Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single in der Gruppe "Partnertausch"

***Vo Paar
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Als Single in der Gruppe "Partnertausch"
Uns ist hier eben aufgefallen,
das es hier in der Gruppe einige Herren mit Single Profil gibt.
https://partnertausch.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=m&user_ff=&user_ist=0

Auch eine Single Dame gibt es hier.
https://partnertausch.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_ff=&user_ist=0

Aktuell 1 Dame und 7 Herren.
Ist das so hier (ge)- bzw erwünscht ?
Bisher dachten wir, das es eine reine Gruppe für aktive Paare ist.

LG Ti_Vo
******e69 Paar
216 Beiträge
Single in dieser Gruppe
Wie soll da ein Partnertsusch statt finden?
Wir sind nicht für Single Profile in dieser/unserer Gruppe.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Steht doch klar in der Beschreibung der Gruppe, hier ein Auszug aus der Gruppenbeschreibung:

Die Gruppe ist in erster Linie für aktive und erfahrene Swinger- Paare gedacht. Bewerbungen von Solisten (m/w) werden üblicherweise nicht angenommen. Gleiches gilt für Clubs, Partyveranstalter oder sonst andere User mit kommerziellem Interesse. Für Paare, die ausschließlich einen weiteren Herren/ eine weitere Dame oder das eine Paar suchen sowie für Paare ohne aktives Interesse am PT (mit GV u.s.w.), ist diese Gruppe ebenfalls nicht gedacht.

Wir koennten uns denken, dass die Profile mal Paare waren und durch Trennung oder andere Umstände auf Singleprofil umgestellt wurden. Dabei hat man vielleicht vergessen, sich aus der Gruppe abzumelden.
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind aber viele vergesslich *traenenlach*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Singles tun sich ja manchmal mit Singles zusammen für einen Clubbesuch, obwohl sie kein Paar sind. Wir hatten auch schon mit so einem "Paar" Partnertausch.
Dann gibt es auch Solodamen oder -herren, welche mit ihrem Partner zusammen über das Soloprofil suchen.
Möglichkeiten gibt es ja viele. Finde es nun nicht so verwerflich.
****ie Paar
955 Beiträge
Singles und Paare
wir finden es schon ... Singles haben ihre eigenen Threads zum Auffinden von Partnern, drängen sich aber immer wieder mal in die Paarethreads.
Uns gefällt das auch nicht ... *wink*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Lustig *zwinker*

Wollen wir wetten, dass genau die, die sich am lautstarksten zur Reduzierung der Single-Profile hier stark machen, genau eben jene ersten sind, die eine Solofrau suchen würden und da minimal alle Augen und weiteres zudrücken, wenn sie Solofrauen nicht sogar zustimmen würden .... *zwinker*


Dieses stetige bashen von Singleprofilen, hauptsächlich derer männlicher Art, ist traurig und in der Art und Weise der Argumentation fast schon beschämend. . Denn Partnertausch ist nicht allein nur für Paare gedacht.. Nur scheinen das einige nicht verstehen (wollen) können. Denn auch als Paar tauscht man seine Partnerin (seinen Partner), nur eben mit einem Soloprofil.

Scheinbar sind da aber einige sehr egoistisch unterwegs, wenn sie ihrem Partner oder eben Partnerin eben nicht den Tausch zu dritt gönnen können *zwinker*


Denkt mal nach bevor ihr so derart ausgrenzende Maßnahmen fordert und Euch beschwert.


LG AM
****ie Paar
955 Beiträge
@Attractive_Mind
... was ist so schwierig daran, zu zeigen, dass man des Lesens mächtig ist ...
es wurde doch geschrieben, für wen dieser thread gedacht ist ... (siehe oben) ... man beweist einfach "Kinderstube" wenn man sich an die Regeln hält ...

wenn man als Single sucht, einfach passenden Thread suchen ... auch nicht soooo schwer ... *ggg*
*******nte Paar
720 Beiträge
Wir fragen uns wozu denn hier dieGruppemmods da sind?
Sie haben die Aufgabe das zu überwachen und ggvs. die entsprechenden Massnahmen einzuleiten. Das hat absolut nichts! mit Egoismuss zu tun, sondern ist in den Statuten dieser Gruppe festgelegt.
Wenn wir ein Soloprofil finden, egal wo, und lesen dann PT fragen wir uns auch welchen Partner möchte der denn tauschen, wir schreiben bewusst DER weil in 99% dieser Fälle ein männliches Soloprofil dahinter steht.
Weibliche Soloprofile mit der Einstellung, haben wir bis heute fast keine gefunden.

Wir könnten das hier endlos weiterführen, aber wir lassen es, Wahrheit ist nunmal Schmerzhaft.

Die Exus.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fragen uns wozu denn hier dieGruppemmods da sind?
Sie haben die Aufgabe das zu überwachen und ggvs. die entsprechenden Massnahmen einzuleiten. Das hat absolut nichts! mit Egoismuss zu tun, sondern ist in den Statuten dieser Gruppe festgelegt.

Wir sind derzeit auf Gran Canaria und schauen deshalb bei Joy eigentlich nur rein, um den nächsten Clubbesuch klarzumachen...

Da wir selber die Regeln für diese Gruppe festgelegt haben, ist es natürlich auch unsere Aufgabe, diese zu überwachen.

Bei der Aufnahme in diese Gruppe haben wir uns von Anbeginn immer die größte Mühe gegeben, ungeeignete User auszufiltern.

Über den langen Zeitraum, den diese Gruppe nun besteht (fast 10 Jahre), sind natürlich auch Veränderungen der Lebensumstände bei einzelnen Mitgliedern aufgetreten.

Es gab ganz wenige Ausnahmen (vermutlich weniger als 5), in Form der Aufnahme von Solo-Profilen.
Ein Fall waren z. B. eine Dame und ein Herr, die zwar immer zusammen und auch aktiv unterwegs waren, aber beide noch ein Solo-Profil hatten.
Da uns die beiden über Jahre bekannt waren, bestand kein Anlaß, ihnen die Mitgliedschaft zu verweigern.

Wir haben uns in der Anfangsphase dieser Gruppe entschlossen, Mitglieder, die aus diversen Gründen kein Paar mehr sind, nicht aus der Gruppe auszuschließen.
Die Gründe, warum die Partnerschaft nicht mehr besteht, können vielfältig sein, neben Trennung kann leider auch der Tod eines Partners ein Grund sein.

Auf jeden Fall ist eine Trennung normalerweise kein freudiges Ereignis.
Deshalb wollten wir diese Personen in Form ihres verbliebenen Solo-Profils nicht auch noch durch einen Ausschluß aus der Gruppe "bestrafen".
Manche zum Solo veränderte User haben sich auch selber aus der Gruppe abgemeldet.

Bis heute ist uns auch kein Fall bekannt, der uns hier in der Gruppe ein Problem gemacht hätte, deshalb sehen wir auch keinen Grund, an der bisherigen Praxis etwas zu ändern.

Alle derzeitig in dieser Gruppe vorhandenen Solo-Profile waren übrigens bei der Anmeldung Paar-Profile.

Jeder von Euch könnte in solch eine Situation kommen.
Im täglichen Leben werden sich hoffentlich dann auch nicht alle Bekannten/Freunde von Euch abwenden, wenn Ihr keinen Partner mehr habt...


In der Swinger-Praxis haben wir übrigens mit Solos eher keine Probleme.
Anders sieht es da mit einigen Paaren aus, besonders die mit umfangreichen Regelbüchern und strikter Ablehnung von Solos...


lg Rüdiger:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.