Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1885 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating mit PT Garantie???

Dating mit PT Garantie???
Wir wollen hier für diese Umfrage gezielt unsere, schon im Forum getätigte, Meinung zu Grunde legen:

"... läuft am Datingabend sexuell nichts, passiert auch in evt. Folgetreffen nichts. Diese sind dann verschendete Zeit (/ Geld). Sind wir mal ehrlich: man(n) weiß nach 20 Sekunden, ob die "Tausch"-frau passt und bei Frau dauerts halt 2 min, aber dann dürfte auch bei Ihr die Münze gefallen sein. Jede weitere Zeit darüber festigt nur die positive oder negative Einstellung... ) ... "

Weil wir haben es schon öfter einmal erlebt...
Man(n) antwortet auf Datings, alle vier (selbstverständlich!!!) verstehen sich telefonisch super, es wird dem ersten Treffen hingefiebert, sich bis dahin per Chat, Mail, Telefon heiß gemacht... und dann trifft man sich... *snief* ... ja und man weiß sofort, die andere will nicht... und dabei hatte man(n) doch eine so super Erwartungshaltung aufgebaut...

Experimentiert Ihr dann bei Folgetreffen mit dem Paar weiter... oder lasst Ihr es bleiben?

Unsere Meinung ist, bleiben lassen. Weil wir suchen ja sexuelle Abwechslung und keine banale Bekanntschaft...
hallo erstmal....
ja wir geben euch recht... bleiben lassen..... nix erzwingen. man merkt das irgendwie gleich ob was geht oder nicht
Die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht.
Am Telefon, super, das klappt. Dann treffen, sch...! Keine Ausstrahlung.
Wenn wirklich nichts da ist, ende.
Sollte eine Ausstrahlung da sein, aber auf Erotischer Basis keine, wird überlegt
Freundschaft?
Wenn zu weit weg, nein. ( leider war das bisher immer der Fall)
Andersherum haben wir es im Club meistens so
Super, man kommt auf einen Nenner. Der Abend war super.
Nochmal treffen? Klar kommt als Antwort.
Das wars.
Keine Reaktion trotz Kontaktdatenaustausch.

Man sollte wirklich Schwarz weis denken.
Treffen,
Sex ja
ok
Sex nein
das wars.

Klingt hart, aber, so ist eben die realität. Und Swinger suchen eben keine Freundschaften.
Normalerweise!!!
Wir schließen uns den
Meinungen an, wenn nichts Passiert, obwohl man sich sympatisch war per mail mit bild, per Chat und auch per Tel. dann lassen wir es auch weiter sein
kennen wir anders
ok , wenn man ein treffen zu viert in privater umgebeung hat erwartet man schon das was passiert , wenn nicht auch gut ,dann verabreden wir uns auch nicht wieder mit dem paar .
aber wir kennen einen partykreis von 10 paaren die viel zusammen unternehmen und wo nicht jedes paar mit mit jedem sexuell kann , was aber der truppe keinen abbruch gibt .alle wissen wer mit wem kann und da gibt es keine probleme.
********paar Paar
617 Beiträge
@ zweiraumpaar

stimmt sehen wir ehr ähnlich, wie ihr
******ase Paar
88 Beiträge
Nichts erzwingen
ist unser Motto. Es muß beim ersten Treffen kein PT sein. Aber wenn man merkt das andere Paar oder eine Person will keinen PT ist ein weiteres Treffen für uns kein Thema. Genauso wenn von Anfang an PT ausgeschlossen wird.

Wir treffen uns ja genau aus diesem Grund: PT natürlich mit GV

Liebe Grüße

Die Hasen
wir verstehen
es eh nicht so genau was swingen ohne pt soll. entweder ich will mit anderen menschen sex und dann auch mit allem oder ich will es nicht . wir haben keine lust wenn wir dabei sind immer drüber nachzudenken , darf ich das jetzt noch oder ist das schon zu viel . darum ist swingen für uns eindeutig nur mit PT mit GV auch swingen.
Hatte schon mal gesagt .Swingen ohne pt mit gv ist wie porsche fahren ohne schlüssel
... wir verabreden uns schon, um zu poppen. Reineneutrale Vortreffen führen nach unserer Erfahrung so wir Dauertelefonate fast nie zu weiteren Treffen bzw. gemeoinsamem Poppen. Deshalb bevorzugen wir auch erste Treffen im Club. Wenn es passt, kann man gemeinsam auf die Matte gehen, wenn nicht gestaltet eben jeder seinen Abend für sich - und das Setting eines Clubs läßt nach unserer Erfahrung schneller zu, zum eigentlichen Thema des Abends kommen, als wenn man im Wohnzimmer noch schnell den Tisch wegrücken muss..
Ansonsten sehen wir es wie die TE - ob es passt oder nicht, entscheidet sich meist sehr schnell. Wenn dazu erst lange überlegt werden muss, passt es nicht wirklich. Und wenn es nicht beim ersten Mal gefunkt hat, verzichten wir auf ein Folgetreffen - es würde ja doch zu nichts führen.
bleiben lassen
sind der gleichen Meinung.
Am ersten treffen weiss mann und auch Frau ob es passt und was passieren kann oder nicht.
STIMMT
wir verstehen es eh nicht so genau was swingen ohne pt soll.

