Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Leute trefft Ihr in der Realität?

Auf welche Leute trefft Ihr in der Realität?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf welche Leute trefft Ihr in der Realität?
Wir haben teilweise andere Erfahrungswerte als die Gruppe.

Wir gehen nur selten in Clubs, schreiben niemanden an und lernen neue Kontakte meist bei Parties oder Events kennen.

Wir haben unsere praktischen Erfahrungen gemacht, bevor wir Beiträge bei Joyclub gelesen haben.

Wenn wir im Hauptforum lesen, haben wir teilweise das Gefühl, wir sind im Kindergarten, selbst in der Rubrik "Paare und Swinger" finden sich aus unserer Sicht sehr viele Beiträge, die an der realen Wirklichkeit vorbeigehen, besonders wenn es um Definitionen wie Swinger, MFMF, etc. geht.

Nach unserem Gefühl schreiben da sehr viele, die man real(zum Glück) sowieso nie trifft.

In unserem Umfeld kennen wir eigentlich niemanden, der z.B. PT mit GV ausschließt, beim MMF den zusätzlichen Mann nur einen Dildo benutzen aber nicht mitmachen läßt, wo alle möglichen Regeln den Spaß einschränken können, wir lesen immer nur darüber.

Klar, daß in Clubs oft Leute sind, die nicht aktiv zu sein scheinen(wobei wir das ja auch nicht kontrollieren), aber auch das kriegen wir nicht wirklich mit, da wir uns immer mit Gleichgesinnten dort verabreden und selten Kontakt zu anderen Clubbesuchern entsteht.

Es passiert uns nicht, daß wir vor dem Mattenbesuch erst mal über alle möglichen Einschränkungen reden müssen.
Logisch auch, daß es nicht immer paßt, aber da spielen Punkte wie Sympathie, etc. die entscheidende Rolle.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Trefft Ihr tatsächlich in der Realität auf diese Soft-, moderne, Nicht- oder sonstige Möchtegern-Swinger, oder verstecken die sich doch eher im anonymen und virtuellen Netz?


Nur eine Antwort ist möglich.
Wir haben extra die Möglichkeit angeboten "keine Antwort paßt", da die Antwort-Möglichkeiten aus unserer Sicht geschrieben sind.
Wir würden z.B. nicht mit jemandem auf die Matte gehen, wenn PT mit GV ausgeschlossen ist, da denkt sicher nicht jeder genauso.


lg Rüdiger:-)
Rüdiger Recht hast du. Den Regelkatalog bei einigen finden wir gruselig, dein Beispiel mit dem Dildohaltenden Paar hat uns auch geschockt. Und dann regen die sich noch auf, wenn sie Antworten bekommen die denen nicht passen. Aber mehr dazu gibts in anderen Foren dieser Plattform.

Wir haben einmal einem Mann abgesagt, vor Ort noch am Auto, weil die Bilder nicht stimmten und er rauchend an seiner Karre lehnte.

Sonst hat es immer hingehauen. Wir schreiben Leute hier an und wenn wir Post bekommen sehen wir schon anhand der Bilder ob theoretisch was möglich wäre oder nicht. Ohne Bilder keine Antwort.

Und dazu brauchen wir keinen Regelkatalog und keine Einführung durch Dritte. Wir denken, dass wenn man swingt sollte man sich einig sein DASS MAN ES WILL. So Diskussionen im Klub z.B. sind ja gruselig, wenn 2 streiten ob und was geht.

Wir bekommen den Eindruck hier (und anderswo) sind die meisten eher Kopfkinobesucher , anstatt sich real vergnügen zu wollen, oder sie suchen nur einen Dildohalter und deklarieren das als spaßiges Erlebnis *ggg*

