Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
640 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Was meint: Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr?93
Der Titel ist eindeutig, es geht um Angaben in Profilen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berghütte 28.09. - 02.10.18

Berghütte 28.09. - 02.10.18
Hallo Ihr Lieben,
wir veranstalten wieder unsere jährliche Hütte im Allgäu. Wir hätten noch Platz für passende Paare, welche gruppenkompatibel sind.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euch in etwa mit unserem Profil und den bereits angemeldeten Profilen identifizieren könnt. Das bedeutet, dass Nichtküsser, PT mit GV - grundsätzlich Ausschließer sich bitte nicht melden mögen, ebenso wie Kettenraucher.

Wir haben auf unserem Profil eine eigene Homepage eingerichtet, auf der alle wesentlichen Daten und Fakten zu finden sind. Bei konkretem Interesse und unserer Einschätzung dass es passen könnte, schalten wir Euch diese sehr gerne frei.

Wir freuen uns auf Eure persönliche Nachricht. Likes oder Komplimente ohne Kommentare nehmen wir gern als diese an, reagieren aber nicht darauf, weil wir keine Gedanken lesen können.
Kisses, die wildangels.
wow...
klare ansagen zum " anforderungsprofil "
müssen passen , überqualifiziert 😊
Genau,
was Ansprache, Auftreten und Aussehen angeht seid Ihr völlig überqualifiziert.
Deshalb haben wir Euch trotz mehrmaligem Interessensbekundungen Eurerseits leider absagen müssen, weil Ihr eben überqualifiziert seid 👍
aussehen.. .
na ja, von sehen und gesehen werden halten wir eh nix - demnach passt ihr und euresgleichen ganz offensichtlich zu ner einsamen " berghütte"🤣
Lassen wir
es gut sein. Niveau heißt halt auch mit einer Absage leben zu können.
Wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß hier.
genau,
im übrigen haben wir zu keiner zeit angefragt ( käme uns nie in den sinn... )
sondern nur nen kommentar abgegeben - also, nich gerade den beleidigten abgeben !
und ende😊
Aha
nie angefragt? Interessant. Dann fragen wir uns, was Euch bewegt solche Kommentare zu schreiben 🤔 Macht man sowas bei einem Paar, mit dem man nie Kontakt hatte?

Ihr macht Euch Lächerlich.

Nicht nur kein Niveau sondern zusätzlich noch schlechter Stil. Das bestätigt unsere Entscheidung, Euch auf keinem unserer Events dabeihaben zu wollen. Lassen wir es nun gut sein, denn die anderen Gruppenmitglieder wollen das nicht lesen. Aber wir wollten uns auch nicht einfach so behandeln lassen. Die wildangels
ok,
noch ne anmerkung - noch nie kontakt, so so - ihr wisst also nicht mal mit wem ihr schon kontakt ( schriftliche kommunikation hattet ) na ja, bei alles und jeden kontakter soll dies ja öfters vorkommen....
überlegen und zurückbesinnen bevor ihr andere schlechten stil vorwertf.

und nun definitiv ende 😙
Berghütte 28.09. - 02.10.18
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen uns mit diesem Post wieder in Erinnerung bringen bei all denen,
die es sich noch überlegen wollten bei unserer Hütte mit dabei zu sein.

Sehr gerne bekommen wir auch Post von Paaren, welche unseren Hüttenaufenthalt
zum Ersten mal hier sehen.

LG die wildangels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.