Probleme mit Swingerclubbesuchen !!!
Hallo,wir haben da mal wieder ein Thema, zu dem uns Eure Meinung brennend interssieren würde.
ALSO:
Wir kontaktieren hier und auch auf anderen Seiten recht viel - wir sind nun mal Swinger und suchen nach Abwechselung.
Wenn wir dann endlich einen Kontakt haben und kommen dann zum Real Date, hören wir immer öfter:
"Ne, auf Clubs stehen wir nicht - wir wollen lieber privat"
Genau das ist es, was wir nicht verstehen. Was stört die Leute ( gerade junge Paare und vor allem Solomänner ) daran, sich in einem Club zu treffen.
Geht es hier wirklich um das Geld ? Das könnten wir bei einem Solomann ja noch verstehen, da der ja weitaus mehr zahlen muß, als ein Paar, aber bei einem Pärchen finden wir das gar nicht nachvollziehbar.
Was kostet ein Clubbesuch. Aus Erfahrung würde ich sagen, das der Eintrittspreis am Wochenende so bei 30 EUR losgeht und die ganz teuren Club 120, max 150 EUR nehmen ( höhere Preise haben wir noch nirgendwo gesehen )
Nehmen wir also mal einen gesunden Mittelwert von 70 EUR für 2 Personen, das macht dann 35 EUR pro Person.
Darin enthalten sind Speisen, Getränke ( oftmals incl. Cocktails, alk. Getränke sowiso ), Nutzung der Spa-Bereiche ( Sauna, Whirlpool, Schwimmbad, Massage - alles soweit vorhanden ), Nutzung der Spielwiese, Hygieneartikel ( Duschgel, Deo, Kondome, in einigen Clubs sogar ganze Kosmetiksets ( Casa Blanca ) und teilweise sogar noch Übernachtung und Frühstück.
So dagegen mal folgende Rechnung: Ich war neulich mit meiner Frau und einem bekannten Nicht-Swinger-Paar in Bielefeld essen ( ganz normales Balkanrestaurant ), danach haben wir uns einen Cocktail in einer angesagten Innenstadtbar gegönnt und waren danach noch im Stadtpalais tanzen ( auch da mußten wir Getränke nehmen ). Ich möchte gar nicht sagen, wieviel ich bezahlt habe für zwei Personen, aber es waren mehr als 70 EUR. Ganz bestimmt sogar.
Also, woran liegt es nun wirklich, daß soviele Leute nicht in einen club wollen ( meist sind es die, die bisher noch gar nicht waren ).
Eure Meinungen bitte ...