Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
316 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
zum Thema
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!166
Ich war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Euer Bedarf an organisierten Treff-Angeboten? Teil 1

Wie ist Euer Bedarf an durch die Gruppe organisierten Treff-Angeboten?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ist Euer Bedarf an organisierten Treff-Angeboten? Teil 1
Wir gehen schon davon aus, daß Ihr im Rahmen Eurer zeitlichen Möglichkeiten auch swingt, sonst wäre das ja die falsche Gruppe für Euch.


Private Dates könnt Ihr natürlich nur selber verabreden, bei anderen Swinger-Aktivitäten können wir Euch unterstützen.

Wir haben bisher hier in der Gruppe die unterschiedlichsten Möglichkeiten angeboten

• private Swinger-Party bei uns
• Feuertaenzer-Parties
• kleines Gruppentreffen im House of Passions(geschlossene Veranstaltung)
• Gruppentreffen in der Venus
• spontane Treffmöglichkeiten über den Dater

Wir haben auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, damit auch die teilnehmen können, die weiter weg wohnen.

Es gab zwar Resonanzen, die hielten sich aber zumeist in Grenzen.


Deshalb stellt sich uns die Frage, wie ist Euer Bedarf?

Klar natürlich auch, daß es außerhalb von NRW derzeit noch schwieriger wird, etwas auf die Beine zustellen, da die Swinger-Dichte überall anders geringer ist.

Um ein klares Ergebnis zu bekommen, werden wir in der nächsten Zeit Schritt für Schritt neue Threads mit Umfragen zu diesem Thema eröffnen, dafür die Fragen aber einfach halten(z. B. Art der Veranstaltungen, etc.).


lg Britt+Rüdiger:-)
In NRW ist die Swingerdichte gering? *hae*
Das ist aber mal was ganz Neues...

Wir gehen schon davon aus, daß Ihr im Rahmen Eurer zeitlichen Möglichkeiten auch swingt, sonst wäre das ja die falsche Gruppe für Euch.

Wir verstehen auch nicht, warum die Antwort die man geben darf in Euerer Fragestellung schon fast rauszulesen ist.

Wir finden es sehr schön, wenn die Moderatoren sich Mühe geben, und (ernstzunehmende) Swinger in Events/Partys zusammenzuführen....aber zu einem echten Ergebnis bei diesen Umfragen werdet Ihr wohl nicht kommen.

Ceyenne

PS...Wir sind Gründer und Moderatoren der Gruppe
°Paare aus Rheinland-Pfalz°
Auch wir haben ähnliche Probleme wie Ihr sie schon beschrieben habt (Unlust, mangelnde Aktivität usw).
Trotzdem denke ich, das die Leutz, die sich wirklich dafür interessieren öfters Ihren Senf in den Foren abgeben und auch bei Treffen, Stammis, Swingercampveranstaltungen usw mitwirken.

Wir können uns über mangelnde Resonanz eben bei D I E S E N wirklich nicht beschweren. Natürlich ist die aktive Gruppe nur ein Bruchteil der Gesamtmitgliederzahl,...aber was solls?
Immerhin "dienen" wir (die Mods der Gruppen) mit unserer Initiative denen, die unsere (ehrenamtliche) Arbeit zu schätzen wissen
Lach !
*oh*Also wir verfolgten so einen ähnlichen Threat in der Österreich Gruppe. Hierbei ging die Frage mal ein bisschen hinten rum, nämlich wer weiß Locations für Partys. Nachdem ich ihnen einige Möglichkeiten aufgezeigt habe wurden dann die Stimmen laut man sollte doch etwas organisieren. Doch selbst mal eine Party auf den Plan zu rufen, fällt auch unseren Trau mich nicht Ösis ein *gg*
Also lassen wir uns selbst mal überraschen wie es im Endeffekt dann aussieht. Wird es ein Erfolg, so werde ich das ganze grösser Veranschlagen. Aber wir versuchen für den Anfang mal 10 bis 15 Paare. Bis September ist ja noch viel Zeit und wer mitmachen will, soll sich einfach anmelden.
wir sind recht selten unterwgs, haben auch unsere bevorzugten Orte und Partys. Insofern gehören wir eher zu denen, die nicht unbedingt organisierte Treffen suchen, aber wenn es zeitlich und räumlich passt, würden wir sicherlich nicht nein sagen...
Wir sind ein verrücktes Paar
und darüber hinaus unternehmenslustig. Also wir wollen damit sagen , wir laden gerne ein ,jedoch lassen wir uns auch gerne einladen .Und wir nehmen auch gerne Angebote innerhalb einer Gruppe zum Treffen ,Kennenlernen usw. in Anspruch. Was sich daraus entwickelt ,sehen wir später .Wir hatten unlängst ein Swingerpaar aus NRW ( aus der Nähe von Soest) bei uns zu Besuch.Am Tage haben wir uns als Reiseführer betätigt und am Abend haben wir uns gerne verführen lassen .Es hat allen sehr gefallen.... .Demnächst sollen und wollen wir dieses Paar besuchen. Also wenn eine Übernachtung möglich ist ,fahren wir gerne auch mal weiter . Wir sind eh neugierig auf Euch und Eure nähere Umgebung (Landschaft, City usw.).
In diesem Sinne einige erste Gedanken von uns
LG von Petra und Dietmar
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir verstehen auch nicht, warum die Antwort die man geben darf in Euerer Fragestellung schon fast rauszulesen ist.

