Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
492 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
750 Mitglieder
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?

Benutzt Ihr Lecktücher beim Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
nie
also das ist absolut nix für uns
Was es nicht so alles gibt
und das soll dann noch Spass machen ????????? *nene*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kennen wir
auch nicht und wollen Sie auch nicht kennenlernen aber es gibt diese im Internet zu kaufen.



Hinweis: Mußten den Link leider löschen. lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, jetzt steht der Beitrag auch unter "Paare und Swinger" Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?

Es hat tatsächlich schon jemand mit "immer" abgestimmt.


lg Rüdiger:-)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Es hat tatsächlich schon jemand mit "immer" abgestimmt.


das war sicherlich außerhalb der wertung......
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ja auch im Hauptforum.


lg Rüdiger:-)
*******ers Paar
442 Beiträge
Ach menno,
bitte, bitte, derjenige der hier mit "gelegentlich" abgestimmt hat, klärt mich doch auf. Wie stelle ich mir das vor, wird wirklich eine (Folie) drüber gelegt????
Was fühlt er/sie denn dann noch????
Und was sind die Beweggründe, OK, Ansteckungsgefahr wahrscheinlich, sind das dann allgemein extrem ängstliche Menschen? Oder haben die nur Angst beim Sex?
Hach, Fragen über Fragen...

VG
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ers:

Deshalb ist es ja anonym, weil sich wahrscheinlich niemand outen möchte...

Im Hauptforum haben schon mehrere mit "immer" abgestimmt, da gibt es aber auch keine geposteten Antworten.


lg Rüdiger:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal...
bei googel unter Lecktücher de nachschauen. Dann seht ihr wie die Dinger aussehen. Ist einfach ein ca. 10 x10 großes Gummitüchlein ähnlich wie ein Kondom. *geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
den mist
gibt es nicht nur in verschiedenen Geschmacksrichtungen *lol* (erdbeer bis cola) sondern auch noch in verschiedenen Farben (wohl damit mit nicht sehen muss was man da tut) *headcrash*

denn 100er pack kriegt man übrigens schon für knapp 120 € *rotfl*
*******ers Paar
442 Beiträge
Das ist jetzt ein Witz - oder???

So etwas gibt es zu kaufen????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so ganz wertungsfrei bemerkt...
denn 100er pack kriegt man übrigens schon für knapp 120

ist der Preis doch eine Frechheit. Eigentlich ist das doch nichts anderes als ein aufgeschnittenes Kondom und soll präventiv eingesetzt werden.

Alleine aus diesem Grund dürften die Dinger kein bisschen teurer sein als Kondome.



*zwinker* von den Frenchs
***en Paar
1.008 Beiträge
Re: Mal so ganz wertungsfrei bemerkt...
ist der Preis doch eine Frechheit
Mag ja sein, aber wen interessiert das? *rotfl*
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, da ich ja nicht dumm sterben will, habe ich mal gegoogelt, und siehe da, es gibt sogar den Eintrag "Lecktücher" in Wikipedia + 1000 andere Erklärungen......

Was sich die Menschheit so alles ausdenkt, wunder, wunder.....

Ich denke gerade darüber nach, was die anderen sagen würde, wenn ich morgen auf unsere PT-Party so etwas mitbringen würde - wäre wahrscheinlich das letzte Mal, das wir eingeladen würden.....
Dinge die die Welt nicht braucht
Hab mir einfach den Spass nicht nehmen lassen - ein paar, mich persönlich massiv erheiternde Fakten, einfliessen zu lassen

LG Horst
****ab Paar
123 Beiträge
kennen schon...
... aber gebraucht haben wir sie auch noch nie. ich- sabine- habe sie zwar auch im sortiment, aber die meisten kundinnen wundern sich, das es soetwas überhaupt gibt und schütteln nur den kopf.
wie ja bereits einige geschrieben haben, können wir uns das auch nicht wirklich erotisch vorstellen. da bleibt doch, das was wir erleben wollen, völlig auf der strecke. *zwinker* .....

