Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schreibt: Reden oder gehen?

Sie schreibt: Reden oder gehen?
Mir passiert es immer häufiger, das Mann beim PT mir an meine Hintertür geht. Alles ok bis er versucht den Finger rein zu schieben. Dann mit der Ausrede ankommt, er sei abgerutscht. Und im gleichen Atemzug den Weg ins vordertürchen sucht.....

MÄNNER!!!! SOWAS GEHT NICHT!!!!!

Mir hat es gestern so die Stimmung genommen.... Ich wusste nicht ob bleiben oder gehen und entschied mich für die Stimmung zu bleiben. Gott sei dank war es so spät das wir kurz danach die Heimfahrt angetreten haben.

Bin nun am überlegen das nächste mal

• gleich sagen: nur Blowjob und ficken. Kein Fingern.

Oder

• einfach aufstehen und gehen.

Egal ob es den dreien dann die Stimmung nimmt oder nicht. Die können sich dann zu zweit um die Frau kümmern. Aber bei Po votze Aktionen reagiere ich allergisch!

Wie würde Frau bei so Aktionen vorgehen?

Was würde Mann besser finden: klare Ansage der anderen Frau oder das sie aufsteht und geht?
@ antwort...
...es sollten auf jeden Fall klare Worte folgen...jeder hat sich daran zu halten was ausgemacht wurde und ein Abrutschen gibts doch nur in der Fantasie oder auf Glatteis !!! Das ist ein absolutes No Go 👎 👎
***as Paar
2.777 Beiträge
Es sollten keine klare Worte folgen, sondern es sollte vorher alles klar sein. Miteinander reden ist das Stichwort. So einfache fragen, wenn es nicht im Profil stehen sollte, wie magst du Anal??? solche Sachen müssen abgeklärt werden. Falls ihr das nicht vorher macht, mußt es wohl auf der Matte klären. Davon mal abgesehen geht das gar nicht, das ich als Mann etwas, sagen wir mal, was nicht Alltägliches mache, ohne das vorher zu fragen. Wir klären sowas sofort, das bei Bine kein Anal geht und wenn er es dann trotzdem macht, sorry, dann greif ich hart durch. Das wäre für mich Körperverletzung an meiner Frau und genau das bereut er dann. Wie gesagt, wenn er es weiß und dann doch macht. Wobei lecken hinten mag sie schon, aber das sagen wir auch.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Sie schreibt.
Das wäre bei mir ein absolutes No Go. Im Profil steht und wir sagen es jedem , das ich anal oder Streicheleinheiten rund ums Poloch nicht mag. Trotzdem ist es mir auch schon passiert, das es Männer trotzdem versucht haben in der Hoffnung das ich sage nun rein damit. Einmal war ich auch so in Stimmung, das ich es gar nicht gemerkt hätte, wenn wir es nicht auf Fotos gesehen hätten. Nein sowas geht einfach nicht und wenn ein Mann es trotzdem versucht, würde ich abbrechen auch wenn die Stimmung dann dahin ist.
****red Paar
4.976 Beiträge
Mann sollte schon erst fragen ob es gewollt ist oder nicht alles andere ist ein NoGo
Wenn man im club im darkroom aufeinander trifft, weiß der gegenüber ja nichts über unsere Vorlieben die wir hier aufgezählt haben.

Daher finde ich diese Aussagen "abgerutscht " echt dreist zumal Mann dann gleich in die votze einwandern will ohne Hände zu waschen oder zu desinfizieren! Und das ist mir bereits das zweite mal passiert!!!

Ich habe immer Tücher dabei. Die bekommt Mann das nächste mal!

Bzw kläre ich dann gleich auf: kein Fingern, kein fisten, kein anal. Nur Blowjob und Fingern!

Echt Mist wenn man damit die Situation unterbrechen muss! Da hat mein Partner es einfacher. Er denkt gar nicht daran sowas zu machen was sich manch anderer so leistet.
*******paar Paar
2.572 Beiträge
Club hin club her..
Es war ne klare Ansage ..no goe

Abgerutscht... lach mich weg

Den roten Abdruck der Hand von der Kriegerin im Gesicht des Abrutschen..
Das wäre das Ergebnis
Ne No Go Absage gab es ja zuvor nicht. Hatte ich bis zu den beiden malen nie gebraucht. Da gab es keine Männer die einfach mal so mein Po Loch aufsuchten.

Aber nach den beiden Erfahrungen wird sich dies von meiner Seite aus nun ändern!

