Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4775 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Anfragen von sehr jungen Solos um?

Wie geht ihr mit Anfragen von sehr jungen Solos um?
Die Frage richtet sich naturgemäß an die Paare, die sich in etwa in unserer Altersklasse befinden und ist ergänzend zur Umfrage von BR4fun gedacht.

Wir bekommen immer wieder mal Anfragen von ganz jungen Solos (manchmal unter 20 Jahren), die nach einem Date mit uns als Paar, bzw. mit M. allein nachfragen. Wir schicken dann eine freundliche Absage, weil sich M. nicht wirklich einen Reim darauf machen kann, was ein Mann, der nicht viel älter ist als unser eigener Sohn, reizvoll an dieser Konstellation findet und weil die Nähe zu unserem eigenen Nachwuchs als klare Lustbremse wirkt, egal wie attraktiv der Junge auch sein mag.

Wir geht ihr damit um? Ist es euch egal, Hauptsache Spaß? Grenzt ihr euch da auch ab? Oder?????
:-)
wir sagen in aller höflichkeit ab.
unsere meinung dazu ist, daß sex mit zu jungen partnern kein "sex" ist, sondern nur "ein bisschen reinstecken"^^
und das macht keinen spass, weil wir spieler sind und den gv als ergänzung sehen.

wir haben öffters mal anfragen mit den worten, daß sie den sex von älteren "gelehrt" haben möchten.
aber das sollte man stück für stück selbst erkunden und lernen mit dem partner über sex und seine wünsche zu sprechen und sich dabei selbst zu entdecken.

liebe grüße
**********nesma Paar
59 Beiträge
auch wir.....
schicken dann eine nette absage , denn die berühmte gleiche wellenlänge kommt bei einem solchen altersunterschied immer zu kurz.....mal von dem gefühl abgesehen das es sich evtl um einen sohn handeln könnte (vom alter her)
rundherum gibt diese konstellation KEIN gutes gefühl und das ist es doch was wir eigentlich alle wollen oder?
Nicht anders, wie auch mit Anfragen von "alten" solo´s...!
Solo´s nur Damen für unsere Dame. *anmach*

****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn uns ein junger Solo anschreibt und "ausgebildet" werden möchte - die Lehrerin sucht - werden wir absagen. Das ist wirklich nicht unser Fall.

Trifft es sich aber im Club mit der richtigen Stimmung, haben wir gegen einen jungen Mitspieler keine Bedenken. Dann paßt es einfach und mir macht es nichts aus ein paar "Lehrstunden" in Sachen Frau zu geben.

Ich muß aber zugeben, richtig befriedigend ist das für mich nicht. Die Finger und die Zunge waren mir bisher immer zu ungelenk und wenn es dann wirklich ans Eingemachte ging, war es schnell vorbei.

Von daher bevorzuge ich einen Mann, der weiß um was es geht. Auch wenn das für mich etwas mehr "Arbeit" bedeutet *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Freundlich...
...aber doch konsequent.

Für uns sind Spielpartner erst interessant, wenn sie erkennbar die entspechende Reife dafür besitzen. Wir möchten hier nicht unbedingt ein bestimmtes Mindestalter vorgeben.

Wichtiger ist hier die Ausstrahlung und die Reife. Wir hatten bis jetzt allerdings auch erst ein Anschreiben von einem wirklich sehr jungen Soloherren. Nein, besser Solojungen.

Also, so oft kommt das auch einfach nicht vor.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kriegen nicht viele Anfragen, da wir Blind-Dates schon im Profil ausschließen(Blind-Date=alles, was wir nicht irgendwo schon persönlich kennengelernt haben).

Grundsätzlich behandeln wir alle Anfragen gleich.

Bei weiterer Nachfrage kann sich aber ergeben, daß wir jemanden bei einer Gelegenheit erstmalig treffen, wenn wir sowieso dort sind(Spaßbad, Weihnachtsmarkt, Club, Swinger-Party, etc.).


Was die Jüngeren angeht:
Das ist etwas, was wir gerne haben, wobei wir eben nachfragen und wenn sie sich trauen, stellt sich meistens heraus, daß sie nicht so unerfahren sind, wie man immer glaubt, sondern sehr genau wissen, was Frauen wollen.
Wir hatten jedenfalls bisher immer Spaß, wenn es geklappt hat.

Wir hatten auch schon öfter Gespräche mit den Jungs, daß es für sie gar nicht so leicht ist, Frauen im gleichen Alter zu finden, mit denen sie richtig Spaß haben können.
Aus diesem Grund ergibt sich das automatisch, daß sie sich gern mit Älteren treffen.

