Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?59
Nach der Umfrage zu den Lecktüchern liegt diese Frage natürlich auf…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?

Verwendet Ihr während des Partnertauschs Kondome beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?
Nach der Umfrage zu den Lecktüchern liegt diese Frage natürlich auf der Hand.


Wir hatten schon z.B. den Fall, daß während des Poppens nochmal geblasen wurde, dabei blieb das Gummi situationsbedingt meistens drauf. Es mag weitere Sonderfälle geben.
Da wir aber schon diesen Ausnahmefall hatten, haben wir bewußt das "nie" weggelassen, um ein klares Ergebnis zu bekommen.

Denn sonst würden vielleicht einige aufgrund solcher Ausnahmen "hin und wieder" anklicken.

Statt "nie" haben wir die Variante "nur im Ausnahmefall" als Abstimmungsmöglichkeit vorgegeben.


Es geht uns ja in erster Linie darum, die Grundeinstellung zu erfahren, deshalb glauben wir, so ein klareres Ergebnis zu bekommen.


lg Rüdiger:-)
wie Ritter Kunibert...
da wird mit blankem Schwert gekämpft....

man will die Wurst schmecken und nicht an der Pelle lutschen
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
blasen mit Kondom
Hallo Rüdiger,
bei dieser Umfrage fehlt eigentlich die Möglichkeit "NIE".
Bei uns gilt einfach "entweder natur oder garnicht"
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Nein
Verwenden wir nicht. Sind uns zwar dem "Restrisiko" bewusst, aber das liegt, statistisch gesehn ind er Nähe eines Sechsers im Lotto. Da ist die Gefahr in der Badewanne zu ertrinken, grösser.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******m75:

Wir hatten überlegt, weil wir auch zu "nie" tendiert hätten.
Da wir aber schon den oben beschriebenen Ausnahmefall hatten, haben wir es bewußt weggelassen, um ein klares Ergebnis zu bekommen.
Denn sonst hätten vielleicht einige aufgrund solcher Ausnahmen "hin und wieder" angeklickt.

Aber es geht uns ja in erster Linie darum, die Grundeinstellung zu erfahren, deshalb glauben wir, so ein klareres Ergebnis zu bekommen.

lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, haben den Text im Ausgangsthread zum Thema "nie" nochmal etwas nachgebessert.


lg Rüdiger:-)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Na das erst...
Blasen mit Kondomen - da fehlt wirklich die Alternative "nie".

Wir wollen uns nicht wiederholen. Im Beitrag "Lecktücher" haben wir uns geäußert.
Wer Swingen nicht als Leistungssport betreibt und laufend mit absolut fremden Paaren oder Partner "hantiert" , für den ist Blasen mit Kondom das gleiche wie Lecken mit Latextuch - einfach ein "no go"

M & W
Nein
allei der Gedanke mit Gummi zu blasen löst bei mir einen Würgereiz aus. Kann ich defenitiv nicht. Weil wenn mir schlecht ist, ist keinem geholfen :-). Also tragen wir das Restrisiko.
********maus Frau
1.387 Beiträge
ich handhabe es auch wie die meisten hier...nämlich blank *g*
Allerdings habe ich auch schon die Ausnahmesituationen gehabt, die Rüdiger meinte...also von daher in Ausnahmefällen dann doch mit *zwinker*

*******ers Paar
442 Beiträge
Na, ihr beschäftigt euch ja mit Dingen momentan..... ;-))

Also, von uns auch ein "nur in Ausnahmefällen" - ich (w) finde es ätzend, dann lieber gar nicht.....

