Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date am 22.07.2017 in Münster

****l70 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Date am 22.07.2017 in Münster
Wir sind am 22.07.2017 in Münster im Stadthotel und suchen für Abends noch ein Paar für ein wildes durcheinander in unserem Zimmer *popp*.
Wir können auch vorher noch etwas essen oder eine Bar.
Wir hoffen auf interessante Nachrichten.
Lg
Sascha & Sylvia
*********ar62 Paar
150 Beiträge
vom 08-09.07
sind wir im PLZ 31 / 32 / 33 und haben noch nichts vor ,-hat jemand eine Idee ?
Wir benötigen bei sympahthie keine lange Anlaufzeit können aber auch nein sagen und dann sollte man uns weil wir ehrlich sind auch bitte nicht böse sein selbstverständlich akzeptieren und erwarten wir dies auch von euch / dir.
Freuen uns auf Post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.