Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Leute trefft Ihr in der Realität?

Auf welche Leute trefft Ihr in der Realität?

Dauerhafte Umfrage
****ten Paar
4.556 Beiträge
Grins
Andererseits gehen wir auch nicht auf die "Jagd", so daß sich neue Kontakte im Club nur zufällig und seltener ergeben

Smile, das liest sich als ob andere in den Club gehen um zu jagen. Ist doch wohl klar das sich Kontakte im Club zufällig ergeben.*zwinker*

Nur wenn man eine Privatparty im Club macht, gibt es eben kein zufällig.*lol*



Wir sind noch die alten Swinger, die den PT mit Gv einfach voraus setzen oder warum fährt man in einen Club?
( essen können wir Zuhause und fürs sehen gibt es DVD´s) Wem wir lecken, wollen wir auch fick....!


PT mit GV immer voraussetzen ? Na jedem das seine.
Wir fahren in einen Club nicht nur um PT mit GV zu haben mit anderen. Sondern wollen Spass haben, lachen und abschalten. Wie schon gesagt wenn man nicht Kontaktscheu ist kommt man immer mit anderen Paaren oder Solo´s ins Gespräch. So checkt man schon mal ab wer was gerne hat, man muss eben nur offen darüber reden können. *zwinker*
Wenn dann jemand dabei ist der sympatisch ist und eben kein PT mit GV mag ist das auch oki.
Und wenn es PT mit GV ist ist es auch sehr schön, wichtig ist nur das es alles Spass macht. *hand*

So halten wir das und sind damit immer gut gefahren. Vor allem haben wir immer unseren Spass. freu4


Lg


Die chaoten *blume*
***an Paar
135 Beiträge
Nun
Wir sind ja noch nicht so lange in der Swinger Szene und haben bis dato meistens gute Erfahrungen gemacht.

Wenn irgendwie möglich versuchen wir einmal im Monat in den Club zu gehen oder einfach etwas sehr schönes und prickelndes zu erleben*ggg*

Eifersucht?????? GEHT GAR NICHT UND MACHT ALLES KAPUTT!!!!!!!
Wenn wir das merken dann lassen wir es lieber gleich bleiben, sorry aber das brauchen wir echt nicht!
Dann gehen wir halt alleine auf die Matte und lassen uns zuschauen ist ja auch geil!


Wenn wir z.b. einen 3er haben mmf dann will ich (w) auch beide Männer ganz haben! Das gehört einfach dazu.

Und sind wir doch ehrlich wer will keine fremde Haut spühren? Unserer gemeinsamer Sex ist immer noch der beste aber mal ander Haut?!!!! WOW das brauchen wir beide! Ein wahrer GRund warum wir swingen
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Beschränkungen ...
Wir glauben nicht, dass es an "Beschränkungen" liegt - es ist einfach der erste optische und menschliche Eindruck, der meist entscheidet, ob etwas möglich ist.
Nach den Profilen kann man ohnehin nicht unbedingt gehen. In manchen Profilen und dann auch ausgetauschten Mails steht etwas ganz anderes, als man dann bei einem möglichen Treffen vorfindet. Da bleibt uns dann manchemal auch nur, den Schreck oder die Enttäuschung für uns zu behalten und freundlich abzusagen.
Genauso geht es uns aber auch anders herum. Da klingt alles sher gut, Pofile und Mails lassen einen tollen Abend "erwarten" und dann ... bekommen auch wir kommentarlos eine Absage.
Ob das in diesem Fall irgend etwas mit "Beschränkungen" zu tun hat, wissen wir ja nicht. Wenn unsere grundsätzlichen Vorstellungen und Wünsche nicht passen (diese stehen in unserem Profil), dann nvereinbaren wir ohnehin kein Date - aus unserer Sicht kanns also kaum an "Beschränkungen" liegen, wenn es bei einem Date nicht zu mehr als ein paar Worten kommt.
hier in joy ist es so das wir leute die grundsätzlich schon den pt mit gv ausschliessen meiden. die schreiben wir nicht an oder falls wir solche post bekommen gibt es von uns eine absage.

im grossen und ganzen schreiben wir aber auch so gut wie keinen an weil uns das zu nervig ist.

im club hatten wir schon solche und solche erfahrungen gemacht. meistens treffen wir uns sowieso im club mit leuten die wir schon intensiver kennen und da stellen sich solche fragen nicht.

falls sich kontakte mal so ergeben auf der matte kommt es halt leider schon mal vor das man an leute gerät die beschränkungen haben.

spassig ist dann immer das auf teufel komm raus oral etc gemacht wird, aber der gv wird tunlichst vermieden bzw. man wird etwas abserviert und solche paare widmen sich dann dem eigenen partner. tja man guckt dann schon blöd aus der wäsche, denn lustig ist es nicht wenn man kurz vor knackig dann das spielzeug entzogen bekommt.
leider sieht man das den leuten vorher nicht an und auf der matte fragen wir bestimmt nicht vorher nach regeln.

aber es gibt einem zu denken und es kann auch nerven.

gruss
@-fix_foxy
Könnte von uns sein....

hier in joy ist es so das wir leute die grundsätzlich schon den pt mit gv ausschliessen meiden. die schreiben wir nicht an oder falls wir solche post bekommen gibt es von uns eine absage.

Wir schauen jetzt auch immer erst ob PT -Ja/Nein und wenn Ja
schauen wir uns den Rest an, bei Nein geht es zur nächsten Seite.

Liebe sexy Grüße zum Wochenende von Silke & Henning *hexe*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
spassig ist dann immer das auf teufel komm raus oral etc gemacht wird, aber der gv wird tunlichst vermieden bzw. man wird etwas abserviert und solche paare widmen sich dann dem eigenen partner. tja man guckt dann schon blöd aus der wäsche, denn lustig ist es nicht wenn man kurz vor knackig dann das spielzeug entzogen bekommt.

