Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortung von Clubmails

Beantwortet Ihr Eure Clubmails von Unbekannten?(Nur eine Antwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
wir beantworten alle Mails

außer sie kommen von Foto-und Gesichtslosen
und enthalten dann nur einen hochintelligenten Satz wie
" Hallo,wie geht´s "
wir
haben mit " Meistens" gestimmt...

es gibt bestimmte mails, die lohnen sich auch nicht beantwortet zu werden....weil vom inhalt her, meistens ein einzeihler...z.b. " poppen ??? "
sowas wird nicht beantwortet, genauso wie küsse werden nicht beantwortet, steht auch bei uns im profil, das wir das nicht mögen, also haben die das profil nicht gelesen.....

und mails von gesichtslosen, ohne bildanhang werden auch nicht beantwortet....


lg
tina und rolf
fast immer
....Männer ohne Profilbild erhalten keine Antwort!
Sonst wird immer geantwortet!
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich beantworte alle Mails, außer die, in denen ich von unbekannten einen Kuss zugeschickt bekomme...
Egal ob Gesichtslos oder Peng, eine kurze Absage bekommt jeder.
Ich hab durch Mails von Unbekannten hier schon echt nette Kontakte geknüpft, besonders auch unter Frauen lächel

Eine sehr interessante Erfahrung die ich hier bei Joyclub gemacht habe ist die, dass es hier sogar Männer gibt, die auf Clubmails nicht antworten...war mal ne ganz neue Erfahrung *lol*

achso übrigens, als "Freunde" hab ich nur Leute, die ich auch persönlich kenne, muss nicht mit denen auf der Matte gewesen sein, aber irgendwie kennen schon

*******nte Paar
720 Beiträge
Anstand
Auch mal unsere Meinug zum Thema.
Wir beantworten jede Mail, unsere Erziehung hat uns gelernt das dies zum guten Ton gehört. Nur eine Ausnahme gibt es, Küsse von Unbekannten ohne Text. Einmal haben wir das erlebt hier und gefragt womit wir den Kuss verdient haben, da kam eine dummfreche Antwort, sowas brauchen wir nicht. *sorry*

In unserem Profil steht, dass wir Küsse etc. nur von Leuten mögen, mit denen wir auch schon real im Nahkampf waren. Wer es also trotzdem macht hat unser Profil nicht zu Ende gelesen, und dann ist es sowieso egal

Also ein guter Filter für die, die wir nicht kennenlernen wollen

Den Tipp von GinaTom finden wir gut, werden wir wohl auch, vorrausgestezt, deren Erlaubniss, übernehmen in unser Profil.
Bei Anschreiben von Gesichtslosen, bzw. Bildlosen überlegen wir uns das erst gründlich ob wir antworten,weil, wir schon einige Erfahrungen mit Fakes gemacht haben und das brauchen wir nicht. Auserdem, wer nicht dazu steht hier zu sein sollte es lassen. *genau*

Den Satz "keine Antwort ist eine freundliche Absage" im Profil ,betrachten wir eigentlich immer als Frechheit . Solche Leute haben aus unserer Sicht ,keinen Sinn für eine normale Kommunikation .
Danke DietmarPetra, genauso sehen wir das auch.

*sorry* BR4fun
Wir schreiben sowieso kaum jemanden an, den wir nicht kennen, deshalb sind wir auch kaum betroffen, aber in manchen Profilen steht auch drin "betrachtet keine Antwort als Absage".
aber wie bekommt ihr die vielen Kontakte dann? Wir bekommen kaum Anschreiben, ausser von Singelmännern *gr3* , verstehn wir nicht.
Haben die alle Angst vor uns, meinen die wir wären abgehoben nur weil wir Modis bei einem Radio sind, das noch dazu extra auf Swinger ausgerichtet ist? *nixweiss* Sind wir absolut nicht, nur wir haben unsere Erfahrungen sammeln müssen und unsere Page gibt nur wieder was wir daraus gelernt haben.
Diejenigen die uns live kennen lernen durften, egal in welcher Hinnsicht finden uns nett. *bussi*

Exuberante
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@JRpaarwrn
Wir antworten auf alle Mails

auch auf küsse....??
fast immer
....Männer ohne Profilbild erhalten keine Antwort!
Sonst wird immer geantwortet!

Auch die bekommen von uns eine Antwort - aber auch nur, dass wir mit Leuten ohne Profilbild nicht schreiben. Manchmal kommt darauf dann eine Antwort mit angehängtem Foto ...

Und die paar Worte - Wir schreiben nicht mit Leuten ohne Profilbild! - kann man schreiben und dann kann die Gegenseite wenigstens Abhilfe schaffen und muss nicht dumm sterben ...

hexe2
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@corallus
Freundschaftsangebote etc. mögen wir nur von Leuten die wir
wirklich "näher" kennen...
Alles andere ist doch albern

so halten wir es auch......
Küsse werden, wenn es nicht wirklich interessant ist auch nur mit - Danke für den Kuss! - beantwortet ...

