Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist PT??

*******nte Paar
720 Beiträge
Ojee ojee
"Haben wir da was falsch verstanden, wir hatten doch über PT gesprochen, nicht wahr?" Antwort: "Ja, schon, wir haben uns ja gegenseitig umarmt, oder?"

Unglaublich, aber wahr, wir könnens nicht fassen.

..... was man so unter Partnertausch verstehen kann(aber nicht muß)...

Genau da ist ja das Problem um das es geht. Wir können nur noch den Kopfschütteln. *nene*

lg Exuberante
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eifersucht...?
Na hallo - das sich beim PT ggf. der männliche Part mit Eifersüchteleien zu Wort meldet oder plötzlich Schranken setzt, das hätten wir uns durchaus vorstellen können. Aber das hier die Dame blockt - na das ist eigentlich völlig unerwartet.
Egal wie - es ist ja fast nicht nachvollziehbar, wie bei erwachsenen Menschen, die sich zudem noch Swinger nennen, Begriffsdefinitionen auseinandergehen.
Umarmung und Küsschen - das ist ja mittlerweile eine allgegenwärtige freundschaftliche Geste, bei der ja nicht mal ansatzweise ein erotischer Hintergrund besteht (zumindest nicht bestehen muss).
Und mit Umarmung-Küsschen in einen Club zu ziehen und das als PT zu interpretieren - ich glaube wir hätten uns nicht mehr eingekriegt.
Und das hätte uns vermutlich sogar den Rest des abends verdorben, weil wir soviel Dummheit wohl wirklich erst mal hätten verarbeiten müssen.
Das es bei einen Date ggf. mal wirklich nicht passt - das geht ja absolut ok - aber so ein grund - - das wäre für uns dann irgendiwe nicht zu fassen und wir hätten uns absolut verar....gefühlt.

*headcrash* *nene*
In zukunft wird gefragt!!!
Wir fragen in Zukunft:
Was versteht Ihr unter Partnertausch?
Wenn die Antwort kommt, das das gegenseitige berühren und küssen schon als PT ausgelegt wird
Danke, das wars.
In Zukunft sagen wir, das bei uns der PT alles beinhaltet.
Wenn das andere Paar daraufhin geht, auch gut.
Sollte nur die einschränkung sein, das der GV nur mit dem eigenen Partner gemacht werden soll, aber ansonsten alles, noch zu verstehen. Dann muß aber viel " Draht" zwischen uns 4 sein.
Es scheint so langsam in Mode zu kommen, insoweit müssen wir Rüdiger recht geben.
In vielen Profilen taucht vermehrt, Swinger ja, PT nein auf.
Angst vor Krankheiten?
Dann sollte man auf keinen Fall Swinger sein.
Gut ,Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, das sind nur einige Krankheiten, die man sich auch so einfangen kann.
Diese Leute dürfen aber dann auch nicht in die Sauna, ins Freibad, auf Feste gehen. Überall lauern Krankheiten.
*******nte Paar
720 Beiträge
Angst vor Krankheiten?
Dann sollte man auf keinen Fall Swinger sein.
Gut ,Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, das sind nur einige Krankheiten, die man sich auch so einfangen kann.
Diese Leute dürfen aber dann auch nicht in die Sauna, ins Freibad, auf Feste gehen. Überall lauern Krankheiten.

Und nicht nur dort, wer so viel Angst vor Krankheiten hat sollte sich in ein Glashaus mit Antibakterieller Luftversorgung setzen und drinn bleiben, alleine, wohlgemerkt. Berührungen übertragen auch Krankheiten.
Sorry das das jetzt etwas Off topic war , aber sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge, Selbst Händeschütteln ist schon gefährlich dann. *nene* *vogel*

lg Exuberante
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Achtung !!!!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

selbst Autofahren kann mit Unfällen enden.




*zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ist ja alles noch viel schlimmer.....
... es gibt ja so vieles, wo man sich den Tod oder andere schlimme Sachen holen kann.....

Und egal was man macht - irgendwann endet alles tödlich und wenn es wie bei Juppy Hesters auch erst jenseits des 105 Lebensjahres ist.....

Da kann man noch so vorsichtig sein.....

*g*
****no Paar
715 Beiträge
...
also, ihr habt ja hier schon gaaanz viel geschrieben...

ja, wir verstehen unter pt auch mehr als eine umarmung usw. - für uns gehört auch der gv dazu wenn es passt.

aber wenn es nicht passt dann tauschen wir ja auch unsere partner nicht :-)) und küssen ist auch ganz wichtig! wie soll denn sonst erotik entstehen?

die missverständnisse in den profilangaben rühren mit sicherheit daher dass einige paare noch anfänger sind, sich erst einmal vortasten wollen - wie ja bereits erwähnt!

und, wie auch schon gesagt; die kreuzchen bei unseren vorlieben...
machen wir die kreuzchen weil wir diese dinge auch mit anderen erleben möchten oder/und auch wenn wir sie einfach nur mögen?

Fragen über Fragen!

Wir wissen nicht welche gedanken die anderen paare beim ausfüllen ihres profils hatten, deshalb müssen wir uns vorsichtig und mit viel gefühl daran tasten. oder auch nach fragen.

und dann entscheiden wo und ob wir übereinstimmen....

einen schönen abend noch
..........TREFFEN..................
Hallöchen !!! Was Ist PT?

