PLZ 73 - Silvester 2017 privat

1483
 
Themenersteller
 Themenersteller
23. Sep 17

PLZ 73 - Silvester 2017 privat
Wir greifen dabei eine alte Idee auf, die wir früher erfolgreich erlebt haben:

Wir laden privat ein und beginnen die Party mit einem gemeinsamen Raclette. Jeder beteiligt sich, was genau miteinander geplant und organisiert wird. Nach dem Raclette gönnen wir uns dann die anderen weiteren Genüsse, die so eine Party mit sich bringen darf und soll. Ihr versteht was wir meinen?

Natürlich hoffen wir auf attraktive aktive Paare und, wenn es ok ist, auch die eine oder andere Single-Person. Wobei letzteres nur vereinzelt und passend zum gesamten Geschehen erfolgen wird.

Dresscode:
Er; elegant
Sie: sexy feierlich frivol

Ort PLZ 735xx (genaueres später privat)

Natürlich können wir auch Übernachtungsplätze anbieten, damit man ohne Stress und weiteren Einschränkungen feiern und das neue Jahr mit einigen Höhepunkten beginnen kann.

Also, wer Interesse hat, soll ich einfach melden. Wir klären alles weitere dann gern persönlich

LG AM
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Nov 17

So....
wir haben jetzt unsere PRIVATE Party zu Silverster im Veranstaltungskalender eingetragen. Da es nur noch 8 Wochen sind, wollen wir langsam mal Nägel mit Köpfen machen

Wer also Lust hat, Interesse, der kann sich anmelden. Dann schauen wir weiter ....

https://www.joyclub.de/event/722340.silvester_on_fire_privat_home.html


LG AM
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Dez 17

Silvester - remember the party
Wir wissen es ist Weihnachten anno 2017. Wir hoffen und wünschen, dass Ihr alle das wunderschönste Fest in Frieden und Zufriedenheit erleben dürft und mit Genuss und Freude die schönste Zeit des Jahres mit all den Menschen um Euch herum, die Euch wichtig sind und für die Ihr alles seid erleben dürft.


Unser Blick geht heute schon einen Schritt weiter. Der Jahreswechsel folgt unaufhaltsam. Und unsere Freude in diesen Tagen würde sich erhöhen, wenn wir wissen, wie wir diesen Jahreswechsel mit gleichgesinnten Personen feiern werden und dürfen.

Und so wollen wir gerne noch mal darauf hinweisen, wie wir feiern wollen und dazu gern das eine oder andere interessante, attraktive Paar einladen und willkommen heißen wollen:
https://www.joyclub.de/event/722340.passionate_silvester_privat_home.html

Noch haben wir Platz und Möglichkeiten. Noch haben wir die Freude und Hoffnung, Silvester und das Neue Jahr mit gleichgesinnten Menschen in offener Freude zu feiern. Alles weitere können wir gerne intern per PN klären.


LG AM
  • Bisquitta Panty beige & Braun
    Bisquitta Panty beige & Braun
    Obsessive – Bisquitta Panty in beige Diese Panty ist ganz aus zarter Spitze mit…
    Preis: 11,25 EUR
  • E-Stim Vibrator "Electric Eric"
    E-Stim Vibrator "Electric Eric"
    Mystim – E-Stim Vibrator „Electric Eric“ - Black EditionEine Weltneuheit.
    Preis: 81,90 EUR
  • Corsage schwarz
    Corsage schwarz
    Inhalt: Corsagen-Top
    Preis: 59,96 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Gangbang HH privat
    Gangbang HH privat
    privater Kreis für Damenwohlfühl-Abende. der besondere HÜ.- NUR VIA PRIVAT KONTAKT!
  • Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz Es geht hier besonders um Paare aus den Raum Görlitz-Dresden-Nordsachsen-Cottbus-Berlin