Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
zum Thema
Machtgefälle als Grenze zwischen BDSM und kein BDSM leben?224
In einer anderen Diskussion habe ich etwas Interessantes gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellation ist für Euch die Grenze?

Welche Konstellation ist Eure Obergrenze?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Konstellation ist für Euch die Grenze?
In Anlehnung an die Umfrage im Hauptforum( Swinger - welche Neigung gehört zu Euch? ), möchten wir hier mal eine an die Gruppe angepaßte Umfrage starten.

Nur eine Antwort ist möglich, bitte überlegt, was für Euch die Grenze ist.

Wir haben die Abstimmung so aufgebaut, daß es aus unserer Sicht nach unten hin immer extremer wird.

Wir hoffen nicht, daß wir eine wesentliche Variante vergessen haben.

Anmerkung: PT mit GV mit Solos ist so gemeint, daß Ihr Euch auch mal mit Solos statt einem Paar vergnügt, aber ohne Überschuß.


lg Rüdiger:-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir
finden es ist bei uns einfach alles möglich, es muss halt passen.

An manchen Tagen ist uns danach nur mit ein, zwei Paaren etwas zu unternehmen.

Aber genauso kann es sein wenn es passt das wir auch das wilde durcheinander sehr schön finden.

Man kann das eben nicht so einfach pauschalisieren. Also kann alles ausser der 2 bei uns eintreten. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist bei uns ganz genauso.


lg Rüdiger:-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Na
das ist aber komisch.*haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
Da
möchten wir uns auch einfach nur der Allgemeinheit anschließen. Wir genießen es, wie es gerade kommt. *g*
********maus Frau
1.387 Beiträge
na ich passe mich dann mal an *gg*

ist absolut Stimmungsabhängig, aber alle Variationen sind denkbar und auch schon getestet *zwinker*

da schließen
wir uns euch allen an.
frei nach dem motto:
es kommt wie es kommt
*sabber* *freu2*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, nichts geht über praktische Tests...


lg Rüdiger:-)
********for2 Paar
3 Beiträge
spaß ist alles
uns auch egal haubsache beide haben ihren spaß dabei!
lg barbara und jörg
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bah, watt seid Ihr alle versaut.

Ich glaub, das ist uns hier zu heftig, wir treten besser aus *panik*


lg Rüdiger:-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Klar
und morgen fällt Weihnachten und Ostern auf ein Tag. *haumichwech*


Lg


die chaoten *blume*
kann uns mal
einer verraten, warum die ganzen wirklich toleranten und "richtigen" swinger alle aus NRW kommen *motz* *nixweiss* *gr* *gleichplatz*
das ist echt gemein *heul*

bei uns in der gegend hat sich leider wieder die unart breit gemacht

"keine antwort ist gleichzusetzen mit einer absage"

liebe grüße an alle heißen, offenen und richtigen swinger und zum teil lernen wir uns ja am 04.10. im karreé kennen *freu2*

judith & holger
********for2 Paar
3 Beiträge
he rüdiger+britt wusten gar nicht das ihr so prüde seit :))))
das sah in cap d agte aber ganz anders aus.
more love barbara und jörg
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ juhol4738
das kann ich Euch genau sagen, eben die Katholischen Länder.
Bayern und NRW sind die gaaanz braven. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sin ja im Laufe der Jahre in Deutschland ein wenig herumgekommen, man sagt uns nach und wir glauben das auch, daß die Menschen hier insgesamt einfach offener sind.

Dazu kommt natürlich, daß NRW auch eine sehr hohe Einwohnerzahl hat.


lg Rüdiger:-)
wir können uns auch einfach nur den Vorrednern anschließen. Wir genießen es, wie es gerade kommt, Hauptsache die Chemie stimmt.
An manchen Tagen genießt unsere Sie den totalen Herrenüberschuß und an anderen Tagen steht halt ihr Bi Interesse im Vordergrund.
Für beide gilt Hauptsache die Chemie stimmt und man wird zu nichts gezwungen oder der Gastgeber (hauptsächlichen bei Privatparty ) hat keine Erwartungshaltung, das die Frua zu allem bereit ist.
Wer uns kennt weis, das wir beide das wilde Durcheinander lieben.

Lg
Andrea und Kurt
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
he rüdiger+britt wusten gar nicht das ihr so prüde seit :))))
das sah in cap d agte aber ganz anders aus.
more love barbara und jörg

Sorry, daß wir nicht öfter da waren, nehmen nächstes Jahr 309, direkt neben Euch...(Insider)


lg Rüdiger:-)
@ chaoten
und deshalb haben die katholischen priester auch einen schuß frei, oder *haumichwech*

lg
judith & holger
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Grenze ...
Da wir uns nicht einschränken wollen, setzen wir erstmal keine Grenzen bei dem, was möglicherweise passiert oder auch nicht. Für uns ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und sich alle einig sind und wenn dann auch noch die Stimmung, die Umgebung und die Situation passt, geniessen wir gerne *zwinker*.

*ja* BlackBatty
zur umfrage
da wir uns am liebsten mit paaren privat treffen, kommt für uns nur der partnertausch mit paaren in frage. wir sind zwar neugierig bei einem treffen auf bi-activitäten, aber es hat in dieser richtung noch nicht geklappt. denn auch hier muß alles stimmen.
bei einem date haben wir ein motto: alle oder keiner.
sollte einer ein veto einlegen, dann passiert nichts, damit nicht einer zum zuschauer wird.
wildes getümmel
wild durcheinander.... das wäre es. wann wie wo wer..... wir sind dabei
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wann wie wo wer

na......morgen abend im p3 in bochum......große party mit über 100 leuten...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Grenze ...
ist zumindest für uns immer dann erreicht wenn es einem der Protagonisten keinen Spaß mehr macht oder dieser sich überfordert fühlt.

Ansonsten gilt, so lange es für alle stimmig ist darf es ruhig weitergehen und auch mal Grenzen ausgelotet werden.

Das gilt für einen Dreier genau so wie für das Massenevent auf der Riesenmatte, ( wo immer es das noch geben mag )


*zwinker*
Für uns ist es grenzwertig wenn einer von uns ausgeschlossen wäre. Wir machen alles mit, was oben genannt ist. Blöd für einen wird es, wenn der andere "voll im stress" ist und der andere "überflüssig" rumhängen muss. Das gefällt niemanden. Oder anders ausgedrückt; wenn es einem keinen Spaß mehr macht.
in NRW sind wir alle locker!!!

wir machen uns erst gedanken,wenn wir in der kiste liegen!!!
vorher haben wir keine zeit.........grins!!!
wir leben heute und was morgen ist wissen wir nicht!!!!

lg bibi und kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.