4 Worte und der Fall ist erledigt ... und die Gegenseite weiß, da scheint kein großes Interesse zu sein ...

hexe2
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Off Topic,

aber weil die Frage von exuberante gestellt wurde, hier auch die Antwort:

BR4fun
Zitat:
Wir schreiben sowieso kaum jemanden an, den wir nicht kennen, deshalb sind wir auch kaum betroffen, aber in manchen Profilen steht auch drin "betrachtet keine Antwort als Absage".

aber wie bekommt ihr die vielen Kontakte dann? Wir bekommen kaum Anschreiben, ausser von Singelmännern gr3 , verstehn wir nicht.

Wir werden auch nur selten angeschrieben, da in unserem Profil steht, daß wir Blind-Dates meiden.

Wir lernen unsere Kontakte fast ausschließlich direkt real kennen, bei Swinger-Parties, mehrtägigen Swinger-Events, früher auch mal bei Swinger-Stammtischen.

Wir waren dieses Jahr schon eine Woche in Tschechien, Cap D'Agde, CenterParcs, etc. stehen noch aus.

Dann waren wir bei zahlreichen Parties(z.B. 4x feuertaenzer, auch hier in der Gruppe gepostet) und haben 2 eigene Parties organisiert.

Dazu kommen die Gruppentreffen(z.B. 27.07.) und diverses.
Alles ergibt sich zufällig und ungezwungen. So kommen über die Jahre doch sehr viele nette Kontakte in ganz Deutschland zusammen.


Wer nur allein in Clubs geht und Profile anschreibt, hat es natürlich ungleich schwerer, neue Kontakte kennenzulernen.


Zurück zum Thema:

Hier in der Gruppe sind wir uns da mal wieder und wenig überraschend ziemlich einig, wie man mit Clubmails von Unbekannten umgeht, prima!


lg Rüdiger:-)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bei den "Unmengen" an Post.....
Wir haben genau 5 Mails in all den Jahren von uns nicht persönlich bekannter User bekommen.
3 Dategesuche (Solomänner) 2 User die so geschrieben haben.
Keine einzige war auch nur irgendwie beleidigend, ausgesprochen doof oder gar widerlich.

Das ich auf alle Mails antworte ist wohl logisch!

Ich habe mehr als 100 User angeschrieben (Nicht alles Dategesuche! *lach)
Hatten auch kein Problem damit, dass diese nicht geantwortet hätten.

Eine spezial Gruppe, kann nicht antworten, weil sie einfach zu schlau ist und lieber Versuche im Forum startet. Im Grunde wissen die, die nix zu sagen haben, dass sie nix zu sagen haben, einige wenige User werden das irgendwann dann auch wissen lernen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt gibt es keine Küsse mehr, sondern stattdessen Komplimente.

Dementsprechend müssen wir unser Profil wieder anpassen.


Welche Ideen habt Ihr, wie Ihr mit den Komplimenten umgehen wollt?


Kompliment ist ja doch etwas anderes, als ein Kuß.


lg Rüdiger:-)
********maus Frau
1.387 Beiträge
oh je das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen....hm, das wirft natürlich neue Fragen auf *lach*
mal abwarten *zwinker*

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Basis-Mitglied(also hauptsächlich Solo-Herren) kann man nämlich keine Komplimente verschicken, als Plus-Mitglied auch nur 5 pro Woche.


Weiß jemand, wie das früher bei den "Küssen" war? Genauso, oder konnte man mehr verschicken?


lg Rüdiger:-)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Weiß jemand, wie das früher bei den "Küssen" war? Genauso, oder konnte man mehr verschicken?


Plus-Mitglieder konnten alle 24 Stunden einen Kuss versenden!!!
Na Rüdiger, dafür kannst Du jetzt aber auch ein Kompliment für den Beitrag schicken (schau mal bei den Beiträgen, der Daumen). Das finde ich gut! Aber Leuten, die einen meiner Ansicht nach guten Beitrag geschrieben haben, habe ich vorher auch schon mal ein CM geschickt. Irgendwie persönlicher, was???

hexe2
Wieso nicht ?!
Wir Antworten auch auf alle Mails die wir bekommen, da wir aber leider nicht jeden Tag Online sein können kann die Antwort auch
mal einen oder auch zwei Tage dauern.
Aber im Vergleich zu denen von denen man keine Antwort bekommt
sind ein oder zwei Tage doch in Ordnung.

Lieben Gruß
Chris und Marion
Wir antworten grundsätzlich auf Clubmails...
... außer von Leuten die meinen uns darin plump anmachen zu müßen, diese wandern ungehend in den Mülleimer!
Ist ja auch eine Art Antwort, oder???
*********rBln Paar
170 Beiträge
und wir sind kurz davor,
unsere Mitgliedschaft bei Joy zu beenden.