Britt hätte noch nie wirklich die Mutter sein können, aber selbst wenn(speziell in der Zukunft, grins), wäre uns das völlig egal, wenn die Sympathie stimmt.


lg Britt+Rüdiger:-)
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
junge Solos
Also wir haben noch keine schriftlichen Anfragen von so jungen Solos bekommen - wenns passt, warum nicht.
Beim letzten Clubbesuch ... mit Paaren lief wieder einmal nichts ... hat ein junger Mann außen an der Lochwand gestanden ... und er hat die Einladung dann gerne genutzt , war aber leider auch wieder viel zu schnell "fertig".
Uns würde es nicht stören, wenn einer unter 25 ist -wenn er mit uns etwas Spass haben will? Natürlich darf es auch EINE sein *zwinker*
******nrw Paar
80 Beiträge
ich finde das alter nicht direkt wichitg ,klar hat man eigene altersgrenzen

bekommen doch immer wieder anschreiben von sehr jungen männer wobei dann unter 25 auch überlegungen da sind.

es gibt alte 25ziger oder 50zigerund junge 25ziger. oder 50ziger..schliesse nur ein privates date mit einem so jungen/zualten;) mann aus.
aber im club haben wir schon sehr nette und geile erfahrungen gemacht und auch junge männer haben ausdauer;)

das gleiche gilt für ältere es gibt so eine altergrenze die ich habe aber auch nicht immer einhalten ,weil es kommt da auch auf den mann selber an...

was ich nicht so mag und was mich nicht anzieht sind zu junge mädels.. das reizt mich als frau garnicht..

das gilt aber auch bei ein paar kilos zuviel..mal passt es trotzdem und mal garnicht... eben sympathie...

lg Suse
******aus Paar
921 Beiträge
junge solos
jeder junge mann sollte erfahrungen sammeln können,wenn wir aber von einem 25 jährigen angeschrieben werden dann sagen wir ab.
wir mögen ganz gern mal was neues, der herr sollte aber nicht jünger als unsere kinder sein.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht zu verallgemeinern...
Generell gehen wir davon aus, dass wir mit niemanden auf die Matte möchten, die unsere eigenen Kinder sein könnten. Jedenfalls unter dem Gesichtspunkt, wenn man uns anschreibt.
Was im realen leben passiert kann u.U. etwas anders sein. Ergibt sich ein entsprechender Kontakt und die Chemie stimmt und man wird nicht mit aller Macht darauf gestoßen, wie groß der Altersunterschied eigentlich ist, dann schließen wir nichts aus.
Immerhin gibt es ja wirklich jüngere Leute - und das ist ja nun aus unsere Sicht alles das, was so um die 30 oder darunter ist, die sich auch zu netten "Älteren" hingezogen fühlen.

Allerdings haben wir da schon andere Dispute erfahren müssen, in der Art, die Älteren, und da war alles Ü 40 gemeint, wären nur geil auf Frischfleisch. Das hat damals für einige Verstimmungen geführt...

Die ansichten sind eben oft sehr unterschiedlich
*g*
*****and Paar
3.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Allerseits,
bei uns ist das so, dass wir der Meinung sind, dass alles was
biologisch ein Kind oder auch Eltern sein könnte, irgend wie
nicht passt. Unsere Toleranzgrenze geht nach unten ein wenig
weiter als nach oben, aber das dürfte wohl bei den meisten in
unserem Alter so sein.

Als wir selber noch zu den jüngeren gehört haben, hatten wir
mit Paaren, die ein wenig älter waren als wir selber, keinerlei
Probleme. An denen haben wir deren Ruhe, Gelassenheit und
die Erfahrung geschätzt, die uns schöne Stunden bereitet hat.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Wenn es nur so wär
Das uns jemand anschreibt*grins*
Im ernst, wenn wir die Eltern der " Anschreiber" sein könnten, würden wir höflich abschreiben.
Wenn im Club oder auf Events Frauen/ Paare sind, unter 30, das ist nichts für uns. Wir sind beide in dem Alter, wo sie unsere Kinder sein könnten.
Ich , Peter,habe 3 Mädchen. Im Alter von 27 bis 21 Jahren. Wenn ich mir vorstelle, mit einer im Alter meiner Töchter etwas " anzustellen"? Da ist bei mir , im Wörtlichen Sinne, die Luft raus.
Aber, wer Spaß daran hat, OK: Jeder soll so leben, wie ER möchte und Kann.
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
im Alter der Kinder ...
wir sehen das genauso, aber bei uns geht das noch.
Die Jungs sind knapp 12 und 17 - selbst wenn sich ein junger MAnn meldet, so ist er im Moment zumindest immer noch älter als unsere Kids.
Nach oben ist das bei uns aber genauso. Da 3 von 4 Elternteilen noch nicht im eigentlichen Rentenalter sind, können wir uns auch nicht vorstellen, mit einem Paar in diesem Alter etwas anzufangen - da ist für uns genauso die "Hemmschwelle".
Bei Solo's sagen wir in der Regel schon freundlich ab,egal wie alt oder jung diese sind.Das steht ja auch in unserem Profil,nachdem wir fast von derartigen Anfragen überschwemmt worden sind.Wir haben einen Hausfreund , der vorallem dann bei uns Gast ist , wenn bei unseren Hausparty's ein leichter Herrenüberschuß erwünscht wird oder es Petra nach zwei Herren gelüstet *oh2* .
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Anfrage ...
... eigentlich wie mit jedem anderen auch ... etwas ratschen, bei sympathie und gemeinsamen interessen kennen lernen ... und dann sieht man schon ob man auf einer wellenlänge ist oder nicht ... vom alter machen wir das generell erst mal nicht abhängig ...

