Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid alle

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ihr seid alle
Eingeladen! *sfg

So viele coole Leute, wenn das nicht eine überaus anständige Party geben wird, dann fresse ich Kreide.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********lodie:

Wann, wo? Wir sind dabei!


lg Rüdiger:-)
ja da wären wir auch dabei bei der party ... alleine aus neugier schon lol
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Wir könnten es auch als Gruppenveranstaltung posten!


lg Rüdiger:-)
*******nte Paar
720 Beiträge
Wie bitte ?
??? *panik* *nixweiss* wir *les* en hier plötzlich was von *berlin* *hilfe* haben wir was überlesen? Oder wollt ihr Asphaltmelodie überfallen? *verdaechtig* was sich hier für Dinge tun. *gruebel*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fällt alles unter die Aufbauhilfe Ost *zugabe*


lg Rüdiger:-)
Wir kommen mit und haben noch 5 Plätze im Bus zu vergeben *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
V O R S I C H T
Solche Wünsche könnten schneller in Erfüllung gehen, als es den Meisten recht ist!

bzw. zum ersten mal hab ich fast die leise Vermutung:

Die meinen das Ernst die Provinzler
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen übrigens aus dem Ruhrgebiet, der größten Stadt Deutschlands, etwa doppelt so groß wie Berlin, soviel zu Provinz...

Klar meinen wir das ernst, oder haben wir hier jemals einen Scherz gemacht?

*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*


Wir haben ja kein Problem, wenn es mal etwas weiter ist, ab Ende des Jahres haben wir sogar eine Vialle, diese Woche bestellt...


lg Rüdiger:-)


*Vialle, Gasanlage der 6. Generation ohne Verdampfer, Einbausatz fahrzeugspezifisch, problemfrei
@-BR4fun
Oh schön....
Wir kommen übrigens aus dem Ruhrgebiet, der größten Stadt Deutschlands, etwa doppelt so groß wie Berlin, soviel zu Provinz...
ihr kommt aus Salzgitter...! Super dann trennen uns ja nur 35Km*spitze*

...lieb grüß @**l de Harzpaar99*hexhex*Silke und Henning*wink*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast...

Aber wir kommen nicht aus dem "zweiten Ruhrgebiet" sondern aus dem Original, wo die Ruhr durchfließt, der sauberste Fluß Europas(von den schiffbaren), aus der Kuturhauptstadt 2010: Essen.

Aber egal, Hauptsache wir treffen nette Leute!


lg Rüdiger:-)
Also wir haben auch Interesse ,aber bitte nun schnell das Datum,den Ort und die Uhrzeit verraten. Da können wir es vielleicht ermöglichen ,zumal wir gerne mal diese ironischen und sarkastischen "Asphaltmelodie's" kennenlernen würden .Aber da könnt Ihr Euch auf einige böse Meinungen zu vereinzelten Beiträgen, von Euch hier im Forum gefasst ,machen ...... *grins*.
LG
Klar
und dann laufen wir alle gemeinsam noch auf der Venus ein. frechgrins.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir kommen übrigens aus dem Ruhrgebiet, der größten Stadt Deutschlands, etwa doppelt so groß wie Berlin, soviel zu Provinz...

Das beruhigt uns aber, dass ihr das auf euch bezieht. Ich hatte schon Bedenken, er meint die Saar-/Pfälzer mit "Provinz" *fiesgrins* *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Rüdigerrrrrrrr.....
Salzgitter ist größer...223,96 km²! *nase*
Stadt Essen...210,37 km²! *neck*

..liebe Grüße *taetschel* de Harzpaar99 *hexhex*

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber wir wohnen trotzdem nicht dort...,

Dann hätten wir es immer so weit, wenn wir mal swingen wollen(der war jetzt gemein, stimmt).


lg Rüdiger:-)
*oh* *baeh* *schmoll*
*
*
*
*
*.....*frieden*....?
*
*
*....*roseschenk*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Und sie wußten nicht, was tun.....
Es wird eine Party geben.
Wie immer wird es keine Aufrufparty sein.

Die geplante am 03.10 musste leider wegen eines räumlichen Engpass ausfallen. mindestens 4-6 Wochen im Voraus.

User, die sich hier aktiv beteiligen, haben sehr gute Karten eine Einladung/ Bestrafung zu erhalten. User, die schon ankündigen mich / uns Maß ( für die Bösartigkeiten im Forum) zu nehmen, sind auf jeden Fall dabei.

Aber bitte, wenn jemand keine Einladung bekommt, ist das nicht böser Wille, sondern als Schutzmaßnahme zu sehen, denn wir möchten niemals, dass sich Gäste unwohl fühlen.

Vermutlich wird es Ende November/ Anfang Dezember sein, denn wir haben noch ein wenig Urlaub.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Venus 16-19.10 in Berlin
Ist zwar überhaupt nicht unser Ding, aber die vielen Gäste in der Stadt sind sehr gern gesehen.

Wenn da Bedarf sein sollte, dann kann ich in Berlin etwas organisieren.
Die können wir dann auch posten, denn in einer offiziellen Lokalität habe ich keine Angst, dass Leute .....

Vermutlich passt eine solche Veranstaltung auch besser zum Verständnis dieser Gruppe. Sone olle PrivatParty ist net jeder man Ding.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aber bitte, wenn jemand keine Einladung bekommt, ist das nicht böser Wille, sondern als Schutzmaßnahme zu sehen, denn wir möchten niemals, dass sich Gäste unwohl fühlen.

Hm, habe ich da etwas falsch verstanden?

War das nicht eher so zu sehen?

Wir könnten es auch als Gruppenveranstaltung posten!

Ich meine, wir wollen nicht unnötig die Couch von Fam. Asphalt strapazieren, daher sollte ein Treffen in einem Club stattfinden. Und dann würde ich es ehrlich gesagt, völlig daneben finden, wenn Einladungen verteilt werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hatte sich überschnitten *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
nix Party bei uns
unsere Behausung hat zwar jede Menge mxm, aber sie ist total ungeeignet für Partys mit mehr als 6 Personen . (Tunnel 2 m breit x 1.000 m lang)

Deshalb strapazieren wir andere Lokalitäten, außerdem, bei uns wird nie geheizt, so dass vermutlich die Weicheier aus dem Ruhrpott ( Kohle satt) frieren werden)

• Salzgitter ist eine Stadt. Ein Zusammenschluss von kleinen Dörfern.
• Essen Stadt der Kunst. Aber trotzdem Kleinstadt.
• Ruhrpott, dichtestes Ballungsgebiet Europas und Größtes.
****ne Paar
3.063 Beiträge
(Tunnel 2 m breit x 1.000 m lang)

Ich hab´s geahnt, ihr züchtet als Nebenerwerb Champions in ehemaligen Flüchtlingstunnel *schock* *smile*
*****and Paar
3.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist die Erklärung... *aetsch* *nase*

Wenn es zeitlich passt und sich noch ein Paar bei uns anschließt,
sind wir auch zu einigen Schandtaten bereit, notfalls auch dazu,
mal zum poppen nach Berlin zu fahren... *zwinker*



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Hat einer die km2 von Köln??? *lach*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
28.11.-01.12. sind wir mit ca. 50 Swingern zum Centerparc-Event, wir hoffen mal, daß die Party nicht ausgerechnet an dem Wochenende stattfindet.

lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.