Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellation ist für Euch die Grenze?

Welche Konstellation ist Eure Obergrenze?

Dauerhafte Umfrage
... am liebsten ist uns das wilde Durcheinander mit mindestens einem weitern Paar, aber auch Einzelpersonen - das Ganze gemeinsam. Das ein Part an der Bar sitzt, der andere sich auf den Matte tummelt haben wir so noch nie gehabt, auch getrennte Räume sind die absolute Ausnahme. Das heißt natürlich nicht, dass wir zwanghaft synchron und möglichst im gleichen Takt poppen müssen *titten*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Steigerung?
Wenn Ihr die Reihenfolge als Steigerung seht, wo die jeweils obere Kategorie die unteren alle einschließt, dann funktioniert das für uns nicht. Wir finden, dass ein wildes Getümmel von Paaren auf der Matte das ist, was uns am meisten zusagt. Einige andere Konstellationen "darunter" wären nun wieder nicht so unser Ding....

LG
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist schon irgendwie eine Steigerung, allerdings immer mit den Varanten mit/ohne Solos, so daß es natürlich nicht jeweils die vorige Variante mit einschließen muß.

lg Rüdiger:-)
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ein "gesunder anteil" an solos darf schon dabei sein. am wichtigsten ist das die chemie stimmt! dann ist es eigentlich immer und in den meisten fällen einfach nur geil!
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Na ja, was an Solo-Anteil als gesund betrachtet wird, ist ja wohl individuell verschieden. Während ich mehr als zwei Männer mittlerweile als absolut lusttötend empfinde, hat der Bengel nix gegen einen höheren Frauenanteil....

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, Obergrenze = Spaßgrenze. Wenns einem keinen Spaß mehr macht, ist die Grenze erreicht.

Ich für meinen Teil erwarte dann aber auch von meinem Partner, dass er auf mich eingeht und nicht einfach weitermacht nach dem Motto, wenn Du keinen Spaß hast, lass mich machen und danach sehen wir weiter.....

LG von der Schmuse
die oben NIX angekreuzt hat, weil einiges denkbar ist und die auch nix gegen Getümmel hat, solang die Sympathie stimmt.....
wildes getümmel...
ist immer schön...

hauptsache es paßt...


lg
tina und rolf
*******nte Paar
720 Beiträge
Können uns auch nur den Vorrednern anschliessen, alles ist möglich haben keine Grenze, wenn die Chemie stimmt, einfach alles auf sich zu kommen lassen.

lg Exuberante
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... wie es kommt ...
... und wie es Spaß macht. Einfach auf sich zukommen lassen und geniessen ...

*ja* BlackBatty
alle Varianten
haben nach unserer Erfahrung ihr Gutes. Wie es kommt ist aber Stimmungs- und Situationsabhängig und ist auch nicht vorher planbar

LG Petra&Horst
je wilder je schöner

je mehr umso besser
********la30 Frau
189 Beiträge
Wir haben für letzteres abgestimmt.

Voraussetzung ist allerdings schon, dass es unter den Beteiligten auf der Matte paßt.

Was man ja meist vorher weiß. Ich meine nicht, dass wir auf die Matte gehn - und uns Latte ist wer uns angrabbelt.

Aber sowas entwickelt sich ja im Laufe eines Abends auch.

Und wenn ich dann auf die Matte gehe - dann will ich nicht noch komplizierte Regeln im Kopf haben - was darf ich bei wem und was nicht - und son Zeug.

Daher bevorzuge ich auch "Swinger" - da braucht man kein Regelwerk.

Und ich möchte ja auch abschalten.....wie anstrengend wäre denn ein ständiges "kontrollieren" wessen Hand es gerade ist. Puh - ne - da wäre es ja mit Spaß vorbei.

Wohlgemerkt - unter vorher geklärten Personen auf der Matte...!!
*******nte Paar
720 Beiträge
Einfach nur
*spitze* Wundere mich grade über die vielen Gemeinsamkeiten, Kompliment @********la30

lg Exuberante ER
Jo
Da schließen wir uns mal den zweien vorher an *ja* *bravo*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Allerseits,
bei uns ist das auch so, wenn es passt, dann das große
Durcheinander, wie einige von euch ja schon live erlebt
haben... Immer wieder gerne...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****no Paar
715 Beiträge
Obergrenze
Also, wir haben jetzt mal den 2. Punkt angeklickt und hoffen dass wir das richtig verstanden haben:

immer nur mit ein und demselben Paar zusammen zu sein, heisst für uns mit den beiden auch verheiratet zu sein...

Und das wollen wir natürlich überhaupt nicht!!!