Wir finden es sehr schön, wenn die Moderatoren sich Mühe geben, und (ernstzunehmende) Swinger in Events/Partys zusammenzuführen....aber zu einem echten Ergebnis bei diesen Umfragen werdet Ihr wohl nicht kommen.

Wenn die Gruppenmitglieder mitteilen, daß sie keinen Bedarf an Treffen haben, die hier organisiert werden, dann hätten wir doch ein Ergebnis, oder?

Dann würden wir uns die Mühe sparen.



lg Rüdiger:-)
Kann ich dir nachfühlen Rüdiger..
Aber versuch es einfach- gegen Vorkasse, siehst dann ja ohnehin wieviele sich anmelden und wieviele auch tatsächlich vorher einzahlen.
Wir gehen z.b. von einer Mindestteilnehmerzahl aus und die ist in der Gästeliste einsehbar.

No Risk - no Fun

Lg aus Tirol
Dom
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber versuch es einfach- gegen Vorkasse, siehst dann ja ohnehin wieviele sich anmelden und wieviele auch tatsächlich vorher einzahlen.
Wir gehen z.b. von einer Mindestteilnehmerzahl aus und die ist in der Gästeliste einsehbar.

No Risk - no Fun

Lg aus Tirol
Dom


Finanzielles Risiko hatten wir bei den bisherigen Veranstaltungen nicht.

Sollten wir uns mal zur Organisation einer entsprechenden Veranstaltung hinreißen lassen, würden wir eurem Rat auf jeden Fall folgen.


lg Rüdiger:-)
*******ers Paar
442 Beiträge
Also,
wir haben auf jeden Fall Interesse an organisierten Treffen.

Vorzugsweise natürlich bei uns in der Nähe, aber an "freien" Wochenenden fahren wir auch gern ein bißchen weiter....

LG und bis bald in CDA *zwinker*
******sum Paar
45 Beiträge
Schließen uns da "insblaue" voll und ganz an!
********maus Frau
1.387 Beiträge
also wenn es terminlich (und momentan leider sehr wichtig) finanziell für mich, bzw uns passt sind wir gerne bei organisierten Partys dabei *grins*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wie
man bei uns unter Date sehen kann gehen wir gerne einmal zu organisierte Treffen.
Es muss halt zeitlich und auch die Entfernung einigermaßen passen.
Denn private Treffen sind ja auch noch da, man möchte ja seine guten Bekannten auch mal sehen.*zwinker*

In unserer Gruppe, wo wir auch Modis sind, sind immer Treffen angesagt. Die werden auch immer gerne angenommen. *freu*

Zb.: wird bei uns auch immer einmal im Monat ein Saunatreffen angeboten, das immer gut besucht ist. Waren dort schon einmal 25 Leuts vom Joy, dort kann man sich schon einmal kennen lernen. *zwinker*
Auch Treffen in Clubs sind angesagt, auch dort sind immer viele Mitglieder unserer Gruppe anwesend.

Es ist einfach so das sich harter Kern gebildet hat wo immer wieder Neue zu stossen. freu4

Also wir können uns in der Gruppe nicht beklagen das die Angebote nicht angenommen werden.

