Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

735xx spontane Party am Sa. 10.03.18

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
735xx spontane Party am Sa. 10.03.18
Ein Paar hat bereits zugesagt, uns zu besuchen.
Und irgendwie sind wir auf die Idee gekommen, evtl noch weitere Paare einzuladen, um daraus sogar eine kleine spontane Party im privaten Kreis und Ambiente werden zu lassen.

Also - wer hat Lust???
Wer sendet nicht nur Komplimente, auf die wir hier schon mal pauschal vorab Danke sagen, aber nicht weiter reagieren werden???

Nein, wer sendet eine Mail, nimmt Kontakt zu uns auf und hat wirklich Lust teilzunehmen.

Jetzt liegt es an Euch ....
Alle weiteren Infos per Mail und Telefon bei Interesse .....

LG AM
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
wissen halt nicht ob wir in beuteschema passen ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.