Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
415 Mitglieder
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?34
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?

Benutzt Ihr Lecktücher beim Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?
Wir haben hier im Hauptforum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir sie noch nie.

Hier mal die anonyme Umfrage, benutzt Ihr Lecktücher beim Partnertausch?

Nur mal zur Erläuterung, man benutzt sie, wenn man eine Frau leckt, sprich, man legt sie dazwischen und leckt somit am "Tuch", statt an der Frau.


lg Rüdiger:-)
lecktücher????
ihgitt pfuiteufel
Noch nie davon gehört das es sowas gibt :-))))))
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir sie noch nie gesehen haben, können wir sie auch nicht benutzen.

Da wir persönlich das Gesundheitsrisiko für uns als erträglich einschätzen, vermissen wir sie auch nicht.


lg Rüdiger:-)
iiiiiiiiiiiii
*panik* ich lecke für mein Leben gerne - wenn ich eh nix schmecken soll - was soll ich dann mit ner netten Dame - dann kann ich auch mit Augen zu das Tuch alleine lecken *wuerg2*

NIEMALS !

lg Horst
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv nein...
uns würde einfach das sensorische Erlebnis fehlen und sollte wirklich jemand darauf bestehen dann lassen wir es lieber ganz.





*zwinker* von den Frenchs
noch nie davon gehört....würde ich aber nie machen
****ma Paar
1.665 Beiträge
...auch wir haben es schon gelesen das es so etwas geben soll! ausprobiert haben wir es aber noch nie! lecken und blasen ist bei uns im normalfall nicht safer!
na klar....
....benutzen wir lecktücher, aber nur wegen der hygiene und den ansteckubgsrisiken.
schließlich wird ja auch nur mit gummi geblasen *haumichwech* *nase*

ernsthaft, wir fragen uns wer so einen schrott erfindet und damit auch noch geld verdient

liebe und feuchte grüße

judith & holger
***en Paar
1.008 Beiträge
Lecktücher - nicht mit uns. Wo soll denn die Freude liegen, wenn man die Frau nicht schmeckt beim Lecken? Und wieviel Spass hat die Frau daran, wenn eine Folie über ihrer Blume liegt?

Das Ansteckungsrisiko ist nahe Null (ausgenommen bei Menstruationsblut).
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Lecktücher?
das kennen wir nicht einmal!

Hallo! Wo bleibt denn dann der Spass?
*******ers Paar
442 Beiträge
:-)) - allein das Wort ist schon der Hammer.......

Also wir haben auch hier im Forum kürzlich erfahren, dass es so etwas gibt.....

Ich (w) würde glaube ich erstmal einen Lachkrampf kriegen wenn jemand so etwas versuchen würde und mir dann gaaaaaanz schnell einen anderen "Spielpartner" suchen......

Aber es würde mich brennend interessieren was das für Leute sind, die so etwas benutzen.......

LG
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Monk lässt grüßen...
Gelegentlich schauen wir die Fernsehserie Monk. Der könnte die Dinger erfunden haben....

Mal ehrlich - ohne unvorsichtig oder gar leichtsinnig zu sein.... Wenn man nicht absolut wahl- und anspruchslos in der Gegend rumpoppt, hält sich das Risiko tatsächlich in Grenzen. Auszuschließen ist es nie!

Aber auch Autofahren oder bei gewitter draußen zu sein ist gefährlich und sehr oft tödlich....

Aja Risiken: mehr als 100 Menschen werden jährlich von herabfallenden Kokosnüssen erschlagen, mehr als 1.000 Menschen von Krokodilen getötet Zusammen macht das etwa die Anzahl der HIV-Neuinfektionen in Deutschland, von denen widerrum weit mehr als die Hälfte auf Homosexuelle, Drogenabhängige und Einwanderer bezieht.

OK, Herpes und ähnliches, dass gibt es ja auch noch.
Dennoch, wenn man nur an Risiko denkt, dann darf man gar nix mehr, und Swingen erst recht nicht.
Und wenn man nix mehr darf, lohnt denn das Leben dann noch?

???

LG
Maus&Wolf

*g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Aber es würde mich brennend interessieren was das für Leute sind, die so etwas benutzen.......

Solche kennen wir auch nicht, aber andere behaupten dies:

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren
....
haben wir noch neieh gesehen und kennen auch niemanden der
sowas nutzt...... aber wozu soll man dann eine Frau dann lecken....
der Geruchm der Geschmack.... alles weg... da kann man auch eine Gummipuppe lecken......
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... nein ...
Lecktücher = Abtörner

*pfui* BlackBatty
das ist wohl der oberhammer.......demnächst auch noch berührung mit handschuhe!!!!
trinken mit selbst mitgebrachten glässern und atmen mit schutzmaske.... *haumichwech*



lg bibi und kalle
***en Paar
1.008 Beiträge
.demnächst auch noch berührung mit handschuhe!!!!
trinken mit selbst mitgebrachten glässern und atmen mit schutzmaske...

Alternativ kann man die Spielpartner erst in den Autoklaven setzen und sich ein Ganzkörper-Kondom überziehen *crazy*
***an Paar
135 Beiträge
WAS???!!!!!!
Also von so was haben wir noch nie was gehört*flop*
Aber wer Spass dran hat und alles einschränken will= Bitteschön!
Ohne Uns*nö*
... haben wir noch benutzt, haben auch noch nie welche in Benutzung gesehen.
also...
bei aller liebe..... irgendwo ist ja auch mal ende.. sonst braucht man die ganze Swingergeschichte sein lassen...... nicht das wir leichsinnig oder verrückt sind.. aber man soll sich auch mal die frage stellen warum man das swingen macht........ und risiken gehören dazu wie bei allem....
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Umfrageergebnis ist ja bisher recht eindeutig...

Wir haben diese Umfrage auch mal ins Hauptforum unter "Paare und Swinger" gesetzt(leider warten wir jetzt seit über 12 Stunden, ob es überhaupt genehmigt wird), mal gespannt, ob dort ähnlich abgestimmt wird...

Falls es freigeschaltet werden sollte, werden wir den Link hier mal reinsetzen.


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht schon wenig Spaß, im Hauptforum zu posten.

Statt bei "Paare und Swinger" wurde der Thread jetzt im Sex-Forum eingestellt, eine völlig andere Zielgruppe, wie wir meinen.

Schon im Unterforum "Paare und Swinger" sind nicht nur PT-Willige unterwegs.
Immerhin lautet die Frage "Benutzt Ihr Lecktücher beim Partnertausch?"

Mal schaun, haben gebeten, den Thread zu verschieben.

Zunächst mal ist er hier:
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?


lg Rüdiger:-)
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich habe noch nie welche gesehen, geschweige denn benutzt....Aber jedem das seine...
also bevor wir sowas machen......
.....verlangen wir aktuellen test. oder wir verzichten von haus aus auf pt. ist ja eklig.....
kleine kinder essen oft sand aus der sandkiste, glaubt ihr echt, dass das soooo schädlich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.