Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT

PT
Wir suchen noch Paare mit Interesse am GV beim PT.
Auch können wir uns einen Urlaub vorstellen, mit
mehreren Paaren.
wir auch *freu2*
freut uns das wir nicht alleine gelassen sind bei der suche
********ietz Paar
119 Beiträge
Und wir !! *genau*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Urlaub gemeinsam mit gleichgesinnten Paaren - gerne
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
wir suchen genauso ... auch sehr gerne mal ein Wochenende oder einen Urlaub zu viert, aber .... es gibt leider zu viele Paare hier, die nicht antworten, wenn man sie anschreibt - wie soll´s dann erst mit einem Date etwas werden? *gruebel*
******e69 Paar
216 Beiträge
Wir können uns das auch vorstellen.
******003 Paar
226 Beiträge
Auch wir.....
....schließen uns an
********ietz Paar
119 Beiträge
Wir antworten immer *zwinker*
******003 Paar
226 Beiträge
Wir auch
****lf Mann
161 Beiträge
Ein gemeinsamer Urlaub klappt bei uns leider noch nicht, da wir zwei Kinder haben. Aber wir treffen uns gerne an den Wochenenden mit Paaren für PT mit GV. Man muss wirklich viel suchen, bis man da was passendes gefunden hat. Bei vier Personen ist das immer schwer.
****01 Paar
4.241 Beiträge
Urlaub
Finden wir eine interessante Idee
*******c_us Paar
59 Beiträge
Gemeinsamer Urlaub
Finden wir klasse die Idee!
Unsere lieblings- Swinger- Finca auf Gran Canaria gibt es ab Januar leider nicht mehr.
Schön, dass es viele gibt die so etwas auch suchen.
auch wir
ptgv und mehr sehr gerne grüssle
*******aar Paar
225 Beiträge
Aber sicher ...
... dafür sind wir doch hier *partnertausch* *ggg*

Auch wenn es natürlich nicht immer passt bei vieren: wir haben schon tolle ERfahrungen gemacht und wollen das gern wieder haben *zwinker*

Gern übers WE oder mehr ... auch in unserer Gegend im Bayr. Oberland gern.

LG
Sonja und Ted
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Suchen und finden möchte jeder von uns. Fast jeder, ok einige, ok vereinzelt soll es vorkommen ... *zwinker*


Nur wenn man dann ein Date sucht, einen Dater setzt, will keiner mehr. Und wenn man auf einen Dater antwortet ....

Seltsam ist es allemal ....

Ach lassen wir es und erfreuen uns daran, dass wohl doch jemand will. Nur eben ...


LG AM
******003 Paar
226 Beiträge
@Attractive_Mind
Ihr habt zu 1000% Recht,auch wir kennen es nicht anders. Auf einen Date meldet sich keiner und wenn wir auf ein Date antworten bekommen wir eben keine Antwort. Tja was solls ,versuchen wir halt weiter unser Glück
LG
*******ion Paar
45.833 Beiträge
Wir haben schon tolle Erfahrungen gemacht mit Paaren, die uns im Urlaub begleitet haben und mit Paaren und Einzelpersonen, mit denen wir uns während unseres Urlaubs verabredet haben. Wir wurden noch nie draufgesetzt und hatten einige tolle Erlebnisse. Unsere nächsten Vorhaben: vom 22. bis 25. Dezember sind wir in Volendam am Ijsselmeer und vom 10. bis 24. März nächsten Jahres in Kärnten zum Skilaufen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Na also
So viele mit echtem Interesse, die sich sogar einen gemeinsamen Urlaub mit PT wünschen oder vorstellen können - da wird sich doch was organisieren lassen, oder?

Wir haben das auch schon gemacht, zumindest über ein langes Wochenende. Wir haben die Zeit in einem Ferienhaus am See verbracht und hatten sogar die Kinder dabei. Die großen Kinder haben etwas abseits gezeltet und die kleinen waren mit im Haus.

Tagsüber war dann ganz normaler Familienspaß für alle am See, im Wald und mit Ausflügen angesagt. Nachts hingegen, wenn alle Kinder in den Zelten und Betten waren, haben wir nicht nur lange und ausgelassen beisammen gesessen, sondern haben uns auch unseren speziellen Spaß gegönnt und sind fröhlich durch die Betten gewechselt.

Die Voraussetzungen waren auch günstig dafür. Die Kinder hatten separate Zimmer und wir Erwachsene hatten einen gemeinschaftlichen Schlafraum.