Also wenn PT dann richtig.
Nun denn....
... fragen wir uns, warum Paare überhaupt in Clubs gehen wenn Sie keine PT wollen. Um zu sehen ob es das tatsächlich gibt was in diversen Kinos und DVD´s zu sehen? Sich wichsend an (teilweise) Eingängen zu drängen oder rund um das Bett zu stehen?
Also wir haben auch schon erlebt, dass wir ein Pärchen hatten wo er partout nicht ficken wollte, sie aber schon. Auch die Ladys hatten viel Spaß miteinander. Sicherlich ist es schwierig einfach drauflos und mal sehen wie es läuft. Nur bringts auch nichts, wenn sich die beiden zusammengehörenden danach zoffen, weil einer der beiden eifersüchtig ist.
Wir schreiben auch mal wen an, doch im allgemeinen antworten wir nur wenn uns auf eine Kontaktanzeige wer anschreibt. Und da ist es für uns nicht von Interesse ein ewiges hin und her gemaile, ebenso wie Bildertausch pf Für was auch? Wer Bilder sehen will, kann sie hier im Joyclub anschaun und mehr gibts nicht- wir denken sie sind aussagekräftig genug. Man kann (Gottseidank) nicht Jederman(n)s und jederFrau(s) Typ sein- Umgekehrt gleich.
Wir sind jedoch so eingespielt, dass wir wissen wenn was läuft und wenn nicht und manchmal ist es besser bleiben zu lassen, denn dann sparen wir uns viel Ärger.
NUR
mit (Hardcore-, blöde Bezeichnung) Swinger, die es nicht ausschliessen auf der Matte zu landen! Gut es kann schon mal passieren, wenn man(n)/frau sich sieht, das es eventuell doch nicht passt, aber das ist normal.
Danke an den/ die Vorredner-in. Ja wenn man manche profile durchliesst ist das sowas von abturnend! Viele wissen etweder nicht was sie wollen oder andere haben ihre Ansprüche soo hoch geschraubt, das es eine frage ist, wo lasst ihr backen?
Hat das was mit swingen zu tun?
Ups-tschuldigung, merke gerade das ich anfange auch in Scubladen zu denken. Jeder nach seinen Vorstellungen!
Die meisten "echten" Swinger verstecken sich, aber es lohnt sie zu suchen und zu finden.
... wir haben zwar schon ab und an erlebt, dass es nicht zu gemeinsamen Aktivitäten gekommen ist, weil ein Paar für uns zu komplizierte Regeln vereinbart hatte, bzw, weil schon im Vorfeld klar wurde, dass ein Partnertausch trotz Passung nur mit Einschränkungen gewünscht wurde.
Aber in den wenigen Clubs, die wir noch besuchen, haben wir diese Erfahrungen fast nie gemacht und Partys wählen wir schon im Vorfeld danach aus, ob die aktiven Swingen oder die Sehen und Zeigen Fraktion das Partypublikum mehrheitlich ausmacht.
******wrn Paar
110 Beiträge
virtueller Kindergarten.
Wenn wir das lesen was nun schon geschrieben wurde trifft es teils auch unsere Meinung.
Da wir Partys veranstalten für Swinger und daher auch viele Leute anschreiben, kommen da auch teils Antworten die bei uns die Frage aufkommen lassen "was wollen die dann hier ? "
Es wird immer sehr viel geschrieben doch treffen ne ne findet man immer schnell eine ausrede oder keine Antwort mehr.

Zum Punkt mit den Einschränkungen oder Regeln, das verstehen wir so. Jeder hat seine Grenzen und die sollten auch akzeptiert werden. Zum Beispiel: Einige küssen nicht oder kein av oder ov. oder oder.
Jedoch der PT klappt dann bei ihnen oder mit ihnen.

In Clubs haben wir sehr oft erlebt wenn man nicht auf die Leute zugeht dann passiert eh nichts. Und wenn bekommt man sehr schnell raus ob es passt und man auf die Matte geht.

Zu den Profile die wir hier oft finden.
Dort steht dann MFMF oder MMF oder FFM und dann steht unten meist PT: nein oder Swinger: nicht ausgefüllt.
Haben diese Leute Ihr Profil nicht auktuallisiert oder sich mit dem Gedanken nicht richtig beschäftigt?

Wenn wir dann Leute in der realität treffen, dann sind unsere Erfahrungen sehr unterschiedlich.
Mal passt es gleich ohne großes reden, mal muss man sich auch erst etwas kennenlernen, und mal kommt es auch vor wo wir sagen NÖ das wird nichts.

