Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortung von Clubmails

Beantwortet Ihr Eure Clubmails von Unbekannten?(Nur eine Antwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beantwortung von Clubmails
Dieses Thema gibt es zwar in ähnlicher Form schon im Hauptforum, da wir uns innerhalb der Gruppe aber doch etwas vom "Rest" abheben, wäre doch mal interessant zu erfahren, wie Ihr das seht.

Auf Clubmails antworten wir auf jeden Fall, es kann manchmal etwas dauern, da wir wenig Zeit haben und auch nicht dauernd am Rechner sitzen, wenn wir online sind. Für uns hat es einfach mit schlechten Manieren zu tun, bzw. mit einer Lebenseinstellung, die wir nicht teilen, wenn man nicht antwortet.

Das steht so in unserem Profil und wir handhaben es auch tatsächlich so.

Wir schreiben sowieso kaum jemanden an, den wir nicht kennen, deshalb sind wir auch kaum betroffen, aber in manchen Profilen steht auch drin "betrachtet keine Antwort als Absage".

Wie handhabt Ihr das bei Unbekannten?
Bei Profilen, die Ihr kennt, gehen wir davon aus, daß Ihr auf jeden Fall antwortet.


lg Rüdiger:-)
So sollte es sein...
Immer, ohne Ausnahme -------------------------------100%
Wir beantworten zu 98% aller an uns gerichteter Club-Mails.
Es sind natürlich auch Absagen dabei, aber so ist es nun mal,
auch wir bekommen nicht immer *blume*..!
Es haben sich aber auch schon über solche Club-Mails von
unbekannten tolle Kontakte entwickelt, also Leute schreibt
Antworten auf Club-Mail´s.....!*ja*

LG. Silke und Henning*kuss*
Wir schreiben auch - IMMER - nur kann es eben manchmal auch etwas dauern ...

hexe2
Es hatt bisher nur 2 mail´s gegeben die so schlimm waren das wir es für nötig hielten sie NICHT zu Beantworten.
Ansonsten versuchen wir immer recht Zeitnah zu antworten.

Bis auf die zwei besagten die wir an die JC mods weiterleiten mussten weil Sie wirklich jenseits von jeglicher Geschmacklossigkeit waren.
fast immer
nur nicht geprüfte Profile,wobei auch kein bild im profil steht
finden wir beide nicht in Ordnung .Die meisten reagieren garnicht auf
ein clubmail verstehen aber nicht das soviele ihre stimme abgegeben
haben das Sie alle clubmails beantworten

immer ohne Ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****Tom Paar
52 Beiträge
Antworten ist guter Stil
von 100 emails beantworten wir 97, die anderen 3 sind so unter aller Sau, dass es sich erübrigt... *zwinker*

LGG
GinaTom
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
wir antworten immer ...
.... auch wenns nicht immer Spass macht.
Wir haben sogar kurze Absagen geschrieben, wenn wir völlig kommentarlos einen Kuss geschickt bekommen haben, obwohl wir das nun wirklich nicht leiden können.
Vielleicht ist es einfach die Hoffnung, dass die Schreiber etwas dazu lernen.
Bei uns gehört eine Antwort einfach zum guten Ton!
Wir antworten allen und erwarten auch eine Antwort, wenn wir jemanden anschreiben. Leider klappt letzteres wahrlich nicht immer.
Wir sehen das wie :
GinaTom

solange der Inhalt nicht unter aller SAU ist anworten wir selbstverständlich immer.

Wir finden das gehört zum Mindestmaß an Höflichkeit.

Wer wissen will was das ist, kann gern fragen!!!



Selbst wenn es auch nie und nimmer passen könnte.

Freche Grüße
Inge und Andre
Meistens
haben wir für die Abstimmung geantwortet . Aber bisher haben wir immer auf jede Mail geantwortet ,daß hört für uns einfach zum guten Umgangston. Wir behalten uns nur vor ,auf ungehörige Mails nicht zu reagieren . Aber das war glücklicherweise bei uns noch nicht der Fall .
Den Satz "keine Antwort ist eine freundliche Absage" im Profil ,betrachten wir eigentlich immer als Frechheit . Solche Leute haben aus unserer Sicht ,keinen Sinn für eine normale Kommunikation .
Also Leute habt Mut und schreibt uns an . Wir sind eigentlich immer neugierig auf andere Leute .
LG aus dem Erzgebirge senden
Petra und Dietmar
*******ever Paar
4.601 Beiträge
antwortet
ihr eigentlich auf küsse wo kein text mehr nachkommt.....?