Klare Ansage. Wird darauf nicht geachtet, bin ich raus bzw kümmere mich mit um meinen Partner.
***as Paar
2.777 Beiträge
Im Club? Im Dark Room?? Aha, jetzt wundert mich gar nichts mehr. Ich dachte es war ein privates treffen.
Ich möchte fast sagen "selber schuld".
Wir wissen doch alle, das es genug Männer gibt, die statt in den Puff zu gehen mal eben in den Club gehen, um lieber etwas privates zu Ficken. Wir wissen auch alle das viele dieser Männer eine Freundin oder Familie zu Hause haben. Was sagt uns das über deren Charakter??? Da darf man sich wirklich nicht über ein abrutschen im Dark Room beschweren. Jeder weiß, das der Dark Room schon eher was für Fortgeschrittene ist und das es dort auch böse Überraschungen gibt.
Wir haben genug Paare kennengelernt, deren Frauen im Dark Room von irgend einem abgetakelten Mann ohne Gummi gefickt worden sind und haben es erst gemerkt nachdem ihre Muschi gefüllt worden war.
Nicht selber schuld.
Mein Partner macht bei der Frau genau so wenig Mist und wenn der Partner der Frau mir an den Arsch geht nur weil er es bei seiner Frau wohl auch darf ist es sein Ding mich vorher zu fragen.

Ich kenne niemanden der ungefragt Sachen macht die in der Regel Tabu ist. Wir haben miese Erfahrungen auxh schon privat gehabt. Nein. Ich. Und im Club gehen wir auch nur mit Paare zusammen.

Ich werde meine zukünftige Strategie zurecht legen wie ich mich zukünftig mit Männern umgehe. Dann wird der Club Besuch halt nicht mehr entspannt aber lieber so wie ungewollte grabscherei von Männern.

Außerdem hatten wir ja schon Kontakt daher solltet ihr Wissen das wir keine solomänner wollen sondern paare. Also wehre ich auch Solo Männer ab.
***as Paar
2.777 Beiträge
Klar wissen wir das. Das blöde nur: In den Dark Room die wir kennen, sieht man nichts. Man kann nicht sehen, ob Paar oder nur Mann. Ein Grund das wir da nie reingegangen sind. Bine widert es an, nicht zu wissen, wer sie anfasst.
Wir könnten bisher noch genug sehen. Wir kennen glaub keinen Club wo es im Dark Room so dunkel ist das man nichts sieht.... zumindest kann man bei uns immer sehen ob paar oder Solo anwesend ist.
***as Paar
2.777 Beiträge
Ok, wir waren schon eine Weile nicht mehr im Club, wegen diversen schlechte Erfahrungen, aber in denen wir waren, hat man im Dark Room nichts gesehen. Das soll ja auch der Spaß sein, eben nichts zu sehen.
Trotzdem sollte, egal ob privat oder im Club, nicht einfach etwas gemacht werden ohne vorher zu fragen. Wir fragen auxh wenn wir unsicher sind. Zumindest ich bei bi Frauen.
***as Paar
2.777 Beiträge
Ja ist schon klar. Aber wie ich oben schon gesagt habe. Die meisten Männer im Club sind von üblen Charakter. So haben wir es erlebt. Da darf man keine Höflichkeit oder sonst was erwarten. In Paare zimmer sind sie drin, beachten keine Regeln, lassen gefüllte Kondome auf den Spielwiesen zurück. Man hat fast immer Männer im Genick, muss sie abwehren und sind dann noch oft schwer von Begriff.
Das alles wollen wir nicht mehr. Wir sind komplett auf privat umgestiegen. Da gibt es auch was leckeres zum Essen, man kann Respekt und Einfühlungsvermögen erwarten, wenn man die Musik mal kurz lauter haben möchten zum ein wenig die Beine ausschütteln geht das auch und wieder leiser wenn man miteinander usw.....
Abgerutscht. 😂
Hallo liebe Leute.
Wir sehen das total Entspannt.
Bei uns ist es so wenn einer Anal möchte und man merkt das er dort hin arbeitet und eindringen möchte wird es gesagt Punkt um. Sollte das nicht fruchten und es wird trotz Ermahnung weiter versucht wird abgebrochen.
Ebenso gehen wir bei fremden Frauen vor sobald sie einhalt gibt wird dort oder mit dieser Technik nicht weiter gemacht.
Das andere ist wenn man im Vorfeld das schon klären möchte und sagt dies nicht das nicht und so will ich es nicht und nein kein küssen kein Blasen kein Handjob usw. Das ist bei und zum Scheitern verurteilt und brechen es ab.
Leute wir sind keine Maschinen und jeder weiß das man in geilheit Dinge macht die man eventuell im normalen Zustand nicht macht.
Deswegen lassen wir das ganze seinen Lauf das auch die Spannung bleibt.
Und wenn jemand mit fremde Finger nicht klar kommt sei es im Darkroom oder auf der Spielwiese der sollte dann sich nicht auf solche Spielchen einlassen. Und nicht sich danach beschweren wie schlecht die Männer Welt ist und welche Schweine sie sind usw.
Also Bitte wer swingt sollte Tollerant sein. Uns ist es auch so was von egal ob der Mann Familie daheim hat oder sonst was. In diesen Augenblick ist Sex angesagt und machen es,wir suchen ja niemand zum heiraten sondern nur sex, mit den Gewissen des Fremden Mannes muss er selber klar kommen. In diesen Sinne euch eine geile Woche.
LG
Lustpaar2014
***as Paar
2.777 Beiträge
Deswegen lassen wir das ganze seinen Lauf das auch die Spannung bleibt.
Ist beim Russischen Ruhelette auch so. Spannung pur *zwinker*