In unserem Umfeld gibt es viele die zu verklemmt sind es wirklich durch zuziehen, aber sich mal mit dem Gedanken PT beschäftigt haben.
Sind aber leider auch viele dabei die es mal wollen aber über einige dinge die dabei wichtig sind nicht nachgedacht haben. Ein paar geziehlte Fragen und schon lassen sie es.. und denken erstmal nach.
Wir reden dabei von Anfängern die den PT wollen aber nicht wissen wie.

Fazit aus allem:
Es wird nie Langweilg und man erlebt immer wieder neue sachen. *g*
Wenn es dan so sein sollte und es passt bei allen 4 dann aber richting mit PT. Nur Sehen und gesehen werden passiert eh dabei dann.

Gruß aus dem Norden von Moni und Jens
vortaeuschung
das problem ist meisst das, sie will,doch er hat angst das seine frau von einem anderen besser rangenommen wird und mehr spass bei einen anderen hat.es gibt auch in vielen profilen das da steht mit pt das doch dann nicht praktiziert wird.ich glaube viele paerchen schreiben das nur ins profil, damit sie ein date bekommen---
*******ever Paar
4.586 Beiträge
wow
was für ein sexy bild...... *geheimtipp*
Ein Thema...
...welches unser Gemüt unruhig werden lässt *ggg*

Waren kürzlich in einem Club in HH und haben dort zufällig einen Pärchen-Abend abgepasst, der durchaus gut besucht war.
Wir waren eine ganze Zeit zuvor "abstinent" was solch Clubbesuche angeht, haben uns eher auf private Dates beschränkt.
Aber wie ihr das sicher alle kennt: irgendwann brennt es unter den Nägeln und man muss mal wieder im Club "nageln" *genau* *ggg*

Naja, jedenfalls haben wir dort etliche Bekannte getroffen, aber auch eben viele junge und sehr attraktive Paare, die uns signalisierten und letztlich anboten mit ihnen auf die Matte zu gehen *spitze*
Es kommt wie es kommen musste: PT OHNE GV
Wir dachten wir werden nicht mehr *motz*

Gut, nun könnte man sagen "selber schuld"....warum bespricht man solch Sachen vorher nicht!?
Nein, solch Sachen besprechen wir nicht! Weil für uns klar ist: "wir wollen fremde Haut!" Und zwar ganz oder gar nicht! *bananen*

Jedenfalls erzählen wir diese Geschichte, weil sie exakt wiederspiegelt was die meißten in dieser Gruppe meißt gar wundervoll niederschreiben!

Eines der Paare, mit denen wir uns anschließend noch an der Bar unterhielten und denen wir ganz offen und ehrlich sagten dass wir die Aktion auf der Matte zum Gruseln und unverständlich fanden, erzählte uns wie sie zu dem ganzen stehen und dabei kam folgendes raus:
• sie sind eifersüchtig
• ihre "Sie" möchte ihre Bi-Neigung ausleben
• zuschauen fetzt *vogel*

....eifersüchtig?? *frage*
Sagt mal brennen die? Was will denn solch ein Paar in der Swingerszene??
Und warum ist man überhaupt eifersüchtig??

Da können wir nur zum einen nur zitieren: "Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich - Max Frisch -"
und "carstenanne" zustimmen *ja* Vielen Dank für euren Kommentar, ihr sprecht uns aus der Seele *zwinker*

Nun gut, das war jetzt mehr ein "auskotzen", aber vielleicht können wir euch ja mit der Story den Tag versüßen *floet* *frage*
Uns hat es jedenfalls den Abend versaut *traurig*

Danke an alle "Pseudo-Swinger" mit Einstellung PT ja, aber ohne GV, die Swinger wie uns fein auflaufen lassen *anbet*

sweet greets die Lemminge
Hui Juchuuuu wir sind nicht alleine.

Übrigens tolles Bild *hmmm carstenanne; Aber wieso sollte Mann eifersüchtig sein, wenn ein anderer seine Frau vögelt. Der Eine kann dies und der andere das Besser. Ich freue mich wenn meine Frau abgeht und es ihr gefällt und umgedreht. Jeder hat seine Qualitäten auf seinem Gebiet. Leute gibts....

