Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen, wie weit fahrt Ihr?

Wo ist Eure Schmerzgrenze bei der Fahrt zu einem Treffen?

Dauerhafte Umfrage
Wir handhaben das so,wenn wir die Leute kennen und es sich lohnt,sind 500 km kein Ding.

Für ein blinde Date muss ich das nicht haben,da reichen 100 km.

Aber pauschalisieren können wir das auch nicht.
Da kommt immer noch der Faktor Lokalität dazu.

Alles in allem,wenn uns der Hafer sticht ist alles zwischen 0 und 500 km recht.

lg paaraachen35
****ma Paar
1.665 Beiträge
...sind auch schon weiter gefahren als 100km allerdings kannten wir dann die leute vorher. (im urlaub oder club real kennengelernt und gwewußt es passt)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn die Zeit und der Geldbeutel mitspielt sind Entfernungen für uns kein Thema.

Wir waren letztes Jahr für ein langes We in Schiedel, einfacher Weg 600 km. Die Planung ist für uns wg. Kinder und Haustiere nur immer ein großer Aufwand und kommt dann fast schon einem Urlaub gleich.

Da die Clubs in unserem Umkreis mit Vorsicht "zu genießen" sind, bleibt uns aber auch an einem normalen We nichts anderes übrig als über 100 km zu fahren. Das Schlimme ist dann immer die Heimfahrt *gaehn*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***an Paar
135 Beiträge
Kann auch unterschiedlich sein.......
je nach dem, das entscheiden wir meistens spontan, nur sollte man sich dann auch auf die Leute verlassen können wenn man dann fast 2 stunden im auto sitzt*zwinker*
aber es kann sich auch lonen*freu2*
also 100 km sind schon okay kann auch mal etwas mehr werden....aber das ist relativ selten...

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah....


lg
tina
*******nte Paar
720 Beiträge
Ohh Ja
Da die Clubs in unserem Umkreis mit Vorsicht "zu genießen" sind, bleibt uns aber auch an einem normalen We nichts anderes übrig als über 100 km zu fahren.

Wir haben da grade wieder einiges zu Ohren bekommen, speziell bezüglich Sauberkeit, drei Clubs betrifft das, wer mehr wissen will einfach per Mail anfragen weil wir das nicht ins Forum stellen, sonst bekommen wir noch Ärger, weil die Wahrheit vertragen die wenigsten.

lg Exuberante
****ma Paar
1.665 Beiträge
@sanan
je nach dem, das entscheiden wir meistens spontan, nur sollte man sich dann auch auf die Leute verlassen können wenn man dann fast 2 stunden im auto sitzt

...leider kann man das nicht immer und dann ist nichts als frust übrig!
********uxe2 Frau
32 Beiträge
...
Für mich liegt die Grenze bei max. 100km.
Das gilt allerdings meistens für Clubbesuche!
Clubs die außerhalb dieses Radius liegen, kann
man am Besten mit einem Kurzurlaub verbinden!
auch wir handhaben das eher unterschiedlich oder von fall zu fall eben anders.

für clubs sind wir sowieso gezwungen weiter zu fahren weil bei uns in der gegend nichts brauchbares ist. da machen wir es nicht unbedingt an ein paar km fest, länger wie max 1,5 std. fahrt sollte es aber nicht sein. es macht keinen spass müde heimzufahren.

paaretreffen machen wir sowieso so gut wie keine, wir ziehen clubdates vor. falls aber doch dann wollen wir nicht ewig weit fahren, meistens lohnt es doch eh nicht und es ist schade um die zeit die vertan wurde. da wir eine we-beziehung haben müssen solche sachen gut überlegt sein.

gruss sie
******aar Paar
56 Beiträge
bis 250 jederzeit oder auch weiter
bis 100km sind schon fast normal wenn man aus dem ländlichen raum kommt. Uns machen 250 und mehr Kilometer nichts aus. Richtig planen, vorher Chat und Telefon. Bisher sind wir nicht enttäuscht worden. Für nen gailen Abend/Party und um tolle und offenen Menschen kennen zu lernen, warum nicht. Man macht sowas ja nicht jedes Wochenende. Aus so einer Fahrt läßt sich locker auch ein Kurzurlaub machen (auch ohne den anderen auf der Pelle zu hocken :-)), es gibt ja auch Hotel und Womos und so.....
also je größer die Enfernung ist desto höher ist dann auch der Druck das etwas passieren muß, man will ja schliesslich nicht umsonst so weit gefahren sein, aber genau so was mögen wir nicht.
Es gibt nix schlimmeres , als wenn da zwang hinter ist.
Fahren um jeden Preis?
Die Frage mit dem Fahren zu einem Treffen wurde auch schon in anderen Foren gestellt. Dabei kam heraus, das die Entfernung zwischen 100 bis 200Km liegt.
Gut soweit die Foren.
Für uns ist, bedingt durch Beruf undHaus, die Fahrzeit stark eingeschränkt. Zeit haben wir meistens Samstag nachmittag. Und da sind so etwa 100Km die grenze. Oder besser gesagt, mehr als 2 Stunden Fahrt sind nicht drin. Dadurch sind wir leider nicht so flexiebel, wie andere. Aber, jeder sollte es mit sich selber ausmachen, wie weit er für ein date fahrt. Zum Klönen reicht es.
Weiter sind wir noch nicht gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.