Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Treffen innerhalb der Gruppe? Teil 2

An welcher Art von Gruppenveranstaltungen möchtet Ihr teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Art von Treffen innerhalb der Gruppe? Teil 2
Immer vorausgesetzt, es paßt von der Zeit und der Entfernung, an welcher Art von Veranstaltungen würdet Ihr teilnehmen?

Derzeit macht es auch noch Sinn, Treffen gruppenübergreifend/plattformübergreifend anzubieten(die geeigneten Teilnehmer vorausgesetzt), wie wir das schon gemacht haben, um auch eine etwas größere Teilnehmerzahl zusammenzubekommen.

Mehrere Antworten sind möglich.

Wenn Ihr weitere Ideen habt, die nicht in der Liste sind, immer her damit!

(Wundert Euch nicht über die wilden Prozent-Angaben, das ist bei Mehrfach-Antworten hier immer etwas komisch)


lg Rüdiger:-)
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
vielleicht liegt es auch daran das wir anfänger sind und noch nicht so gerne in einen club möchten !
also bis auf die mehrtägigen Events können wir uns theoretisch alles vorstellen
*******ever Paar
4.601 Beiträge
vielleicht liegt es auch daran das wir anfänger sind und noch nicht so gerne in einen club möchten !

wieso seit ihr denn noch anfänger..? euer profil besteht doch hier schon seit november 2005......
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ni:

Ihr seid ja schon etwas länger in der Gruppe, es sind ja fast nur Fortgeschrittene in der Gruppe.

Die Veranstaltungen könnten Euch bei der Weiterentwicklung helfen, deshalb möchten wir ja auch wissen, welche Veranstaltungen in Zukunft angeboten werden sollen.


lg Rüdiger:-)
**********nesma Paar
59 Beiträge
gerne würden.....
.....auch wir mal an einem treffen teilnehmen....wenn A der ort passt und B wir einen babysitter bekommen.....also an einem clubtreffen , sei es mit einigen paaren oder auch gruppentreffen wären wir schon interessiert.
********maus Frau
1.387 Beiträge
*lach* ich bzw wir sind eigentlich für jede Art von Treffen zu haben *zwinker* der Stammtisch ohne poppen, der mit, Privattreffen, Clubbesuche, bzw Clubtreffen...
Auch so ein Swing-Weekend klingt echt interessant, da bin ich allerdings noch völlig unbedarft...

wir würden uns für alle aufgeführten Arten von Partys und Hoteldates interessieren - so es denn zeitlich und entfernungsmäßig passt.
Stammtische sind so gar nicht unser Ding - Gruppentreffen in Clubs sehr vom konkreten Club abhängig.
****ni Paar
361 Beiträge
PaarausKoeln26
ja das wissen wir auch nicht, warscheinlich liegt es an uns, schreiben wohl immer die falschen paar an !

denn angeschrieben werden wir ehr selten !
****ni Paar
361 Beiträge
BR4fun
ja schon, doch leider wohnen wir wohl in einer gegend wo kaum veranstaltungen statt finden, naja und mit 2 kindern nicht ganz so einfache auf weite reisen zu gehen.
*****312 Frau
76 Beiträge
bigsexy
Na wir sind zwar keine Anfänger aber gehen nicht gerne in Clubs und anschreiben tut uns hier auch keiner !
wir ...
sind für treffen in club´s, privat oder größere veranstaltungen wie z.b. feuertänzer....

allerdings immer vorrausgesetzt, das es zeitlich paßt...

lg
tina und rolf
Tschja
wir sind eigentlich für vieles zu haben ,wir sind eben ein neugieriges und experimentierfreudiges Paar . Nur der zeitliche Rahmen muß passen.LG von uns
Hallo miteinander...
... zu PAARNI & BIGSEXYNRW... laßt Euch gesagt sein, das es noch mehr gibt, die nicht angeschrieben werden. Und wenn, dann fehlt plötzlich die Courage sich mit uns zu treffen. In den meisten Fälen, schreiben wir an... Trefferquote einer Rückantwort 40%, von der Entwicklung eines späteren Treffens ganz abgesehen... Aber naja, dachten uns immer, das wir a) zu kompliziert für die meisten sind und b) in der langweiligsten Ecke Deutschlands wohnen... *heul*
Aber das überaus attraktive Paare auch Probleme mit der "Partnerfindung" haben erstaunt uns echt... *hae* ... aber wahrscheinlich traut sicher einer nicht an den anderen und so bleibt es beim Bilderansehen (P.S. wir sehen auns auch schon mal die Profile an, finden viele nett, aber meist erledigt sich das schon auf Grund der Entfernung...)