Wir mussten schmunzeln beim lesen dieses Textes. Ganz genau so haben wir das bei den letzten Clubbesuchen erleben dürfen. Wie wir schon oben beschrieben haben mögen wir den OV genau so wie GV und können mit so einer Situation ganz gut umgehen.

Doch wir fragen uns was zum Teufel macht den GV so enorm wichtig und initm, wenngleich ohne Schutz geleckt und geblasen wird?

Sicherlich in unseren Augen ist der ungeschützte GV dem Partner vorbehalten und etwas besonders Intimes. Keine Frage. Doch wer ohne Schutz PT mit OV betreibt und den PT mit GV ablehnt, den verstehen wir nicht.


leider sieht man das den leuten vorher nicht an und auf der matte fragen wir bestimmt nicht vorher nach regeln.

Jawoll, es lässt sich nämlich auch alles totquatschen. Blöd nur, wenn jemand aus einem "modernen" Swingerpaar ausbricht und die "Grenzen" verletzt weil die Lust zu animalisch wird. Schnell ist der andere Partner auf der Palme und es gibt Stress. Dan sinkt der Lustlevel auf minus Drei.

Leider so erlebt letztes mal.

Daher würden wir uns schon eine Lösung für dieses Problem wünschen. Doch wie.

Have Phun

244
@-two4four
Danke wie uns aus der Seele geschrieben *spitze*

Sicherlich in unseren Augen ist der ungeschützte GV dem Partner vorbehalten und etwas besonders Intimes. Keine Frage. Doch wer ohne Schutz PT mit OV betreibt und den PT mit GV ablehnt, den verstehen wir nicht.

Das sind wirklich sehr wahre Worte die mal zum nachdenken aufrufen.

Jawoll, es lässt sich nämlich auch alles totquatschen. Blöd nur, wenn jemand aus einem "modernen" Swingerpaar ausbricht und die "Grenzen" verletzt weil die Lust zu animalisch wird. Schnell ist der andere Partner auf der Palme und es gibt Stress. Dan sinkt der Lustlevel auf minus Drei.

Mußten wir leider auch schon so bei einem Clubbesuch mit erleben, die betroffenen Pärchen trennten sich so lautstark, das die sehr gute Stimmung im gesamten Club für diesen Abend dahin war.
Aber solange es diese Neo-Swinger gibt, werden wir alle solche
Situationen immer wieder erleben.
Wir hatten schon das Gefühl, das swingen wohl für einige Paare
die man so triefft eine Modeerscheinung ist um mitreden zu können.

..lieb grüß Harz99 *hexe*

Wir können....
...es nicht glauben, was wir hier Heute in einem Profil gelesen haben.

Wir haben Kinder. Wir achten auf unseren Körper, denn wir haben nur den einen. Wir sind sehr direkt und eifersüchtig. Sie auf die Sprüche die er manchmal lässt und nicht bemerkt was er da gerade sagt-typisch Mann-smile....Und er auf die Typen die nicht aufhören zu baggern....

Was soll das denn..? Ist ja noch härter als die Neo-swinger..!*aua*

Ja und jetzt kommt ihr...! Was fällt euch dazu noch ein...?

..lieb grüß Harz99 *hexe*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja,

solange uns die nicht real begegnen und dann auch noch behaupten, sie seien Swinger, ist alles im grünen Bereich.

Sind wohl recht typische Normalos.


lg Rüdiger:-)
Und das sind dann solche, die sich aufregen wen sie jemanden anschreiben und derjenige etwas zurückschreibt was dann als "angriff" aufgefasst wird. (Siehe Paar was den Dildohalter sucht)
Tja, in Clubs trifft man schon auf komische Leute...
... deswegen gehen wir eigentlich nur in einen Club, wenn wir die passende Begleitung dazu haben... *zwinker*

Ansonsten stellen wir uns eher auf einen ruhigen Abend mit essen, tanzen, trinken und Sauna ein. Ganz selten, das im Gespräch mit anderen gleiche Interessen festgestellt werden. Die meisten sind doch eh nur da, um dabei zu sein und mehr sehen als zu zeigen. Geschweige noch anfassen oder mehr... *snief*

Aber solche Leute erkennen wir meistens am Verhalten und machen gleich nen Bogen drum, um sich nicht unnötig Körbe zu holen, werden ja auch mit der Zeit recht schwer und soviel Platz ist ja in der Umkleide auch nicht, wenn mann alle mit nach Hause nehmen möchte... *ggg*

Daher bevorzugen wir lieber die private Ebene...
welche leute trifft man...
die die wir uns ausgesucht haben bzw. die uns angeschrieben haben..ganz einfach.

wir haben uns bisher auf unseren erfahrungsschatz verlassen und durch ein telefonat bzw. ein treffen erstmal auf neutralem grund festgestellt ob der funke überspringt.

und es war nicht nur einmal wo es nach einer halben stunde hieß:

zu uns oder zu euch...;-).

unsere treffen waren bisher alle auf der privaten ebene.

grüße aus franken senden
gina und bernhard
@-Zwei_Raum_Paar
Hallo ihr zwei,
euer Beitrag liest sich gut, ist aber traurig was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Wir können glauben, das einem da der Spaß an Clubs wirklich vergeht. Wir haben uns auch gleich" toi toi toi "rufend auf unsere Holzköpfe geschlagen, weil wir in unserem Stammclub, sowas noch nicht erlebt haben. Vielleicht ist es die Größe oder aber die familiäre Art des Clubes und der Gäste.
Wir wünschen euch aber für die Zukunft viel Glück und Spaß und echte Swinger...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.