lg claus + sabine
ne ne ne
wir benutzen ja auch beim blasen kein Gummi, also halten wir auch nix von Lecktüchern
*****aar Paar
95 Beiträge
Lecktücher
Ehrlich gesagt, einmal hätte ich gerne eins gehabt. Der Fischgeruch ( es war wirklich so ) war sehr unangenehm, und ich habe dann auch gestoppt. Das war aber nur einmal so und ist mir ( Astrid) bei einer anderen Frau passiert !
Harald hat noch nie danach verlangt *g*

Astrid und Harald
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter den ...
Ehrlich gesagt, einmal hätte ich gerne eins gehabt

beschriebenen Umständen nutzt sicher auch kein Lecktuch.

Bei üblem Geruch hätten wir auf jeden Fall sofort abgebrochen, zu dem es bisher allerdings nie gekommen ist.




*zwinker* von den Frenchs
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
...
Nun, wir folgen auch in dieser Frage wohl, aber unbeabsichtigt, den meisten Usern.

Lecken und Blasen bitte ohne Gummi. Der Geschmack ist nicht wirklich der Hit und das Restgefühl bleibt entbehrlich.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
@ Feenpaar
Also wenn die Hygiene nicht 100% gegeben ist, dann gibt es sofort die "Rote Karte". Das beginnt bei Schweißgeruch, gegen den man ja nun wohl wirklich etwas tun kann, gegen verhornte und schmutzige Füße, Ungepflegte Zehen oder Fingernägel, Mundgeruch oder schlechte Zähne.... da gibt es bei uns sofort ein Aus!
Das muss sich niemand antun....

LG
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn die Hygiene nicht 100% gegeben ist, dann gibt es sofort die "Rote Karte". Das beginnt bei Schweißgeruch, gegen den man ja nun wohl wirklich etwas tun kann, gegen verhornte und schmutzige Füße, Ungepflegte Zehen oder Fingernägel, Mundgeruch oder schlechte Zähne.... da gibt es bei uns sofort ein Aus!
Das muss sich niemand antun....

Wir gehen mal davon aus, daß es in dem von feenpaar geschilderten Fall nicht unbedingt ein Hygiene-Problem war, manche Menschen können nichts dafür, daß sie etwas stärker riechen/duften, selbst unmittelbar nach der Dusche.

Da gabs auch mal einen Thread im Hauptforum, aber finden ihn leider gerade nicht.


lg Rüdiger:-)
oh Gott nein, aber hier im tolerantesten Joyclub aller Zeiten finden sich Themenfäden über diesen äh wie schreib ichs.... äh Schrott und wenn einer das nicht mag, dann gibts aber verbal Haue *grins

Ein Grund aus der Gruppe Südbaden raus gegangen zu sein. Wobei interessant war, dass die Paare welche wir kennenlernten diesen Schei...äh diese LT auch nie benutzten, aber hier im Forum vehemment diesen Scheissdr...ups diese LT verteidigten.

Lasst sie Frischhaltefolie lecken, das ist deren guter Geschmack *tomaten*
*****aar Paar
95 Beiträge
@Bieberzahn
Es ist schon so wie BR4fun schrieben. Ich glaube nicht, das "Sie" unsauber ist ( ich hatte keine Krümmel im Mund - schüttel ). Aber sie benutzte zuvor ein Vibro - Ei , und ich weiß ja nicht was gegessen und getrunken wurde ( manche Sachen sollte man vor Dates einfach nicht zu sich nehmen.) Es war "fischig"...Und für mich einfach abturnend.

Astrid
fischiger geruch ist meistens ein zeichen für eine bakterielle erkrankung der vagina, meistens aminkolpitis. diese infekte sind zwar nicht lebensbedrohlich, aber lästig und unangenehm. mit so etwas gehört man definitv nicht in einen club sondern zum arzt. aber viele frauen wissen oftmals gar nicht das sie was haben, sondern halten das noch für normal.

jedenfalls haben wir das schon öfters im club bei einigen frauen gerochen und haben dann schön abstand gehalten.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.