Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Brustbehaarung449
Hey. Wie seht Ihr es?! Brustbehaarung bei Männern ja oder nein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung beim Mann

Wie gefallen Euch Männer ohne Brustbehaarung als Popp-Partner?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brustbehaarung beim Mann
Parallel zum Thread Partnertausch: Ganzkörper-Rasur beim Mann hier noch die Teilbetrachtung der Männerbrust.

Bei diesem Thema schlagen manchmal die Emotionen in Gesprächen hoch.

Früher wurden Haare auf der Brust als männlich angesehen, manche Männer waren neidisch, weil sie von Natur aus "haarfrei" auf der Brust sind.

Mögt Ihr eine glatte Brust lieber oder doch eher ein "Fell"?


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich kenne einige Frauen, die eine extreme Abneigung gegen Haare auf der Männerbrust haben .

Umgekehrt erinnere ich mich nur an eine Frau, die mir sagte, eine rasierte Brust wäre für sie ein "No Go".
Die fiel aber sowieso nicht unbedingt in mein Beuteschema.

lg Rüdiger:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn mir der Mann zusagt...
sind Haare auf der Brust eher zweitrangig, finde glatt aber auch besser.

Nur in den unteren Regionen mag ich Haare überhaupt nicht.




*zwinker* von der Frenchloverin
Sack- und Pohaare sind widerlich...Haare in gekürzter Form am oder besser über dem Schniedel,...ok...und Brusthaare? Absolut männlich *top*
Ansonsten,...wenn sie fehlen, hängt es eher vom Typ ab
*******nte Paar
720 Beiträge
Orang Utan
Tja mein Schatz hat auch ein paar Härchen auf der Brust, da hab ich nichts gegen, braucht nicht glatt rasiert sein, im übrigen tut dass nur den Haarwuchs fördern je mehr man da rasiert.

Allerdings zuviel behaart wie ein Orang Utan mag ich wiederum nicht, aber wie sagt man so schön, die Geschmäcker sind verschieden.

Daher konnte ich hier auch nicht abstimmen, weil keine passende Antwort dazu steht.

die Sie von Exuberante
Mädchenträume
Waren immer ein Mann mit Haaren auf der Brust !
Ich habe ihn gefunden !!!!
Ich weiß , ich gehöre einer Minderheit an , aber ein Mann ohne Brustbehaarung und Bart ----- nein danke.


LG die O

P.S.
Ich frage mich immer , warum stößt Brust - und Barthaar soviele Frauen ab? Man kann doch so schön darin " spielen " . es ist weich und kuschelig.

Ist es wegen der Fliesen im Badezimmer, grübel , kopfkratz.....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ich hab drei Haare auf der Brust- ich bin ein Bär..
Na da ist die Bandbreite aber sehr groß....
Die Bieber-Sie hat nix gegen eine gepflegte, gestutzte Brustbehaarung. Ein Bärenfell hingen, nee, das ist nichts für die Maus.
Schön glatt ist doch schön, man verwöhnt doch Mann auch an seiner Brust - oder macht Ihr das nicht?
*******aro Paar
755 Beiträge
männer am liebsten naturbelassen
*********2002 Paar
247 Beiträge
Schnucki findet es glatt am schönsten *ja* aber ich erwarte von niemandem, dass er sich die Brust rasiert, denn die meisten Männer haben nunmal Haare auf der Brust. Schön wäre es dann allerdings, wenn die Behaarung wenigstens mit einem Langhaarschneider ordentlich gestutzt ist... das ist immernoch behaart aber eben gepflegt und nicht so strubbelig *spitze* *liebguck*


Gruß vom Schnucki *wink*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnucki findet es glatt am schönsten

Schön zu hören! *bussi*

lg Rüdiger:-)
****ma Paar
1.665 Beiträge
da mein schatz keine Haare auf der brust hat finde ich es sehr reizvoll wenn unser spielfreund dann welche hat!
********maus Frau
1.387 Beiträge
na super *lach* ich hätte mal weiter gucken sollen grummel also meine Antwort zur Ganzkörperrasur passt dann auch hier hin...
ich mag Männer mit Haaren auf der Brust, solange es kein Flokati ist...
aber es stört mich auch nicht, wenn sie rasiert ist...

