Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mühsam , aber dennoch schön...

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Mühsam , aber dennoch schön...
Hallo

manche haben es evtl mitbekommen und gelesen - unser Aufruf zu einer privaten Party zum Jahreswechsel. Nein, sehr viele haben es gelesen und mitbekommen. Denn Komplimente haben wir sehr viele erhalten.

Komplimente aber eigentlich kaum Anfragen. Es gab sogar Anmeldungen, die aus uns nicht mehr nachvollziehbaren Gründen wieder abgesagt wurden. Gut, wir haben es registriert und akzeptiert.
Die Anfragen, die dann doch mal kamen, wollten Garantien, Versprechungen, Pläne, Programm. Und da wir uns nicht festlegen wollten und konnten, kam nichts weiter. Andere wollten Bilder und noch mehr Bilder. Die Verweigerung war dann logisch. Als dass dann abgelehnt wurde, war Schweigen am Pc angesagt .... es verschwand im Nirwana.

Traurig, wie manche Männer agiert haben. Wir hätten u.U. ja ein oder zwei dazuholen können. Es war in der Überlegung. Aber was machten die Männer. Sie meldeten sich an. Trotz Hinweis, uns bitte anzuschreiben, kam keine Mail, keine Anfrage, keine Vorstellung. Wir haben diese Anmeldungen dann storniert. Sogar mit Hinweis, warum und worauf wir Wert gelegt hätten. Reaktion war entweder beleidigtes Verhalten oder beleidigende Antwort. Nun, das kennt man ja auch dann, wenn man auf Dateanfrage und seltsame Mailkonstruktionen ablehnend reagiert. Übrigens - Grund genug, eigentlich nicht zu antworten, sondern solche Dinge nonverbal zu ignorieren....!!! Was manche sich erlauben, ist traurig!!!

Wir haben auch einige Personen angeschrieben. Vor allem jene, die laut Dater eine Party gesucht haben. Wir hatten sie eingeladen. Bis auf zwei oder drei Ausnahmen gab es nicht mal Reaktionen und antworten. Die Suche stand aber weiter bis zum Silvester im Dater. Und nein, wir haben schon geschaut, ob die, die wir angeschrieben haben, auch zu uns passen und auch, ob wir passen würden. Also Alter, Aussehen usw. haben wir beachtet und auch die Ausrichtung in Sachen Vorlieben usw. Wir haben versucht, vorsichtig zu selektieren.

Wir haben uns oft gefragt, ob es richtig ist, dass wir am Ball geblieben sind. Dass wir trotzdem gewartet haben. Wir haben uns gefragt, was das alles noch soll. Es schreiben hunderte in diversen Gruppen, in Diskussionen, im Dater und in den Profilen, dass sie Dates suchen, dass sie private Partys wollen. Nur bietet man ihnen eine Chance, ist die Resonanz frappierend schlecht. Grausam. Und deprimierend.

Es hatte sich ca. drei Wochen vor der Party ein Paar angemeldet. Da war alles schnell klar und geklärt. Sie wussten sogar um die Probleme und waren sich bewusst, dass wir eventuell nur zu viert feiern würden. Da man aber anfängt, immer negativer zu denken, waren wir nicht mehr ganz sicher. Und wir sahen uns schon Silvester allein. Zum Glück kam es anders.

Am späten Silvesternachmittag erreichte uns eine Mail eines weiteren Paares. Sie hatten sich auf einer anderen Party angemeldet, die dann kurzfristig storniert wurde. Und da wir bereits seit einiger Zeit schon Kontakt hatten, uns nur noch nicht kannten, fragten sie nach. Innerhalb von gut 15 Minuten war alles geklärt. So waren wir letztlich drei Paare.
'
Alle Mühe, alle Gedanken waren an dem Abend dann vergessen. Denn es war ein wundervoller schöner Abend. Es war stimmig. Alle sechs Personen passten zueinander. Das Essen (Raclette) war grandios und ausreichend. Die Stimmung untereinander nicht nur freundlich, nein freundschaftlich. Und zu späterer Stunde, nach dem Essen aber noch vor Mitternacht war es sogar durch flirten, spielen, reizen schon erotisch. Wir werden uns jetzt nicht in Einzelheiten und Details aufhalten. Jeder, mit etwas realer Erfahrung und entsprechender Phantasie, wird wissen, was passiert ist, bzw sein könnte. Auch hier - alle sechs passten zusammen. Niemand neidete, niemand kam zu kurz. Es war ein inniges Miteinander

Den Jahreswechsel haben wir nicht mehr bekleidet zusammen genossen. Das Anstoßen bekam eine neue zusätzliche Bedeutung. Es war so, wie man sich eine private Party in seinen schönsten Träumen kaum besser hätte vorstellen können. Und so ging es weiter bis zum frühen Morgen. Erst um 5 Uhr waren wir dann alle im Bett und konnten noch ein wenig ausruhen. Alle waren relaxed und entspannt. Alle glücklich uns zufrieden.