*ja* BlackBatty
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich unterteile da quasi in Anfragen und persönliches Kennenlernen...
wenn mich jemand unter 25 anschreibt, egal ob Männchen oder Weibchen *zwinker* gibts zu 99% eine nette und freundlich Absage...

Wenn ich allerdings in einem Club jemanden kennenlerne oder womöglich schon auf der Matte bin...da gehe ich nach Sympathie und nicht nach dem Alter...und das zählt dann für die Grenzen nach unten und nach oben...

****ma Paar
1.665 Beiträge
bekommen wir auch aber das geht für unsere SIE gar nicht! sie mag erfahrene MÄNNER!
****ab Paar
123 Beiträge
Wir bekommen kaum Anfragen von Solos. Unsre Sie mag auch keine Soloherren, egal welchen alters.
Sie mag eher Solodamen, die schreiben uns aber auch nicht an. *heul2*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also - ich bzw. wir bekommen kaum bis selten Anfragen generell von Solos.

Schließt sich aber wahrscheinlich schon aufgrund meines Profiltextes aus.

Ich mag dieses erst schreiben - dann kennen lernen eh nicht sonderlich. Ausnahmen gibt es sicher - aber nur wirklich sehr selten.

Sehr viele Leute aus diversen Foren sind mir bereits bekannt. Da entscheidet nach wie vor die Stimmung - das Knistern - ob ich jemanden mag oder nicht.

Auch wenn wir neue Leute kennen lernen - frag ich nicht nach dem Ausweis. Ehrlich gesagt - mir ist bislang keiner "untergekommen" - der sich so ungeschickt angestellt hat - das ich sein Alter hätte als "Ausrede" mißbrauchen können.....*lach....

Ich bin wahrscheinlich mit 33 auch in nem Alter - wo es keine Rolle spielt - ob "er" 10 Jahre jünger oder älter ist. Das ist alles im Rahmen. Ich hab da derzeit eher ne Grenze nach oben. Mag sein das sich das mal verschiebt.

Und es gibt durchaus junge Männer - die richtig gut auf Frauen eingehen können - ältere, vermeintlich erfahrenere Männer hingegen eher weniger "Einfühlungsvermögen" haben.
na wie die meisten hier auch freundlich absagen.
*****aar Paar
95 Beiträge
Junge Solos
Wenn es sich auf der Matte ergibt, fragen wir eigentlich nicht nach dem Ausweis ! ( Ausser da wäre statt Bart Milchflaum :-)) )
Schreibt uns jemand an, der jünger als 35 ist, bekommt er allerdings eine Absage.

Astrid und Harald
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Obwohl wir...
keine Solomänner suchen kommt es doch immer wieder mal vor das diese uns trotzdem anschreiben.

Seltsamerweise sind auch immer wieder einige sehr junge Männer dabei was und immer wieder verwundert.

In der Regel hat es aber genügt auf diesen Absatz in unserem Profil hinzuweisen um sie von erneuten Versuchen abzuhalten.


Gleich vorweg : Liebe Soloherren, wir sind uns durchaus bewusst das euer kleines Anhängsel nicht lesen kann und bitten euch
daher die Verantwortung zu übernehmen " Ihm " auszurichten das " Er " keine Chance bei uns hat.




*zwinker* von den Frenchs
*********2002 Paar
247 Beiträge
Heute sehen wir das etwas entspannter als noch vor 1 oder 2 Jahren. Damals war die Untergrenze für das Alter des Solos immer Schnuckis Alter. Heute sehen wir das nicht mehr ganz so eng, da geht auch schonmal Schnuckis Alter - x..... solange x im Rahmen bleibt *zig*

So ganz blutjunge Burschen bekommen von uns auch eine Absage.

Btw.... einer hat das mal zu verhandeln versucht mit dem Argument, in 10 Jahren sei er doch schon viel älter *hae* *vogel* *skeptisch* *kopfklatsch* *haumichwech*
*****and Paar
3.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
da würden wir einfach sagen: "wir auch." *smile* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.