Und dazu passt hervorragend die Überschrift "virtueller Kindergarten". Wir dachten hier im Jc sind Leute die wissen was sie wollen. Gruselig ist es doch 2 Monate zu mailen, den Verbotskatalog zu studieren, zu verhandeln und schlussendlich nur den Dildo halten zu dürfen. Na Danke. Wir sind da erstaunlich unkompliziert und letztens im Klub scheinbar eine der wenigen Paare die da waren zum "durchorgeln". Wo man hinsieht Schaulaufen und Paare die sich verdrücken (was wollen die dann da?) oder das Buffet leerfuttern.

Scheiß Welt.

Klar, aktzeptieren wir Regeln wie kein Anal oder ähnliches. Nur Kindergartenkram nicht mehr. Dann schnappen wir uns eben einen Solomann und lassen es zu Dritt krachen. Ist auch legger.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
also
wir waren letzten samstag auf einer party in nottulm mit übernachtung und was sollen wir sagen......wir sind ohne eine minute zu schlafen gegen vormittag nach hause gefahren.....es gab mehr als reichlich pt mit allem......wow war das heiß

man muß nur auf die richtigen partys gehen und schon kann man riesigen spaß haben....
Bingo
schließen uns da unseren Vorrednern an. Auch ein Solomann hat seine Reize. Gut man nimmt nicht alle und jeden, aber ab und an ist so ein Leckerbissen dabei und da genieße ich es dann auch meine Lady zu zweit zu verwöhnen. Ist megageil wenn sie abgeht wie eine rakete und ich merke dass es ihr richtig Spaß macht. Wir haben die Eigenschaft wählerisch zu sein, aber nicht eifersüchtig.
Letzten Samstag hatten wir z.b. eine zufällige Begegnung in einem Lifestyle Club wo ich eine Dame Ende 20 so richtig anheizte und sie neugierig auf meine Lady machte, obwohl sie versicherte nicht bi zu sein. Seit dem hat sie schon dreimal angerufen. Anscheinend konnten wir in ihr eine Neigung wecken, der sie sich selbst noch gar nicht bewußt war *grins*
.. wir haben zwar auch schon (wenige) Abende mit Paaren verbracht, die keinen GV wollten - einfach weil es in der Situation gepasst hat - in der Regel gibt es aber schon Signale in diese Richtung, die uns dann doch auf Distanz gehen lassen. Einmal waren wir mit einem Paar im Waterloo an einem Freitag im Darkroom, bei dem es sich erst dort herausstellte, dass es den beiden eher um ein wenig fummeln als um PT ging. Das war dann eine recht nervige Geschichte, da die beiden natürlich auch Überschuss deutlich ablehnten und entsprechend mehr Zeit verwendeten"vorwitzige Hände" zurückzuweisen als sich miteinander zu beschäftigen. Das haben wir dann recht schnell abgebrochen und uns an die Bar "geflüchtet" und uns anderweitig orientiert...
****ten Paar
4.548 Beiträge
Mmmmmhhhh
Klar, daß in Clubs oft Leute sind, die nicht aktiv zu sein scheinen(wobei wir das ja auch nicht kontrollieren), aber auch das kriegen wir nicht wirklich mit, da wir uns immer mit Gleichgesinnten dort verabreden und selten Kontakt zu anderen Clubbesuchern entsteht.

Dazu mal was sagen.
Wenn wir in den Club gehen wollen wir auch mit anderen Paaren auf die Matte gehen die wir noch nicht kennen. Wo es sich dann einfach ergibt, man redet zusammen. Checkt ob es passt, dann kann der Spass beginnen oder auch nicht.

Klar wir gehen auch mit bekannten Paaren in den Club, dort bilden wir aber keine Clique und wollen allein bleiben. Dies kann man auf einer Privatparty haben, dazu brauch man doch kein Club. Eben nur unsere Meinung.

So nun zu dem Thema. *zwinker*
Klar haben wir auch schon Paare getroffen die zwar PT machen aber eben ohne GV. Dies finden wir doch nicht schlimm, man kann auch so mal richtig Spass haben. Mit GV ist es zwar schönes nach unserer Ansicht aber wenn man sich richtig sympatisch ist geht es auch man ohne.

Wir entscheiden da eben nach Sympatie und nicht nach PT mit oder ohne GV.


