Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Der Partner braucht mehr Zeit für sich. Was steckt dahinter?13
Mein Partner und ich sind schon einige Jahre zusammen und es hat ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Räume...

*******ibes Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Getrennte Räume...
Hallo,

Uns reizt in letzter Zeit der Gedanke, den Partner mal im Club oder auf Party kurz alleine losziehen zu lassen.... Danach kommt man wieder zusammen, erzählt sich von seinen Erlebnissen und fällt wieder übereinander her.... Wie war Euer erstes mal, was habt Ihr erlebt, was hat Euch den Kick gegeben?

Grüße

A&M
****lf Mann
161 Beiträge
Im Club haben wir uns noch nicht getrennt. Privat machen wir das gerne, wenn das Tauschpaar einverstanden ist. Der Kick ist einfach, man hat einen relativ Fremden ganz für sich alleine. Wenn man zu viert im Raum ist, bekommt man einfach zu viel drumherum mit, ob man das nun möchte oder nicht. Gespräche, was sie gerade machen, ob sie lachen oder Stöhnen...wobei wir das Stöhnen der anderen dann schon anregend finden. Aber eins ist nun mal störend, die Konzentration auf den Tauchpartner ist einfach nicht so gegeben, wenn man zu viert ist.
Soll aber auch nicht heißen, dass wir es ablehnen zu viert im Raum zu sein. Da hatten wir auch schon richtig tolle vierer Erlebnisse.
Klar tauschen wir uns hinterher aus, wie es war. Es hat definitiv was, getrennte Räume.
*******ibes Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt
Klingt es noch verlockender. Andererseits reizt es uns auch zu sehen, wie der Partner genießt.... Man wird es wohl kombinieren....
****lf Mann
161 Beiträge
Also wir treffen uns nicht nur für eine Runde mit unseren Paaren. Und da kann man das gerne variieren. Erst mal ein gemeinsames Durcheinander. Wenn man alle einbindet, dann kann das ein riesen Spaß werden. Und dann mal getrennt. Frei nach unserer Fantasie wurden wir auch schon im Hausflur abgefangen und in verschiedene Zimmer geführt. Das Paar haben wir aber vorher schon gekannt. Die Türen werden nur angelehnt und man hört immer noch das Stöhnen der anderen Paare...
****ex Paar
216 Beiträge
Wir finden Partnertausch in getrennten Räumen inzwischen wesentlich reizvoller als das gemeinsame wilde Durcheinander, weil man sich jeweils zu zweit in getrennten Räumen intensiver auf den Tauschpartner einlässt und konzentriert.

Am liebsten treffen wir uns dafür privat zuhause, fänden aber auch mal ein Treffen in einem schönen Hotel spannend: erst an der Bar zu viert etwas trinken oder schön essen gehen, um sich anschließend den Abend oder auch die ganze Nacht mit getauschten Partnern in getrennten Hotelzimmern zu vergnügen.
********2012 Paar
7.890 Beiträge
Nach längerer Entwicklungsphase gehen wir auch in Clubs getrennt auf die Matte.
Der Reiz liegt unter anderem auch darin, sich nachher gegenseitig die Erlebnisse zu schildern, aber auch darin zu hören wie der Partner, das was er erlebt, genießt.
Haben auch Paare mit denen wir das machen, wo sich dann der oder die gegenüber leichter fallen lassen kann, als wenn der eigentliche Partner mit im Raum ist.
Wenn das Vertrauen da ist, sollte man dieses auch ausleben und genießen.
Oftmals geben es auch die Räumlichkeiten nicht her, sich zu viert uneingeschränkt gegenseitig zu verwöhnen.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wir können unseren Vorrednern nur beipflichten. Getrennte Räume oder vielleicht sogar mal weiter räumlich getrennt ist für uns immer wieder reizvoll. Nicht nur der Gedanke an das was der je andere gerade tut oder erlebt sondern auch das totale einstellen auf den Spielpartner sind mehr als geil *g*
Auch Tauschen über Nacht war für uns sehr reizoll - und wir wollen es wieder *g*

...wer mehr darüber wissen möchte :
dasa2827
getrennte Räume = mehr Aufmerksamkeit auf den anderen
wir haben mit einem Schweizer Paar die Erfahrung machen können, dass der Sex beim Partnertausch in getrennten Räumen einfach besser ist, weil man sich auf den anderen Partner einfach besser, aufmerksamer und intensiver einlassen kann. Wir haben es zusammen in einem Raum auch schon gemacht und wenn ein Partner, seinen eigenen Partner dabei zu stark beobachtet und dafür dem Tauschpartner zu wenig zugewendet wird, ist es einfach für denjenigen nicht so schön.
*********schle Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben auch im Laufe der Zeit festgestellt, dass uns getrennte Räume besser gefallen als alle in einem Raum „nebeneinander“!
Wir empfinden dadurch, dass man sich sehr gut fallen lassen und den anderen genießen kann.
Selbstverständlich hat man vorher und danach gemeinsam zu viert nen tollen Abend und erzählt sich im Nachgang offen wie und was war.
Das macht für uns die Sache spannend und sollte so sein. Eifersuchtsfrei und Vertrauen dem eigenen Partner gegenüber sollte aber zwingen vorhanden sein. Sonst kommt es zu unschönen Szenen.
Alles schon erlebt...