Zurück zum eigentlichen Thema. Für uns ist vieles interessant, was das Kennenleren netter Paare betrifft. Wir sind aufgeschlossen und eifersuchtsfrei. Von Privat bis Hotel -> kein Problem. Aber... Entfernung und Zeit ist das Problem.

Unsere Sie hat nen stressigen Job, ich bin selbstständig und auch nur am wackeln und am WE noch diverse Arbeitseinsätze und Flohmärkte... uns bleibt keine Zeit für zusätzliche Touren. Bei uns heißt es privat treffen oder wir sind in der Nähe (Nachtflohmarkt MAGDEBURG - CHEMNITZ - COTTBUS). Wer möchte und uns sieht, der Bus und der Van ist ja echt erkennbar, kann uns ansprechen, wir beißen nicht!!! Bisher haben wir leider noch niemand aus der PT-Gruppe persönlich kennengelernt... schade eigentlich.
:))
Wir sind offen für viele Dinge.....Stammtische interessieren uns jedoch nicht.

Swing-Weekend(mit mehreren bei einem Paar übernachten + mehrere Treffen) und mehrtägige Swinger-Events(z.B. Cap D'Agde) kommen nicht in Frage, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind. Somit fehlt einfach die Zeit.

Unsere Vorliebe sind private Partys mit mehreren Personen und leichtem HÜ...leider bislang nur selten erlebt. Wir gehen auch schon mal gern in einen Club, haben aber die Erfahrung gemacht, dass ohne Verabredung schwer Kontakt zu bekommen ist. Obwohl der Zufall uns auch schon mal nen geilen Abend gebracht hat.

Es ist halt nichts programmierbar und manches dem Zufall überlassen.

Es grüßen
Birgit+Ralf*wink*
wir sind auch offen für einige sachen...

clubtreffen, clubveranstaltung wenn die entfernung passt etc.

privatpartys sind so eine sache, bis jetzt sind die, welche wir erlebt haben so unnötig gewesen das wir nicht so recht wissen ob wir das positiv oder negativ sehen sollen. klar wenn es passt ist es geil, aber so etwas zu finden das es auch passt ist ja die schwierigkeit.

stammtischtreffen sind nicht unser ding.

vieles ist auch abhängig von der entfernung und der zeit, da wir uns sowieso nur am we sehen.

gruss
wir sind darin zu allem offen...........klar der zeitliche rahmen spiel immer eine rolle! irgendwie wird es schon klappen *ja*

außer bei dem "ohne pt/gv",muß wirklich nicht sein *ggg*

lg B&K
Für uns ist es sehr schwierig, Zeit für unser "Hobby" zu finden (Arbeit - auch am Wochenende, Aktivitäten mit den Kindern etc.), und Stammtische bzw. kleine Privatparties sind nicht so unser Ding... deshalb habe ich nur für events im Club gestimmt - ob jetzt Stammtisch oder Clubabend mit mehreren Paaren, wäre egal :). Es müßte sich für uns auch auf einen Abend/eine Nacht beschränken.

Eine große Privatparty haben wir noch nicht erlebt, wäre aber sicher reizvoll (in ansprechendem Ambiente!)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Treffen ...
Wir freuen uns immer, wenn es Treffen unter Gleichgesinnten gibt und wir versuchen auch immer solche Treffen zu besuchen um neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte zu Treffen.

Es hat sich jedoch gezeigt, das die Entfernung eine große Rolle spielt. Wir haben heute keine Lust mehr, uns Stunden auf der Autobahn abzuquälen um dann müde und erschöpft irgendwo anzukommen. Wir bevorzugen heute regionale Treffen, welche wir in maximal 1 Stunde Autofahrt erreichen können.

*ja* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.