Auch der Neujahrsmorgen war von dieser Entspannung geprägt. Es war ein wunderschönes gemeinsames Frühstück ohne Stress und Hektik. Es war ein gelungener runder, harmonsicher Abschluss eine wunderschönen Party.

Es war mühsam und traurig, wie reagiert wurde. Es war grandios, wie es erlebt wurde. Und nicht nur wir wissen, dass wir scheinbar mehr richtig gemacht haben als falsch. Und das die, die eben nur geschaut haben, nur Komplimente verteilt haben, die sich an- aber auch wieder abgemeldet haben, eben viel verpasst haben.

Woran es liegt, dass privat immer weniger passiert, dass immer weniger angeboten wird. Anhand der Planung, absolut verständlich. Anhand des dann Erlebten absolut nicht nachvollziehbar. Aber wir sechs haben uns miteinander ausgetauscht. Seltsamerweise machten wir alle in vielen Fällen die gleichen Erfahrungen.

Aber eben trotz der schönen Erfahrung am Abend. Wir überlegen, ob wir nochmal die Mühe auf uns nehmen, eine Party zu organisieren. Wir werden uns wohl immer öfter auf das zurückgreifen, was wir kennen. Wen wir kennen. Wir akzeptieren, das zwar eigentlich alle wollen, aber dann eben doch nicht wollen.

Übrigens wissen wir von Freunden, die genau wegen diese Machart jetzt auch die Reißleine gezogen haben. Sie haben sich zum Neujahr löschen lassen!!! Genau deswegen ....

Wir wünschen ein schönes 2018 .... manche werden erleben, doch die meisten wieder nur träumen. Träumen und andere erst in Hoffnung versetzen, um dann maßlos zu enttäuschen.

Wir haben einen Vorteil. Wir kennen die Mühe ,
haben zum Glück aber auch die Erinnerung an ein wirkliches Erlebnis ...!!!

LG AM
****il Paar
535 Beiträge
Vielen Dank und Applaus
besser hätten wir es nicht niederschreiben können denn das Phänomen besteht scheinbar nicht nur im Süden,
auch wir hier im Norden können davon zähren.
Man versucht immer Partys zu machen weil es ja angebilch Swinger geben soll die lieber auf Private Partys gehen
wollen ,aber es passiert oder auch nicht genau das selbe wie ihr beschrieben habt.
Es ist Traurig wie sich hier die sogenannten Swinger benehmen man hätte doch ein Toleranteres Benehmen
vermutet.
Aber in Zeiten von Massen Partys und sehen u.Gesehen werden können die Kleinen Partys für wahre Swinger wohl nicht mehr mithalten.
Lg.Klasil
*******erne Paar
197 Beiträge
und wir dachten schon ......
........ es würde an uns liegen. *schwitz* Wir hatten fast 5 Wochen ein Pärchengesuch für eine Silvesterveranstaltung mit 300 Personen im Dater. Außer einigen likes ist nicht viel passiert. Es gab zwar eine Anfrage, doch optisch soll es doch auch allen 4 Beteiligten passen. Da haben wir halt auch mal abgesagt uns aber herzlich für die Anfrage bedankt.

Das Problem

*alarm* denken es wird oft nur eine Person liken (oder schreiben), der Partner wird davon wahrscheinlich auch gar nichts erfahren.
*alarm* manchmal sind es sogar Paarprofile die hier schon Jahre registriert sind aber der grüne Haken immer noch nicht aktiviert ist.
*alarm* der reine PT mit GV scheint hier für viele nicht mehr interessant zu sein *sarkasmus* es wird lieber zugeschaut und *foto* angeschaut.
*alarm* wir feiern zwar auch gerne und auch gerne mal etwas länger. Denken aber der Trend geht immer mehr zu reinen Partyveranstaltungen. Da bleiben dann sogar die Matten trocken *lol*
*alarm* haben wir vielleicht auch selber Schuld, denn wir haben uns bei der Veranstaltung wohl viel zu früh angemeldet. *snief*

Auch wenn wir dieses Silvester kein Date hatten, so haben wir dann doch noch sehr viel Spaß gehabt. Freut uns natürlich, dass es Euch dann auch ähnlich ging. *kuss*

Wünschen allen ein tolles erotisches 2018, liebe Grüße von den Traumsternen *knuddel*

Zum Schluß auch von uns noch ein *letzteswort* sprecht mit euren Partnern und dann rann an die *tipp* , gebt euch etwas Mühe, dann wird es auch was mit der Nachbarin *lach*
die Undurchsichtigkeit ob echt oder nicht echt
von Profilen (dank des Internets) und der Anonymität hierdurch macht es sehr schwierig, eine Party zu organisieren.
Was wir bisher erlebt haben ist echt der Hammer:

Paar-Profile die allein von Männern erstellt und betrieben werden.