Uns gefällts, getrennte Räume, und finden es sehr spannend.

Lg
eure Zuckerärschle(s)
****07 Paar
655 Beiträge
Hat seinen sehr großen Reiz
Also wir haben für uns festgestellt, daß wir getrennte Räume sehr genießen, denn man kann sich viel interessanter auf dem Gegenüber einlassen, wir lieben und genießen es sehr.........
Was für uns jetzt auch noch interessant ist, eine ganze Nacht mit jemandem anderen zu verbringen, hat so einen gewissen Kik das ganze und es macht uns viel Spaß, das mal zu genießen!!!!!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja
@****07:

Probiert es aus!

Der Abend ist bestimmt toll. Eben genau so schön und aufregend, wie ihr es auch sonst schon von getrennten Räumen beim PT her kennt.

Und danach dann einfach so zusammen zu bleiben, das Abenteuer mit in die Nacht zu nehmen und mit dem nicht gewohnten Partner gemeinsam einzuschlafen, das ist schon ein tolles Erlebnis und mindestens genau so besonders und aufregend wie der Sex zuvor.

Das Aufwachen am Morgen hingegen wird dann eine vollkommmen neue Erfahrung für euch sein.

Das kann bestimmt auch noch genau so gut und aufregend sein wie die Nacht. Es kann euch aber vielleicht dann auch plötzlich an eure Grenzen führen.

Wir haben für uns selbst trotz aller Abenteuerlust, Offenheit, Toleranz, Durchgeknalltheit, Geilheit, Liebe, Vertrautheit und Vertrauen genau da eine Grenze erfahren und erkannt, die wir so unbedarft, leicht und schnell kein zweites mal überschreiten werden.

LG, Fix & Foxy
****07 Paar
655 Beiträge
@Fix&Foxy
*danke* an euch zwei...... Vielleicht habe ich(unsere Sie) mich falsch ausgedrückt, wir machen das jetzt schon seit einiger Zeit, auch über Nacht und es reizt uns immer wieder aufs Neue und wir möchten es auch nicht mehr missen!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
besser ist das ;-)
@****07:

Dann haben wir ja Eulen nach Athen getragen. Sorry. *rotwerd*

Aber vielleicht mag es ja manch anderem Paar helfen, sich mental ausreichend zu wappnen, bevor es sich erstmals in dieses spezielle Abenteuer stürzt.

Wir schließen es auch für uns nicht aus. Aber wir wissen aus Erfahrung, dass wir uns dabei in unserem persönlichen gefühlsmäßigen Grenzbereich bewegen. Wir würden und werden es daher nur mit ganz wenigen befreundeten Swinger-Paaren tun, mit denen uns neben der engen Freundschaft auch ganz großes Vertrauen und echte Zuneigung verbinden.

LG, Fix & Foxy
Wir sind da recht flexibel. Das Erlebnis mitten in einer Orgie ist halt völlig anders als mit einem neuen Partner(in) zu zweit sich zu erkunden und sich zu genießen. Beide Extreme haben ihre besonderen Reize, einmal Vielfalt, einmal Intensität.
Unser extremstes Erlebnis war ein Urlaub über mehrere Tage im Hotel mit einem Paar, wo 24/7 PT lief. Es hatte perfekt gepasst, es war wie ein Rausch. Aber wie alles extreme recht explosiv und volatil. Trotzdem sehr schön.
Das geht aber alles nur, wenn man sich in der Partnerschaft voll vertraut und selbstsicher ist. Und die Chemie für alle vier stimmt.

Abgesehen von so Extremen sind wir recht flexibel. Es kam schon gelegentlich vor, dass befreundete Paare es mal "an verschiedenen Orten" erleben wollten und uns gefragt haben. Manche Freunde mögen es nur gemeinsam, manche nur getrennt. Alles ist schön. Wenn die Chemie stimmt, ist jede Variante ein angenehmes Erlebnis.
Wichtig ist nur, dass es ALLEN gefällt, was getan wird.
Noch ein Nachtrag:
Wir fanden/finden es gut, dass man Freunden helfen kann, welche einmal solche Erfahrungen machen möchten.
Ein Paar haben wir kennengelernt, das hieß es: "Wir sind nur als Paar zu haben." Was völlig ok war, alles hat gepasst.
Ein paar Monate später: "Wir haben mal ein Frage an euch. Könntet ihr euch vorstellen.... Wir vertrauen euch und könnten es uns gut vorstellen mit euch."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.