*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (A.) habe ein wenig Brustbehaarung und die bleibt da auch
dran. Das einzige, was ich immer mal wieder ein wenig rasiere,
ist in diesem Bereich rings um den Vorhof der Brustwarzen. Da
stören mich die Häarchen selber ein wenig.

Christine findet es sogar recht nett, wenn der Mann ein wenig
Brustbehaarung hat. Ansonsten ist es uns beiden in diesem
Fall fast egal.

Im Intimbereich sind wir beide seit Jahren komplett rasiert.
Ich rasiere mich dort täglich, Christine mehrmals die Woche...



LG,
Christine und Andreas...
Grüberl!!
Ich, Er, verstehe etwas nicht. Laut Abstimmung sind 32% gegen eine beharte Brust beim Mann.
Aber , bisher ist die Aussage in allen Antworten
beharte Brust stört uns nicht, oder finden wir super.
Weshalb ist dann in fast allen Profilen zu lesen
Haare unterhalb des Kopfes ist ein No Go???
Versteh wer will!!!
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******und er:

Für 13 % ist eine behaarte Brust ein "No Go". 32 % haben eine haarfreie Brust besonders gern.

Es gab bisher ein paar Beiträge, die meisten haben aber nur abgestimmt.

Von daher kann es natürlich Diskrepanzen zwischen den Beiträgen und dem Abstimmungsergebnis geben.

Wir prüfen ja öfters im Rahmen von Bewerbungen Profile. Daß Haare nicht erwünscht sind, lesen wir öfter, steht ja bei uns auch drin, aber nach unserer Erfahrung ist der Anteil längst nicht so hoch, wie es Euch vorkommt.

lg Rüdiger:-)
***an Paar
135 Beiträge
Mir ist das egal........

Es gibt andere Stellen die rasiert sein MüSSEN!!*top*
Eine behaarte Brust stört mich gar nicht wenns zum Typ passt und gepflegt ist finde ich es durchaus auch sehr erotisch!
*******ers Paar
442 Beiträge
Da schließe ich mich an,

mir ist es auch egal.
Beides kann schön sein.

VG
ich steh mehr auf den Sean Connery Typ
also mit Haaren auf der Brust,gehört irgendwie zum mann dazu

aber ohne schups ich auch nicht von der Bettkante *ggg*
***an Paar
135 Beiträge
@sahnemops
Der ist wirklich *schleck**top*
Grrr.......
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Brandinteressant
Ich als bekennender ganzkörperfrisierter Mann finde diese Abstimmung wirklich interessant.

Wir beide stehen aber dem Thema recht offen gegenüber. Männer mit behaarter Brust sind uns genau so willkommen wie komplett oder teilrasierte Körper.

Ich (m) selber lege bei mir jedoch Wert darauf Haare lediglich an Stellen zu tragen an denen sie dezent Atzente setzten. Mehr nicht.

Meine Brust ist jedoch immer rasiert.

244 (m)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wie sang Bernd Stelter
ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär....
bei mir sind es doch ein paar mehr
Ich bin sogar stolz auf meine Brustbehaarung sieht jedenfalls besser aus wie die vielen Hühnerbrüstchen die sich überall tummeln...
Ich Ringo bin auch...
... auf der Brust nicht rasiert. Wozu auch??? Wenn halt das ein oder andere Mädel nicht darauf steht... okay, dann lebe ich auch damit, wenn sie mich aus dem Grund ablehnt.
Meine Frau findet es schön kuschelig, außerdem gehört es zu einem Mann dazu und letztlich würde mir so eine Hühnerbrust auch nicht bringen, außer zusätzlicher Arbeit... mehr Kontakte hat man auch nicht. Ergo kann man(n) nutzloses bleiben lassen... *zwinker*
Intim ist was anderes, das gehört einfach zur Hygiene dazu.
Zitat
mehr Kontakte hat man auch nicht. Ergo kann man(n) nutzloses bleiben lassen...
Intim ist was anderes, das gehört einfach zur Hygiene dazu.

Ende

Das können wir unterschreiben.
Egal ob mit oder Ohne
das Interessiert keinen die Bohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.