wir befinden das beantworten von küssen ohne text als überflüssig, wer noch nicht mal einen text verfassen kann, hat auch keine antwort verdient..... *genau*

ansonsten beantworten wir die anfragen immer.....
*********rBln Paar
170 Beiträge
Küsse
Küsse beantworten wir immer mit der Frage: Womit haben wir diesen Kuss verdient ? Manchmal gibt es darauf eine Mail *g*
LG
Küsse
haben wir bisher nur von 2 Paaren erhalten ,mit denen wir schon im Kontakt standen . Ansonsten finden wir die Nutzung dieser Funktion einfach primitiv. Wir erwarten schon soviel Mut ,daß wir einfach angeschrieben und gefragt werden .Also wir glauben nicht ,daß wir auf einen Kuß reagieren würden . Petra könnte sich höchstens vorstellen ,daß Sie auf einen unerwünschten Kuß auf der Straße ,mit einer kräftigen Maulschelle reagieren würde. Bei mir wärs sicher anders , wenn eine schöne Frau mich küssen würde *rotwerd*.
LG von Petra und Dietmar(an den Tasten)
küsse
verschicken wir nur unter guten freude womit wir Kontakt haben
und beanworten nicht auf küsse wo kein text hin zugefügt ist
ist einfach uncool *genau*
Wir Küssen lieber Live
****Tom Paar
52 Beiträge
Guter Test
In unserem Profil steht, dass wir Küsse etc. nur von Leuten mögen, mit denen wir auch schon real im Nahkampf waren. Wer es also trotzdem macht hat unser Profil nicht zu Ende gelesen, und dann ist es sowieso egal *g*

Also ein guter Filter für die, die wir nicht kennenlernen wollen *g*

LGG
GinaTom
küssen
haben wir beide am samstag live erlebt mit einem netten freundlichen Pärchen aus dem Joyclub war ein g........ abend
@ GinaTom
der Tipp ist gut..... werden wir wohl auch demnächst in unser Profil einflechten.
LG
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In unserem Profil steht, dass wir Küsse etc. nur von Leuten mögen, mit denen wir auch schon real im Nahkampf waren. Wer es also trotzdem macht hat unser Profil nicht zu Ende gelesen, und dann ist es sowieso egal *g*

Also ein guter Filter für die, die wir nicht kennenlernen wollen *g*

LGG
GinaTom


Danke für den Tip!

Werden wir auch einfügen.


lg Rüdiger:-)
gelöscht
Hat sich erledigt.


lg Rüdiger:-)
Wir beantworten alles.....
...... allerdings können das auch eindeutig Absagen sein. Nicht jeder der einen anschreibt ist unser Typ- egal ob weiblich, männlich oder ein Paar. Da diese Freiheit jedem zusteht, hoffen wir auch niemanden mit einer Absage zu beleidigen. Wer Krips hat wird es verstehen.
******ras Paar
142 Beiträge
Meistens, nicht immer!
So handhaben wir das mit der Beantwortung von Mails.
Nur meistens?, könntet Ihr jetzt fragen.
Wir würden antworten; Ja, denn nicht jede Mail verdient eine Antwort.
Sollte allerdings ein Mindestmaß an Niveau gewärleistet sein bei der eingegangenen Mail, so gibt es natürlich eine Antwort.
Wir denken das eine freundliche Mail zumindest eine freundliche Absage verdient, falls uns der Verfasser nicht zusagt.
Natürlich gibt es immer wieder Mails bei denen wir nur den Kopf schütteln und uns das antworten sparen.
Sei es weil wir davon ausgehen müssen, der Sinn unserer Worte würde eh nicht verstanden, oder aber die Art und Weise des anschreibens verdient einfach keine Antwort.
Also, immer schön die Form wahren, dann sollte es auch mit der Antwort klappen. Zumindest meistens. *letzteswort*
******wrn Paar
110 Beiträge
100 % Antwort
Wir antworten auf alle Mails. Ausser die Foren infos *g*
Das erwarten wir auch von unserem Gegenüber also antworten wir immer.
Ein "Nein Danke passt nicht" oder "wir melden uns später" ist immer drin. Soviel Anstand sillte sein. Viel jedoch lesen und antworten nicht.
Ausnahmen sind jedoch die die es auch im Profil schreiben... da können wir es verstehen das Sie dann nicht antworten wen es vorher geschrieben steht im Profil.
*****lus Paar
29 Beiträge
Wir halten es da...
...wie GinaTom.
Freundschaftsangebote etc. mögen wir nur von Leuten die wir
wirklich "näher" kennen...
Alles andere ist doch albern.
M&M
Antworten ist für uns
eine Sache des Anstands.

Bisher hat noch jeder eine Antwort von uns bekommen.

Grüße aus Franken
Gina und Bernhard
*******ers Paar
442 Beiträge
Wir antworten auch auf alle Mails, oft ist es dann zwar auch nur ein "wir haben zur Zeit kein Interesse", aber das ist immer - und auch sehr zeitnah drin.

Diese "Küsse" verstehe ich nach wie vor nicht so richtig, kann damit nichts anfangen, und reagiere normalerweise nicht darauf.....

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.