Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2017

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten 2017
Hallo an die ehrlichen realen Paare ....

wir wollen Pfingsten ein wenig reisen, wissen nur nicht wohin. Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns kennenlernen mag und uns sogar einladen will. Wir würden uns doch sehr freuen.

Genaueres gerne per Mail und Telefon


LG AM
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Motorrad?
Nach Rüdesheim zur Magic Bike ... ein tolles Treffen bei dem die Motorradfahrer im größeren Umkreis viele "Freiheiten" haben und die Straßen für den Autoverkehr gesperrt sind.
Letztes Jahr waren ca. 30 tsd Motorräder da; also wenn ihr kommt sind wir dieses Jahr 30.001 *biker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gar kein Motorrad *zwinker*
******lgi Paar
18.483 Beiträge
ohne Motorrad
*traurig* .... da verpasst ihr etwas!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *hexhex*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren nach Konstanz an den Bodensee, genauer sogar auf die Insel Mainau.
Und danach???? Wir würden uns freuen, jemanden kennenzulernen und vielleicht ...???
Vielleicht buchen wir sogar ein Hotel und übernachten, sollte es kein privates Angebot geben.


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.