Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 73 - Silvester 2017 privat

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 73 - Silvester 2017 privat
Wir greifen dabei eine alte Idee auf, die wir früher erfolgreich erlebt haben:

Wir laden privat ein und beginnen die Party mit einem gemeinsamen Raclette. Jeder beteiligt sich, was genau miteinander geplant und organisiert wird. Nach dem Raclette gönnen wir uns dann die anderen weiteren Genüsse, die so eine Party mit sich bringen darf und soll. Ihr versteht was wir meinen?

Natürlich hoffen wir auf attraktive aktive Paare und, wenn es ok ist, auch die eine oder andere Single-Person. Wobei letzteres nur vereinzelt und passend zum gesamten Geschehen erfolgen wird.

Dresscode:
Er; elegant
Sie: sexy feierlich frivol

Ort PLZ 735xx (genaueres später privat)

Natürlich können wir auch Übernachtungsplätze anbieten, damit man ohne Stress und weiteren Einschränkungen feiern und das neue Jahr mit einigen Höhepunkten beginnen kann.

Also, wer Interesse hat, soll ich einfach melden. Wir klären alles weitere dann gern persönlich

LG AM
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
So....
wir haben jetzt unsere PRIVATE Party zu Silverster im Veranstaltungskalender eingetragen. Da es nur noch 8 Wochen sind, wollen wir langsam mal Nägel mit Köpfen machen

Wer also Lust hat, Interesse, der kann sich anmelden. Dann schauen wir weiter ....

https://www.joyclub.de/event/722340.silvester_on_fire_privat_home.html


LG AM
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Silvester - remember the party
Wir wissen es ist Weihnachten anno 2017. Wir hoffen und wünschen, dass Ihr alle das wunderschönste Fest in Frieden und Zufriedenheit erleben dürft und mit Genuss und Freude die schönste Zeit des Jahres mit all den Menschen um Euch herum, die Euch wichtig sind und für die Ihr alles seid erleben dürft.


Unser Blick geht heute schon einen Schritt weiter. Der Jahreswechsel folgt unaufhaltsam. Und unsere Freude in diesen Tagen würde sich erhöhen, wenn wir wissen, wie wir diesen Jahreswechsel mit gleichgesinnten Personen feiern werden und dürfen.

Und so wollen wir gerne noch mal darauf hinweisen, wie wir feiern wollen und dazu gern das eine oder andere interessante, attraktive Paar einladen und willkommen heißen wollen:
https://www.joyclub.de/event/722340.passionate_silvester_privat_home.html

Noch haben wir Platz und Möglichkeiten. Noch haben wir die Freude und Hoffnung, Silvester und das Neue Jahr mit gleichgesinnten Menschen in offener Freude zu feiern. Alles weitere können wir gerne intern per PN klären.


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.