Paar-Profile wo Sie davon weiß und der Ruhe wegen eben das Profil akzeptiert, aber niemals einen Partnertausch machen würde, Sex mit anderen für sich ausschließt.
Leider müssen wir in der virtuellen Welt akzeptieren dass es viele Fakeprofile gibt.
Die Männer sind die treibende Kraft und die Frau macht eben mit, damit Er Ruhe gibt.
Hier werden sich einige wieder erkennen. Genau wie die Profile der Selbstdarsteller,
wo es niemals zu Kontakten käme.

Am einfachsten wäre es wenn man die Paare wirklich persönlich kennen würde und dadurch die Echtheit für sich bestätigt hätte, dann würde es mit Veranstaltungen von Partys (mit ein paar Ausnahmen)
bspw. heute zu müde und kaputt, machen uns es doch heute daheim gemütlich etc. usw.

Machen wir uns nix vor, ne Party die funktionieren soll weil virtuell angeschrieben und eingeladen wird,
hat sehr schlechte Aussicht auf Erfolg, sieht man ja schon wenn man auf Kontaktsuche geht, wie viel Schrott auszusortieren es gilt, bis man an ein echtes reales Paar gerät, und damit meinen wir nicht Paare die im echten Leben auch zusammen sind (das reicht nicht) nein, sondern diejenigen die auch beide real
sexuellen Austausch mit anderen suchen und auch wollen.

Das ist unsere Sicht der Dinge

LG. Sylvia und Klaus
********icht Paar
66 Beiträge
Zur Party, die auch stattfindet:
Klar können wir den Ärger aller Menschen, ob Klaus, Alex, Anja oder wie sie auch auch sonst heißen mögen...welche private Parties veranstalten und sich damit viel Mühe geben, indem sie z. B. eigene Räume, z. T. mit Matten, Bars, LED-Stripes, und sogar ganzen Saunen oder Whirlpools herrichten - aus eigener *party*-Gastgeber-Erfahrung, sehr gut verstehen!
ABER:
Da nun mal jede/r tickt, wie er/sie es als für sich vorteilhaft erachtet (so verstehen wir die bisherigen Beschreibungen des Handelns von, nennen wir sie mal "Party-Interessenten"), wird das die Art und Weise, wie ihnen persönlich nicht bekannte - aber wenigstens potentiell mögliche - Gäste begegnen kaum ändern KÖNNEN. Ist ja auch klar: Nur die (hier nur beispielhaften!) Gastgeber Alex, Peter, Silvia, Klaus und Marion arbeiten ja für die Party! Die Gäste wollen primär ihren Spaß. Wenn sie vielleicht auch noch nicht genau wissen wo und mit wem (alles). Und genau das gilt es zu beachten:
Über die Ursachen, weshalb jemand die Kommunikation eingestellt oder undurchsichtig gestaltet hat, nicht erschien (gleich ob mit oder ohne Absage, oder wann diese ggf. überhaupt kam), können wir nur spekulieren. Die Mischungen aller möglichen Ursachen (zwischen Unverbindlichkeit, dem Wunsch, immer eine NOCH bessere Party finden zu wollen, auf der auch DAS noch interessantere Paar sein könnte...usw.) jedoch sicher kaum tatsächlich wissen. Und selbst wenn wir sie wüßten, könnten wir sie nicht ändern:
Ändern können wir NUR unseren Umgang damit.
Wir können uns frühzeitig dagegen schützen, mit Blick auf das tatsächliche Zustandekommen der *party2*, sinnlos unsere Zeit und auch noch unser Geld zu investieren:
Und zwar für die Gastgeber (die damit viel Zeit vorab investieren) und für die Gäste, die ihre Anmeldung per se als verbindlich genug betrachten, dann auch zu erscheinen (eine offenbar aussterbene Rasse...):

Wenn Ihr Euch insgesamt > 10 Gäste / Personen vorstellt, überlegt Euch zu aller erst zwei Dinge:

1. Einen Termin, bis zu dem Ihr als Gastgeber entscheidet, ob Ihr die Party bei Euch staffinden lasst oder nicht, der so frühzeitig liegt, dass Ihr Euch selbst noch etwas anderes überlegen oder Euch woanders anmelden könnt und Ihr noch keine Kosten (für z. B. Lebensmittel und Getränke) hattet, falls Eure Party ausfällt.

