Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1754 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating mit PT Garantie???

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Strichliste?
8 Dates, innerhalb einer Woche davon 0 über den Joy..... und wenn es passt wird auch geknattert! Wie kommt das wohl?

8 Dates innerhalb von einer Woche...
OK, das ist einen Zahl - aber mehr auch (noch) nicht.
Abgerechnet wird zum Schluss, sagt man. Wie viele dieser Dates dann wirklich bringen was man will, bleibt dahingestellt.

Wenn es nur darum geht, mit einem anderen Paar auf die Matte zu kommen, ohne das man mehr erwartet als Poppen, dürfte das auf einschlägigen Seiten durchaus möglich sein.
Wir haben zwar so eine Plattform noch nicht gefunden, aber auch noch nicht wirklich gesucht.

Für uns zählt nun einmal nicht Quantität, sondern auch Qualität. Wir führen keine Strichliste und bevorzugen eher Paare mit denen wir uns mehrfach treffen.
Und das sind aus UNSERER Sicht (das kann jeder durchaus auch völlig anders sehen) 5, vielleicht sechs Paare, mit denen wir unseren Spaß haben, der auch ein wenig über die berühmte Mattenkante hinaus reicht.

Aber wenn wir schon von Quote reden - an drei, von drei der letzten Kontakte, die sich aufgebaut haben, sind über Joy zustande gekommen. Das hat zwar weit länge als 8 Tage gedauert, aber die Kontakte "passen" und sind keine Eintagsfliegen. Und bei allen drei Kontakten war PT ein von allen gewolltes Ziel von Anfang an. Ein veirter Kontakt ist noch sehr neu und wir sind noch am "abklopfen".
Wir habe alle Zeit der Welt - nicht treibt uns, nichts zwingt uns. Am allerwenigsten irgend ein Ehrgeiz, eine bestimmte Quote zu erreichen oder einfach nur die Zahl der Paare zu erhöhen.

So unterschiedlich ist das eben.
Woran das wohl liegt?
Keine Ahnung - es sind sicherlich verschiedene Ursachen und Umstände. Für uns steht jedenfalls fest - wer Kontakt sucht, der wird ihn auch finden.

*zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
auch
bei kontakten hier über joy gibt es es keine garantie...das zum einen

zum anderen leben wir in den Niederlanden man geht hier viel lockerer mit diesem thema um...und die dates sind alle in den Niederlanden und Belgien...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kein Problem..
Eine Garantie für PT bei einem Date gibt es wohl nie - und ehrlich - die möchten wir auch gar nicht haben!.
Beim ersten Treffen müssen wir schon beiden Seiten einräumen "nein danke" sagen zu können, ohne das jemand enttäuscht ist. Das gab es noch nicht oft, weil wir den Kontakt in den seltensten Fällen sehr schnell aufbauen.

Wenn Ihr schreibt in NL und B ist das alles lockerer - ok - da können wir nicht mitreden. Wir sind damit zufrieden wie es hier in Old Germany läuft, wobei wir einschränkend noch sagen müsse - im Osten.
Nachdem, was wir bislang so kennengelernt haben (virtuell - selten persönlich) wird es eigentlich immer schwieriger je süd-westlicher man in D kommt. Die meisten Klagen über Kontaktprobleme haben wir bislang aus diesen Gegenden gelesen, was aber sicherlich auch sehr differenziert zu betrachten ist.

Euch viel Spaß

LG
@ALLE
WELCHES FORUM IST DAS WO ES VIELE HEISSE DATES GIBT?LG
Das Forum ist
die Realität.
Ansonsten gibt es kein Forum, wo man einen Anspruch auf viele heißen Date hat.
Am realsten was geht, ist der Club.
Egal was andere hier sagen. Bisher haben wir jedesmal im Club unseren Spaß gehabt. Wer hier, also im Club, nach Freundschaft sucht, ist da falsch.
Daher haben wir unsere Clubbesuche runtergefahren, weil das nur Poppen nicht unsere Welt ist.
Unser pers. Kompromiss ist, no Swinger im realen leben kennen zulernen, und Freundschaft.
Wenn gelegentlich mal etwas " mehr als wir zwei" sein soll, dann ab in den Club. So haben wir das beste für uns gefunden. Und das alles ohne JC. Hier sind wir noch zum schreiben, Erfahrungen auszutauschen und zu lesen. Das machen viele hier nur noch.
So, nun meckert mal wieder.
Schaut mal in das Forum
untergand der Szene. Da wird klartext geschrieben.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
auch
unter swingern entstehen tolle freundschaften und die haben wir hier kennen gelernt
man sieht sich im club oder zuhause
wir führen auch keine strichliste
und es geht auch nicht immer um sex
Das streiten wir nicht ab. Aber die " Toleranz" unter den Swingern gegen ander sdenkende, aussehende, ältere ist leider recht klein. Jedenfals in unserem Bereich.
Das wurde uns shr direkt geschrieben.
Was sucht Ihr hier? Er ist doch zu alt. Er soll erstmal den Bart wegmachen.
Das ist nur ein kleiner Ausschnit.
Dieses Problem haben wir mit den " Nicht Swingern " nicht. Unsere Freunde sind zwischen 28 und 65 Jahre alt. Sie nehmen uns so, wie wir sind. Und da wird auch mal umarmt und geküsst. Nirgens muß Er den Bart entfernen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
zu der Site....
ich denke das es nicht viel bringt, da es sich dabei um Paare handelt die aus dem BENELUX raum kommen und diese halt auch nicht so dem Deutschen schreibgut zugetan sind also müssten intersierte Paare zumindest Holländisch können *grins*

man Unterscheidet hier nur in 3 Gruppen

Soft Swap ( Sehen und zeigen) 3%
Soft Swap met aanraken en Oral ( Anfassen und Oral mit PT) 20%
und der Rest