Also Bitte wer swingt sollte Tollerant sein
Was hat das bitte mit Tollerant zu tun? Wenn der Mann einfach was macht, was mind 80% der Frauen nicht will? Ist ja genauso wie zu einer Frau zu sagen: Wenn du so ultra-kurze Röcke anziehst mußt du so Tollerant sein und damit rechnen vergewaltigt zu werden.

Uns ist es auch so was von egal ob der Mann Familie daheim hat
Anscheinend habt ihr den Sinn dieses Satzes nicht verstanden. Hier ging es um den Charakter des Mannes und nicht darum ob jemand ein schlechtes gewissen hat.
...
So hat jeder seine Ansicht und was andere denken oder machen ist uns egal.
A ja
Von ficken ohne Gummi hatte ich nichts erwähnt. Wer das macht muss es selber wissen.
Da muss ich dir recht geben das wäre inakzeptabel auch für uns. Nur wer das macht ist uns auch egal aber wir verurteilen niemand diesbezüglich.
Und wenn du der Meinung bist von den anderen Dingen ist es auch gut. Aber hör doch auf jemand auf den richtigen Weg zu schicken wie eine Nonne 🤗 Die Leute hier sind alt genug um selber zu wissen was für sie gut ist.
In diesen Sinne
Schönen Sonntag noch.
***as Paar
2.777 Beiträge
Ich kann nicht von jemand erwarten der im Profil stehen hat das er auf Anal steht das ganze nachzuvollziehen.
Weg zu schicken wie eine Nonne
Aha, alle Frauen die kein Anal möchten, sind also auf dem Weg einer Nonne *haumichwech*

Aber hör doch auf jemand auf den richtigen Weg zu schicken
Schon gesehen?? Wir sind hier im Forum und der TE hat gefragt
Was würde Mann besser finden

..
Lass es gut sein.
Ich finde dein Getue lächerlich und unreif.
Nehme mal an das du frustriert bist weil jemand nicht nach deun Mund redet.
Aber wie gesagt mach du was du willst und geht uns auch nichts an und du solltest mal richtig lesen was geschrieben worden ist.
***as Paar
2.777 Beiträge
Genau, lesen ist das Stichwort. Ist ja ok wenn ihr es unreif findet, denn mit Argumenten habt ihr es ja nicht so, da muss man andere mittel auspacken.
Aber wir lassen es dabei.
Was soll man mit einem Paar diskutieren, die im Profil stehen haben, das Beim Sex ALLES erlaubt ist und er verdorben und Ordinär sein muss.
Da kann man halt nicht verstehen das bei manchen Frauen, eben nicht alles erlaubt ist.
*undwech*
...
Was soll man da Argumentieren? Deiner Meinung nach.
Bitte lass Deine Beleidigung bei dir nur weil du mit dir selber nicht zurecht kommst.
Sorry das ist nicht unser was du von dir gibst. Und ganz ehrlich solche Leute wie du bist können wir absolut nicht leiden die denken sie wissen alles besser. Lass doch alle fünf mal gerade sein und Akzeptier doch die Meinung der anderen. Und Deine Persönliche Meinung und das schlecht reden unseren Profiles ist ja wohl das grösste Armuts Zeugniss was man machen kann.
Du solltest wirklich dir mal die Zeit nehmen das vorige besonders das erste richtig durch zu lesen und es versuchen zu verstehen bevor man nur überfliegt und unkontrolliert was schreibt.
Das war's jetzt hier für mich und werde mich und vor niemanden recht fertigen.
Und wenn du andrer Meinung bist von allen ist das auch ok.
Aber Bitte verschone mich von deiner Unkontrollierten Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.