle und unnötige Diskussionen.

Kann aber auch schon mal vorkommen wenn wir im Club sind das ich ihn alleine gehen lassen würde mit einem Paar wenns für ihn wirklich stimmen sollte und für mich halt gar nicht. (umgekehrt natürlich das gleiche)

Bei einem dreier (mfm) springt er schon auch mal etwas über den Schatten und sagt ganz klar das der Mann dann vorallem mir gefallen muss.
Man sollte einfach ganz klar und offen miteinander darüber sprechen!

Liebe Grüsse Sandra
also,wir haben darin soweit keine probleme!wenn nur ein part passt,dann kann der/die auch alleine das vergnügen haben!!!

hauptsache dem anderen geht es gut!!!es ist ja immer wieder eine bereicherung für uns,weil wir den geilsten sex immer danach gemeinsam haben!!!!

lg B&K
bei uns ist es so
es muss schon für sie und mich der berühmte funke überspringen.

tut es "der" nicht dann gibts da auch keine diskussion.

grüße aus franken senden
gina und bernhard
****ni Paar
361 Beiträge
wir wieder
ist bei uns so , das schon alle vier auf ihre kosten kommen sollen, denn nur dann macht es richtig spaß !
paarni
*****aar Paar
2.682 Beiträge
schließen uns an
auch wir machen es nur dann wenn zwischen allen vieren klickt nur aus liebe zu seinem partner mitmichen? für uns ein NOGO.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sehen das natürlich...
genau so und sind auch fest davon überzeugt, dass man
es eh früher oder später merkt, wenn einer der Beteiligten
nicht zu 100% bei der Sache ist. Das tötet dann die ganze
Stimmung und darauf haben wir einfach keinen Bock mehr...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
In einer kleinen Gruppe (4 Leute)
muß es schon zu 100% passen, sonst geht einfach gar nichts. Wenn bei mir (w) etwas nicht gefällt, dann bin ich so ehrlich zu sagen, tut mir leid geht nicht, da sind wir uns als Paar dann einig. Darum erste Treffen besser im Club oder Privat im größeren Kreis.
Biggi
****it Paar
1.689 Beiträge
einfacher
es ist halt einfacher mit "vielen" dann entsteht erst nicht der gedanke "gib mir deine ,kriegste meine"
ein schönes miteinander durcheinander ist eh das schönste-
@takeit
Da habt Ihr vollkommen Recht!

Ein durcheinander mit mehr als vier sympathischen Personen ist schöner, kommt aber in den von uns besuchten Clubs nur leider viel zu selten vor...

Meist ist es dann doch die 4er-Konstellation ...

LG
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ist
auch unsere Meinung, bei bis so fünf Paaren ist alles einfacher. Da passt immer irgend etwas.*zwinker*
Zu viert ist dies eben schwieriger. Da wir etliche Paare kennen wo auch so eine Art Freundschaft sich entwickelt hat, ist es auch zu viert immer recht schön. Man kennt sich schon und weis was der andere Part gerne mag und worauf er richtig abfährt. *freu*

Wenn wir allein in den Club gehen haben wir keine Probs mit anderen Paaren zusammen zu kommen. Erstens weil wir den Geschmack des Partners kennen und zweitens weil wir nicht auf den Mund gefallen sind. Wir sitzen nicht nur am Tresen und warten das wir angesprochen werden. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.