Wir lieben die Abwechslung! *anmach* *schleck* *pimper*

Schönen Tag noch susano
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Komplizierte Alternativen.....
@****no

Obwohl Eure Erklärung tatsächlich gar nicht so der Fragestellung und somit der angebotenen Alternative entgegensteht, habt Ihr den kern nicht getroffen.
Ihr schließt zwar aus, dass Ihr Euch nur immer mit ein und dem selben Paar trefft, aber das geht als Antwort an der Fragestellung nach der Obergrenze vorbei.
Wenn Ihr die Abwechslung liebt, dann kommen wohl fast alle Antworten oberhalb Punkt 2 in Frage.
Aber zugegeben, die Antwort ist tatsächlich nicht einfach....
Für uns käme die Antwort "Wildes Getümmel auf der Matte nur mit Paaren" in Frage, denn wir mögen z.B. keinen Herrenüberschuss. Gegen einen Überschuss an Frauen hingegen wäre weder von der Maus noch vom Wolf etwas einzuwenden.

Die Alternative "PT mit GV auschließlich mit Paaren" steht zu unserer Antwort eigentlich nicht im Widerspruch.
aber es ist eben auch nicht einfach, solch Alternativen zu formulieren.....

LG
Maus & Wolf
********paar Paar
884 Beiträge
Das wilde Durcheinander,
ist zwar selten zu finden. Aber wenn sich alle Beteiligten Symphatisch sind und es Wild umhergeht ist das der gelungene Abend.
Für uns kann dieser Abend sowohl zu 2.3.4.und zu .... ausgehen. Hauptsache alle haben ihrem Spass getreu dem Motto. Alles kann nichts muss ausser allen beteiligten gefallen.
LG
Andrea und Marco
****no Paar
715 Beiträge
@bieberzahn:
danke für die aufklärung! *bussi*

das haben wir dann wohl tatsächlich falsch verstanden...

also wichtig ist uns dass es allen beteiligten gefällt und der "langsamste" in der runde gibt den ton an!

gg susano
Eine ganz
klare Grenze zu zeihen ist sicher schwierig, das hängt sicher immer auch von der Stimmung, den Beteiligten Personen, der Situation und auch der eigenen Lust in dem Moment zusammen...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Keine Grenze
wir können und wollen nichts ausschließen was sich ergibt ergibt sich halt
*********2002 Paar
247 Beiträge
Wenn´s denn passt ist alles vorstellbar.... Hauptsache alle haben Spaß dabei. Wer zählt schon ab auf der Matte? *hae* *haumichwech*
*********Luder Paar
439 Beiträge
...Zählappell...?
...sagen wir mal so,wenn Discomässig nur so viele Typen auf die Matte dürfen wie sie äquivalent verlassen,wird"s langsam kritisch... *haumichwech*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir hatten gestern ja wieder mal...
ein besonderes Erlebnis der dritten Art... *grins*


Wir waren auf eine eigentlich avisierten GS-Ü-Party, bei ganz lieben
Freunden in Siegen, die wir schon viele Jahre auch popptechnisch
kennen. Wir hatten uns sehr gefreut, dass es wieder einmal geklappt
hat...

Als wir dann vor Ort waren, waren wir erst alleine. Die Lady stand
noch unter der Dusche, die anderen waren noch nicht eingetroffen.
Dann haben wir erfahren, dass die drei zusätzlichen Herren nicht
mehr eingeladen wurden, da ein Paar "so viele" zusätzliche Herren
nicht dabei haben wollte und sonst ggf. abgesagt hätte...
(fünf Paare und drei zusätzliche Herren waren geplante)

Eine halbe Stunde später kam ein Anruf von einem Paar aus Siegen,
die auch eingeladenen, dass sie doch nicht kommen werden... *flop*

=> vier Paare blieben dann über... *grins*


Last euch sagen, unter dem Strich war das trotz allem eine der
geilsten Partys seit langem.... *top2*


Es ist schön, dass man immer wieder solche ah-ha-Erlebnisse haben
kann. Das hatten wir vor geraumer Zeit auch schon mal, mit einem
Paar hier aus der Runde, wo wir nach einem Treffen wieder einmal
festgestellt hatten, wie schön es auch seinen kann, wenn man sich
nur mal wieder zu viert trifft...



Lieben Gruß und einen Kuss in die Runde,
Christine und Andreas...
*********Luder Paar
439 Beiträge
....grübel...
...4 X 2 =4 ??? Na, egal...endlich mal kein Jammerthread...;-)
Unsere Meinung

Es kommt auf die Stimmung und die Leute an Wildes getümmel ist generell toll und manchmal sogar erstrebenswert.
Aber Kuscheliges beisammensein NUR zu dritt oder 4 ist genauso toll wennicht sogar mit am schönsten weil einfach mehr Zeit und Zärtlichkeit für den Einzelnen überbleibt aber generell ist eigentlich alles Möglich.

Also wir sagen einfach aus Prinzip Nie von vorhinein Nöööö

Immer erstmal ausprobieren manchmal passts und manchmal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.