Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2177 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.09. Hotelzimmerparty in Innsbruck

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
22.09. Hotelzimmerparty in Innsbruck
Hallo,

wir probierens nochmal und haben für Freitag den 22.09. ein Hotelzimmer mit 2 Doppelbetten!!! in einem ****-Hotel in Innsbruck reserviert.
Suchen für unsere Party 3-4 Paare in ca. unserem Alter und vor allem ähnlichen Vorlieben. Grundvoraussetzung ist die Lust auf PT mit GV.

Wir machen das ausschließlich auf Basis Unkostenteilung!!! und vor allem gegen Vorkasse.

lg D&M
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Warum ein Freitag, an dem wir leider bis mindestens frühen Nachmittag arbeiten müssen... *zwinker*

Obwohl uns die IDee als solches sicher reizt und auch viel Potential bietet und bestimmt geil werden würde. Aber wenn wir morgens recht früh aufstehen müssen, der Job einen fordert und dann eben erst am Nachmittag losfahren kann, wird der Abend recht kurz werden, um entsprechend mit Lust, Elan, lLeidenschaft die notwendige Fitness aufzubringen. Wenn man nämlich um 22. oder 23.00 Uhr nur noch müde ist ....

Aber vielleicht findet Ihr ja Personen, denen das nichts ausmacht, die aus der Nähe kommen, bestensfalls sogar am Freitag nicht mehr arbeiten müssen und auch nicht noch drei oder vier Stunden auf der autobahn verbringen müssen.

Insbruck hätte uns sicher extrem gereizt, da wir noch nie dort waren.

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.