PT ist wenn man die Partner tauscht,und sich mit den jeweiligen Partner sexuell vergüngt.


Daher haben wir im Profil stehen, zuerst mal ein Telefongespräch unter den Damen.

Dann wird über ein Treffen an einen neutralen Ort gesprochen um sich näher Kennen zulernen und dann auch über Neigungen gesprochen,und wo jeder drauf steht.Man merkt dann schon im laufenden Gespräch ob die andere Seite auch wirklich PT möchte oder will ,Ob sie es auch schon mal gemacht haben.

Bei uns fängt PT beim Küssen an,weil es auch dazu gehört bis GV.


L.G.G.vom Lilliepaar

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir schliessen uns...
Tuner an:

"wir praktizieren den PT mit allem was dazu gehört . Finden das es sonst so ist wie in einen Porsche steigen und nicht fahren dürfen )))))"

Wir sind immer überrascht, wenn wir Profile entdecken, mit Hinweisen wie: Partnertausch: vielleicht oder: PT ohne GV.

Kommt uns vor wie das berühmte "ein bischen schwanger" ! Wir verstehen dies nicht. PT bedeutet Sex mit dem vollen Programm, also selbstredend auch incl. Küsse - die manch' Paar ebenfalls für sich behalten möchte.

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und dass man sich auch im Bett den notwendigen Respekt, Rücksicht und auch so etwas wie Höflichkeit entgegenbringt - dann haben doch alle was davon und es macht doppelt Spaß.

Liebe Grüße

Sabrina und Peter *wink*
da stimmen wir zu und sehen es auch so...

haben es uns auch schon oft gefragt was es soll sex zu haben ohne den akt zu vollführen.....

lg......
Nun
Bei uns fängt PT beim Küssen an,weil es auch dazu gehört bis GV.

Und das ist dann bei vielen Paaren der Knackpunkt. Möchten nicht Küssen, aber GV. Sorry, wenn ich eine Frau nicht küssen darf, aber GV machen soll, dann kann ich auch zu einer " Käuflichen" gehen.
PT ist bei einigen schon Küssen, oder das anfassen. Was solche Paare hier als Swinger suchen, ist mir unbegreiflich. Das würd ich sehen und gesehen werden einstufen.
Bei uns ist " alles" mit drinn. Wenn PT, dann richtig. Gut, am anfang gleich den GV, da muß alles schon 100% stimmen.
Wie wir erlebt haben am W. Ende. Treffen, sehen, passt.
Aber, das alles auf einer anderen Seite, wo mehr gehandelt als geschrieben wird.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mal unsere Meinung
PT ist bei einigen schon Küssen, oder das anfassen. Was solche Paare hier als Swinger suchen, ist mir unbegreiflich

Wir glauben hier im Joy darf jeder sein und seine Vorlieben ausleben.
Wer eben küssen nicht mag der findet auch hier die richtigen Partner.
Es ist eben jedem seine Sache. Wer das nicht akzeptieren kann brauch sich ja nicht mit diesen Paaren verabreden.

Wenn PT, dann richtig. Gut, am anfang gleich den GV, da muß alles schon 100% stimmen.

Das ist ein Wiederspruch in einem Satz. *zwinker*

Bei uns muss es immer 100 % stimmen ehe es zum PT mit GV kommt. Da gibt es kein " ach machen wir erst einmal PT ohne GV weil es nur zu 80 % stimmt. " *hand*

Aber genau so gut kennen wir Paare wo es zu 100 % stimmt, wo wir PT ohne GV machen. Eben nur PT mit OV, weil Sie kein PT mit GV mögen. Dies akzeptieren wir, denn wenn es richtig passt kann man auch so richtig viel Spass haben. *freu*

Bei uns gibt es nur 100 % *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
********1234 Paar
137 Beiträge
Ja das ist immer so eine Sache mit dem PT. Wir haben totales Verständnis wenn ein Paar vielleicht PT angegeben hat. Das heißt, wenn es wirklich so gemeint ist *zwinker*, dass Sie zumindest dafür bereit sind. Es muss dann halt nur die Sympathie stimmen.

Wir haben PT = Ja angegeben, was nicht heißt, dass ein Paar, das sich mit uns trifft eine PT-Garantie hat. Wenn man sich nicht versteht, und nicht warm miteinander wird, dann läuft halt auch nichts.

Und die Paare die PT ohne GV wollen, sind halt noch in der Probierphase. Naja, wenn ein Paar schreibt nur PT ohne GV und Intensive Swingerfahrungen, dann ist es schon schade, dass Sie den GV immernoch auslassen wollen. Aber das muss jeder wissen.

Schade ist nur wenn ein Paar die Anforderung so hoch ansetzt, dass für Sie das absolut perfekte Traumpaar kommen muss, damit die "Sympathie" vorhanden ist um den "vielleicht PT" auszuführen. Natürlich hat man seine Ansprüche, aber die sollten sich schon auf einem gesunden Level befinden.

In diesem Sinne allen einen schönen Dienstag. *grins*

LG aus Trier

Swingfun1234
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.