Klar kann man es auch negativ sehen und sagen, bei über 400 Gruppenmitgliedern sind 40 - 50 wenig. Aber warum???
Es spricht sich eben rum das man bei einem Treffen der Gruppe richtig Spass haben kann, da kommen schon immer mal wieder welche weil sie neugierig geworden sind.

So wollen unsere Gruppe nicht zusehr loben. *haumichwech*
Macht auf jeden Fall Spass dort.*hand*



Lg


die chaoten *blume*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
No
Ich habe mit Nein abgestimmt!
Warum?

Recht simpel, da auf unsere diversen Ankündigungen irgendwo zu sein, noch niemals auch nur ein uns unbekannter User reagiert hätte, gehe ich davon aus, dass ich mit allen die uns ertragen/ sehen/ beschnuppern wollen schon Kontakt habe.

In Hamburg und in Berlin sind wir regelmäßig unterwegs.
Und nach meinen Erfahrungen bei einigen Usertreffen in Berlin, wo ich ach die tollsten User live erleben konnte, sind wir uns sehr sicher, dass wir bestimmt kein Usertreffen organisieren werden.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ten:

Bei einer regionalen Gruppe spielen die Entfernungen nicht so eine ganz so große Rolle, wir arbeiten auch in dieser Richtung.


lg Rüdiger:-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ BR4fun
Da habt ihr vollkommen Recht, da ist dies viel einfacher.
Sind aber trotzdem froh das dieses gut angenommen wird. freu4


Lg


die chaoten *blume*
wir würden gerne...
an organisierten treffen teilnehmen oder haben schon teilgenommen....

was wir, wenn es zeitlich paßt auch, dann wahrnehmen werden, können, möchten...

lg
tina und rolf
Wir gehören auch nicht zu denen...
... welche groß zu Swinger-Events fahren würden. Ganz einfach zuviele Leute auf engsten Raum. Ganz abgesehen, das wir ohnehin zu weit weg vom Hauptkern der Gruppe wohnen.
Wir sind der Meinung, kleine private Treffen sind interessanter für uns, da man sich so sein "Wunschpaar" besser aussuchen und geniesen kann, ohne teilen zu müßen... *zwinker*
Zum anderen verbinden wir gern den PT mit Freizeitaktivitäten. Eben z.B. Campen. Diesbezüglich sind wir noch nicht innerhalb der Gruppenmitglieder angesprochen worden, sondern sind dann eher bei der Camper-Gruppe aktiv. Und so beim "Abcampen" in Hude dabei. Das allerdings unter den Campern sehr viele "Stinos" (Stinknormale -> "moderne Swinger") bringt leider die Sache mit sich. Aber uns geht es dann in erster Linie um das gemeinschaftliche Campen. Wenn sich nebenher ein nettes Paar findet, dann krönt das natürlich den Ausflug... aber das wird sich zeigen.
Zurück zum Thema: Ein "Nein" von uns zu Gruppentreffen im Raum NRW. (Im Raum Sachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt vielleicht.)
*******nte Paar
720 Beiträge
Dann auch mal von uns was zu dem Thema.
Organisierte Treffen, ja warum nicht, nur leider haben wir das Problem nicht Hunderte von Kilometern fahren zu wollen, leider sitzen wir in einer Swingertechnisch gesehn, ruhigeren Ecke.
Wir planen nach Absprache mit BR4fun, ein Treffen der Partnertausch Gruppe hier im Südlichen Raum zu organisieren. Einen Club dafür haben wir schon im Auge, müssen noch mit den Betreibern reden, somit wäre dann hier im Raum auch ein Treffen möglich.
Wir werden dazu, sofern wir das hinnbekommen mal eine Umfrage hier in der Gruppe einstellen wer aus dem Südlichen Raum erscheinen würde, schliesslich müssen wir wissen mit wieviel Gästen zu rechnen wäre. Eventuell wäre auch ein Treffen zusammen mit einer anderen Gruppe in diesem Club möglich.

LG Angel und Devil
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn die eher mäßige Beteiligung(im Verhältnis zu manch anderer Umfrage) vermuten läßt, daß noch ein paar Mitglieder mehr kein Interesse an durch die Gruppe organsisierten Treffs haben, mal ein Fazit:

Über 80 % der abgegebenen Stimmen sind dafür.

Wir werden die Umfrage somit in Kürze mit Teil 2 fortsetzen.


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.