Wir auch nicht ...

Wir brauchen auch kein ewiges Gedöns um zu wissen - ja - nein . Das weiß man wie Eingangs beschrieben i.d.R. recht schnell.
Mal dumm gefragt
Es schreiben hier viele
was soll Swingen ohne PT.
Warum haben viele ( nicht hier in der Gruppe) Swingen ja
PT nein.

Irgendwie begreifen wir das nicht. Muß man ja auch nicht!
********paar Paar
617 Beiträge
ne muss man wiklich nicht
@ die_o_und_er
Habt Ihr euch mal gefragt warum diese Paare nicht in dieser Gruppe sind? Und warum löchert Ihr dann diese Gruppe andauernd mit dieser Frage?
Schreibt diese Profile an und fragt Sie selber, die können es Euch eher beantworten !!!

So das mußten wir mal loswerden!!!
@ die_o_und_er teil 2
euer Zitat:
"Warum haben viele ( nicht hier in der Gruppe) Swingen ja
PT nein."
desweiteren könnte ich noch weitere zitate von euch raussuchen,aber dazu habe ich jetzt ehrlich gesagt keine lust.
@all
ist ja ok!!!
Sorry, das wir uns manchmal Gedanken über unlogische Sachen machen.
Werden wir hier in zukunft nicht mehr machen.
HAAAALLLLLLLLLLLOOOOOO!!!!!!!!!
bisher war es ein guter gedankenaustausch und nun geht das gezicke wieder los . ich weiß jetzt wieder warum wir uns so selten an Diskussionen beteiligen . irgendwann gehts immer wieder los.
mit dem PT soll jeder halten wie er will. Gut das es diese gruppe gibt (leider niemand aus der nähe). für uns heißt es . wir schreiben erst har niemanden an der pt mit gv ablehnt .genausowenig wie ein paar das über 50 ist . aber alle haben hier ihre Daseinsberechtigung und finden ihren Deckel. Darum ja auch die vielen gruppen .
Für uns gibt es auch keinen aus unser Nähe.
Ist eben so. L
eben , das können wir gut damit.
Wir wollten hier weder jetzt noch irgendwann rumzicken, wir haben nur unsere Meinung gesagt.
Aber mal ganz ehrlich, wir hier in der Gruppe können immer nur Rätseln warum Swinger ja und Pt nein, diese Frage kam in den letzten Treads immer wieder auch umschriebener Weise vor.
Des Weiteren stimmen wir Euch zu @ Tuner das es jedem seine Sache ist.
@ die_o_und_er wir wollten Euch auch nicht zu nahe, bzw euch auf den Schlips treten
Klar es ist schon etwas verwunderlich, Swingen ja und Pt nein, aber diese Paare haben bestimmt ihre Gründe dafür, frage doch einige solcher Paare einfach mal höfflich nach ihren Gründen und teile sie uns mit
PT beium Dating?
Tja, eigentlich ist ein Treffen mit PT eigentlich vorprogrammiert.
Aber die realität siehts ab und an auch mal anders.
Wenn der Er ihr oder ihm nicht gefällt, dann macht jeder mit seinen eigenen Partner oder auch schon oft, die Sie mit der Frau, um die Männer ein bisschen heisser zu machen.
Was auch schon den anderen Mann sehr traurige Gestiken aus seinen Gesicht sehen konnte,aber wenn einer von uns nicht 100% die Sympatie bekommt,dann halt diese Variante.
Wem das nicht passt,sollte wegbleiben.
Gefragt haben wir schon!!
Haben wir schon. Höflich, ohne Anmache. Mal eben in etwa so

Wir haben euer Profil gelesen. Schön geschrieben, schöne Bilder.
Nur eins ist uns aufgefallen, und daher sei die Frage.
Ihr schreibt, das ihr Swinger seit.
MMF, FFM,
nur PT nein.
Könnt ihr das uns mal etwas Erklären??

Antwort?
Was glaubt Ihr???

keine
Löschung unsere Mail
Oder
Das ist unsere sache. Weshalb schreibt Ihr uns an, wenn Euch das stört?

Was sool das Blödsinnige Anschreiben. Ist doch unsere Sache!!!

Das nur auf Eure Frage, Anschreiben und Fragen
also lange rede kurzer sinn
Wenn es passt dann gibt es auch PT
Wenn es nicht passt gibt es kein weiteres Date
****ab Paar
123 Beiträge
Da können wir uns voll und ganz anschießen!
*haumichwech*
stimmt, es geht wieder los, die super diskussion über PT oder kein PT mittlerweile ist uns das völlig wurtscht, mit solche paare treffen wir uns nicht und fertig.

beim ersten date erwarten wir erstmal NIX! damit ist der abend locker und es entsteht gar nicht erst der druck was machen zu müssen. ein clubdate ist etwas anders, irgend wann landet man auf der matte, oder auch nicht wenn es nicht passt.

aber beim zweiten treffen "los zu legen" hat auch was prickeldes.... es ist ein wenig wie damals, anfassen mit küssen auf dem schulhof *ggg*

lg
rui&eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.