Folgendes hat sich in der letzten Woche ergeben:

1) In der Gruppe Hobbyfotografen sind Fotografen für ein Projekt gesucht worden, bei denen die Models selbst Interesse an Aufnahmen bekundet haben. Nach gewisser Vorarbeit habe ich (Sternemann) das mir zugeteilte Modell angeschrieben – keine Reaktion – keine Absage – NIX

2) Wir haben zweimal ein Kompliment für unser Profil erhalten – nun dachten wir uns, dass diese Paare bestimmt etwas schüchtern sind, da schreiben wir sie gleich mal an. Reaktion: NIX (und wir haben einfach nur Nett geschrieben (weder aufdringlich noch beleidigend) und sie auf unsere Homepage eingeladen

3) Dater: Paar angeschrieben, keine Reaktion – NIX

So langsam kommen wir uns vor, als ob wir jetzt bei Friendscout gelandet sind.

LG
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Und ihr seid auch noch jung & lieb !
Also im Grunde das krasse Gegenteil unser Beider.

UND selbst ihr bekommt nicht mal ein Absage?

Da kann ich ja froh sein, dass bis heute alle "Gesuche" beantwortet wurden. Oder ich kann einfach besser......!

Nicht schreiben,

Bitte löscht euer Profil nicht bei Joy, ich könnte euch auch schauerliche Geschichten über AW & Co. posten.

Und bitte fragt euch: Braucht ihr das Netz? Und lustig ist es doch bei Joy, besonders die .....!

Stellt euch nur eines mal vor:
Ihr brauchtet wirklich das Netz!
Schauder pur. In diesem Wissen muss man die Portale sehen!
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir beantworten eigentlich jede Messi, da...
wir dieses auch von unserem Gegenüber erwarten. Diese Erwartungen
sind hier und da leider auch schon enttäuscht worden. Die schlechter
Erziehung den nicht vorhandenen Anstand einiger sollte uns alle aber
nicht entmutigen.

Solange wir noch mehr Plus als Minus auf unsere Liste haben, bleiben
wir dabei und halten die Stange hoch. Unter dem Strich finden sich
doch immer mal wieder ein paar nette Perlen im Sandhaufen...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
@ SternepaarBLn
Also bleibt doch einfach Mitglied in diesem Forum-genannt Joy-Club. Und wir staunen -es geht auch anderen so ,wie uns.Aber wir können auch feststellen , wir haben hier über den Joy-Club, sehr liebe Freunde kennen gelernt. Und von den armen Würstchen,welche nicht einmal eine Club-Mail beantworten können,lassen wir uns nicht abhalten.Wir haben allerdings gelernt , wir schauen uns profile sehr genau an ,bevor wir jemanden anschreiben und von keiner Antwort lassen wir uns nicht mehr ärgern. Wir sagen uns einfach -wieder einen Fake angeschrieben -und der kann nicht antworten-. Dann lachen wir immer herzlich ..... ist zwar gemein -aber wohl gerechtfertigt .... *grins*.
LG von uns
*********rBln Paar
170 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Und ihr seid auch noch jung & lieb !

Mein lieber ...... (o.k. kein Name)!

Wir wissen doch beide (und jetzt hoffentlich auch alle anderen), dass Ihr auch noch jung ausseht und furchtbar lieb und nett seid.
Wir brauchen beide nicht das Netz um glücklich zu werden, da wir unseren Spaß auch direkt an der Bar haben können - letztendlich haben wir uns auch dort (fernab jeglicher Foren) kennengelernt *g*

Das ist auch Grund unserer derzeitigen Überlegung:
Müssen wir hier überhaupt noch Zeit investieren, um reale Kontakte zu knüpfen? Wollen die Paare hier überhaupt reale Kontakte oder nur um den heißen Brei herumschreiben.

Mir vergeht derzeit etwas die Lust, werde aber unser Profil in nächster Zeit nicht löschen (habe mich schon wieder ein wenig beruhigt *g* )


@ DietmarPetra
Wir lesen schon vorher die Profile und schreiben nur bestätigte an.


LG
Im Prinzip
antworten wir immer, nur wenn wir die identische Mail mehrmals hintereinander bekomen sparen wir uns auch mal die Antwort - wir haben ja auch einen Spamfilter für unser Postfach und vervielfältigte Massenmails fallen für uns in die Kathegorie Spam.
******aus Paar
921 Beiträge
antwort
wir beantworten jede mail,das ist schon eine frage der höflichkeit.
in vielen profilen steht *bussi* etwas von niveau,eine antwort bekommt man leider nicht.
was solls,lieber eine absage als keine antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.