Full Swap PT mit GV....

Auch das Thema BI ist hier anders.... viele haben es dabeistehen aber mit dem zusatz das es absolut KEIN MUSS ist....

Auch ist man verpfichtet Bilder von BEIDEn einzustellen... weil sonst das Profil nicht aktiviert wird...
Auch sind die Bilder hier wesentlich offener und freizügiger.. und es gibt auch hier in dieser Gruppe ein Paar, die dort vertreten sind (ausser uns)...
Tja andere Länder andere Sitten...
... ein Besuch in Holland lohnt sich immer... *zwinker*
Logisch das da der PT auch besser funktioniert. Vielleicht sollten wir einfach mal ein Gruppentreffen in den Niederlanden anstreben, am besten gleich auf einem FKK Campingplatz... *top2*
Wer ist dafür??? Könnten sogar Fahrgemeinschaft gegen Naturalien Richtung Venlo anbieten... 2 Paare + Einzelperson... *liebguck*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
warum nicht da würden wir gerne mithelfen... kontakte haben wir genug!
Na dann schauen wir mal...
... wir + Ihr = 2 Paare
Mal sehen wieviele sich dieser Schnapsidee anschließen... ???
Letztlich sind alle gegeistert, aber wenns ans Treffen geht, dann wird man sich übern Termin nicht einig... *snief*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Jo
ist doch normal hier....lach
Ja leider...
... aber als diesjährigen Vorsatz könnten einige unter uns dran feilen... schließen uns da ja auch nicht komplett aus. *haumichwech*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
man sollte es vielleichtmal als thema reinstellen...
Ach nein...
... besser nicht. Sonst beschweren sich wieder welche, das gewisse Themen immer wieder aufgegriffen und durchgekaut werden... *haumichwech*
von den üblichen möglichen Hinderungsgründen abgesehen, hätten wir Interesse - wenn man denn als Camper mit Zelt standesgemäß ist.
Alos stellt es doch mal ins Forum ...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
@**e o_und_ er

die die wir kennen nehmen uns so wie wir sind und wir sie
wir wollen doch keine menschen verändern
und wenn einen da was nicht passt muss er das ja auch nicht

und wenn wir uns treffen wird sich umarmt und geknutscht
kennen es gar nicht anders*ggg*

auf solche mails würde ich auch nix mehr antworten
von wegen bart abnehmen
so wir sind wir zu haben und nicht anders

der joyclub ist kein bestell katalog oder eine änderungs schneiderei

alfi
Konkret ins Forum stellen?
Naja, warten wir doch erstmal ob sich hier noch ein paar interessierte Paare melden.
Man braucht ja nicht über ungelegte Eier debattieren. Zumalmal man ja auch erstmal den Ort festlegen könnte und da können wir nunmal nicht mitreden.
Zum andern müßte es zumindestens für uns ein längeres Treffen möglich sein, da es sich nicht lohnt, freitags hinfahren und sonntags heim... fahren nunmal leider mit teuren Sprit, konnten uns das Privileg Gasanlage bisher noch nicht leisten... *snief*
Himmelfahrt ist doof, da bekommt meine Frau keinen Urlaub. Nach Ostern haben wir Urlaub, aber wer will da schon aufen Campingplatz???
Fragen über Fragen... vielleicht kann ja zumindestens Tegelseechtpaar zumindestens einen Vorschlag bezüglich Campingplatz vorschlagen... in Meernähe wäre ja nicht schlecht...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Meernähe? oha das ist aber ein etwas teuer...
aber im prinzip können wir sicher das eine oder andere machen sicher sollte kein problem sein oder werden!
... wahrscheinlich ist es am einfachsten einen Ort festzulegen und dann Termine zur Auswahl zu stellen. Wenn es in den Niederlanden wäre, ginge es für uns eher sicj für ein WE freizumachen - wir sind nämlich an die NRW Schulferien gebunden und können unseren nachwuchs nicht für mehrere Tage allein lassen und ein eEvent mit Kindern ist ja wohl nicht geplant. Für uns ist die Meeresnähe nicht so wichtig, auch FKK muss nicht notwendigerweise sein. FKK-Plätze sind ja nun mal meist Familienplätze und da ist für uns eher nichts frivoles angesagt, aber wir kennen auch noch keinen FKK-Platz in NL aus eigenem Erleben. Es gibt aber in der Nähe des kasteel waterloo einige große Plätze - dann könnte man ja auch noch einen Clubbesuch einlegen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zurück zur Eingangsfrage
Hallo an alle hier in der Gruppe, wir sind erst ein paar Tage hier im Joyclub unterwegs und tasten uns so langsam auch durch die einzelnen für uns interessanten Gruppen.

