Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstsamstag PLZ 73 private Party

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstsamstag PLZ 73 private Party
Unsere Idee - unsere Vorstellung

• Pfingstsamstag, 3. Juni 2017
• Ort bei uns privat (PLZ 73 - Raum Schwäbisch Gmünd)

Es ist ja immer schwerer, die richtigen Leute und Paare zu finden. Spontan geht immer weniger. Also planen wir mal und lassen uns auch beim Planen von denen helfen, die Interesse haben, aktiv mitzumischen und mitzumachen. Also wirklich von Beginn an ein aufregendes Miteinander.

Das Ziel sind drei oder vier Paare, attraktiv, schlank, humorvoll und vor allem - aufgeschlossen wollend. An einem fünften soll es auch nicht wirklich scheitern. Ziel ist letztlich eine ungezwungene Party miteinander. frivol, lasziv, vor allem aber tolerant und aufgeschlossen und tabulos. Die Art von Party wollen doch einige, oder?

Wir stellen es uns so vor, als erste Idee:
Wir treffen uns alle und bereiten gemeinsam UNSERE gemeinsame Party vor. Essen, Getränke, Ambiente. Wir bereiten uns einfach gemeinsam vor und bringen uns so schon in die richtige Stimmung. Jeder trägt also seinen Teil bei zum Gelingen. Es muss kein Champagnerbuffet sein und werden. Es soll einfach und ungezwungen sein, natürlich. Aber vor allem harmonisch. Selbst die Vorbereitung bringt Spaß und Vergnügen. Vielleicht miteinander kochen? Einfach locker und ungezwungen seinen Ideen nachgehen.

Die Idee ist, dass wir Paare sind, die sich untereinander gefallen, verstehen. Wo jeder Mann mit jeder Frau ungezwungen Spaß haben kann. Wo es nicht dieses zwanghafte Miteinander gibt, dass man nur darf, wenn der Partner zwingend direkt dabei ist, sondern seinen Spaß hat, während der Partner anderweitig beschäftigt ist. Wo nicht mehr gefragt werden braucht und muss, sondern man miteinander macht und genießt, weil man miteinander will. Wo man einfach seiner Lust freien Lauf lässt, weil man will, kann und darf. Weil man sich gegenseitig den Spaß gönnt, als Paar wie auch untereinander gemischt.


Genau dafür suchen wir die entsprechenden Personen, Paare. Die genau das suchen und wollen.
Und wenn es schön ist, schön war, warum dann nicht immer wieder mal neu arrangieren. Mit neuen Ideen und Vorstellungen???

Wichtig ist, wir planen und arrangieren gemeinsam. Wir wollen nur einen ersten Anfang machen.

Die Frage ist nur, wer hat denn wirklich Lust, will mittendrin sein und nicht nur dabei? Und vor allem, wer will anfassen, nicht nur ansehen. Erleben und spüren, statt nur zu reden? Und ja, dafür muss man schon schreiben, uns also kontaktieren. Denn über Komplimente wie der obligatorische Button "Danke" freuen wir uns nur.

Übrigens hat sich aus einer anderen Gruppe bereits ein weiteres Paar angemeldet Zwei Paare sind wir also schon, werden es mehr?

LG A&M
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Partypeople
es freut uns ja, wenn wir viele Komplimente für die Idee und jetzt auch Umsetzung mit Termin erhalten.
Für jedes Kompliment sagen wir hier mal ganz lieb DANKE

Sollte aber ernsthaftes Interesse bestehen, sollte ein Paar an der Party teilnehmen, sich aktiv einbringen wollen, bitten wir darum, uns direkt per Mail persönlich anzuschreiben. Denn nur so können wir direkt reagieren. Und noch besser ist es, wenn im Profil oder in der Mail auch ein Bild von Euch zu sehen ist, eins, in dem man Euch auch ins Gesicht sehen kann. Denn uns sind Gesichter wichtig. Wichtiger als Fragmente diverser Körperwelten.

Alle weiteren Fragen beantworten wir eh nur privat per Mail.

Also kurz und knapp

Party - Interesse - Mail - Kontakt - Entscheidung.


LG A & M
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Also bisher hat ein Paar bereits zugesagt.

Sollten noch zwei oder drei Paare wirklich Interesse haben, so wär es toll, wenn diese ihr Interesse nicht nur mit einem Kompliment darstellen. Viel konstruktiver ist es, uns einfach eine Mail zu senden.

Also, wer hat denn nun wirklich Interesse?

LG AM
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass niemand wirklich will und Lust hat. Daher sagen wir unser Vorhaben jetzt lieber ab und werden irgendwas anders am Pfingstwochenende unternehmen.

Entweder war die Idee eben doch nicht so interessant oder es will niemand, obwohl alle ja immer wollen. Egal, wir finden es schlicht schade.


AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.