2. Eine Preisgestaltung / Kostenbeitrag, dessen Summe aller Gäste zumindest den größten Teil Eurer Party-Ausgaben abdeckt (wir finden es nur fair, neben der investierten Zeit der Gastgeber in die Vorbereitung und das spätere Aufräumen, dafür zu sorgen, dass diese nicht auch noch mit ihrem *my2cents* dafür bezahlen!).

*pfeil* Dann stellt Ihr die Party als Veranstaltung hier im JC ein (dazu braucht man übrigens KEIN Veranstalter-Profil!) und teilt darin u. a. mit, bis wann Ihr möchtet, dass Eure Gäste den Teilnehmer-Beitrag auf Euer Konto überweisen. Eure Bankverbindung verschickt Ihr mit der Anmelde-Bestätigung (das geht, ebenso wie eine Bestätigung des Geld-Eingangs, sehr leicht über eine Newsletter-Funktion für Eure Gäste).

Die beiden angenehme Neben-Effekte dieses Vorgehens sind, dass

• die Party automatisch im Joy-Veranstaltungskalender Eurer Region erscheinen kann (das könnt Ihr selbst festlegen), damit habt Ihr einen viel größeren Kreis an Lesern Eurer Party als z. B. bei einem Date-Gesuch,
• alle Interessenten in der Gästeliste sehen, wer schon angemeldet ist; somit müßt Ihr das nicht allen anderen einzeln schreiben, die Euch danach fragen (zumal sich die Gäste-Liste immer mal ändert).

Am Stichtag entscheidet Ihr anhand des Zahlungseingangs, ob Ihr die *party* gebt oder nicht. Entscheidet Ihr Euch dagegen, überweist Ihr die schon erhaltenen Beiträge wieder zurück und teilt den bisherigen Gästen über den Newsletter mit, dass die Party ausfällt.

Bis dahin liegt der Zeitaufwand bei < 2 h und Ihr kommt auf jeden Fall zu `ner *party* nach Eurem Geschmack: Bei Euch oder eben woanders!

Seitdem wir so vorgehen, fiel bei uns KEINE Party mehr aus. Und hielt sich unser Zeitbedarf an Kommunikation mit Party-Interessenten im Vorfeld in erträglichen Grenzen.
Denn es reicht offenbar schon 1 Euro im Einkaufswagen, um bei Menschen Verbindlichkeit zu erreichen. *g*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ja, Veranstaltungen zu organisieren kostet viel Zeit, Kraft und Mühe. Das wissen wir aus eigener Erfahrung und aus vielen Gesprächen mit anderen.

Hier ist es doch so, dass je weniger sexuell, weniger verbindlich eine Veranstaltung ist, desto mehr Leute sind interessiert. Bei Dates ist es so, dass je mehr Sexgarantie gegeben wird, je aktiver die Frau ist, je weniger Aktivität vom weiblichen Gegenüber gewünscht wird, die Örtlichkeit sehr konkret umrissen und leicht zugänglich oder sogar privat ist, desto mehr Anfragen kommen. *g*

Unserer Erfahrung nach ist es in kleineren Foren mit einer möglichst homogenen Mitgliedergruppe einfacher, etwas zu organisieren. JC ist inzwischen viel zu groß, heterogen und natürlich auch anonym geworden. Nach unserer Sicht hat da auch die Einführung der Gruppen nicht geholfen.
Leichter wird es, wenn man einen großen Bekanntenkreis hat, es also einen gewissen Pool an Leuten gibt, die man bei Bedarf anschreiben kann.

Wir versuchen übrigens gerade, ein Treffen in einem hier unbekannten Club im nahen Ausland zu organisieren und finden es schon schwer genug, Freunde und Bekannte zu animieren, mitzukommen oder überhaupt mal auf unsere Nachricht zu antworten ...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Die Aktualität des Beitrages scheint ungebrochen zu sein.

Noch hoffen wir, sonst würden wir wirklich schon aufgeben. Noch hoffen wir, das es ähnlich wird, wie vor einem Jahr.

Aber wir zweifeln auch wieder erneut. Denn es scheint noch schwerer als vor einem Jahr.
Wir erhalten wieder viele tolle Komplimente. Aber was bringen die, wenn diese Komplimente dann eben nur leere Bekundungen sind.

Möge uns die Hoffnung nicht trügen


AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.