Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-Rasur beim Mann

Wie gefallen Euch Männer als Popp-Partner, die komplett rasiert sind?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganzkörper-Rasur beim Mann
Zumindest im Swingerbereich ist Intimrasur inzwischen Standard, wer da nicht mitzieht, hat es schwerer, passende Kontakte zu finden.

Im Hauptforum schreiben viele Nicht-Swinger, deshalb sollen hier speziell die Swinger zu Wort kommen.

Frauen rasieren sich schon lange meist die Beine und die Achselhöhlen.

Die Einstellung zum Körper hat sich im Laufe der Jahre verändert, immer mehr Männer brauchen länger im Bad.

Gerade junge Menschen mögen Haare am Körper nicht so gerne, Sportler sind oft rasiert und auch in der Swinger-Szene sieht man öfter Männer, die sich komplett rasieren(ohne Kopf).

Da die Haarentfernung bei Männern wesentlich aufwendiger ist, als bei Frauen, scheuen aber viele allein schon aus diesem Grund den Aufwand.

Mögt Ihr glatte Körper?


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor vielen Jahren, als Nicht-Swinger, in einem heißen Sommer, machte ich mir Gedanken, wie ich als Anzug- und Schlips-Träger mich etwas wohler fühlen könnte.
Denn neidisch auf die Frauen zu blicken, die in der Geschäftswelt ihre Kleidung dem Wetter viel besser anpassen können, half mir ja auch nichts.

So machte ich den Versuch und rasierte mich komplett am ganzen Körper.

Es war in der Hitze angenehmer.
Ich fühlte mich insgesamt einfach wohler, von daher behielt ich es bei.
Auch optisch gefalle ich mir ohne meine recht starke Körperbehaarung besser

Der Preis dafür ist recht hoch, 2 Stunden pro Woche für eine komplette Rasur(incl. Beine und Po), zusätzlich nochmal 1-2x Brust, Arme, Achseln.

Intim sowieso alle 1-2 Tage.

Dafür bleiben Wohnung und besonders das Bad haarfrei.
Eine Massage mit Öl ist angenehmer.
Ich schwitze weniger, etc.

Seit meinem Eintritt in die Swinger-Szene bekam ich auch (fast)nur positives Feedback, die Frauen scheinen es zu mögen.
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, daß die Chancen im Zweifelsfall unrasiert besser sind(speziell in der Anfangszeit als Solo:

Ich behaupte mal, daß es viele Männer vor allem der Rasur-Aufwand stört, sonst würde es ofter zu sehen sein.


lg Rüdiger:-)
Ganzkörperrasur nur dann, wenn der Mann muskulös ist, ansonsten eher no go!
Unser er käme auch nie auf die Idee, sich komplett zu enthaaren - auch wenn die Swingerwelt ja ziemlich in Richtung amarican style geht - wir saunen ja auch nicht in Badeanzug und Badehose!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Stimmt
Also Achseln und Intimbereich ist ja schon OK aber Ganzkörprerrasur ist ein no für mich ( m ).

Man(n) muss ja auch nicht alles mitmachen. *zwinker*

Trotzdem haben wir deswegen kein Nachteil im Swingerleben. *gg* Obwohl ich (m) noch eine richtige Matte auf dem Kopf habe. *lol*


Lg


die chaoten *blume*
****ma Paar
1.665 Beiträge
also alles ab bei Mann geht gar nicht! will einen Mann im bett und keinen kleinen Jungen!
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich muss das auch nicht haben...ich mag auch Männer mit Brustbehaarung, solange es nicht überhand nimmt, auf Flokati steh ich gar nicht...aber es stört mich auch nicht, wenn jemand alle seine Haare entfernt...
Mir ist wichtig das der Intimbereich rasiert oder zu mindestens stark gestutzt ist...

Allerdings weiß ich von vielen Frauen in der Swingerszene (man taucht sich ja aus *floet*) das sie auf behaarte Männerbrust überhaupt nicht können...

wie bei allem Geschmacksache

@*****ger: ich kenne Dich ja nur so komplett rasiert...sieht auch wirklich gut aus :)

*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
also alles ab bei Mann geht gar nicht! will einen Mann im
bett und keinen kleinen Jungen!
Jipp, so sehen wir das auch...

Intimbereich ist uns bei beiderlei Geschlecht schon wichtig,
aber alles ab... *nein*


LG,
Christine und Andreas...
**********nesma Paar
59 Beiträge
brust , achseln und intimbereich sind rasiert schon toll beim mann, aber ich mag es fast noch lieber wenn die rasur nicht allzuglatt ist .....ein leicht "pieksender" mann ist doch sehr sehr männlich
********la30 Frau
189 Beiträge
Ich mag mich definitiv komplett rasiert.

Bei Männern denke ich kommt es auch ein wenig auf den Typ an.

Achseln und Intim ist Pflichtprogramm, zumindest wie Wuschi schreibt, stark gekürzt. Pieksen mag ich gar nicht.

Und Gesicht immer glatt.

Je nach Typ dann auch die Brust - aber das bezieht sich mehr auf den eigenen Partner - in der Swingerei ist mir das eigentlich egal.

Ob ein Mann sich den Aufwand antut - sich Ganzkörper zu rasieren - überlasse ich einem jeden selbst. Dem einen stehts, dem anderen nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
also alles ab bei Mann geht gar nicht! will einen Mann im bett und keinen kleinen Jungen!

Es wäre schon traurig, wenn das einzige Zeichen von Männlichkeit die Haare sind. *lach*

Je weniger Haare, umso besser finden wir. Gerne auch ganz oben "ohne".

Frauen nur komplett rasiert, aber gerade bei verheirateten Singlemännern kann ich auch damit leben wenn die Haare nur gekürzt werden.

Was mir gar nicht gefällt sind Haare auf dem Rücken und Schultern, oder ganz allgemein Wildwuchs. Wenn der Schniedel im Urwald verschwindet siehts nicht mehr männlich aus, sonder affig. *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
...
...also, Männlichkeit definieren wir uns nicht über Körperbehaarung.

Sie stört uns bei anderen nicht, aber als Zeichen besonderer Männlichkeit? Nein, nicht für uns.

Unser "Er" ist je nach Lust und Laune komplett Körperrasiert oder auch nicht.

Auf dem Kopf ganz kurz, auf der Brust immer glatt und alles andere folgt der Lust.

Auch nur einkürzen kann interessant sein.

Nur immer gilt für uns, es muss uns Spass machen und weniger Haare haben oft auch einen enormen Vorteil, wie BR4fun schon berichteten, an warmen Tagen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Haare
Ich habe auch Haare auf der Brust und hab bis jetzt auch noch keine Negativen erfahrungen machen dürfen.
Da wo es drauf ankommt sind sie wech auch unter Achseln...
@*****ger auch ich muss oft ehr oft sowas tragen aber die Haare haben noch nie gestört...... *sonne*
*******3733 Paar
86 Beiträge
für uns...
ist Intim-, Achsel- und Bartrasur bei ihm, Pflicht. Brustrasur muss nicht sein, ist aber bei so manchem Männerkörper sicher schöner ohne...

Bei Frauen sind eh seltenst Achselhaare vorzufinden. Bei ihrer Intimfrisur ist es dann so, dass es nicht unbedingt komplett sein muss. Ein schöner schmaler Strich hat auch was...

Aber wir sehen alles auch nicht so eng...
Gepflegt muss alles sein. Daraus resultiert, dass "Schweißgeruch" für uns das GRÖßTE NOGO ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.