LG
******cky Paar
163 Beiträge
... nein, keine Option !
*nene*... das wäre ja genau so als wollte man mit Handschuhen Gitarre spielen*rock*oder Boxhandschuhen popeln.*flop*
Nee - fänden wir ziemlich doof!! *pfui*
***an Paar
135 Beiträge
Hmmmmmmmm
also bis jetzt haben wir noch nie ein KOndom zum blasen benutzt.....
Risiko ist da klar, aber damit leben wir*grins*
*******sses Paar
586 Beiträge
nur
bei der Weißwurscht wird an der Pelle gezutschelt!!!
*troet* blasen immer ohne *kondom*
also Bine mag den Gummi Geschmack im Mund gar nicht.
und für was gibt`s dann.....
die ganzen gummis mit geschmack *gruebel*

ah jetzt weiß ich*kopfklatsch*
das ist dafür dafür, das wenn man nach dem *pimper* die muschi lecken will, sie nach erdbeere, apfel oder banane schmeckt *haumichwech*

jetzt aber mal im ernst, bei uns gibt es selbst die ausnahmesituation nicht.
sollte es wirklich während dem *popp* dazu kommen, das judith blasen möchte, dann wird das *kondom* entfernt und nach dem erneuten blasen einfach wieder eins aufgezogen, was übrigens sehr lustvoll ins spiel mit eingebaut werden kann
*top2* *spitze* *ja*

und wer`s nicht glaubt, wir zeigen allen ungläubigen gerne wie das so vonstatten gehen kann *sabber*

heiße grüße

judith & holger
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******738:

Wir machen das meist auch so(Britt).

Das Überziehen wird bei uns generell in die sexuellen Aktionen einbezogen, hilft recht zuverlässig gegen abknicken...

Das ist aber natürlich
a) Übungssache und
b) muß Frau diesen Tip erst mal kennen.

Die meisten Frauen helfen nach meiner Erfahrung uns Männern nicht, weil sie wahrscheinlich noch nicht drüber nachgedacht haben, daß das angenehmer ist, als die Dinger selber hektisch auszupacken und drüber zu rollen.

Das gehört auch zu den oben genannten "Ausnahmefällen", Britt rollt die Kondome öfters mit dem Mund ab, dabei steht auch nicht das Blasen im Vordergrund, sondern den "Bruch" in der erotischen Atmosphäre zu verhindern. Wenn ich Zeit habe, reiche ich ihr auch die Kondome mit schon aufgerissener Verpackung an. Mit Gleitgel an den Fingern gehen die Verpackungen sehr schlecht auf...


Das sind alles so kleine praktische Feinheiten, die für den weiteren Verlauf entscheidend sein können.


lg Rüdiger:-)
@BR4fun
da hätten wir schon das nächste thema *mrgreen*

benutzt ihr gleitgel und vor allem für was *gruebel* *nixweiss* *raeusper*
****ten Paar
4.548 Beiträge
Mit Kondom
blasen ist ja wie mit Lecktuch lecken. *haumichwech*

Nee man muss doch was schmecken und fühlen mit der Zunge. Die Rillen und die Form, ohne das der S............ eingequetscht ist. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
*****aar Paar
95 Beiträge
Kondom
Ich möchte kein Gummi schmecken, sondern Haut und Co. Also ohne Kondom !

Astrid
NEE
Kommt nicht in die Tüte.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Mainstream
Nun, wir folgen auch in dieser Frage wohl, aber unbeabsichtigt, der Mehrzahl.

Lecken und Blasen bitte ohne Gummi. Der Geschmack ist nicht wirklich der Hit und das Restgefühl bleibt entbehrlich.
Blasen mit Gummi..
bestenfalls in Anfangs beschriebener Situation.. wenn "Zwischendurch" noch mal "drübergeblasen" wird.. sonst nur ohne
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... ohne ...
... ohne gibt das ganze einfach mehr her und man spürt was man im mund hat oder mit der zunge berührt ...

*ggg* BlackBatty
********love Paar
135 Beiträge
blasen & lecken
... mit Gummi, Lecktuch bääää

Schmecken heißt die Devise - der Gummigeschmack kann gar nix ;-)))

Kisses
Martina & Andi
****ma Paar
1.665 Beiträge
Pur ist Live!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.