Lg


die chaoten *blume*
Swinger
und Eifersucht? Wie passt das denn? Aber dieses Thema hatte wir schon in einem anderen Forum.
Aber alles in allem,wir sind seit 12 Jaren dabei, hat ob alte oder neue Swingerszene echten Unterhaltungswert*schmunzelt
Eines kann ich aber bestätigen, egal ob ja oder nein, mit oder ohne, wir haben uns immer sehr gut unterhalten.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, daß in Clubs oft Leute sind, die nicht aktiv zu sein scheinen(wobei wir das ja auch nicht kontrollieren), aber auch das kriegen wir nicht wirklich mit, da wir uns immer mit Gleichgesinnten dort verabreden und selten Kontakt zu anderen Clubbesuchern entsteht.


Dazu mal was sagen.
Wenn wir in den Club gehen wollen wir auch mit anderen Paaren auf die Matte gehen die wir noch nicht kennen. Wo es sich dann einfach ergibt, man redet zusammen. Checkt ob es passt, dann kann der Spass beginnen oder auch nicht.

Klar wir gehen auch mit bekannten Paaren in den Club, dort bilden wir aber keine Clique und wollen allein bleiben. Dies kann man auf einer Privatparty haben, dazu brauch man doch kein Club. Eben nur unsere Meinung.

So nun zu dem Thema. zwinker
Klar haben wir auch schon Paare getroffen die zwar PT machen aber eben ohne GV. Dies finden wir doch nicht schlimm, man kann auch so mal richtig Spass haben. Mit GV ist es zwar schönes nach unserer Ansicht aber wenn man sich richtig sympatisch ist geht es auch man ohne.

Wir entscheiden da eben nach Sympatie und nicht nach PT mit oder ohne GV.


Lg


die chaoten


Wenn wir uns mit Gleichgesinnten treffen, heißt das nicht, daß wir uns immer schon persönlich kennen, können ja auch Kontakte von Bekannten sein, etc.

Andererseits gehen wir auch nicht auf die "Jagd", so daß sich neue Kontakte im Club nur zufällig und seltener ergeben, da Clubbesuche(letztes Jahr 15x, dieses Jahr bisher ebenfalls 15x) nur einen geringen Teil unserer Swingerei ausmachen.

Wenn schon vorher klar wäre, daß PT mit GV ausgeschlossen ist, würden wir allerdings auf jeden Fall auf einen Mattenbesuch verzichten, denn mittendrin aufhören möchten wir auch nicht.


lg Rüdiger:-)
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Sodele, nun muss ich auch mal meinen ganz persönlichen Senf dazugeben....
Ich widerspreche Euch nämlich in sehr vielem.

Wir gehen meist einfach spontan in einen Club, ohne uns zu verabreden oder davon auszugehen, dass wir fremde Haut zu fühlen bekommen. Wir gehen hin, weil es uns Spaß macht und wir lassen dort auf uns zukommen, was passiert. Wenn niemand passendes da ist, mit dem wir auf der Matte landen, ist uns das völlig egal, wir haben ja uns und brauchen somit niemand anderes. Wir würden niemals einfach nur unter uns bleiben an der Bar, selbst wenn wir mit anderen dort sind. Das schließt doch nicht aus, dass man sich auch mit Anderen einlässt.

Ich finde es völlig intolerant, wenn ihr an Paaren rummeckert, die keinen GV wollen beim PT!
Wo liegt Euer Problem? Diese Paare wollen eben sehen und gesehen werden. Das muss einfach akzepiert werden. Sie genießen die Atmosphäre im Club und finden es schön, mal was anderes zu sehen.'Wenn sie das sagen, bevor man auf die Matte geht, ist es für uns völlig O.K. Wir können das aber auch akzeptieren, wenn es sich dort erst rauskristallisiert.

Jeder soll das machen, was er mag!!!

Zum Thema Eifersucht muss ich sagen, das hat nix damit zu tun, dass Andere besser sein könnten als ich oder er damit mehr Spaß hat.
Für mich hat das einzig und allein damit zu tun, dass er seine Zeit nicht mit mir verbringt sondern mit jemand anderem, der in diesem Augenblick seine Aufmerksamkeit hat und ich eben nicht im Mittelpunkt stehe. Da ich aber bei solchen Aktivitäten eh immer dabei bin ist es also für uns kein Problem, im Gegenteil, da macht es Spaß zu sehen, wie es ihm gefällt.