Sabrina und ich (Peter) sind seit einigen Monaten auf der Suche nach Paaren mit denen wir PT praktizieren können. Wenn sich darüber hinaus noch nette Freundschaften entwickeln, verbunden mit Unternehmungen auch jenseits der Bettkanten oder Swinger-Matten, so haben wir nichts dagegen, denn wir sind auch gerade erst dabei uns einen neuen gemeinsamen Freundeskreis aufzubauen.

Im Vordergrund unserer Suche steht aber stets PT - dies machen wir auch immer bei allen Kontakten von vornherein klar, benso die Tatsache, dass wir nur im Doppelpack zu haben sind.

Soweit die Einleitung: Jetzt zur Eingangsfrage: Nein, aus unseren Erfahrungen gibt es so eine Garantie zum PT nicht.

Wir haben "beide Seiten" der Medaille erlebt. Einerseits nette Mail-,Chat-, Telefonkontakte aber beim ersten Treffen war sofort klar, das die Chemie doch nicht stimmt und andererseits gab es diverse erste Treffen bei denen man nach kürzester Zeit "in der Kiste gelandet ist.

Was insbesondere mich überrascht hat, waren Erfahrungen in Swingerclubs, insbesondere solche, dass anwesende Damen (eindeutig als Teil eines Paares zu identifizieren) sich zu keinen nennenswerten Aktivitäten mit anderen Herren motivieren liessen.

Am schlimmsten war dies in einem Pärchenclub - da blieben fast alle Paare unter sich. Meiner Sabrina gelang es am Silvesterabend von 99 möglichen Herren, genau 2 zu erwischen. Anschliessend mussten wir es untereinander tun - nicht schlecht, aber waren wir deshalb in den Club gegangen ?
Es will mir net in de Kopp enei: Warum geh' ich in einen Club wenn ich keinen PT will ? Nur zum gaffen (sorry für die Ausdrucksweise) ??? Aber wir kamen uns teilweise wirklich wie im Zoo vor, als man uns bei unseren gemeinsamen Aktivitäten sehr demonstrativ zugeschaut hat. Doch wenn man noch nicht einmal in einem Swingerclub eine PT-Garantie hat, wo dann ?

Liebe Grüße

Sabrina und Peter *wink*
********1234 Paar
137 Beiträge
Ja, das ist irgendwie keine Selbstverständlichkeit. Bei einem Date zwischen 2 Paaren, die sich nicht kennen verstehen wir völlig das es keine PT-Garantie geben kann. Wenn man sich nicht versteht, versteht man sich nicht, und dann macht es auch keinen Spaß.

In einem Swingerclub, kann es auch keine PT-Garantie geben, weil wenn kein interessantes Paar in der richtigen Altersgruppe da ist, bzw. die Sympathie nicht passt, dann muss auch nix passieren. Allerdings sollten die Chancen im SC besser stehen als bei einem 2x2 Date.

Aber der Schnitt 2 von 99 Männern ist doch nicht schlecht... oder?

LG

Swingfun1234
@sabrina_schatz
Es will mir net in de Kopp enei: Warum geh' ich in einen Club wenn ich keinen PT will ? Nur zum gaffen (sorry für die Ausdrucksweise) ??? Aber wir kamen uns teilweise wirklich wie im Zoo vor, als man uns bei unseren gemeinsamen Aktivitäten sehr demonstrativ zugeschaut hat. Doch wenn man noch nicht einmal in einem Swingerclub eine PT-Garantie hat, wo dann ?

Wir dachten, das ist nur hier so. Aber, auch dieses haben wir in der letzten Zeit ( etwa 2Jahre) immer mehr bemerkt. Gruppenbildung, Schaulaufen, Profile ohne PT aber Swinger??. Garantie für irgendetwas gibt es nicht. Es gibt nur eine Garantie
Das wir irgendwann mal alle alt sind, und das wir alle Sterben.
Insoweit ist Swingen auch etwas, wo es keine Garantie gibt!
Daher soll jeder selber Überlegen, ob er etwas macht, wo es keine Garantie gibt. Ob er darin Lust und Zeit einbringt.
Wir haben uns entschieden.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber der Schnitt 2 von 99 Männern ist doch nicht schlecht... oder? Swingfun1234

Also für meine Sabrina fängt der Spaß vielleicht bei 5 Männern an, aber 2 aus 99 - das war ein echter Griff ins Kloooooo.

Ein guter Abend wäre u.E. bei diesem Angebot eine Trefferquote von 10-15 gewesen !

Liebe Grüße
Peter *wink*

********1234 Paar
137 Beiträge
Das ist ja mal eine schöne Einstellung. Aber das dürfte ja wirklich schwer sein, bei den ganzen Newswingern... oder? *zwinker*

LG aus Trier

Swingfun1234
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.