Das war ein wunderbares Erlebnis für alle. Und wir mussten der Familie bzw. den Kindern dafür nicht mal ein freies langes Wochenende 'stehlen'.

Wir waren uns mit den anderen vorher auch schon im Club näher gekommen und wussten, dass wir harmonieren würden.

Also, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man muss es nur ernsthaft in Angriff nehmen. Wir werden so etwas sicher auch demnächst nochmal machen, wenn sich ein paar Tage organisatorisch dafür anbieten.

LG, Fix & Foxy
********ar49 Paar
184 Beiträge
Ein geiles Wochende
ja das wär mal was...
Mit einigen gleichgesinnten ein unbeschwertes Wochenende zu erleben. Wo die Hüllen einfach fallen und wo niemand eiersüchtig ist egal wer mit wem gerade zu Gange ist..
Ein nettes kleine Hotel eventuell mit einem Pool....
LG
Manfred
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Lustig wär es, spannend und sicher auch toll, wenn alle wollen. Wirklich wollen. Und eben nicht nur reden (schreiben) sondern eben es vor allem real umsetzen.

Nur scheint leider immer öfter das Motto "nur anschauen , nicht anfassen" zu gelten.

Viele haben tatsächlich ausreichend Gründe, warum es dann trotz aller Wünsche und Ideen eben doch nicht passt, klappt und umgesetzt wird. Egal ob man sie anschreibt, wenn sie suchen oder wie man es auch immer versucht. Die Ausreden sind oft phantasievoller als so manches erhofftes Erlebnis *zwinker*


Redet nicht, träumt nicht, phantasiert nicht und vor allem schwadroniert nicht mit tollsten Worten -

Beweist einfach mal das Gegenteil ....


Wer etwas nicht will hat Gründe und ausreden
wer etwas will findet Wege und Lösungen


Es wäre schön ....



LG AM
********2012 Paar
5.998 Beiträge
ganz ehrlich
Wir haben zwar mit einigen den ersten Kontakt auch schon hier im Chat oder per PN gehabt.

Aber dass sich dann auch tatsächlich das daraus ergeben hat, was wir uns wünschen und erhofft hatten, passierte immer nur dann, wenn wir uns geplant oder zufällig im Club kennengelernt haben und uns dabei oder im Anschluss daran auch näher gekommen und danach weiter in Kontakt geblieben sind.

Die Wahrscheinlichkeit, nur durch online-Kommunikation jemanden 'zu erwischen', mit dem nach ansprechender Kontaktaufnahme gleich mal eben unkompliziert ein privates Date zu vereinbaren ist, das dann auch noch tatsächlich stattfindet und wobei schließlich auch direkt die Chemie stimmt und 'der Funke überspringt', so dass wirklich ein prickelnder und angenehmer erotischer Pärchenabend daraus wird, ist einfach so gering, dass es sich aus unserer Sicht nicht lohnt, sich dafür den ganzen Aufwand und Frust anzutun, sich dafür erst mal mit all denen rumzuschlagen, die es letztlich doch nicht ernst und ehrlich meinen, bis man den einen glücklichen Zufallstreffer landet.

Daher unsere Empfehlung: Geht in Clubs! Da ist die 'Gleichgesinnten-Dichte' wesentlich höher, das Kennenlernen viel einfacher und man merkt auch gleich, ob man wirklich menschlich harmoniert. Und wenn es passt, kann man auch gleich 'zur Sache' kommen. Wenn es nicht passt, hat man trotzdem mindestens einen interessanten, sinnlichen und kurzweiligen Abend erlebt.

LG, Fix & Foxy
**de Paar
3.101 Beiträge
Wer mag uns besuchen? Genussvoll vor dem Kamin,etwas trinken und gemeinsam die Abende heiß ausklingen lassen. Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei uns und wir schauen was möglich ist *g*
Dauerhaftes angestrebt.
Bitte nur bis ca. 45 Jahre
********ietz Paar
119 Beiträge
Hi
Jemand Lust???
Einfach melden, schön wäre es wenn man nicht so weit auseinander wohnt.
LG Chrissidietz
Äh
eine Geschreibe ist das hier, hin und her.
Zu unseren Posting nun, wer will mit uns
geile Urlaub erleben ?
Mehr in unseren Profil *g*
Und net bloß schreiben auch mal anmelden
und dabei sein *haumichwech*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
****o95:
Und net bloß schreiben auch mal anmelden
und dabei sein
Sehen wir das richtig? Euer Thread dient zur Werbung für eine private Veranstaltung? Diese verstekte Werbung ist irgendwie nicht OK, denken wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.