Anstatt hier rumzumeckern sollte man vielleicht einfach bei Paaren, die einem sympathisch sind, nachfragen, wo das Problem liegt, oftmals ergibt es sich nämlich dann doch anders, als es erst scheint *ggg*

Sodele, das war mein Kotz-Senf und nun macht Euch ruhig über mich her...lach....

Liebe Grüße von der Schmuse
@BR4fun
"Beschränkungen"???? das hört sich irgendwie komisch an....

sicher treffen wir auf reale paare, oder einzelne herren/damen, mit denen nichts läuft. aber das hat was mit der sympathie zu tun, oder weil es einfach nicht passt...

aber beschränkungen??? wenn uneindeutige aussagen im profil getroffen werden,
zB swinger ja, partnertausch nein,
dann fragen wir direkt nach, bevor wir uns treffen, kommt es beim treffen was anderes raus, hat sich die nr. auch erledigt.... aber, sind das die beschränkungen die ihr meint???? *hae*

lg
rui&eva
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es völlig intolerant, wenn ihr an Paaren rummeckert, die keinen GV wollen beim PT!
Wo liegt Euer Problem? Diese Paare wollen eben sehen und gesehen werden. Das muss einfach akzepiert werden. Sie genießen die Atmosphäre im Club und finden es schön, mal was anderes zu sehen.'Wenn sie das sagen, bevor man auf die Matte geht, ist es für uns völlig O.K. Wir können das aber auch akzeptieren, wenn es sich dort erst rauskristallisiert.

Jeder soll das machen, was er mag!!!


So richtig viel gemeckert wurde hier doch gar nicht.
Abgesehen davon, sind wir hier nicht im Hauptforum, sondern in der Partnertauschgruppe.
Hier besteht gelegentlich der Wunsch nach PT mit GV, was für uns der Normalfall ist, wobei es offensichtlich schwieriger wird, die passenden Leute zu finden.

Sympathisch können uns auch Normalos sein, mit denen gehen wir halt genausowenig auf die Matte, wie mit Leuten, die keinen PT mit GV wollen, was wir aber durchaus akzeptieren.

Die Problematik in Clubs, wo teilweise Swinger vor lauter Voyeuren und Exhibitionisten kaum noch zu finden sind, wäre ein anderes Thema.


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Beschränkungen"???? das hört sich irgendwie komisch an....

sicher treffen wir auf reale paare, oder einzelne herren/damen, mit denen nichts läuft. aber das hat was mit der sympathie zu tun, oder weil es einfach nicht passt...

aber beschränkungen??? wenn uneindeutige aussagen im profil getroffen werden,
zB swinger ja, partnertausch nein,
dann fragen wir direkt nach, bevor wir uns treffen, kommt es beim treffen was anderes raus, hat sich die nr. auch erledigt.... aber, sind das die beschränkungen die ihr meint???? hae

lg
rui&eva


Ups, dachten, daß sei klar.
Wir machen, was uns Spaß macht, wir brauchen keine Beschränkungen durch komplizierte Regeln, speziell hier im Thread geht es vor allem auch um "GV nein".


lg Rüdiger:-)
**********Traum Paar
651 Beiträge
Ein interessantes Thema
mit sehr interessanten Beiträgen.

Wir haben mal nicht mitgevotet, weil irgendwie keine der Antwoerten so richtig passte. Aber in den vergangenen 13 Jahren ist es praktisch nie vorgekommen, dass ein Date wegen "Beschränkungen" oder "Tabus + Regeln" nicht geil geendet hätte. Wenn es mal nicht gepasst hatte, dann hatte das meist die berühmten anderen Gründe.
Was die "Beschränkungen, Regeln und Absprachen" angeht, so fragen wir sehr offensiv danach bei Telefonat. Wir finden es wichtig, über die seuxuellen Vorlieben und Vorstellungen offen und direkt zu sprechen. Dann merkt man in den allermeisten Fällen doch, ob es zündet oder nicht. Telefonate bei denen man nur Erfahrungen austauscht oder allgemein ein bißchen plaudern führen vielleicht oft zu Enttäuschungen,k wenn man sich gegenübesteht.
Greetz @ all S + T
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe das absichtlich etwas provokant geschrieben, weil es für mich schon sehr anklagend rüberkam, nach dem Motto, wer kein GV beim PT will, hat nix im Club zu suchen und von dieser Meinung wollte ich mich deutlich abgrenzen.

Natürlich haben wir ab und zu den Wunsch nach fremder Haut bzw GV mit Anderen, aber wir legen es halt nicht drauf an und sind auch zufrieden, wenn es dann bei diesem Clubbesuch nichts wird. Nur das wollte ich damit ausdrücken. Dass es schwieriger wird, passende Leute zu finden, kann ich nun nicht bestätigen, es gab schon immer passende und unpassende Leute...

*wink*
Ka
ach so....:-)
ja dann... ja auch bei realen treffen haben wir so etwas erlebt, und ich denke das unser profil eindeutig ist, kommen immer einige die nur zusehen, oder machen nicht dies oder jenes, kein küssen, kein.... ach keine ahnung....
leute die sich nicht einig sind, der eine will, sie nicht oder umgekehrt.....buaaahhhhhhh hilfe.......
stimmt! es ist zeit verlust und somit beschränkung unsere freizeit!
wir machen alles was spass macht, und mit "nach unserem geschmack normalen" sex zu tun hat!
lg
rui&eva
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Kontrovers und Leidig
Diese Diskussion reißt nicht ab und wird wohl auch nie ein Ende finden.

Ja, auch wir mögen den PT mit GV und genießen es in vollen Zügen wenn es klappt und die Spielgefährten zueinander passen. Dann geht die Post ab und der Abend wird zur Nacht und die Nacht zum Morgen bevor wir gemeinsam in unserem „einsamen“ Bett landen.

Wir geben der PT Gemeinde um BR4fun völlig recht, in letzter Zeit hat sich die Swingerwelt in eine weniger verbindliche Richtung entwickelt. Vom Glotzer* bis zum überredeten Paar ist leider reichlich anzutreffen. Diskussionen an der Bar, dem Wellnessbereich und dem Buffet über „Grenzen, Einschränkungen und Beschränkungen“ finden wir anstrengend und vermeiden diese. Auf der Matte stellt sich dann recht schnell heraus was geht und was nicht. Leider haben wir dabei auch schön öfter, und leider mittlerweile immer öfter, unschöne Situationen erlebt. Paare die sich nicht einig werden und dann im Stress von der Matte hüpfen sind LustKiller No. 1.

Ein Dilemma dem auszuweichen kaum möglich erscheint.

Trotzdem haben wir auch mit Paaren unseren Spaß die den PT mit GV nicht wollen. Wir sind auf den GV nicht so fixiert und erleben unsere größte Lust beim OV. Der GV ist für uns das Tüpfelchen auf dem i, welches wir jedoch auch gut zu zweit setzen können.

Wer jedoch weder küssen noch lecken/blasen möchte, der darf sich gerne andere Spielgefährten suchen. Das vermitteln wir dann auf der Matte gerne schell und direkt.

Das Thema private Treffen fassen wir in unserem Beitrag hier jetzt einmal nicht an. Es erscheint uns offTopic und würde den Rahmen sprengen.

Mit einem dreifachen „Happy Swing!“

244

*nicht zu verwechseln mit Swingern die zeigen und schauen
Die Swinger und die swinger...
Wir sind noch die alten Swinger, die den PT mit Gv einfach voraus setzen oder warum fährt man in einen Club?
( essen können wir Zuhause und fürs sehen gibt es DVD´s) Wem wir lecken, wollen wir auch fick....!

Wir wollen das moderne swingen auch nicht mehr lernen, wir stellen es uns unendlich schwer vor, MMF, FFM, MFMF und sogar Gruppensex ohne Partnertausch zu erlernen, dafür sind wir dann wohl doch zu alt. Aber das bischen pimpern mit anderen reicht uns auch.

Mit lieben Grüßen Silke und Henning, de Harzpaar99 *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.